Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.07.2012 21:07
Zitat von Jani85:

Ja das stimmt
er war nicht sooo groß. Ich glaub 74cm. Jetzt hat er so ca 78cm und etwas um 9300g

Lea hatte letzte Woche bei der U6 79cm und 10kg. Die KIÄ meinte,so ein großes Mädchen,liegt auf der 90er Kurve. Und das Gewicht ist durch die Größe auch ok. War echt geschockt,sie sieht gar nicht aus wie 10kg
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 21:16
Jakob ist glaub auf der 50er Kurve, aber sicher bin ich nicht. Ich achte da irgendwie nicht so drauf. Solang er glücklich und zufrieden ist ists mir recht. Er ist nur echt dünn geworden...
06.07.2012 21:21
Zitat von Jani85:

Jakob ist glaub auf der 50er Kurve, aber sicher bin ich nicht. Ich achte da irgendwie nicht so drauf. Solang er glücklich und zufrieden ist ists mir recht. Er ist nur echt dünn geworden...

woher dünn geworden?Hat er jetzt son Schuss gemacht,oder war er krank? Also auf den Fotos finde ich ihn nicht dünn
Sehe ich auch so,bin nur so erstaunt,da mein Mann und ich nicht die größten sind und sie alle überragt,im Pekip und so
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 21:28
Ja er hat Pausbäckchen aber sonst isser nimmer so kräftig wie früher. Er wächst und nimmt nicht so viel zu. Er ist einfach zu viel in Bewegung...
sonne
4438 Beiträge
06.07.2012 21:33
@hope, danke für deinen Bericht. Ich war ja mit ihm bei der Osteopatin und sie hat Blockaden gelöst, aber es hat noch nichts gebracht. Dummerweise hat sie 5 Wochen Urlaub, so dass wir erst wieder im Aug hinkommen. Will ihn da noch mal komplett durchsehen lassen. Könnte auch zu einem anderen gehen, diese ist aber eine der Besten in unserer Gegend. Nur auf Babys und KLeinkinder spezialisiert.

@3 Tagefieber, die Kids haben nichts, außer hoch Fieber, das auch ständig an die 40 hochgeht. Zäpfchen halten nicht lange an, dann geht es wieder hoch. Der Ausschlag kommt direkt, wenn das ´Fieber weg geht.
06.07.2012 21:35
Zitat von Jani85:

Ja er hat Pausbäckchen aber sonst isser nimmer so kräftig wie früher. Er wächst und nimmt nicht so viel zu. Er ist einfach zu viel in Bewegung...

jap,naja das verwächst sich ja auch alles. Da kann man jetzt noch nichts zu sagen
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 21:59
Jani....wir fahren ende september in die naehe von meersburg....ist ein kleines staedchen daneben....namen hab ih vergessen..
Warum kommst du von da?

Finn: wir haben uns fuer eine ferienwohnung entschieden. Denn lea schlaeft ja in einem seperaten zimmer...bei uns klappt das nicht. Also waere hotel bloed. Ud in der ferienwohnung nat sie dann quasi auch ein eigenes zimmer. Un wir sind direkt am bodensee an einem kleinen yachthafen...
Ja ih hab lea auch nur was gegeben als sie 40fieber hatte. Ansonsten sagt man ja fieber ist was "gutes"

Sonne...danke. Dann bin ich mal gespannt ob noch ein auschlag kommtoder nicht. Muss das denn zwingend sein bei drei tage fieber?
Sie tun einem nur so leid wenn sie leiden...
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 22:01
Achgenau und u6 hatten wir ja auch schon.
Lea wie knapp 9 kilo...und groesse glaub 75cm... Man is schon wieder langeer... und ku wa glaub ich 45 Also kleiner kopf...aber mit viel drin...besonders quatsch...
06.07.2012 22:05
Das klingt ja super Sissy
Lea hat auch einen kleinen Kopf,hatte auch nur 45cm,aber das war schon immer so.Obwohl ich schon finde,dass der Kopf zum Körper passt
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 22:06
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

jap,naja das verwächst sich ja auch alles. Da kann man jetzt noch nichts zu sagen

ja klar. Mal schauen wies ist wenn se groß sind
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 22:06
Zitat von finn2011:

Lea hat auch einen kleinen Kopf,hatte auch nur 45cm,aber das war schon immer so.Obwohl ich schon finde,dass der Kopf zum Körper passt

Hihi genaus ists bei uns auch... da haben sich die beiden namenvetterinen gut abgesprochen
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 22:07
@sissyle: Naja "kommen" nicht. Aber ich wohn nur ne 3/4 std vom Bodensee weg. Aaaaaber ich bin ende September in Holland
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 22:10
Zitat von Jani85:

@sissyle: Naja "kommen" nicht. Aber ich wohn nur ne 3/4 std vom Bodensee weg. Aaaaaber ich bin ende September in Holland

Echt? Oh sxhade...das waer ja was gewesen. haette nix gegen ein treffen gehabt.
Wobei wir auch nicht soooo weit weg vom bodensee wohnen
06.07.2012 22:12
Zitat von sissyle:

Zitat von finn2011:

Hihi genaus ists bei uns auch... da haben sich die beiden namenvetterinen gut abgesprochen

hehe genau
Leas haben wohl einen kleinen Kopf
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 22:14
Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Zitat von finn2011:

hehe genau
Leas haben wohl einen kleinen Kopf

ist 45cm klein Jakob hatte das glaub ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt