Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2012 12:34
Zitat von sonne:
Melde mich nur kurz. Hatte gestern fast 40 Fieber. Mein Hals tut sau weh und ich fühl mich wie durch die Mang gedreht.
@dulce, hoffe, es hat dich nicht so arg erwischt.
@essen. bei uns eher zäh. Julius hat ja super gegessen. Morgens und abends brei, mittags 1 Gläschen. Im urlaub plätzlich 3 Tage nichts mehr, wieder gestillt. Jetzt hat er immer wieder eine Mahlzeit dabei, wo er nichts isst. Gestern nur morgens undheute noch nichts. Fährt sich immer wie wild rechts auf dem Zahnfleisch rum.
Oh je, Sonne. Gute Besserung dir. Mensch mensch, bei euch ist immer einer krank, was?
hab oft gelesen, dass die Mäuse nachdem sie einmal richtig krank werden, wieder bei Null mit dem Brei anfangen. geht dann aber schneller als bei der Einführung
naja, und die ollen Zähne, da tut ja alles weh
29.05.2012 12:36
unsere nacht war so lala...lilli meinte gegen 1 nicht mehr schlafen zu müssen, das wüsst ich aber, die matz! gebrüllt wie am spiess, ewig lang, und nur aufgehört, wenn sie bei den spielekisten angekommen war. erst dachten wir sie hat bauchweh, gewickelt, bäuchlein massiert, keine chance. gefüttert. keine chance. rumgetragen. keine chance...kaum abgesetzt ist sie zur duplokiste und meinte jetzt ausräumen zu können.
nee nee. nix da. was macht ihr in so ner situation?
29.05.2012 12:45
Zitat von starbuck:
unsere nacht war so lala...lilli meinte gegen 1 nicht mehr schlafen zu müssen, das wüsst ich aber, die matz! gebrüllt wie am spiess, ewig lang, und nur aufgehört, wenn sie bei den spielekisten angekommen war. erst dachten wir sie hat bauchweh, gewickelt, bäuchlein massiert, keine chance. gefüttert. keine chance. rumgetragen. keine chance...kaum abgesetzt ist sie zur duplokiste und meinte jetzt ausräumen zu können.![]()
![]()
Ich lass ihn auf jeden Fall nicht spielen. Ich nehm Linus dann in mein Bett und lass ihn zur Not brüllen. Bin ja bei ihm. Streichle ihn und rede ganz leide auf ihn ein. er versucht sich dann einzukuscheln, setzt sich wieder hin, kuschelt wieder... Irgendwann schläft er dann ein.
29.05.2012 12:50
Zitat von findus2010:
hallo ihr Lieben,
ich halte hier mal die Stellung![]()
Unsere Nacht war ok, Linus hat ausnahmsweise bis 7:20 geschlafen. Warum will er immer am Wochenende zwischen 5 und 6 aufstehen?![]()
![]()
.
Twenty:ich dahcte, ihr seid schon lange umgezogen?
Wann genau heiratet ihr nochmal?
.
Heidel: bald machste dich schon auf den Rückwegach, ich freu mich schon aufs Meer
![]()
.
Me: sortiere gerade fleißig Unterlagen fürs Arbeitsamt. Habe morgen ein Gespräch da und werde denen dann breit grinsen die Mail zeigen wo drinnen steht, dass ich am 01.06. meinen Arbeitsvertrag unterzeichne![]()
mach mir nur ein wenig Sorgen, dass ich die Unterlagen fürs Abritslosengeld nicht rechtzeitig vom Steuerbüro zurückbekomme. Eh, wenn ich wegen denen kein Geld bzw. erst später kriege, dreh ich am Rad.
Linus ist gerade ein gaaaaanz süßer, ich könnte ihn den ganzen Tag nur auffressen![]()
![]()
ja schon seit januar wohnen wir drin aber es gibt immer was zu tun und organisieren, dann war ma im urlaub... immer was zu tun
und jetzt dacht ich ich schau mal rein
ja die kleinen mäuse halt
29.05.2012 12:52
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
unsere nacht war so lala...lilli meinte gegen 1 nicht mehr schlafen zu müssen, das wüsst ich aber, die matz! gebrüllt wie am spiess, ewig lang, und nur aufgehört, wenn sie bei den spielekisten angekommen war. erst dachten wir sie hat bauchweh, gewickelt, bäuchlein massiert, keine chance. gefüttert. keine chance. rumgetragen. keine chance...kaum abgesetzt ist sie zur duplokiste und meinte jetzt ausräumen zu können.![]()
![]()
Ich lass ihn auf jeden Fall nicht spielen. Ich nehm Linus dann in mein Bett und lass ihn zur Not brüllen. Bin ja bei ihm. Streichle ihn und rede ganz leide auf ihn ein. er versucht sich dann einzukuscheln, setzt sich wieder hin, kuschelt wieder... Irgendwann schläft er dann ein.
also 1 mal durfte sie in der nacht spielen aber da hatte sie arg fieber und es ging ihr schlecht...sonst nicht aber das weiss sie auch und da macht sie eigentlich kein großes theater
29.05.2012 12:53
Zitat von findus2010:nein, spielen hab ich sie auch nicht lassen. ich hab mich zu ihr gelegt, ihr nach ner stunde schreien (das hat sie echt durchgezogen!!!) noch mal eine flasche gegeben, dann hab ich mich wieder mit ihr hingelegt, sie hat wieder gemotzt, ist dann aber bald eingeschlafen...
Zitat von starbuck:
![]()
29.05.2012 13:00
oh mann, unser gasthund ist grad bellend mit hundertachtzig sachen an lilli vorbei zur tür, und sie hat so bitterlich geweint...
mein armes mäuschen.
mein armes mäuschen.
29.05.2012 13:01
Zitat von twenty-8:naja, ich denk es ist was anderes, wenn sie krank ist. ich glaub da würd ich dann auch ne ausnahme machen. aber lilli hat ja nix gefehlt...
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
![]()
also 1 mal durfte sie in der nacht spielen aber da hatte sie arg fieber und es ging ihr schlecht...sonst nicht aber das weiss sie auch und da macht sie eigentlich kein großes theater
29.05.2012 13:05
Also mitten in der nacht lass ich jana auch nicht spielen
Aber so wie es jetzt ist stehen wir halt zwischen 4 und 5 auf.
Da hat man keine chance mehr sie schläft da einfach nicht mehr
Aber so wie es jetzt ist stehen wir halt zwischen 4 und 5 auf.
Da hat man keine chance mehr sie schläft da einfach nicht mehr
29.05.2012 13:24
@starbuck:also ich lasse emma nie spielen nachts,wobei sei aber eigentlich kein theater mehr macht nachts und wenn dann bleibt sie immer im bett,ich nehme sie nicht raus
@twenty:schön das du mal wieder reinschaust
wann ist hochzeit??hast schon en kleid???
@findus:wann fängst du wieder zu arbeiten an?
@heidelberg:hat lukas den flug gut verkraftet??
@dulce:hören wir denn was von dir in den nächsten 3monaten??
@jani
ackst schon fleißig???
@all:welche kinder laufen denn nun schon allein???
@us:ich weiß nicht wo mir der kopf steht momentan,soviel berge an wäsche zu bügeln,der garten wuchert...oh man...könnt grad echt brechen
@twenty:schön das du mal wieder reinschaust
wann ist hochzeit??hast schon en kleid??? @findus:wann fängst du wieder zu arbeiten an?
@heidelberg:hat lukas den flug gut verkraftet??
@dulce:hören wir denn was von dir in den nächsten 3monaten??
@jani
ackst schon fleißig??? @all:welche kinder laufen denn nun schon allein???
@us:ich weiß nicht wo mir der kopf steht momentan,soviel berge an wäsche zu bügeln,der garten wuchert...oh man...könnt grad echt brechen
29.05.2012 13:44
Flo: wer fährt auch so lange weg
Naja, wir sind ja mit allem dann auch 4 Wochen unterwegs schätze ich
.
ich fang am 15.7. oder 1.8. wieder an. Entscheidet sich am Freitag.
.
Linus läuft nur an den Händen
Naja, wir sind ja mit allem dann auch 4 Wochen unterwegs schätze ich .
ich fang am 15.7. oder 1.8. wieder an. Entscheidet sich am Freitag.
.
Linus läuft nur an den Händen
29.05.2012 13:48
Zitat von findus2010:
Flo: wer fährt auch so lange wegNaja, wir sind ja mit allem dann auch 4 Wochen unterwegs schätze ich
.
ich fang am 15.7. oder 1.8. wieder an. Entscheidet sich am Freitag.![]()
.
Linus läuft nur an den Händen![]()
emma läuft auch nicht allein,sie hat im urlaub endlich krabbeln gelernt und läuft an einer hand.und lässt manchmal los wenn sie irgendwo steht,fällt aber nach paar sekunden um
dann gehts ja bald los mit arbeiten,freust du dich schon?
29.05.2012 13:59
Zitat von esy88:
Findus jana steht jetzt jeden tag zwischen 4 und 5 auf
Keine chance mehr das sie wider einschläft
Ich freu mich auch soooo aufs meer![]()
Boar nee das geht ja gar nicht !!! Wann bringt ihr Jana denn ins Bett ?? Steht ihr denn dann mit ihr auf?
Nee, da würde ich alles für tun, dass das später wird.. Das ist ja quasi noch mitten in der Nacht
29.05.2012 14:00
Zitat von floluc:Das ist ja schön
Zitat von findus2010:
Flo: wer fährt auch so lange wegNaja, wir sind ja mit allem dann auch 4 Wochen unterwegs schätze ich
.
ich fang am 15.7. oder 1.8. wieder an. Entscheidet sich am Freitag.![]()
.
Linus läuft nur an den Händen![]()
emma läuft auch nicht allein,sie hat im urlaub endlich krabbeln gelernt und läuft an einer hand.und lässt manchmal los wenn sie irgendwo steht,fällt aber nach paar sekunden um![]()
dann gehts ja bald los mit arbeiten,freust du dich schon?
ich find es sooooo süß wenn sie krabbeln, meinetwegen kann er das machen bis er 3 ist
Linus läuft an 2 Händen. Wenn ich ihm nur eine Hand anbiete, krallt er sich mit der freien Hand auch noch an meinem Arm fest
ich lass ihn auch manchmal los und dann beginnt er zu wanken
.
Ja freu mich einerseits sehr, weil ich da schon immer hin wollte, andererseits bedauere ich es, dass ich nicht 2 Jahre Elternzeit genommen hab.
29.05.2012 14:01
Zitat von starbuck:
![]()
Nicht spielen lassen... möglichst im Bett lassen, ne Geschichte vorlesen, oder mit einem Stofftier etwas spielen etc... oder halt mit in unser Bett nehmen, da schläft er dann meistens ein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich dahcte, ihr seid schon lange umgezogen?