Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.08.2012 22:34
Zitat von Jani85:
japp... der "große" ist anfang Juni 3 geworden.
Es hat bestimmt nun auch geschnaggelt
03.08.2012 22:36
Schönen Abend noch...alles Gute für Eure Ss
und nicht ärgern lassen...
und nicht ärgern lassen...
03.08.2012 22:47
Zitat von Kibazwerg:
Schönen Abend noch...alles Gute für Eure Ss![]()
und nicht ärgern lassen...![]()
Danke,dir auch noch einen schönen Abend
04.08.2012 07:17
Finn das vomex haben sie mir gar nicht gegeben
Kenne ich nicht
Ich hatte tropfen aber von denen bekam ich blutungen also vielen die dann auch weg
Kenne ich nicht
Ich hatte tropfen aber von denen bekam ich blutungen also vielen die dann auch weg
04.08.2012 07:53
Zitat von esy88:
Finn das vomex haben sie mir gar nicht gegeben
Kenne ich nicht
ich hatte auch Vomex aber davon bin ich SO müde geworden. Bin einmal auf der Arbeit eingeschlafen
Danach hab ichs nur noch Abends genommen damit ich was essen konnt und bin dann ins Bett
04.08.2012 07:59
hallo zusammen, ich bin auch eine junimama 2011 sollte zwar eine julimama werden, aber mein kleiner hat sich entschieden 4 wochen früher zu kommen. ich dachte vielleicht kann ich mich euch ja jetzt noch anschließen. wie ich lese hattet ihr alle schwer mit übelkeit zu tun, mir ging es auch so. ich habe die ersten 4 monate nichts bei mir behalten, noch nicht mal sprudelwasser und der arzt wollte mir vomex geben, aber mir war das zu unsicher und ich habe es ohne medis ausgehalten. war aber echt übel
04.08.2012 08:34
Finn...genau dann musst du zur sicherheit einfach sowas wieder da haben wenns dir geholfen hat.
Jani...du wirst doch wohl nochtdie naechste sein?
hattest du die anderen monate auch so gute gefuehle hinsichtlich ss?
Ach und lass dich nicht stressen wegen den schwiegers!
Und nicht ifersuechtig sein auf deine schwester...du bist auch ganz bald schwanger.
Jani...du wirst doch wohl nochtdie naechste sein?
hattest du die anderen monate auch so gute gefuehle hinsichtlich ss? Ach und lass dich nicht stressen wegen den schwiegers!
Und nicht ifersuechtig sein auf deine schwester...du bist auch ganz bald schwanger.
04.08.2012 09:43
Zitat von sissyle:
Finn...genau dann musst du zur sicherheit einfach sowas wieder da haben wenns dir geholfen hat.![]()
Jani...du wirst doch wohl nochtdie naechste sein?hattest du die anderen monate auch so gute gefuehle hinsichtlich ss?
Ach und lass dich nicht stressen wegen den schwiegers!![]()
Und nicht ifersuechtig sein auf deine schwester...du bist auch ganz bald schwanger.![]()
Hihi. Nee die letzten Monate war ich mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Bekomm eigentlich mmer voll ausfluss paar Tage vor der Mens... diesmal nix. Dafür hab ich Unterleibsschmerzen und mir ist schon den zweiten Tag übel. Aber wenn ich jetzt hoff bin ich nachher nur zu sehr enttäuscht. Also geh ich davon aus das mein Körper mir einen Streich spielt und warte einfach bis Dienstag und wenn da nix gekommen ist mach ich nen Test.
Hab schon einen da. Aber da ich nur einen hab und man hier im Ort auch nur in der Apo welche holen kann mach ich keinen.
04.08.2012 09:44
Zitat von Naschga:
hallo zusammen, ich bin auch eine junimama 2011 sollte zwar eine julimama werden, aber mein kleiner hat sich entschieden 4 wochen früher zu kommen. ich dachte vielleicht kann ich mich euch ja jetzt noch anschließen. wie ich lese hattet ihr alle schwer mit übelkeit zu tun, mir ging es auch so. ich habe die ersten 4 monate nichts bei mir behalten, noch nicht mal sprudelwasser und der arzt wollte mir vomex geben, aber mir war das zu unsicher und ich habe es ohne medis ausgehalten. war aber echt übel
Huhu,
willkommen bei uns. Deine zwei sind aber auch dicht beieinander!
04.08.2012 10:40
@Heidelberg: hm also wegen der Tagesmutter... eine Woche ist wirklich ziemlich kurz... ich würde da wirklich mal mit Deinem Chef sprechen... wobei ich auch sagen muss, dass diese Tagesmutter dann wohl nicht 100%ig zuverlässig ist, wenn ihr doch eigenltich etwas anderes ausgemacht habt, oder? Ich meine, ich seh das jetzt an Ben, wie lange so etwas dauern "kann"... wir haben auch 2 neue Kinder in der Gruppe, die eine ist von Anfang an alleine da gewesen (ging halt nicht anders,...) und der andere war jetzt auch schon mal für ne halbe Stunde alleine... aber Ben z.B... der braucht auf jeden Fall etwas länger...
Gehst Du denn dann halbtags oder voll arbeiten?
Gehst Du denn dann halbtags oder voll arbeiten?
04.08.2012 11:02
Zitat von sissyle:
Finn...genau dann musst du zur sicherheit einfach sowas wieder da haben wenns dir geholfen hat.![]()
Jani...du wirst doch wohl nochtdie naechste sein?hattest du die anderen monate auch so gute gefuehle hinsichtlich ss?
Und nicht ifersuechtig sein auf deine schwester...du bist auch ganz bald schwanger.![]()
Ja,so mache ich es auch,es hat mich zwar müde gemacht,aber es war einigermaßen auszuhalten damit und man darf es n der SS nehmen,ist das Mittel der Wahl bei Hyperemesis,kenn mich da ja was aus,als Krankenschwester
04.08.2012 12:52
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Ich drueck die daumen! Vielleicht ist es ja nicht einbildung sondern vorahnung!![]()
Hihi. Nee die letzten Monate war ich mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Bekomm eigentlich mmer voll ausfluss paar Tage vor der Mens... diesmal nix. Dafür hab ich Unterleibsschmerzen und mir ist schon den zweiten Tag übel. Aber wenn ich jetzt hoff bin ich nachher nur zu sehr enttäuscht. Also geh ich davon aus das mein Körper mir einen Streich spielt und warte einfach bis Dienstag und wenn da nix gekommen ist mach ich nen Test.Hab schon einen da. Aber da ich nur einen hab und man hier im Ort auch nur in der Apo welche holen kann mach ich keinen.
04.08.2012 12:53
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Eben du kennst dich ja aus!![]()
Ja,so mache ich es auch,es hat mich zwar müde gemacht,aber es war einigermaßen auszuhalten damit und man darf es n der SS nehmen,ist das Mittel der Wahl bei Hyperemesis,kenn mich da ja was aus,als Krankenschwester![]()
04.08.2012 14:59
Zitat von Jani85:
Zitat von Naschga:
Huhu,
willkommen bei uns. Deine zwei sind aber auch dicht beieinander!
ja ich weiß, war auch am anfang ganz schön stressig, aber jetzt ist es umso schöner!
vielleicht ist das hier mal ein thread bei dem ich dann bleibe. bei anderen wird man gekonnt übersehen - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt