Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.08.2012 10:32
Oh knödel der arme kleine
Kann dir keinen tipp geben jana hatte nich nie fieber
Hab aber vor morgen angst haben mmr impfung
Bekommt er zähne?
Bekommt er zähne?
13.08.2012 11:02
Zitat von esy88:
Oh knödel der arme kleine
Bekommt er zähne?
Es ist auch Ben´s erstes Fieber
keine Ahnung, ob er Zähne bekommt, damit hatte er aber bisher nie Schwierigkeiten... von daher, mal abwarten...
Hat Jana denn PRobleme mit Impfungen?
13.08.2012 11:04
Ne bis jetzt hatte sie bei keiner impfung probleme aber die mmr ist anscheinend nicht ohne...
13.08.2012 11:10
Zitat von Knödel:
Guten Morgen zusammen!![]()
Tja, Ben ist zum ersten Mal krank! Bzw. er hat zum ersten Mal Fieber, 38,9... das ist noch absolut ok oder? Hab mir gedacht, dass ich erst zum Arzt fahre, wenn´s über 39 steigt oder was meint ihr? Was macht ihr, wenn Eure Mäuse Fieber haben? Ben schläft gerade auf der Couch, wir knuddeln schon den ganzen morgen... was kann ich ihm sonst noch gutes tun?
ist er denn dabei krank? Also Husten oder Schnupfen?
Kann ja auch vom KIGA kommen,dort kommen sie ja nun mit allen möglichen Keimen in Berührung
Oder das 3 Tage Fieber,warte erstmal noch ab, wenn es länger als 3 Tage anhält,würde ich mal zum Arzt fahren
13.08.2012 11:12
Zitat von esy88:
Ne bis jetzt hatte sie bei keiner impfung probleme aber die mmr ist anscheinend nicht ohne...
hat jana die MMR schon bekommen?
Lea hatte bei der Impfung nach 8 Tagen 3 tage lang leichtes Fieber und als das Fieber weg war,bekam sie nen mega Ausschlag. Alles normal,aber schon krass die Impfung. Sie hatte ja dann auch durch die Impfung nen leichtes Ekzem entwickelt,as aber zu Glück wieder weg ist
13.08.2012 11:19
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Guten Morgen zusammen!![]()
Tja, Ben ist zum ersten Mal krank! Bzw. er hat zum ersten Mal Fieber, 38,9... das ist noch absolut ok oder? Hab mir gedacht, dass ich erst zum Arzt fahre, wenn´s über 39 steigt oder was meint ihr? Was macht ihr, wenn Eure Mäuse Fieber haben? Ben schläft gerade auf der Couch, wir knuddeln schon den ganzen morgen... was kann ich ihm sonst noch gutes tun?
ist er denn dabei krank? Also Husten oder Schnupfen?
Kann ja auch vom KIGA kommen,dort kommen sie ja nun mit allen möglichen Keimen in Berührung![]()
Oder das 3 Tage Fieber,warte erstmal noch ab, wenn es länger als 3 Tage anhält,würde ich mal zum Arzt fahren![]()
Nee er hat nur Fieber, sonst nichts... er glüht regelrecht, aber Thermometer zeigt "nur" 38,7.... jetzt wuselt er gerade ein bisschen im wohnzimmer rum, vorhin lag er nur auf der Couch. Ja, ich warte jetzt auch erstmal etwas ab...
13.08.2012 11:19
Zitat von esy88:
Ben hatte auch nie Probleme bei Impfungen und bei der MMR auch nicht... wird Jana schon schaffen
13.08.2012 11:27
Zitat von esy88:mach dich nicht fertig.bei uns war gar nichts,hatte auch vorher Angst aber meine kia meinte daß jedes Kind anders reagiert.und Linus hat es nicht gestört
Morgen haben wir die mmr
Oh man das hört sich ja nicht gut an
13.08.2012 11:59
das sind halt sachen,die auftreten können,aber nicht müssen,darüber wird ja aber der KIA auch noch aufklären,damit man sich dann keine Sorgen macht. Hätte ich das mit dem Ausschlag nicht gewusst,hätte ich mir arge Sorgen gemacht
MMR ist halt ein Lebendimpstoff,von daher ist er halt etwas härter,als die anderen
MMR ist halt ein Lebendimpstoff,von daher ist er halt etwas härter,als die anderen
13.08.2012 12:46
So hab gerade nochmal gemessen... 39,5
da werde ich dann wohl gleich doch mal beim Kinderarzt anrufen. Der ist um 14h wieder da....
da werde ich dann wohl gleich doch mal beim Kinderarzt anrufen. Der ist um 14h wieder da....
13.08.2012 12:48
Zitat von Knödel:
So hab gerade nochmal gemessen... 39,5da werde ich dann wohl gleich doch mal beim Kinderarzt anrufen. Der ist um 14h wieder da....
hmm,aber ich meine bei dem 3 Tagefieber ist es ja auch höher
13.08.2012 13:08
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
So hab gerade nochmal gemessen... 39,5da werde ich dann wohl gleich doch mal beim Kinderarzt anrufen. Der ist um 14h wieder da....
hmm,aber ich meine bei dem 3 Tagefieber ist es ja auch höher![]()
Naja, Ben hatte noch nie Fieber... bin mir einfach unsicher und ruf jetzt lieber mal beim Arzt an. Dann höre ich ja, was die sagen
13.08.2012 15:36
So,... also Ben bekommt jetzt Zäpfchen und Nasentropfen, da wohl ein Ohr etwas geschwollen ist (wegen Druck)... er meint aber, dass das Fieber wohl von einem Infekt kommt.. mal sehen, wie die Zäpfchen helfen, Ben schläft jetzt gerade wieder...
13.08.2012 18:01
Zitat von Knödel:g4te besser4ng, 35eber ben!!!
So,... also Ben bekommt jetzt Zäpfchen und Nasentropfen, da wohl ein Ohr etwas geschwollen ist (wegen Druck)... er meint aber, dass das Fieber wohl von einem Infekt kommt.. mal sehen, wie die Zäpfchen helfen, Ben schläft jetzt gerade wieder...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt