Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.08.2012 22:24
Zitat von finn2011:

hmm das mit den Pickeln kann an dem veränderten Klima liegen,creme es einfach mal mit einer Feuchtcreme ein und warte ab.
Lea hört auch nicht wirklich auf nein
Wenn wir auf den Spielplatz gehen,kommt es drauf an,wie warm es ist,wenn es über 25 sind,sag ich mal so,dann ziehen wir eine kurze Hose an,aber mit den Schuhen. Ansonsten kurzes Shirt,aber lange Hose

danke finn ja ich werde jetzt mal dieses wochenende abwarten , ich denke mal wenn es wirklich vom wetter ist müßte es doch jetzt langsam besser werden sind ja jetzt schon eine woche wieder hier und hier sind es ja keine 40 grad wie in spanien
11.08.2012 23:20
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

hmm das mit den Pickeln kann an dem veränderten Klima liegen,creme es einfach mal mit einer Feuchtcreme ein und warte ab.
Lea hört auch nicht wirklich auf nein
Wenn wir auf den Spielplatz gehen,kommt es drauf an,wie warm es ist,wenn es über 25 sind,sag ich mal so,dann ziehen wir eine kurze Hose an,aber mit den Schuhen. Ansonsten kurzes Shirt,aber lange Hose

ja,lag bestimmt am Wetter,das kann schonmal was dauern,bis es wieder weggeht. Lea hatte durch eine Impfung ein leichtes Ekzem entwickelt,hatte dann Creme vom KIA bekommen und nach nen paar tagen war es wieder weg

danke finn ja ich werde jetzt mal dieses wochenende abwarten , ich denke mal wenn es wirklich vom wetter ist müßte es doch jetzt langsam besser werden sind ja jetzt schon eine woche wieder hier und hier sind es ja keine 40 grad wie in spanien
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.08.2012 23:23
Zitat von dulce:

Guten Abend Ladys

hoffe euch geht es gut und wie ich es lese ist alles paletti bei euch ....

Bei uns kommt der alttag einglich romeo liegt in seinen bett , heute zum ersten mal in seinen zimmer und von der uhrzeit passt es auch.
Jetzt läuft er nur mit einer hand , denke es dauert nicht mehr lange dann rennt er los.
In spanien hat er im ganzen körper kleine pickelchen bekommen ich dachte es kommt von der hitze aber er hat sie immer noch und hat eine sehr trockene haut bekommen trotzt eincremen .Mein arzt kommt erst am 20.8 vom urlaubt denke ich werde zum einen anderen gehen was kann das bloß sein .

Gott ich konnte jeden tag heulen wenn ich romeo anschaue er wird so schnell groß ich mag mein kleinen checker noch als mini baby haben.
Es ist aber auch so schön zu erleben wie er jeden tag was neues kann oder sagt oder macht aber auch so erschrecken wie schnell es geht .

In spanien hat ja romeo den sand vom strand ofters gegessen einpaar mal aber dann nicht mehr , jetzt fängt er an mit den sand am spielplatz , da kann ich hundermal sagen NEIN , Pfui er steckt ihn trotzten in den mund . Wie macht ihr es ?????

So nun werde ich mich duschen und langsam bett fertig machen ich denke das wird für mich heute eine schlaflose nacht werden , habe angst das ich ihn nicht höhre oder so .

P.s schaut richtig cool aus der zug mit den namen

ach noch nee frage an euch was zieht ihr eure kinder an wenn ihr in den spielplatz gehts , lange hose oder kurze ???? Schuhe oder keine ?

wir laufen z.Zt. barfuss...auf Spielplatz meistens 3/4Hose, T-shirt und Sandalen und natürlich Mütze...
Ich finde den Zug auch total genial...hab es mal wieder nicht hinbekommen...Name zu lang
findus2010
9047 Beiträge
12.08.2012 07:01
Guten Morgen, mein kleiner Mann meinte, mich halb sieben aus dem Bett werfen zu müssen...
jani: klingt nach einer tollen Party! Und super, dass ihr euch mit den Nachbarn scheinbar gut versteht.
Dulce: Hoffe dass es mit den Pickeln schnell besser wird.
Linus hört leider auch nicht auf nein... Er isst allerdings keinen Sand, überraschender Weise...
Auf dem Spielplatz haben wir eigentlich immer schuhe an aber nur, weil der LSand/Kies da nicht so doll ist. Ansonsten bin ich ein Verfechter von Barfuß bzw. nur Socken Anziehsachen kommen aufs Wetter an, nur der Hut ist muss.
esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 07:15
guten morgen zusammen

ich fahr gleich mit meinen mann frühstücken haben heute 7 jähriges

jana darf in der zeit zu meiner tante die freut sich schon total

am spielplatz hat jana immer schuhe an und wenns warm genug ist kurze hose und t shirt

jani das hört sich nach einer super party an

wie geht es unseren kugelden mamis hier?

wünsch euch nen schönen sonntag wir haben blauen himmel
findus2010
9047 Beiträge
12.08.2012 07:18
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen

ich fahr gleich mit meinen mann frühstücken haben heute 7 jähriges

jana darf in der zeit zu meiner tante die freut sich schon total

am spielplatz hat jana immer schuhe an und wenns warm genug ist kurze hose und t shirt

jani das hört sich nach einer super party an

wie geht es unseren kugelden mamis hier?

wünsch euch nen schönen sonntag wir haben blauen himmel

Glückwunsch zum 7jährigen, Esy! viel Spaß heute.
Wir gehen nachher zu Freunden frühstücken
Mir geht es so lala, die Übelkeit fängt jetzt schon an, ich hab ständig ein flaues gefühl, uhhhhh
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2012 09:21
esy, alles gute zum 7jährigen!!!
dulce, die pickelchen gehn bestimmt bald wieder weg! ich würde auch mit feuchtigkeitscreme cremen wie eva schon schrieb.
spielplatz-lilli hat wetter abhängig kurze oder lange hose an und pulli oder t-shirt. hütchen wenn die sonne scheint. schuhe-nein. socken nur wenns kühl ist. sie zieht alles aus und vergräbt es. und die jungs finden das sooooo lustig dass sie es immer weiter macht, nur um sie zum lachen zu bringen.
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 10:21
@findus: hab gestern mal ne extra Schicht eingelegt und endlich euer Zeugs fertig... Tut mir echt leid das es jetzt so lang gedauert hat...
.
@Spielplatz: Jakob hat immer das an was er auch zuhause anhat. Ich zieh ihn nict extra um Immoment meist kurz, der Kleine hat nämlich die fliegende Hitze... Ansonsten ist er meist Barfuss. Da er noch nicht wirklich läuft haben wir auch noch keine richtigen Schuhe für ihn. Die kaufen wir dann jetzt evtl. und seine Krabbelschuhe + Socken zieht er ständig aus... also bleibt er BArfuß ist eh das beste für die Füße
,
@pickelchen: Bei Jakob hats auch lang gedauert bis die Hitzepickelchen wieder weg waren. HAb da nichts gemacht nur weniger angezogen.
esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 10:25
danke für die glückwünsche
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 10:26
Zitat von esy88:

oh von mir auch Habs vergessen. Mir fehlt schlaf
esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 10:28
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

kein problem
oh du arme
mir auch jana schläft immer noch nur auf der couch ein
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 10:39
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

kein problem
oh du arme
mir auch jana schläft immer noch nur auf der couch ein

Oh je... ne Jakob ist grad einschlaf mäßig voll pflegeleicht. Wenn er müde wird geht er rauf zeigt aufs Bett und kuschelt dann bis er schläft Aber er wacht zwischen 3 und 4 auf und ist dann bis halb 6 / 6 wach dafür wurd ich dann um halb acht sehr liebevoll geweckt:
Wühl, wühl: "MaMa?? Krabbel,krabbel, kletter halb auf mich drauf. "DAAA" fröhliches lachen.
sissyle
2966 Beiträge
12.08.2012 11:10
Easy....von mir auch ein schoenes sieben jaehriges!
Wir haben in ein paar wochen...warte lass mal rechnen...unseren dritten hochzeitstag und zusammen sind wir seid bald acht jahren...oh man wie die zeit vergeht

Zu uns...mir und dem kleinen bauchbewohner gehts super! keine uebelkeit mehr und keine beschwerden! Kann gerne so bleiben
sissyle
2966 Beiträge
12.08.2012 11:11
Zitat von sissyle:

Wir haben in ein paar wochen...warte lass mal rechnen...unseren dritten hochzeitstag und zusammen sind wir seid bald acht jahren...oh man wie die zeit vergeht

Zu uns...mir und dem kleinen bauchbewohner gehts super! keine uebelkeit mehr und keine beschwerden! Kann gerne so bleiben

Ach uns lea gehts natuerlich auch gut! De ist grade ne runde mit papa draussen damit ih mal kurz pause hab
esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 13:07
Zitat von sissyle:

das freut mich das du keine übelkeit hast
wir haben am 18.9 den 1 hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt