Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.08.2012 21:07
Zitat von sissyle:
Danke dir esy!![]()
Und knoedel dir auch nocht danke!![]()
Finn...ohje...na hoffentlich ist es dann bei dir nicht wiedrr so. Das wuerdest du wahrscheinlich mti kind gar nicht so schaffen, oder? Ich mein selbst ich leide manchma, und ich musste mich noch nicht uebergeben.![]()
Hab mal gehoert das was so sahcen it erbrechen angeht es einem quasi im blut liegt...![]()
Kann man sowas nicht irgendwie behandeln?![]()
ja,habe Vomex Zäpfchen genommen,die haben mir ganz gut geholfen,die werde ich dann direkt holen nd zur Not da haben

03.08.2012 21:08
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Oh jani und finn...dann wirds bei euch aber auch spannendM druecke euch die daumen!Waer schoen wenn wir bald gemeinsam kugeln koennen!
![]()
Hattet ihr solche anzeichen bei den anderen ss auch?
Ich hatte bei dieser ss keine vorherigen anzeichen.![]()
Finn....danke mir gehts soweit eigentlich sehr gut. Hatte am anfang di vier tage so starke ueberlkeit und kreislaufprobleme das gar nix mehr ging. Aber inzwis hen ist eigentlich alles so wie bei lea damals. Hab viel hunger!und kein erbrechen nur manchmal bissle ueberkeit. Was allerdings schmerzhaft ist sind di ul schmerzen...und mit kleinkind das getragen werden muss, einkaufen usw...ist das nicht so ohne. Mach mir immer bissle sorgen,denn bei lea hatte ich ja niemanden den ich umhertragen und bekochen musste und so. Aber scheint wohl normal zu sein beim zweiten...die schmerzen und wehwechen kommen eher
![]()
Am mittwoch hab ich wieder termin!![]()
das klingt doch gut![]()
Ich hatte bei Lea ja die ganze SS über den ganzen Tag Übelkeit und habe so 10mal am Tag erbrochen,es war wirklich sehr schlimm.Selbst im Kreißsaal habe ich noch gebrochen![]()
Aber bei mir war es auch krankhaft,es war Hyperemesis Gravidarum![]()
Hoffe bei der nächsten SS habe ich es nicht so schlimm![]()
dieses hyperemensis hatte ich leider auch
war deshalb auch im kh und hab dann beschäftigungsverbot bekommen.
hoffe auch das es bei der 2 SSW nicht so schlimm wird
Ich habe auch Infusionen bekommen,aber kein BV,war bis zum Schluss arbeiten im KH,war zwischendurch immer mal wieder krank. Hab mich da iwie durchgebissen,wollte kein BV.
03.08.2012 21:11
Ich war den ganzen tag über der kloschüssel
Auch nachts
An arbeiten war da nicht zu denken
Poldana dir auch herzliche glückwünsche
Auch nachts
03.08.2012 21:17
Zitat von esy88:
Ich war den ganzen tag über der kloschüssel
Auch nachts
ich auch,sah bei mir nicht anders aus,ich habe aber kein BV bekommen, und mit Vomex war es einigermaßen auszuhalten
03.08.2012 21:18
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Guten Abend Mädels...
hoffe Euch geht es gut und den kleinen Großen natürlich auch...Lukas Alexander hatte heute 6Kinder zu Besuch...war aber total schön, weil die Mami´s auch dabei waren...haben gegrillt...
Glückwunsch noch an die Schwangeren...mein Mann möchte gerne noch eine Tochter-wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass wir die nächsten 2Jahre aussetzen, damit ich meine Motopädieausbildung machen kann...ich bin insg. aber verunsichert, ob ich überhaupt ein 2. möchte...
Wir hätten auch gerne noch ein zweitesNatürlich wäre ein Mädchen schöööön, aber naja, wenn es dann halt noch ein Junge wird, fänd ich das auch nicht schlimm
Aber erst so in 1-2 Jahren, wenn Ben also etwas "selbständiger" ist... Mal sehen, ob wir das auch so verwirklichen können
![]()
Seid Ihr Euch schon sicher? Ich bin so unsicher...wegen LA...wir würden beide gerne nochmal alles gesund durchmachen, aber ich habe zuviel Angst, dass wir nochmal sowas haben (ist ja schon familärbedingt) und ich muss gestehen, dass ich da ziemlich egoistisch bin und denke, ich möchte mich auch noch beruflich verwirklichen![]()
mein Mann wollte immer drei Kinder und ist schon ein wenig traurig, dass ich nicht jetzt hinterherlegen mag...ich finde, LA ist jetzt aus dem gröbsten raus-wir können überall was essen und trinken und brauchen nicht mehr soviel mitnehmen...ach menno, ich weiß nicht, wie ich das schreiben oder erklären soll![]()
![]()
![]()
Ich weiß, was Du meinst...Zwischendurch denke ich auch mal so ähnlich... "alles wieder von vorne...", jetzt kann Ben endlich laufen, ich muss ich ihn nicht mehr tragen, dann das ganze Essen/Flasche usw... aber irgendwie.... es gibt soooo viel schönes noch drum herum... und das noch ein zweites Mal erleben zu dürfen,... das wäre schon schön
Klar sind zwei Kinder noch mehr "Stress", aber andererseits... auch doppelt so viel Liebe und Glück <3
.
Naja und bei EUch ist es dann natürlich nochmal etwas ganz anderes.... ich kann gut verstehen, dass Du da erstmal froh bist, wenn´s LA gut geht... !!! Aber hey, ihr habt das soooo gut gemeistert, selbst ein zweites würdet ihr mit Sicherheit schaffen!!!![]()
Danke schön für die aufmunternden Worte

03.08.2012 21:54
Lea läuft nun so fix,dass man kaum noch hinterher kommt
Aber dann stolpert sie manchmal über ihre eigenen Füße,so süß

Aber dann stolpert sie manchmal über ihre eigenen Füße,so süß

03.08.2012 21:59
wie coool
JAkob ziert sich noch. der könnte das sicher aber traut sich net

03.08.2012 22:07
Zitat von Jani85:
wie coool![]()
![]()

das geht alles so schnell,wahnsinn

Bist du schon aufgeregt wegen Dienstag?
03.08.2012 22:15
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
wie coool![]()
![]()
![]()
das geht alles so schnell,wahnsinn![]()
Ja gell. Heut ist Jakob immer in Kreisen um mich rum gekrabelt und hat die ganze Zeit Mama, Mama, mama gesagt und dann immer wieder gekichert

.
Oh ja und es wird immer schlimmer

03.08.2012 22:17
Ich will morgen nicht zu meinen Schwiegereltern
und dann auch noch über Nacht
und dabei schläft Jakob doch hier zuhause schon so dermaßen beschissen...

03.08.2012 22:18
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
wie coool![]()
![]()
![]()
das geht alles so schnell,wahnsinn![]()
Ja gell. Heut ist Jakob immer in Kreisen um mich rum gekrabelt und hat die ganze Zeit Mama, Mama, mama gesagt und dann immer wieder gekichert![]()
.
Oh ja und es wird immer schlimmerund ich bin doch noch dazu so neugierig... *aaaahhhh*
Die sind so süß,die Mäuse

Lea schüttelt jetzt immer den Kopf,wenn ich nein sage,machen tut sie es aber trotzdem

Ohja ich auch,die Tage ziehen sich dann immer so

03.08.2012 22:22
Jakob hat jetzt zum ersten mal den Kopfgeschüttelt als er was nicht wollte.
Ich find die ZWerge soooo knuffig!
na wenigstens warten wir zu zweit das hilft schon ein bisscen. besonders weil ich noch dazu ein wenig eifersüchtig auf meine Schwester bin...

na wenigstens warten wir zu zweit das hilft schon ein bisscen. besonders weil ich noch dazu ein wenig eifersüchtig auf meine Schwester bin...
03.08.2012 22:23
Zitat von Jani85:
Jakob hat jetzt zum ersten mal den Kopfgeschüttelt als er was nicht wollte.![]()
genau,zusammen lässt es sich eh besser warten

Wieso,ist deine Schwester schwanger?
03.08.2012 22:27
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Jakob hat jetzt zum ersten mal den Kopfgeschüttelt als er was nicht wollte.![]()
genau,zusammen lässt es sich eh besser warten![]()
jap sie hat termin anfang März...
03.08.2012 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
genau,zusammen lässt es sich eh besser warten![]()
jap sie hat termin anfang März...
ist es bei ihr dann auch das Zweite?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt