Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.06.2012 22:08
Zitat von Jani85:

Wir waren heut Abend ohne Zwockel beim Griechen essen. Haben ja morgen hochzeitstag
Aber irgendwie fand ichs nicht soooo spektakulär. Das essen war sehr gut und wir haben uns gut unterhalten aber naja ich weiß nicht. Ich hab mein Kind halt doch irgendwie gern um mich. Klingt bescheuert aber irgendwie gehört er jetzt mit zu uns und dann könnt er doch den Tag mit uns feiern

so geht es uns auch. Ohne Lucas ist es doooooof, auch wenn man manchmal einfach gerne wieder Zeit für sich als Paar hätte.
In Italien waren wir 2mal abends kurz weg: was essen (45 Minuten) und dann wollte meine schwägeirn Zeit mit Lucas, wir sollten was trinken gehen. Nach 30 Minuten sind wir wieder zurück, wir konnten einfach nicht ohne Lucas
04.06.2012 22:08
Zitat von LittleLadyItaly:

*reinschleich*
Happy Birthday, Jana! *rausschleich*

ohhhhh du bist wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.06.2012 22:11
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Wir waren heut Abend ohne Zwockel beim Griechen essen. Haben ja morgen hochzeitstag
Aber irgendwie fand ichs nicht soooo spektakulär. Das essen war sehr gut und wir haben uns gut unterhalten aber naja ich weiß nicht. Ich hab mein Kind halt doch irgendwie gern um mich. Klingt bescheuert aber irgendwie gehört er jetzt mit zu uns und dann könnt er doch den Tag mit uns feiern

so geht es uns auch. Ohne Lucas ist es doooooof, auch wenn man manchmal einfach gerne wieder Zeit für sich als Paar hätte.
In Italien waren wir 2mal abends kurz weg: was essen (45 Minuten) und dann wollte meine schwägeirn Zeit mit Lucas, wir sollten was trinken gehen. Nach 30 Minuten sind wir wieder zurück, wir konnten einfach nicht ohne Lucas

Ach eigentlich haben wir ja so gut wie jeden Abend für uns. Außer Daniel arbeitet. Aber wenn der Kleine im Bett ist haben wir Zeit für uns. Und wir sind früher auch nicht sooft ausgegenagen wir sind da beidee nicht so der Typ für.
04.06.2012 22:16
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Ach eigentlich haben wir ja so gut wie jeden Abend für uns. Außer Daniel arbeitet. Aber wenn der Kleine im Bett ist haben wir Zeit für uns. Und wir sind früher auch nicht sooft ausgegenagen wir sind da beidee nicht so der Typ für.

wir sind auch nie oft ausgegangen. ich meinte eher Zeit für Zärtlichkeiten und Co
Lucas hat da irgendwie ein Gespür dafür, sobald wir anfangen zu kuscheln wird er wach und quaaaakt
sonne
4438 Beiträge
04.06.2012 22:27
Da schließ ich mich doch an. Manchmal hätte ich gerne wieder mehr Zeit zu zweit. Andererseits gebe ich die Kids nicht gerne her und sie gehören dazu. Warum alleine essen gehen, meistens sind beide Kids so lieb, dass es einfach nur Spaß macht.

@little, Glückwunsch zur Schwangerschaft.
findus2010
9047 Beiträge
04.06.2012 22:49

*reinschleich*
Happy Birthday, Jana! *rausschleich*
wie,was? Oh wie toll oh wie toll!so ein Pech daß ich mit dem Handy on bin sonst wären hier jetzt hunderte hüpfende smilies.
Ich freu mich sehr für euch. Wann ist Termin?Anfang Februar? Wünsch dir eine gute Schwangerschaft
04.06.2012 23:23
Mein Mann und ich waren auch letzten Dienstag zu zweit Essen, da wir Hochzeitstag hatten - und uns hat das auch nochmal gut getan! Natürlich haben wir Ben immer gerne bei uns, aber wenn wir zu zweit sind, dann ist es doch einfach etwas anderes. Ich finde soetwas auch wichtig
.
Glückwunsch Little zur Schwangerschaft!!!
esy88
16954 Beiträge
05.06.2012 00:18
Little glückwunsch zur schwangerschaft
Wann ist denn der ET?

Ich lieg mit magen darm im bett und kann nicht schlafen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.06.2012 08:30
Danke für eure Glückwünsche, soll im Februar soweit sein, da mein Zyklus seit Dezember immer zwischen 32 und 36 Tagen schwankt kann ich noch keinen genauen et errechnen, der DOC wird mehr sagen konnen
twenty-8
6729 Beiträge
05.06.2012 08:35

Danke für eure Glückwünsche, soll im Februar soweit sein, da mein Zyklus seit Dezember immer zwischen 32 und 36 Tagen schwankt kann ich noch keinen genauen et errechnen, der DOC wird mehr sagen konnen

oh gratuliere
esy88
16954 Beiträge
05.06.2012 08:35
Freut mich für euch!
Das 1 junili bekommt ein geschwisterchen
Schööön
Wie geht es dir?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.06.2012 10:16
Zitat von esy88:

Freut mich für euch!
Das 1 junili bekommt ein geschwisterchen
Schööön
Wie geht es dir?

Danke, das ist lieb.
Mir geht es eigentlich jetzt ganz gut, gestern kam in kleines Tief, wahrscheinlich die ersten Hormone
Poldana wird doch auch wieder Mama und zwischen Poldana und mir hat noch eine andere Junimama positiv getestet, aber sie wird erstmal den Arzttermin abwarten
esy88
16954 Beiträge
05.06.2012 10:18
Echt? Wau da wirds ja richtig spannend
Wie lanh habt ihr denn gehibbelt?
Wann ist es bei poldana so weit?
poldana
1268 Beiträge
05.06.2012 10:55
Bei mir ist das im Januar schon so weit

Heute bekomme ich den MuPa wenn alles schön gewachsen ist^^ Das was ich selber errechnet habe soll es wohl der 05.01.2013 sein

LittleLadyItaly

Alles Gute zur SS
Charly81
3319 Beiträge
05.06.2012 10:57
Jetzt schau ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein und was darf ich lesen?? Little - ich freu mich so für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt würde mich natürlich interessieren, wer die Dritte im Bunde ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt