Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.07.2012 21:58
@Sissyle: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Freut mich
@Heidelberg: supiiii, dass der kleine jetzt auch läuft... das ist sooooo süß, wenn die so wackelig daher laufen
@uns: wir waren heute den ganzen Tag in einem Freilichtmuseum und es war soooooooooooo schön da! Ben hatte auch super viel Spaß .. jetzt bin ich aber auch ziemlich müde und wander dafür gleich mal ins Bett... machts gut ihr Lieben! :-*
@Heidelberg: supiiii, dass der kleine jetzt auch läuft... das ist sooooo süß, wenn die so wackelig daher laufen
@uns: wir waren heute den ganzen Tag in einem Freilichtmuseum und es war soooooooooooo schön da! Ben hatte auch super viel Spaß .. jetzt bin ich aber auch ziemlich müde und wander dafür gleich mal ins Bett... machts gut ihr Lieben! :-*
30.07.2012 07:24
Zitat von sissyle:
Mine...oh zum glueck kein magendarm....wieviele zaehne hat sie denn schon?
Ja bin auch echt froh... Sie tat mir echt leid, wobei es ihr echt gut ging.
Zahn Nr. 3 ist nun da
und Nr. 4 schimmert schon
30.07.2012 08:32
Zitat von Knödel:
@Sissyle: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Freut mich![]()
@Heidelberg: supiiii, dass der kleine jetzt auch läuft... das ist sooooo süß, wenn die so wackelig daher laufen![]()
Danke
30.07.2012 15:34
Hallo Ihr Lieben, sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber es gab immer wieder Streß und Ärger mit dem lieben Herr Vater. Seit Majas Geburtstag ist endlich mal Ruhe. Dann hatte sich Anfang des Jahres mein Onkel versucht das Leben zu nehmen, mein anderer Onkel war depressiv und ist abgehauen und unsere Bekannte hatte Ende letzten Jahres einen schweren Schlaganfall durch den sie nicht mehr reden konnte und auf uns angewiesen ist. War ja im Kopf nicht mehr auszuhalten.
Die kleine Hexe hält einen auf Trab ohne Ende
Und das Neueste ist das sie richtig gemein
lacht. Zwei Tage nach ihrem Geburtstag ist die Madame losgestürmt und hat unseren Hund gejagt. Da muss ich nochmal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden
. Im Moment sind wir bei dem 10. Zahn. Lautstark wird immer MAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA gerufen und wehe ich brauche mal eine Sekunde länger. Sie krallt sich alles was nicht niet- und nagelfest ist und ihr Lieblingsspielzeug sind alle Fernbedienungen im Haus. Ihr Spielzeug, wo ihr Zimmer zum überlaufen bringt? Nööö interessiert sie nicht. Und unseren Herrn Hund wird ebenfalls gerne als Spielzeug missbraucht und der gutmütige Trottel lässt alles mit sich machen
Wie geht es Euch allen denn?
Mit dem Handy aufgenommen (Und der Zappelphillip hat die Qualität auch nicht besser gemacht)
LG
Nadja mit Maja
30.07.2012 15:56
Zitat von ChaosEngel:
Hallo Ihr Lieben,
sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber es gab immer wieder Streß und Ärger mit dem lieben Herr Vater. Seit Majas Geburtstag ist endlich mal Ruhe. Dann hatte sich Anfang des Jahres mein Onkel versucht das Leben zu nehmen, mein anderer Onkel war depressiv und ist abgehauen und unsere Bekannte hatte Ende letzten Jahres einen schweren Schlaganfall durch den sie nicht mehr reden konnte und auf uns angewiesen ist. War ja im Kopf nicht mehr auszuhalten.
Die kleine Hexe hält einen auf Trab ohne EndeUnd das Neueste ist das sie richtig gemein
lacht. Zwei Tage nach ihrem Geburtstag ist die Madame losgestürmt und hat unseren Hund gejagt. Da muss ich nochmal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden
. Im Moment sind wir bei dem 10. Zahn. Lautstark wird immer MAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA gerufen und wehe ich brauche mal eine Sekunde länger. Sie krallt sich alles was nicht niet- und nagelfest ist und ihr Lieblingsspielzeug sind alle Fernbedienungen im Haus. Ihr Spielzeug, wo ihr Zimmer zum überlaufen bringt? Nööö interessiert sie nicht. Und unseren Herrn Hund wird ebenfalls gerne als Spielzeug missbraucht und der gutmütige Trottel lässt alles mit sich machen
![]()
Mit dem Handy aufgenommen (Und der Zappelphillip hat die Qualität auch nicht besser gemacht)
LG
Nadja mit Maja
Hallo Engel schön das du dich wieder mal meldes und deine kleine ist zickersüssssssssss und schaut aus wie ein engel
30.07.2012 20:39
Zitat von ChaosEngel:nein, was für eine süsse maus!!!!
Hallo Ihr Lieben,
sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Die kleine Hexe hält einen auf Trab ohne EndeUnd das Neueste ist das sie richtig gemein
![]()
LG
Nadja mit Maja
zum knutschen!!!!
30.07.2012 20:47
N'abend Mädels,
ich muss mal nen Päuschen beim Stoffe bügeln machen und euch was witziges erzählen.
Heute Morgen: Mein Mann und Jakob spielen im Wohnzimmer. Irgendwann krabbelt Jakob in den Flur und holt eine Sandale von meinem Mann. Drückt sie ihm in die HAnd zeigt auf die Tür "DA".
Sie sind dann ne runde spazieren gegangen
ich muss mal nen Päuschen beim Stoffe bügeln machen und euch was witziges erzählen.
Heute Morgen: Mein Mann und Jakob spielen im Wohnzimmer. Irgendwann krabbelt Jakob in den Flur und holt eine Sandale von meinem Mann. Drückt sie ihm in die HAnd zeigt auf die Tür "DA".
30.07.2012 20:50
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
ich muss mal nen Päuschen beim Stoffe bügeln machen und euch was witziges erzählen.![]()
Heute Morgen: Mein Mann und Jakob spielen im Wohnzimmer. Irgendwann krabbelt Jakob in den Flur und holt eine Sandale von meinem Mann. Drückt sie ihm in die HAnd zeigt auf die Tür "DA".![]()
![]()
wie geil ist das denn
vielleicht meinte er auch,dass papa alleine rausgehen sollte
30.07.2012 20:50
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
ich muss mal nen Päuschen beim Stoffe bügeln machen und euch was witziges erzählen.![]()
Heute Morgen: Mein Mann und Jakob spielen im Wohnzimmer. Irgendwann krabbelt Jakob in den Flur und holt eine Sandale von meinem Mann. Drückt sie ihm in die HAnd zeigt auf die Tür "DA".![]()
![]()
na der junge weiss, was er will!!!
30.07.2012 20:52
lucas hat am freitag ein kreuzworträtsel gemacht, und darin kam vor "verletzung durch ein tier" rauskommen sollte "biss".
und lucas kam nicht drauf.
und ich hab versucht, ihm eine hilfestellung zu geben, und sage zu ihm, na, was tun denn hunde (und hab aufs beissen angespielt.)
und was sagt lucas:
KACKEN!
und ich hab versucht, ihm eine hilfestellung zu geben, und sage zu ihm, na, was tun denn hunde (und hab aufs beissen angespielt.)
und was sagt lucas:
KACKEN!
30.07.2012 20:52
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn![]()
vielleicht meinte er auch,dass papa alleine rausgehen sollte![]()
Nene der wollt schon mit. Bei uns darf man keine Tür offen lassen sonst isser weg
Jakobs Lieblingsbeschäftigungen sind planschen, Kies umgraben und spazieren gehen
30.07.2012 20:53
Zitat von starbuck:
lucas hat am freitag ein kreuzworträtsel gemacht, und darin kam vor "verletzung durch ein tier" rauskommen sollte "biss".
und was sagt lucas:
KACKEN!![]()
![]()
![]()
da musste dann sagen: Nee at zu viele Buchstaben
30.07.2012 20:55
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
![]()
![]()
![]()
Nene der wollt schon mit. Bei uns darf man keine Tür offen lassen sonst isser weg
Jakobs Lieblingsbeschäftigungen sind planschen, Kies umgraben und spazieren gehen
![]()
hehe ok
Dachte,er wollte mal ne Auszeit von seinem Papa
leas Lieblingsbeschäftigungen sind Mist machen nochmal Mist machen und nochmal Mist machen
30.07.2012 21:01
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
und was sagt lucas:
KACKEN!![]()
![]()
![]()
da musste dann sagen: Nee at zu viele Buchstaben
![]()
ich musste so lachen, er hat mich im ersten moment total beleidigt angeschaut...tat mir dann voll leid, aber ich konnt mich nicht beherrschen...
30.07.2012 21:13
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ok![]()
Dachte,er wollte mal ne Auszeit von seinem Papa![]()
leas Lieblingsbeschäftigungen sind Mist machen nochmal Mist machen und nochmal Mist machen![]()
das schlag ich beim nächsten mal vor
Jaaa Jakob macht auch nur "unfug" aber sie wissen das ja noch nicht und sind einfach neugierig
Ich lass ihn zB in den Wohnzimmerschrank klettern wenn ihm danach ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt