Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2012 21:44
Vor allem hat Daniel noch die tür zugemacht und er fands witzig und wollt das immer wieder
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2012 21:46
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

da hat ihn die Tante ausm Babyschwimmen angefixt... da dürfen die ausm Becken klettern udn seit dem klettert er überall hoch. auch auf unser echt hohes Sofa. das hat glaub 70cm Sitzhöhe...
.
Der Karton ist mitlerweile neu befüllt Mit Fensterbildern

Hihi.. mutig mutig der herr!

Die neue befuellung de kartons gefaellt mir nicht so sehr wie das was ich mir erhofft hatte

Immoment darf ich nix kaufen.... haben doch kein Geld... haben ein Haus
.
Ja der kennt keine Angst
sissyle
2968 Beiträge
03.07.2012 21:48
In ein paar wochen bestimmt wieder...

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

da hat ihn die Tante ausm Babyschwimmen angefixt... da dürfen die ausm Becken klettern udn seit dem klettert er überall hoch. auch auf unser echt hohes Sofa. das hat glaub 70cm Sitzhöhe...
.

Die neue befuellung de kartons gefaellt mir nicht so sehr wie das was ich mir erhofft hatte

.
Ja der kennt keine Angst
sissyle
2968 Beiträge
03.07.2012 21:49
Zitat von Jani85:

Vor allem hat Daniel noch die tür zugemacht und er fands witzig und wollt das immer wieder

Der arme jakob...wird auch noch verarscht...
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2012 21:49
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

.

.
Ja der kennt keine Angst

Jaaaa im Sommer fahr ich mal wieer nach Wertigen Eine von den Nähmädels besuchen und bei Buttinette im Lagerverkauf stöbern
sissyle
2968 Beiträge
03.07.2012 21:55
Zitat:
[
Was lagerverkauf? Wo ist das denn? Da. Uss ich auch hin...!

quote=Jani85]
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

.

.
Ja der kennt keine Angst

Jaaaa im Sommer fahr ich mal wieer nach Wertigen Eine von den Nähmädels besuchen und bei Buttinette im Lagerverkauf stöbern
LuckyMummy
676 Beiträge
03.07.2012 21:58
bei uns ist auch alles ok.-....komme gerade vom Spaziergang mit Emily und Hundi......jetzt gehts ab in Bettchen LG LuckyMummy
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2012 21:58
In wertingen.
Die haben da das komplette sortiment und dann noch riesige Regale mit "Resten" und Endstücken die dann billiger sind DAs ist so super! War da schon mal... und hab ein bisschen Geld da gelassen...
starbuck
13483 Beiträge
03.07.2012 22:54
Zitat von LuckyMummy:

bei uns ist auch alles ok.-....komme gerade vom Spaziergang mit Emily und Hundi......jetzt gehts ab in Bettchen LG LuckyMummy
deine mail kommt ganz bald, versprochen!!! bekomm ich mal ein foto von euch?
glg laura
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.07.2012 23:36
Hallöle....
ich überlege gegen die Nacktschnecken das Blaukorn zu kaufen-Bierfallen kriechen die Mistviecher wieder raus und Salz ist vom ständigen regen immer im Boden verschwunden
Hatten heute wieder Impfung-LA hat es dank Globuli wieder Supi überstanden
Was die Schwimmlernhilfe angeht nuss ich mich nochmal schlau machen...
werde gleich schlafen gehen-muss morgen erst LA zur TM bringen, dann in der KiTA arbeiten, den Kleinen nach dem Mittagessen bei der TM abholen, zur Psychiatrie fahren und da einen Vortr g zur Logopädie bei Demenz halten (LA muss mit dahin )...Euch allen eine schöne Woche...
starbuck
13483 Beiträge
04.07.2012 08:01
Zitat von Kibazwerg:

Hallöle....
ich überlege gegen die Nacktschnecken das Blaukorn zu kaufen-Bierfallen kriechen die Mistviecher wieder raus und Salz ist vom ständigen regen immer im Boden verschwunden
Hatten heute wieder Impfung-LA hat es dank Globuli wieder Supi überstanden
Was die Schwimmlernhilfe angeht nuss ich mich nochmal schlau machen...
werde gleich schlafen gehen-muss morgen erst LA zur TM bringen, dann in der KiTA arbeiten, den Kleinen nach dem Mittagessen bei der TM abholen, zur Psychiatrie fahren und da einen Vortr g zur Logopädie bei Demenz halten (LA muss mit dahin )...Euch allen eine schöne Woche...
nach dem grossen gewitter bei uns hab ich noch mal einen ganzen eimer abgesammelt und gesalzen. einfach ekelhaft die viecher. ich glaub die kommen aus den umliegenden gärten zu uns, party machen...
sissyle
2968 Beiträge
04.07.2012 08:13
Zitat von Jani85:

In wertingen.
Die haben da das komplette sortiment und dann noch riesige Regale mit "Resten" und Endstücken die dann billiger sind DAs ist so super! War da schon mal... und hab ein bisschen Geld da gelassen...

Da wuerd ich auch geld lassen...ein bsschen...
sonne
4438 Beiträge
04.07.2012 17:15
Bin nur kurz hier. Habe so Kreislaufprobleme heute, dass ich nicht von der Couch hochkomme, ohne das mir schwarz vor Augen wird. Die Nacht war wieder schlimm:
20.30 ins Bett gebracht
23.30
1.10
2.25
3.40
5.15
6.10
Dazwischen unsere große Tochter, die weinend in ihrem Zimmer stand und ich daneben saß, bis sie wieder eingeschlafen ist. Mein Blutdruck 80-65, also nicht so gut. War beim Kia, wir sollen mal ins Schlaflabor, um das Schlafverhalten zu überprüfen. Mal sehen, ob das was bringt.
04.07.2012 21:59
oh je Sonne, ich hoffe dir geht es besser! Das Wetter ist aber auch echt zum Haare raufen. Es ist sooo schwül, kein Wunder, dass da der Kreislauf verrückt spielt.
Ich drück dir Daumen, dass die nächste Nacht besser für euch wird.

Zu uns: ich war heute im Geschäft und hab meinen neuen Laptop geholt. War ziemlich anstrengend, Lucas im Schlepptau und gleichzeitig arbeiten. Aber, es ging irgendwie Bin total k.o. heute, hab heute 3 Stunden im Garten gewerkelt und mir tut alles weh
Jani85
27577 Beiträge
05.07.2012 22:03
Halohooooo,
wo seit ihr denn alle?!
Wir hatten heut nen echt schönen Tag. Wobei wir festgestellt haben das Jakob nen ganz schönen Dickkopf hat. Wenn der was will quitscht er total laut und macht nen vollaufstand und wenn ers nicht bekommt bekommt er nen Trotzanfall....
Und da er die letzten mae immer unbedingt meine Eiswaffel haben wollte hat er heut ne eigene Waffel mit Sahnedrin bekommen. Er hat sich auch echt gut gehalten. Zwischendrin muss man mal eingreifen aber fürs erste mal hat er kaum rumgesaut. Natürlich war die Sahne nachher überall in seinem Gesicht auch in den Nasenlöchern etc Aber er saß die ganze Zeit zufrieden im Buggy und hat vor sich hin gemümmelt
Und heut Abend hat er dann die Erdbeeren direkt vom Busch gefuttert und dann noch Wassermelone.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt