Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2012 11:13
Ich hab mal eine frage....
Man sagt ja, dass man ab einem Jahr Kuhmilch geben kann, macht das jm von euch? Also wirklich nur Kuhmilch u kein Pulver mehr?
Ich bin am ueberlegen, ob ich langsam auf Kuhmilch umstelle so dass wir, wenn wir wieder Zuhause sind, z.b. Morgens Brot mache und zu trinken dann Kuhmilch gebe, abends bekommt er erstmal noch seine pulvermilch um zu sehen, ob er die Kuhmilch verträgt.
Und, die Milch sollte man dann auch warm geben und nicht kalt, oder?
Man sagt ja, dass man ab einem Jahr Kuhmilch geben kann, macht das jm von euch? Also wirklich nur Kuhmilch u kein Pulver mehr?
Ich bin am ueberlegen, ob ich langsam auf Kuhmilch umstelle so dass wir, wenn wir wieder Zuhause sind, z.b. Morgens Brot mache und zu trinken dann Kuhmilch gebe, abends bekommt er erstmal noch seine pulvermilch um zu sehen, ob er die Kuhmilch verträgt.
Und, die Milch sollte man dann auch warm geben und nicht kalt, oder?
28.05.2012 11:15
Jana trinkt schon lange kuhmilch. Manchmal pur manchmal mit kakao
28.05.2012 11:32
danke für die glückwünsche für emma
alle heutigen geburstagskindern wünsche ich alles alles gute
@sonne:ja emma hat die wärme gut vertragen,sie war viel baden und hat vormittags immer nen stündchen geschlafen im kiwa,dann mittagsschlaf von 2h im klimatisierten zimmer und abends 19uhr ist sie immer ins bett,habe sie viel im schatten gehalten...wie war euer urlaub????
@dulce:was war/ist denn los bei euch?seit ihr alle krank?ihr wolltet doch jetzt auch in den urlaub oder??
@kuhmilch:emma bekommt jeden morgen und nachmittag kuhmilch mit kakao und gehen 5uhr morgens noch ne pre flasche
@heidelberg:viel zu schnell ist urlaub vorbei oder???was habt ihr denn für wetter?
@findus:ja war toll,24h zeit zusammen zuhaben.wir haben einfach in den tag gelebt und nur das gemacht was die kids wollten
martin muß naher schon wieder auf arbeit und ich habe gefühlte 5 tonnen an wäsche zu bewältigen
alle heutigen geburstagskindern wünsche ich alles alles gute
@sonne:ja emma hat die wärme gut vertragen,sie war viel baden und hat vormittags immer nen stündchen geschlafen im kiwa,dann mittagsschlaf von 2h im klimatisierten zimmer und abends 19uhr ist sie immer ins bett,habe sie viel im schatten gehalten...wie war euer urlaub????
@dulce:was war/ist denn los bei euch?seit ihr alle krank?ihr wolltet doch jetzt auch in den urlaub oder??
@kuhmilch:emma bekommt jeden morgen und nachmittag kuhmilch mit kakao und gehen 5uhr morgens noch ne pre flasche
@heidelberg:viel zu schnell ist urlaub vorbei oder???was habt ihr denn für wetter?
@findus:ja war toll,24h zeit zusammen zuhaben.wir haben einfach in den tag gelebt und nur das gemacht was die kids wollten
martin muß naher schon wieder auf arbeit und ich habe gefühlte 5 tonnen an wäsche zu bewältigen
28.05.2012 16:13
kuhmilch: wir ersetzen jetzt nach und nach beim Abendbrei. Aber dann bekommt er Kuhmilch+Wasser und keine Pulvermilch noch dazu. Haben jetzt 5 Tage 50 ml Milch+150 Wasser gemischt, war nicht sicher ob ers verträgt, jetzt steigern wir schneller. Gestern Abend gabs schon 1:1 gemischt. Will ihm dann eigentlich auch früh nen Fläschchen milch geben, wenn ich irgendwann nicht mehr stille. Morgens mag er scho nicht mehr richtig
.
Flo: war 1 Woche mit meinen Eltern an der Ostsee, ich musste NICHTS machen, war gigantisch
Ich hab ihn früh 6 uhr abgegeben und "durfte" dann immermal mitspielen, aber sonst haben meine Eltern ihn komplett gemacht. Naja, das Essen hab ich noch warm gemacht
.
Flo: war 1 Woche mit meinen Eltern an der Ostsee, ich musste NICHTS machen, war gigantisch
Ich hab ihn früh 6 uhr abgegeben und "durfte" dann immermal mitspielen, aber sonst haben meine Eltern ihn komplett gemacht. Naja, das Essen hab ich noch warm gemacht
28.05.2012 16:17
Ben bekommt morgens den Brei mit Kuhmilch und Abends die Flasche mit Aptamil 3er Milch... Kuhmilch "pur" oder Kakao mag Ben nicht... nur meine Müllermilch Banane, die ich gerade trinke, die will er ständig haben *grummel*
.
Ansonsten hatten wir heute wieder einen schönen Tag im Garten meiner Eltern... Ben ist wieder im Planschbecken gewesen... wie macht ihr das eigentlich? Zieht ihr die Kleinen immer wieder um, wenn sie aus dem Planschbecken kommen? Gestern hat Ben immer total gezittert, weil ihm so kalt war in den Nassen UV-Klamotten... und die Schwimmwindel ist ja dann auch ständig nass...
.
Ansonsten hatten wir heute wieder einen schönen Tag im Garten meiner Eltern... Ben ist wieder im Planschbecken gewesen... wie macht ihr das eigentlich? Zieht ihr die Kleinen immer wieder um, wenn sie aus dem Planschbecken kommen? Gestern hat Ben immer total gezittert, weil ihm so kalt war in den Nassen UV-Klamotten... und die Schwimmwindel ist ja dann auch ständig nass...
28.05.2012 17:01
Zitat von Knödel:
Ben bekommt morgens den Brei mit Kuhmilch und Abends die Flasche mit Aptamil 3er Milch... Kuhmilch "pur" oder Kakao mag Ben nicht... nur meine Müllermilch Banane, die ich gerade trinke, die will er ständig haben *grummel*![]()
.
Linus plantscht nackig
28.05.2012 17:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Ben bekommt morgens den Brei mit Kuhmilch und Abends die Flasche mit Aptamil 3er Milch... Kuhmilch "pur" oder Kakao mag Ben nicht... nur meine Müllermilch Banane, die ich gerade trinke, die will er ständig haben *grummel*![]()
.
Linus plantscht nackig![]()
Ja das haben wir teilweise auch gemacht... aber wenn er dann in die Sonne ist.... hmm auch nicht so doll... ich creme ihn zwar jede Stunde ein, aber mir ist da doch etwas unwohl bei... weiß auch nicht warum
28.05.2012 17:33
Zitat von Knödel:na gut, wir haben einen sonnenschirm drüber gestellt, sonst wärs mir evt. auch zu kritisch.
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
.
Linus plantscht nackig![]()
Ja das haben wir teilweise auch gemacht... aber wenn er dann in die Sonne ist.... hmm auch nicht so doll... ich creme ihn zwar jede Stunde ein, aber mir ist da doch etwas unwohl bei... weiß auch nicht warum![]()
Heut hat sich Linus im Gesicht verbrannt
Nur etwas aber ich mach mir solche Vorwürfe
28.05.2012 22:36
Danke für die Antworten mit der Milch! Werden dann nächste Woche mal einen Versuch wagen
Flo, ja der Urlaub ist leider immer viel zu schnell vorbei
Wir haben hier ca 38 grad, teilweise auch Regen aber zum Glück nicht viel.
Auf der einen Seite sind wir traurig das wir bald wieder Zuhause sind, auf der anderen Seite freuen wir uns aber auch.
Planschen: Lucas ist entweder nackig oder hat ein Shirt und eine schwimmwindel an. Uv-Kleidung haben wir noch nicht. Wollte vor dem Urlaub noch welche kaufen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Und hier in Rom gibt es sowas nicht, da hat es nur normale Badesachen für die Zwerge
Flo, ja der Urlaub ist leider immer viel zu schnell vorbei
Wir haben hier ca 38 grad, teilweise auch Regen aber zum Glück nicht viel.
Auf der einen Seite sind wir traurig das wir bald wieder Zuhause sind, auf der anderen Seite freuen wir uns aber auch.
Planschen: Lucas ist entweder nackig oder hat ein Shirt und eine schwimmwindel an. Uv-Kleidung haben wir noch nicht. Wollte vor dem Urlaub noch welche kaufen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Und hier in Rom gibt es sowas nicht, da hat es nur normale Badesachen für die Zwerge
29.05.2012 09:59
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn so?
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es ging bei uns drunter und drüber. Umzug, Hochzeit im Juni(freu mich schon) und und und...
Was machen die kleinen Mäuse so ?
Lg Doro und Leonie
wie geht es euch denn so?
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es ging bei uns drunter und drüber. Umzug, Hochzeit im Juni(freu mich schon) und und und...
Was machen die kleinen Mäuse so ?
Lg Doro und Leonie
29.05.2012 11:36
hallo ihr Lieben,
ich halte hier mal die Stellung
Unsere Nacht war ok, Linus hat ausnahmsweise bis 7:20 geschlafen. Warum will er immer am Wochenende zwischen 5 und 6 aufstehen?
.
Twenty:
ich dahcte, ihr seid schon lange umgezogen?
Wann genau heiratet ihr nochmal?
.
Heidel: bald machste dich schon auf den Rückweg
ach, ich freu mich schon aufs Meer
.
Me: sortiere gerade fleißig Unterlagen fürs Arbeitsamt. Habe morgen ein Gespräch da und werde denen dann breit grinsen die Mail zeigen wo drinnen steht, dass ich am 01.06. meinen Arbeitsvertrag unterzeichne
mach mir nur ein wenig Sorgen, dass ich die Unterlagen fürs Abritslosengeld nicht rechtzeitig vom Steuerbüro zurückbekomme. Eh, wenn ich wegen denen kein Geld bzw. erst später kriege, dreh ich am Rad.
Linus ist gerade ein gaaaaanz süßer, ich könnte ihn den ganzen Tag nur auffressen
ich halte hier mal die Stellung
Unsere Nacht war ok, Linus hat ausnahmsweise bis 7:20 geschlafen. Warum will er immer am Wochenende zwischen 5 und 6 aufstehen?
.
Twenty:
ich dahcte, ihr seid schon lange umgezogen?
Wann genau heiratet ihr nochmal? .
Heidel: bald machste dich schon auf den Rückweg
ach, ich freu mich schon aufs Meer
.
Me: sortiere gerade fleißig Unterlagen fürs Arbeitsamt. Habe morgen ein Gespräch da und werde denen dann breit grinsen die Mail zeigen wo drinnen steht, dass ich am 01.06. meinen Arbeitsvertrag unterzeichne
mach mir nur ein wenig Sorgen, dass ich die Unterlagen fürs Abritslosengeld nicht rechtzeitig vom Steuerbüro zurückbekomme. Eh, wenn ich wegen denen kein Geld bzw. erst später kriege, dreh ich am Rad. Linus ist gerade ein gaaaaanz süßer, ich könnte ihn den ganzen Tag nur auffressen
29.05.2012 11:50
Findus jana steht jetzt jeden tag zwischen 4 und 5 auf
Keine chance mehr das sie wider einschläft
Ich freu mich auch soooo aufs meer
Ich freu mich auch soooo aufs meer
29.05.2012 12:02
Melde mich nur kurz. Hatte gestern fast 40 Fieber. Mein Hals tut sau weh und ich fühl mich wie durch die Mang gedreht.
@dulce, hoffe, es hat dich nicht so arg erwischt.
@essen. bei uns eher zäh. Julius hat ja super gegessen. Morgens und abends brei, mittags 1 Gläschen. Im urlaub plätzlich 3 Tage nichts mehr, wieder gestillt. Jetzt hat er immer wieder eine Mahlzeit dabei, wo er nichts isst. Gestern nur morgens undheute noch nichts. Fährt sich immer wie wild rechts auf dem Zahnfleisch rum.
@dulce, hoffe, es hat dich nicht so arg erwischt.
@essen. bei uns eher zäh. Julius hat ja super gegessen. Morgens und abends brei, mittags 1 Gläschen. Im urlaub plätzlich 3 Tage nichts mehr, wieder gestillt. Jetzt hat er immer wieder eine Mahlzeit dabei, wo er nichts isst. Gestern nur morgens undheute noch nichts. Fährt sich immer wie wild rechts auf dem Zahnfleisch rum.
29.05.2012 12:33
Zitat von esy88:
Findus jana steht jetzt jeden tag zwischen 4 und 5 auf
Ich freu mich auch soooo aufs meer![]()
Ja, als ich das gelesen hatte, dachte ich schon, ich sei gut dran mit "zwischen 5 und 6"
Ich lass dann Linus im bett bei mir turnen und komm so langsam zu mir
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt