Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LuckyMummy
676 Beiträge
05.07.2012 23:36
hier ist ja nichts mehr lossssss...............wir sind für 3-4 tage weg------dann lese ich nach.....bis bald.........

@ starbuck.......klar bekommst du auch Fotos.......was willst du denn alles sehen*g*

Geht leider erst Dienstag.......ok?

LG LuckyMummy
06.07.2012 07:28
huhu,

ich lese immer fleißig mit, komme aber weniger zum schreiben.
bin ja wieder am arbeiten und sobald Lucas schläft sitze ich am Laptop und mache geschäftliche Sachen. Ist echt doof so, ich hoffe ich bekomme bald einen gescheiten Rhythmus.

Heute heiratet eine Bekannte aus der Krabbelgruppe. Wir anderen Mädels gehen später zum Standesamt und warten dann draußen. Haben schöne Luftballons gekauft, an jeden kommt ein Bild unserer Kinder und dann bekommen sie noch Geld.
Bin mal gespannt was sie sagt wenn wir auftauchen, sie hat keine Ahnung das wir kommen

jani: Lucas ist auch ein kleiner Dickkopf. Wenn er was nicht bekommt dann fängt er an zu treten oder, was er super gerne macht, er zieht mich an den Haaren.
Ich hoffe das ist nur eine Phase und er wird mal nicht so wie manche Kinder, die sich schreiend auf den Boden im Supermarkt werfen
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 08:33
Huhu...

...oh man lea hat seid gestern 40fieber... weiss einer wie sich dieses drei tage fieber aeussert?
Komm deshalb auch grad zu nix...

Axh und lea hat auch nen mega dicksxhaedel...wenn sie was nixht kriegt bruellt sie so laut, das sie es im endefekt doch bekommt zum sxhutz meiner ohren ne wirklich die bruellt wie am spiess und heut dann mit dicken dicken traenen...ich kann das gar nicht sehen...
Aber ihr gebt ihnen ja auxh nixht immer alles, oder?

So bin wieder weg mal heute fieber messen...
Hope2011
28 Beiträge
06.07.2012 13:25
@ Sonne:

Hi, ich lese immer still mit, schon seit der Schwangerschaft.
Muss jetzt auch mal was schreiben, denn eure Schlafprobleme kenne ich nur zu gut. Mein Pete hatte das auch so schlimm, seit Februar kam er stündlich, hat ständig gebrüllt, konnte nicht mehr einschlafen, hat sich gewälzt und weiter gebrüllt. Es war so schlimm, es hat uns so kaputt gemacht. Pete war immer müde, ich konnte grade noch so den Tag überstehen und dann immer wieder die Angst vor der Nacht und keine einzige gute dazwischen.
Ich verstehe dich sehr gut!!!

Wir waren jetzt beim drei verschiedenen Osteopathen, die erste konnte ihm kurz helfen, die zweite war einfach schlecht und hat nur Geld aus der Tasche gezogen und der letzte hat entdeckt, dass Pete eine extremen Beckenschiefstand hat, konnte das auch selber fühlen, als er meine Hände geführt hat. Dadurch war der ganze Körper beeinflusst und er konnte nicht schlafen, hatte Verspannungen, DRuck im KOpf und Nacken usw..
Hatte Angst dem ganzen zu trauen, warum hat das vorher keiner gesehen und auch die anderen Osetopathen nicht?
Nun hatten wir zwei Behandlungen, nach der ersten war es 5 Tage superschlimm und danach hatten wir 9 gute Nächte am Stück. Plötzlich schläft er einfach, wenn er mal kommt, dann hat er Durst und schläft dann weiter. Wir sind so erleichtert und dankbar für jede Nacht.
Gestern war die zweite Behandlung, das Becken ist nun fast gerade.

Meine Überlegung wäre halt, ob du vielleicht mal zum Osetopathen gehst?
Selbst wenn es was anderes ist, aber die können doch einiges herausfinden. Es ist jedenfalls nicht normal, wenn ein Kind über so lange Zeit so schlecht schläft, dann muss doch was im argen sein. Natürlich gibt es Schübe und Zähne, aber doch nicht so lange. Und jede Nacht so schlimm.
Wir sind fast kaputt gegangen an der Zeit, weil irgendwann jede Hoffnung weg war, dass es mal besser wird, aber Schlaf braucht man nun mal. Gib nicht auf, es gibt Ursachen, wenn ein Kind SO schlecht schläft.
Ich drücke euch die Daumen!!!
06.07.2012 15:48
Zitat von sissyle:

Huhu...

...oh man lea hat seid gestern 40fieber... weiss einer wie sich dieses drei tage fieber aeussert?

Axh und lea hat auch nen mega dicksxhaedel...wenn sie was nixht kriegt bruellt sie so laut, das sie es im endefekt doch bekommt zum sxhutz meiner ohren ne wirklich die bruellt wie am spiess und heut dann mit dicken dicken traenen...ich kann das gar nicht sehen...

ochje
Mit dem 3 Tage Fieber kenne ich mich leider nicht aus
Lea hat heute auch Fieber und ist platt,schläft viel. Kommt wohl von der MMR Impfung letzte Woche,die KIÄ meinte,da es ein Lebendimpfstoff ist, dass es dann erst nach 7-10 Tagen zu Fieber kommen kann
sissyle
2966 Beiträge
06.07.2012 15:57
Oh mensch...ihr auch?
Lea hatte jetzt nur noch leichtes fieber..immerhin nicht mehr 40grad....
Jetzt hatsie erstmal einen mega mittagssxhlaf gemaxht...hoffe das wir es jetzt ueberstanden haben.

Hb extra die impfung heute abgesagt...

Ghts euchsonst gut?
Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Huhu...

ochje
Lea hat heute auch Fieber und ist platt,schläft viel. Kommt wohl von der MMR Impfung letzte Woche,die KIÄ meinte,da es ein Lebendimpfstoff ist, dass es dann erst nach 7-10 Tagen zu Fieber kommen kann
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 15:59
ich kenn mich mit 3 tage Fieber auch nicht aus. So krank war Jakob zum Glück noch nie. Nur einmal nen bisschen Fieber und da hat ein Paracetamolzäpfchen geholfen.
.
Im Moment lernen die Kleinen echt jeden Tag was neues. Das ist so heiß. Ich finds so schön ihm beim lernen zu zuschauen Und Daniel genießts auch das er jetzt so viel zeit hat
06.07.2012 16:04
Zitat von sissyle:

Oh mensch...ihr auch?
Lea hatte jetzt nur noch leichtes fieber..immerhin nicht mehr 40grad....
Jetzt hatsie erstmal einen mega mittagssxhlaf gemaxht...hoffe das wir es jetzt ueberstanden haben.

Hb extra die impfung heute abgesagt...

Ghts euchsonst gut?
Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Huhu...

ochje

ja,Lea hat aber nicht so hoch,nur 38,5, hoffe mal nicht,dass es bis heute Abend noch steigt
Sonst gehts uns gut und selbst?
06.07.2012 16:05
Zitat von Jani85:

ich kenn mich mit 3 tage Fieber auch nicht aus. So krank war Jakob zum Glück noch nie. Nur einmal nen bisschen Fieber und da hat ein Paracetamolzäpfchen geholfen.
.
Im Moment lernen die Kleinen echt jeden Tag was neues. Das ist so heiß. Ich finds so schön ihm beim lernen zu zuschauen Und Daniel genießts auch das er jetzt so viel zeit hat

Ja,das stimmt. Vorallem,kann man jetzt immer mehr mit ihnen machen,das macht Spaß.Schön auf den Spielplatz
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 16:21
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

.

Ja,das stimmt. Vorallem,kann man jetzt immer mehr mit ihnen machen,das macht Spaß.Schön auf den Spielplatz

Unser Spielplatz ist doof. Nix für die Kleinen... Vor allem viel Kies den Jakob essen will...
Wir beiben bei uns im Garten, haben ne Miniwippe und ne Rutsche und nen Pool und bald auch ne Schaukel. Und wenn ihm zu warm wird krabbelt er einfach rein
Und wenn er so weitermacht läuft er bald
06.07.2012 16:27
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

.

Unser Spielplatz ist doof. Nix für die Kleinen... Vor allem viel Kies den Jakob essen will...
Wir beiben bei uns im Garten, haben ne Miniwippe und ne Rutsche und nen Pool und bald auch ne Schaukel. Und wenn ihm zu warm wird krabbelt er einfach rein
Und wenn er so weitermacht läuft er bald

Ich finde Spielplatz toll,dann trifft man auch andere Mamis und kann nen bissel quatschen
Ja Lea macht auch immer frei nen paar Schritte,ist aber noch nen bissel ängstlich
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 16:31
Bei uns ist wirklich fast nie einer. Das ist echt öde. Wenn sind da die Kinder allein ohne ihre Mamas und dann darf man noch Ersatzmama spielen und auf Wippen rauf und runter helfen und Karussell und Schaukel anschubsen etc pp. Das find ich eher ätzend
Jakob läuft noch nicht frei. Aber wirklich fast Aber er hat ja auch noch Zeit.
06.07.2012 16:33
Zitat von Jani85:

Bei uns ist wirklich fast nie einer. Das ist echt öde. Wenn sind da die Kinder allein ohne ihre Mamas und dann darf man noch Ersatzmama spielen und auf Wippen rauf und runter helfen und Karussell und Schaukel anschubsen etc pp. Das find ich eher ätzend
Jakob läuft noch nicht frei. Aber wirklich fast Aber er hat ja auch noch Zeit.

ja gut,dann ist das doof stimmt Kann ich verstehen. Wie gehts mit dem Haus voran?
Ja,haben ja noch Zeit,Lea und Jakob sind ja fast gleich alt
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2012 16:41
Es geht so. Die fehlen Türen sind jetzt endlich da. und in 10 Tagen kommen die letzten möbel. Joa jetzt müssen wir "nur noch" alles auspacken und ausräumen.... Achso und irgendwann kommt noch die neue Dusche
Und für Jakob haben wir ein affengeiles Geschenk geplant Aber ich verats noch net ich zeig dann Fotos wenns soweit ist.
06.07.2012 16:50
Zitat von Jani85:

Es geht so. Die fehlen Türen sind jetzt endlich da. und in 10 Tagen kommen die letzten möbel. Joa jetzt müssen wir "nur noch" alles auspacken und ausräumen.... Achso und irgendwann kommt noch die neue Dusche
Und für Jakob haben wir ein affengeiles Geschenk geplant Aber ich verats noch net ich zeig dann Fotos wenns soweit ist.

schön,klingt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt