Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
12.08.2012 20:19
Esy: von mir auch alles Gute zu Eurem 7-jährigen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
.
Dulce: solange es "nur" Pickelchen sind, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Nur wenn es rot wird und juckt, dann ist es ein Zeichen für eine Entzündung o.ä.... es ist bestimmt die sonne, das viele Wasser, dann eincremen, usw... ist schon ganz schön viel, was die Haut der Kleinen so verarbeiten muss
.
Spielplatz: ich ziehe Ben bei warmen Wetter kurze Hose und T-Shirt an, ansonsten halt was "lange" und immer feste geschlossene Schuhe. Wenn wir bei meinen Eltern sind und er dort im Planschbecken spielt, dann zieh ich ihm so billige Sandalen an, da die Terassensteine bei meinen Eltern immer relativ heiß sind... und mit denen kann er dann halt auch einfach ins Wasser...
.
Wir waren heute morgen erstmal auf dem Flohmarkt. Haben dort ziemlich viele Duplo-Steine gekauft und echt Schnäppchen gemacht. Dann hat Ben hier zuhause kurz geschlafen und Nachmittags haben wir uns dann mit Freunden am Tierpark getroffen. Später waren wir noch im Biergarten was essen und trinken und Ben war den ganzen Tag gut drauf und mega lieb... hier mal ein total beklopptes Foto von heute Mittag:

esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 20:22
Zitat von Knödel:

Esy: von mir auch alles Gute zu Eurem 7-jährigen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
.
Dulce: solange es "nur" Pickelchen sind, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Nur wenn es rot wird und juckt, dann ist es ein Zeichen für eine Entzündung o.ä.... es ist bestimmt die sonne, das viele Wasser, dann eincremen, usw... ist schon ganz schön viel, was die Haut der Kleinen so verarbeiten muss
.
Spielplatz: ich ziehe Ben bei warmen Wetter kurze Hose und T-Shirt an, ansonsten halt was "lange" und immer feste geschlossene Schuhe. Wenn wir bei meinen Eltern sind und er dort im Planschbecken spielt, dann zieh ich ihm so billige Sandalen an, da die Terassensteine bei meinen Eltern immer relativ heiß sind... und mit denen kann er dann halt auch einfach ins Wasser...
.
Wir waren heute morgen erstmal auf dem Flohmarkt. Haben dort ziemlich viele Duplo-Steine gekauft und echt Schnäppchen gemacht. Dann hat Ben hier zuhause kurz geschlafen und Nachmittags haben wir uns dann mit Freunden am Tierpark getroffen. Später waren wir noch im Biergarten was essen und trinken und Ben war den ganzen Tag gut drauf und mega lieb... hier mal ein total beklopptes Foto von heute Mittag:

danke ja wir hatten einen schönen gemütlichen tag

ach man ben ist schon sooo groß
und so ein süßer
wie läufts im kiga?
Knödel
758 Beiträge
12.08.2012 20:48
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

.
.
.

danke ja wir hatten einen schönen gemütlichen tag

ach man ben ist schon sooo groß
und so ein süßer
wie läufts im kiga?

Danke
Och eigentlich ganz gut! Also von Tag zu Tag besser - ab Dienstag bringe ich ihn hin und "muss" dann auch sofort wieder gehen. So, wie es halt eigentlich sein soll... mal sehen, wie das dann klappt.. Ist zwar immer noch ein blödes Gefühl, wenn er dann so anfängt zu weinen, aber gut... das gehört wohl einfach dazu... *schnüff*
esy88
16954 Beiträge
12.08.2012 20:58
ja da muss man leider durch
aber ist ja sicher auch total komisch wenn du zuhause dann alleine bist oder?

ist er morgen dann bis mittag dort?
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2012 21:35
ich möchte auch noch ein baby!!!!
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 22:11
Zitat von starbuck:

starbuck
13483 Beiträge
12.08.2012 22:14
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

danke.
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 22:16
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

danke.

wobei ich sagen muss jetzt so im Angesicht von Nr 2 bin ich doch etwas nervös
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2012 22:19
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

danke.

naja, bei mir wärs ja nicht nummer zwei sondern vier.
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 22:24
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

danke.

da is man dann schon tiefen entspannt
Knödel
758 Beiträge
12.08.2012 22:54
Zitat von esy88:

ja da muss man leider durch
aber ist ja sicher auch total komisch wenn du zuhause dann alleine bist oder?

ist er morgen dann bis mittag dort?

Ja letzte Woche saß ich dann zuhause nur vor dem Handy... Weil die gesagt haben, dass sie anrufen, wenn es gar nicht klappen sollte ... Natürlich haben sie nicht angerufen naja nächste Woche versuche ich die Zeit mal für Haushalt und Wäsche zu nutzen

Ja er ist dann bis Mittags da...
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 07:43
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

danke.

da is man dann schon tiefen entspannt
ja, irgendwie schon
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 07:58
so, guten morgen, die verbliebenen damen! bei uns ist herrlichster sonnenschein.
lilli trinkt gerade ihre ovomaltine, mein mann macht sich fertig (er fliegt heut nach der arbeit nach hamburg und kommt erst morgen abend wieder), und ich werde gleich duschen gehn.
heut werd ich gleich den haushalt machen, damit ich dann bei DEM schönen wetter gleich wenns wärmer ist mit lilli das freibad testen kann. bin schon ganz aufgeregt!
heute abend bekomm ich dann die jungs wieder. und ab morgen ist dann freibad mit drei kindern angesagt.
lucas ist ja jetzt hoffendlich wieder ganz fit, dem gings samstag schon viiiiel besser, hoffendlich hat er sich an die vom arzt verordnete diät gehalten... naja mal sehn. sonst muss er daheim bleiben, ich habs rafael versprochen,dass wir schwimmen gehn.
das wochenende war total entspannend, obwohl wir irre viel geschafft haben.
ich hab die garage entrümpelt und den pool geputzt und neu eingelassen und das gesamte obere stockwerk geputzt, 5 maschinen wäsche gewaschen ( die muss ich heut noch zamlegen, kotz!!!) hühnersuppe und gulasch gekocht und ausgiebig mit meiner kleinen gespielt und gekuschelt!!! der container kann in zwei wochen GERNE kommen, wenn wir so weitermachen ist der keller in drei, vier tagen mit sicherheit frei.
lilli kann jetzt "hatzi!" sagen! zum schiessen!
Knödel
758 Beiträge
13.08.2012 09:50
Guten Morgen zusammen!
Tja, Ben ist zum ersten Mal krank! Bzw. er hat zum ersten Mal Fieber, 38,9... das ist noch absolut ok oder? Hab mir gedacht, dass ich erst zum Arzt fahre, wenn´s über 39 steigt oder was meint ihr? Was macht ihr, wenn Eure Mäuse Fieber haben? Ben schläft gerade auf der Couch, wir knuddeln schon den ganzen morgen... was kann ich ihm sonst noch gutes tun?
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2012 10:30
Zitat von Knödel:

Guten Morgen zusammen!
Tja, Ben ist zum ersten Mal krank! Bzw. er hat zum ersten Mal Fieber, 38,9... das ist noch absolut ok oder? Hab mir gedacht, dass ich erst zum Arzt fahre, wenn´s über 39 steigt oder was meint ihr? Was macht ihr, wenn Eure Mäuse Fieber haben? Ben schläft gerade auf der Couch, wir knuddeln schon den ganzen morgen... was kann ich ihm sonst noch gutes tun?
armer kleiner Mann.
Die tempi ist noch ok,ab 39,2 sollten wir erst ein zäpfchen geben.Linus war aber so wie immer und hat gespielt.
Ich denke kuscheln reicht erstmal. Wenn du dich aber unsicher fühlst fahr zum Arzt,denke aber nicht daß es notwendig ist.
Gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt