Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.08.2012 15:06
mein Kleener hat voll lustige Haare... so mittig aufm Kopf sind se was länger und vorne nur die ganz kjurzen. Aber gaaaaanz Blond!
.
@heidelberg: Ich kenn mich mit eingewöhnung nicht as sorry. Finds aber auch etwas befremdlich das die TM einfach ne Woche länger weg ist. Das geht doch nicht wenn das abgesprochen ist
man muss sich doch darauf einstellen und verlassen können!
.
@heidelberg: Ich kenn mich mit eingewöhnung nicht as sorry. Finds aber auch etwas befremdlich das die TM einfach ne Woche länger weg ist. Das geht doch nicht wenn das abgesprochen ist
man muss sich doch darauf einstellen und verlassen können!
03.08.2012 16:42
Zitat von Jani85:
mein Kleener hat voll lustige Haare... so mittig aufm Kopf sind se was länger und vorne nur die ganz kjurzen. Aber gaaaaanz Blond!![]()
.
@heidelberg: Ich kenn mich mit eingewöhnung nicht as sorry. Finds aber auch etwas befremdlich das die TM einfach ne Woche länger weg ist. Das geht doch nicht wenn das abgesprochen istman muss sich doch darauf einstellen und verlassen können!
hehe süß Jani
Kannst du nicht auch bald testen?
@Heidel:Stimme da den anderen zu,finde das auch nicht ok,und würde da auch nochmal tacheles mit ihr sprechen.
@Sissy:Wie ist die SS bisher?Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen?
03.08.2012 17:40
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
mein Kleener hat voll lustige Haare... so mittig aufm Kopf sind se was länger und vorne nur die ganz kjurzen. Aber gaaaaanz Blond!![]()
.
@heidelberg: Ich kenn mich mit eingewöhnung nicht as sorry. Finds aber auch etwas befremdlich das die TM einfach ne Woche länger weg ist. Das geht doch nicht wenn das abgesprochen istman muss sich doch darauf einstellen und verlassen können!
hehe süß Jani![]()
Kannst du nicht auch bald testen?![]()
@Heidel:Stimme da den anderen zu,finde das auch nicht ok,und würde da auch nochmal tacheles mit ihr sprechen.
Dienstag
aber diesen Zyklus hab ich echt Hallus
Heut morgen war mir sooo schlecht
03.08.2012 17:51
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
.
hehe süß Jani![]()
Dienstagaber diesen Zyklus hab ich echt Hallus
![]()
kenne ich
mir ist auch übel und so komisches UL-Ziehen, iwie komisch,und das obwohl ich mir null Gedanken gemacht habe
Ist Dienstag bei dir NMT?
03.08.2012 18:05
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
.
hehe süß Jani![]()
![]()
kenne ich![]()
mir ist auch übel und so komisches UL-Ziehen, iwie komisch,und das obwohl ich mir null Gedanken gemacht habe![]()
siehste hilft gar nix sich keine Gedanken zu machen
JApp Dienstag ist NMT und vorher wird nicht getestet
Wann darfst du?
03.08.2012 18:09
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
.
hehe süß Jani![]()
![]()
kenne ich![]()
mir ist auch übel und so komisches UL-Ziehen, iwie komisch,und das obwohl ich mir null Gedanken gemacht habe![]()
siehste hilft gar nix sich keine Gedanken zu machen
![]()
JApp Dienstag ist NMT und vorher wird nicht getestetWann darfst du?
ich gehe jetzt mal von einem 28 Tage Zyklus aus,dann wäre es nächsten Donnerstag,wenn nicht vorher die Mens eintrudelt
03.08.2012 19:09
Oh jani und finn...dann wirds bei euch aber auch spannendM druecke euch die daumen!
Waer schoen wenn wir bald gemeinsam kugeln koennen!
Hattet ihr solche anzeichen bei den anderen ss auch?
Ich hatte bei dieser ss keine vorherigen anzeichen.
Finn....danke mir gehts soweit eigentlich sehr gut. Hatte am anfang di vier tage so starke ueberlkeit und kreislaufprobleme das gar nix mehr ging. Aber inzwis hen ist eigentlich alles so wie bei lea damals. Hab viel hunger!
und kein erbrechen nur manchmal bissle ueberkeit. Was allerdings schmerzhaft ist sind di ul schmerzen...und mit kleinkind das getragen werden muss, einkaufen usw...ist das nicht so ohne. Mach mir immer bissle sorgen,denn bei lea hatte ich ja niemanden den ich umhertragen und bekochen musste und so. Aber scheint wohl normal zu sein beim zweiten...die schmerzen und wehwechen kommen eher
Am mittwoch hab ich wieder termin!
Waer schoen wenn wir bald gemeinsam kugeln koennen!
Ich hatte bei dieser ss keine vorherigen anzeichen.
Finn....danke mir gehts soweit eigentlich sehr gut. Hatte am anfang di vier tage so starke ueberlkeit und kreislaufprobleme das gar nix mehr ging. Aber inzwis hen ist eigentlich alles so wie bei lea damals. Hab viel hunger!
und kein erbrechen nur manchmal bissle ueberkeit. Was allerdings schmerzhaft ist sind di ul schmerzen...und mit kleinkind das getragen werden muss, einkaufen usw...ist das nicht so ohne. Mach mir immer bissle sorgen,denn bei lea hatte ich ja niemanden den ich umhertragen und bekochen musste und so. Aber scheint wohl normal zu sein beim zweiten...die schmerzen und wehwechen kommen eher
Am mittwoch hab ich wieder termin!
03.08.2012 19:10
Ach und heidel...kann doch eigentlich nicht sein das du gute dame einfach den urlaub verlaengert oder?
sie ist doch auch zb einer argetur oder so verpflochtet oder?
sie ist doch auch zb einer argetur oder so verpflochtet oder?
03.08.2012 19:32
sissyle auch ich möchte dir jetzt endlich mal gratulieren
bin immer nur kurz hier und hab bis jetzt immer vergessen *schäm*
also herzlichen glückwunsch zum 2ten wunder
bin immer nur kurz hier und hab bis jetzt immer vergessen *schäm*
also herzlichen glückwunsch zum 2ten wunder
03.08.2012 19:35
Zitat von sissyle:
Oh jani und finn...dann wirds bei euch aber auch spannendM druecke euch die daumen!Waer schoen wenn wir bald gemeinsam kugeln koennen!
![]()
Ich hatte bei dieser ss keine vorherigen anzeichen.![]()
Finn....danke mir gehts soweit eigentlich sehr gut. Hatte am anfang di vier tage so starke ueberlkeit und kreislaufprobleme das gar nix mehr ging. Aber inzwis hen ist eigentlich alles so wie bei lea damals. Hab viel hunger!und kein erbrechen nur manchmal bissle ueberkeit. Was allerdings schmerzhaft ist sind di ul schmerzen...und mit kleinkind das getragen werden muss, einkaufen usw...ist das nicht so ohne. Mach mir immer bissle sorgen,denn bei lea hatte ich ja niemanden den ich umhertragen und bekochen musste und so. Aber scheint wohl normal zu sein beim zweiten...die schmerzen und wehwechen kommen eher
![]()
Am mittwoch hab ich wieder termin!![]()
das klingt doch gut
Ich hatte bei Lea ja die ganze SS über den ganzen Tag Übelkeit und habe so 10mal am Tag erbrochen,es war wirklich sehr schlimm.Selbst im Kreißsaal habe ich noch gebrochen
Aber bei mir war es auch krankhaft,es war Hyperemesis Gravidarum
Hoffe bei der nächsten SS habe ich es nicht so schlimm
03.08.2012 19:46
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Oh jani und finn...dann wirds bei euch aber auch spannendM druecke euch die daumen!Waer schoen wenn wir bald gemeinsam kugeln koennen!
![]()
Ich hatte bei dieser ss keine vorherigen anzeichen.![]()
Finn....danke mir gehts soweit eigentlich sehr gut. Hatte am anfang di vier tage so starke ueberlkeit und kreislaufprobleme das gar nix mehr ging. Aber inzwis hen ist eigentlich alles so wie bei lea damals. Hab viel hunger!und kein erbrechen nur manchmal bissle ueberkeit. Was allerdings schmerzhaft ist sind di ul schmerzen...und mit kleinkind das getragen werden muss, einkaufen usw...ist das nicht so ohne. Mach mir immer bissle sorgen,denn bei lea hatte ich ja niemanden den ich umhertragen und bekochen musste und so. Aber scheint wohl normal zu sein beim zweiten...die schmerzen und wehwechen kommen eher
![]()
Am mittwoch hab ich wieder termin!![]()
das klingt doch gut![]()
Ich hatte bei Lea ja die ganze SS über den ganzen Tag Übelkeit und habe so 10mal am Tag erbrochen,es war wirklich sehr schlimm.Selbst im Kreißsaal habe ich noch gebrochen![]()
Aber bei mir war es auch krankhaft,es war Hyperemesis Gravidarum![]()
Hoffe bei der nächsten SS habe ich es nicht so schlimm![]()
dieses hyperemensis hatte ich leider auch
war deshalb auch im kh und hab dann beschäftigungsverbot bekommen.
hoffe auch das es bei der 2 SSW nicht so schlimm wird
03.08.2012 20:11
Danke dir esy!
Und knoedel dir auch nocht danke!
Finn...ohje...na hoffentlich ist es dann bei dir nicht wiedrr so. Das wuerdest du wahrscheinlich mti kind gar nicht so schaffen, oder? Ich mein selbst ich leide manchma, und ich musste mich noch nicht uebergeben.
Hab mal gehoert das was so sahcen it erbrechen angeht es einem quasi im blut liegt...
Kann man sowas nicht irgendwie behandeln?
Und knoedel dir auch nocht danke!
Finn...ohje...na hoffentlich ist es dann bei dir nicht wiedrr so. Das wuerdest du wahrscheinlich mti kind gar nicht so schaffen, oder? Ich mein selbst ich leide manchma, und ich musste mich noch nicht uebergeben.
Hab mal gehoert das was so sahcen it erbrechen angeht es einem quasi im blut liegt...
Kann man sowas nicht irgendwie behandeln?
03.08.2012 20:12
hi sissyle
Das ist normal für die 2te SS^^Als ich mit Elias Schwanger war hab ich die letzten 10 Wochen sehr schlecht geschlafen da mir jede bewegung wehtat. Und meinen Großen hatte ich so lange wie möglich getragen und jetzt wird es nicht anders sein^^
Das ist normal für die 2te SS^^Als ich mit Elias Schwanger war hab ich die letzten 10 Wochen sehr schlecht geschlafen da mir jede bewegung wehtat. Und meinen Großen hatte ich so lange wie möglich getragen und jetzt wird es nicht anders sein^^
03.08.2012 20:20
Zitat von poldana:
hi sissyle
Oh wow...du bist ja auch schwanger! Wann ists denn bei dir soweit? Wars auch geplant?
Ok wenn das eine erfahrene mehrfachmami sagt dann bin ich ja beruhigt. Fings bei dir auch schon so frueh an mit den wehwechen zb bezueglich gewicht des tragens oder mal bauchschmerzen?
03.08.2012 20:21
Und herzlichen glueckwunsch! Wisst ihr denn schon was es wird?
Zitat von sissyle:
Zitat von poldana:
hi sissyle
Oh wow...du bist ja auch schwanger! Wann ists denn bei dir soweit? Wars auch geplant?![]()
Ok wenn das eine erfahrene mehrfachmami sagt dann bin ich ja beruhigt. Fings bei dir auch schon so frueh an mit den wehwechen zb bezueglich gewicht des tragens oder mal bauchschmerzen?![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt