Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
09.08.2012 09:47
Zitat von starbuck:

guten morgen, mädels.
pünktlich um 6.20 war meine nacht vorbei. aber dafür hat die matz wieder durchgeschlafen!!!
heut nacht um drei:
ich wach halb auf und merk so, es wird bullewarm. denk mir, mein mann wanzt an (solche anwandlungen hat er manchmal nachts wenn er net schlafen kann). also was mach ich? schmeisse meinen stoffhund über die schulter nach ihm.
was passiert? der stoffhund wird zu mir zurückgeschoben! macht er doch sonst nie!
und ne hand kommt hinterhergewanzt.
ich so nen kropf bekommen, ich mein was denkt der sich, jetzt auch noch das fummeln anzufangen???
ich schnapp mir die hand - um sie wegzuschieben...kann nicht mein mann sein, die ist viel zu klein! ist lucas zu mir ins bett gekrochen, weil er nicht schlafen konnte!

LOOOOL -der hat sich bestimmt auch gewundert, warum Mama nen Stoffhund nach im Schmeisst.... na zum glück hast DU nicht angefangen ihn zu befummeln, aber das wäre Dir sicher auch schnell aufgefallen (hoffe ich doch )
Knödel
758 Beiträge
09.08.2012 09:47
Zitat von dulce:

Guten abend die damen wie geht es euch den alle so ? Uns geht es soweit gut , müß nur jetzt romeo soweit bringen das er zu normalen uhrzeiten ins bett geht .In spanien ist er nie vor 12 ins bett das geht hier nicht . Muß ihn so einiges wieder bei bringen was er in spanier verlernt hat. Aber ist der hammer mein sohn erforscht die wohnung hier als hätte er hier nie gelebt , was zwei monate ausmachen .Ich bin so froh wieder hier zusein mein kleiner mann hat am ganzen körper pickel von der hitze , schaut aus wie ein streuseltörchen mein baby . Ich denke heute wird es eine kurze nacht für uns den er zahn schon wieder der 5 zahn kommt , man der kleine mann leidet so sehr mit den zähnen , schreit und heult und brüllt hat fieber und dürchfall , will nix essen und von schlafen keine rede. Was das essen angeht hmm er ist immer noch ein milchbaby , er isst schon einwenig aber er verlangt echt noch seine milchflaschen und die 3 bis 4 mal am tag . Er trinkt am tag so um die 500 ml hipp milch findet ihr das zuviel ???

So nun texte ich euch nicht mehr voll sondern wünsche euch eine gute nacht oder für die die diesen beitrag in der früh lesen einen guten morgen .

Ach ich habe eine frage an euch wie schaut bei euch der boden aus wenn ihr eure mause was zu essen gebst ? Romeo spielt echt damit und so schaut er und ich und der hund und von boden will ich nicht reden aus .

Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass wir bald mal ein paar schöne Fotos zu sehen bekommen vom kleinen großen Checker Das mit der Miclh ist doch völlig ok... Geb ihm das, was er braucht/möchte...
Knödel
758 Beiträge
09.08.2012 09:49
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Guten abend die damen wie geht es euch den alle so ? Uns geht es soweit gut , müß nur jetzt romeo soweit bringen das er zu normalen uhrzeiten ins bett geht .In spanien ist er nie vor 12 ins bett das geht hier nicht . Muß ihn so einiges wieder bei bringen was er in spanier verlernt hat. Aber ist der hammer mein sohn erforscht die wohnung hier als hätte er hier nie gelebt , was zwei monate ausmachen .Ich bin so froh wieder hier zusein mein kleiner mann hat am ganzen körper pickel von der hitze , schaut aus wie ein streuseltörchen mein baby . Ich denke heute wird es eine kurze nacht für uns den er zahn schon wieder der 5 zahn kommt , man der kleine mann leidet so sehr mit den zähnen , schreit und heult und brüllt hat fieber und dürchfall , will nix essen und von schlafen keine rede. Was das essen angeht hmm er ist immer noch ein milchbaby , er isst schon einwenig aber er verlangt echt noch seine milchflaschen und die 3 bis 4 mal am tag . Er trinkt am tag so um die 500 ml hipp milch findet ihr das zuviel ???

So nun texte ich euch nicht mehr voll sondern wünsche euch eine gute nacht oder für die die diesen beitrag in der früh lesen einen guten morgen .

Ach ich habe eine frage an euch wie schaut bei euch der boden aus wenn ihr eure mause was zu essen gebst ? Romeo spielt echt damit und so schaut er und ich und der hund und von boden will ich nicht reden aus .

Was isst er denn noch neben der Milch?
Unser Boden sieht schlimm aus,ich kann jeden tag saugen
Lea bekommt auch wieder Zähne,unten sind 2 dicke Stellen,oben ist nun ein Backenzahn draußen,also hat sie jetzt 7 und 8 und 9 sind im Anmarsch,sie ist auch nölig momentan
lilli trinkt 300 kuhmilch in der früh und 250 pulvermilch abends. bekommt romeo schon kuhmilch oder nur pulvermilch?

nee kuhmilch trinkt er noch nicht , er isst jogurt oder milchreis aber pure kuhmilch schmeckt ihn nicht , habe ich schon angeboten aber ohne erfolgt

Ben trinkt auch keine Milch, nur wenn ich ein kleines Löffelchen Kakao mit rein gebe
findus2010
9047 Beiträge
09.08.2012 10:32
Oh weh,ich bin seit gestern schrecklich müde auf Arbeit.. na das kann ja was werden...
starbuck
13483 Beiträge
09.08.2012 14:49
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

guten morgen, mädels.
pünktlich um 6.20 war meine nacht vorbei. aber dafür hat die matz wieder durchgeschlafen!!!
heut nacht um drei:
ich wach halb auf und merk so, es wird bullewarm. denk mir, mein mann wanzt an (solche anwandlungen hat er manchmal nachts wenn er net schlafen kann). also was mach ich? schmeisse meinen stoffhund über die schulter nach ihm.
was passiert? der stoffhund wird zu mir zurückgeschoben! macht er doch sonst nie!
ich so nen kropf bekommen, ich mein was denkt der sich, jetzt auch noch das fummeln anzufangen???
ich schnapp mir die hand - um sie wegzuschieben...kann nicht mein mann sein, die ist viel zu klein! ist lucas zu mir ins bett gekrochen, weil er nicht schlafen konnte!

LOOOOL -der hat sich bestimmt auch gewundert, warum Mama nen Stoffhund nach im Schmeisst.... na zum glück hast DU nicht angefangen ihn zu befummeln, aber das wäre Dir sicher auch schnell aufgefallen (hoffe ich doch )
ich hab momentan nachts andere dinge zu tun als männer zu befummeln!!! rausgestellt hat sich heut als lucas aufgestanden ist, er kam schon um 2.00 zu mir ins bett, ich habs erst um 3.00 mitbekommen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2012 21:33
Zitat von starbuck:

guten morgen, mädels.
heut nacht um drei:

Wie genial ist das denn
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.08.2012 21:34
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass wir bald mal ein paar schöne Fotos zu sehen bekommen vom kleinen großen Checker Das mit der Miclh ist doch völlig ok... Geb ihm das, was er braucht/möchte...

Dem schließe ich mich an...
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2012 21:37
Huhu Mädels,
ich bin so platt... Wir haben ja morgen unser Fest und es kommen ca 40 Leute und noch ungefähr 3000000 Sachen zu tun... und Jakob ist sooooo quakig wegen der doofen Zähne. Ich bekomm echt nen Vogel... Vorher hab ich noch Kuchen gebacken und nu liegen wir auf der Couch und ich hab Rücken... man man man...
achso muss euch noch was von gestern erzählen. Ich dacht mir kaufste dir mal so nen schicken Digi Test einfach weils bis zum FA Termin noch so "lang" ist einfach um lesen zu können: Jopp Schwanger... naja ich geh in die Apo und sag : Hi ich hätt gern nen Digitalen SS_Test." Die (ältere) Dame mit verdutztem Blick: "Ja die sind ja alle irgendwie Digital" Ich: Ja nee so einen der in Worten zeigt schwanger oder nicht schwanger" Sie:"Ja mh weiß nich ob der das hat" ich :"neee das ist einer mit Strichen. Ich möcht einen von ClearBlue" Sie: "achso? Ja ne sowas haben wir nicht die sind ja so teuer!" Ja superich hab dann nen normalen gekauft... aber der Strich ist immer noch so hauchdünn scheinbar hat sich mein ES mal wieder verschoben... naja hauptasache es krallt sich fest... aber mal im Ernst ne Apo Tante die Clear Blue net kennt????

Jani85
27577 Beiträge
09.08.2012 21:38
Zitat von findus2010:

Oh weh,ich bin seit gestern schrecklich müde auf Arbeit.. na das kann ja was werden...

Oh weh... das ist ja leider so in der Schwangerschaft...
starbuck
13483 Beiträge
10.08.2012 08:04
@jani: eine apothekerin die clear blue nicht kennt??? die hat dann wahrscheinlich auch keinen fernseher... sachen gibts...
.
lilli kann seit gestern abend 21.45 an beiden händen durchs wohnzimmer laufen!!! und sie kann BABY sagen und (o)mmmmmma!
sissyle
2966 Beiträge
10.08.2012 08:10
Jani sorry aber wo ist dej die apo? find ich zu geil

Starbuck: glueckwunsch....wirst sehen in ein paar tagen laeuft sie schwubss ganz alleine

Me....hab grade meinen man von arbeit hergerufenweil mir beim aufwach eingefallen ist as der muell der mehr als voll ist heute geleer wird und unsere tonne natuerloch nic draussen steht.. er war schneller da als die feuerwhr jetzt steht sie draussen und wartet geduelig geleer
T zu werden....aber irgendwie bummelt heute die muellabfuhr...normal ist sie schon um halb acht da... Naja die haben vielleiht ferienstimmung
starbuck
13483 Beiträge
10.08.2012 08:16
Zitat von sissyle:

Starbuck: glueckwunsch....wirst sehen in ein paar tagen laeuft sie schwubss ganz alleine

Me....hab grade meinen man von arbeit hergerufenweil mir beim aufwach eingefallen ist as der muell der mehr als voll ist heute geleer wird und unsere tonne natuerloch nic draussen steht.. er war schneller da als die feuerwhr jetzt steht sie draussen und wartet geduelig geleer
T zu werden....aber irgendwie bummelt heute die muellabfuhr...normal ist sie schon um halb acht da... Naja die haben vielleiht ferienstimmung
boah, dein mann ist ja cool!!!! NEID! ich hab damals noch schwanger schnee geschippt.
Knödel
758 Beiträge
10.08.2012 10:30
Zitat von sissyle:

Mal ne blöde Frage.... warum haste den Müll nicht selbst rausgestellt? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber hätte ich meinen Mann dafür von der ARbeit zurück gerufen, der hätte mir was erzählt
Knödel
758 Beiträge
10.08.2012 10:31
Zitat von starbuck:

@jani: eine apothekerin die clear blue nicht kennt??? die hat dann wahrscheinlich auch keinen fernseher... sachen gibts...
.
lilli kann seit gestern abend 21.45 an beiden händen durchs wohnzimmer laufen!!! und sie kann BABY sagen und (o)mmmmmma!

Na cooool dann düst sie Dir bestimmt bald davon
sonne
4438 Beiträge
10.08.2012 12:19
Huhu,

sind wieder zurück. Waren kurzfristig zwei Tage am Bodensee. War sehr schön, aber auch anstrengend. Unsere große Maus will nicht mehr einfach so bummeln gehen. Muss immer ein Spielplatz her oder etwas, wo sie rumtoben oder klettern kann. ABer, wir konnten die zwei Tage gut gestalten. Sind dann gestern Abend erst um 21 Uhr losgefahren, da haben dann beide Kids im Auto geschlafen. Ganz ehrlich, wir waren auf dem Hinweg fast 3 1/2 Std. unterwegs, mit zwei Kids, die im Auto jammern, keine Freude. Also diese Fahrzeit ist für mich das absolute Limit. Musste mich dauernd umdrehen und mir wird doch beim Autofahren eh schlecht. Ich bin dann gefahren und mein Mann hat den Part übernommen Aber generell nervt es mich, wenn Julius dann schreit oder Madita dauernd fragt, wann wir da sind, was essen, trinken, neue CD hören oder oder will. Sind daher so spät gestern gefahren, damit sie schlafen und so war es auch. Julius hat die ersten 10 Min. geschrien, weil er müde war und nicht einschlafen wollte. Dann war aber die ganze Fahrt Ruhe und wir sind in 2 1/2 Std. durch gewesen

Story bei uns:
Ich steh vorm Spiegel und sag zu meinem Mann: "Mensch, jetzt bekomme ich doch tatsächlich die ersten kleinen Fältchen. Kein Wunder bei dem wenigen Schlaf. Ich werde alt.", da kommt Madita und fängt an zu weinen "Du bist nicht alt.", Ich "doch, ich werde auch älter". Sie fängt noch mehr an zu weinen "Nein, du wirst nicht alt, wenn du alt wirst stirbst du". Mensch, war ich schockiert. Dies von einer 3 1/2 jährigen.

@essen, ja, da sag ich mal nichts. Julius ist morgens Brei mit Obst so 100-150g. Mittags 5-6 Löffel warm, 1-2 Reiswafflen (die Kleinen), ein paar Salzstängel oder 1-2 Blätterteigstäbchen (dies aber erst seit 4-5 Tagen), abends Brei mit Obst auch wieder 100-150g. Das wars. Dazwischen 1, manchmal 2 x stillen, zum Abend und nachts noch stillen. Er entwickelt sich super, mach mich auch nicht verrückt. Auf Empfehlungen geb ich nichts und les auch nichts mehr nach. Mein Kia sagt, solange sie sich weiterentwickeln, nicht abnehmen ist alles i.O.

@knödel (schlafen), ja, was soll ich da schreiben. Julius wacht alle 2 Std. auf. Die letzten 3 Nächte sogar alle 3 Std. Das war jetzt echt Rekordschlaf, bin etwas erholter und hoffe, es wird jetzt insgesamt besser, da er ja schon mal 3 Zähne hat und es jetzt hoffentlich besser wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt