Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 18:19
soooo in ungefähr einer stunde kommen meine jungs heim (ne stunde zuspät, aber egal...) und ich entspanne noch ein bissl auf der caoch. lilli schaut bücher an, total süss!!! manchmal kann sie sich richtig schön beschäftigen...und manchmal ist sie dann wieder nuuuur am kleben. naja. selbstständig werden sie noch früh genug!
wir waren heut im naturbad und lilli hat geplanscht. wir waren "nur" eine stunde, aber lilli war danach so platt, die ist gleich eingeschlafen. ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mit allen dreien hingeh.
ich vermisse meinen mann jetzt schon... ich HASSE es wenn er nicht da ist...
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 18:37
Zitat von starbuck:

soooo in ungefähr einer stunde kommen meine jungs heim (ne stunde zuspät, aber egal...) und ich entspanne noch ein bissl auf der caoch. lilli schaut bücher an, total süss!!! manchmal kann sie sich richtig schön beschäftigen...und manchmal ist sie dann wieder nuuuur am kleben. naja. selbstständig werden sie noch früh genug!
wir waren heut im naturbad und lilli hat geplanscht. wir waren "nur" eine stunde, aber lilli war danach so platt, die ist gleich eingeschlafen. ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mit allen dreien hingeh.

das glaub ich das du deinen mann vermisst
aber dafür kommen deine jungs dann
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 18:57
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

das glaub ich das du deinen mann vermisst
aber dafür kommen deine jungs dann
die gehn ja dann gleich ins bett...
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 19:11
Oh ok
Ja wir kuscheln immer noch auf der couch
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 19:21
Zitat von esy88:

Oh ok
Ja wir kuscheln immer noch auf der couch
ich warte mit lilli ins bett bringen noch bis die jungs da sind. sonst ist sie gleich wieder wach...
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 19:28
Ja versteh ich
Jana schlâft leider noch immer nicht in ihrem bett
Knödel
758 Beiträge
13.08.2012 20:13
Hab Ben vorhin das Zäpfchen gegeben und eine halbe Stunde später hatte er nur noch 37,8... aber im Laufe des Abends ist es natürlich wieder gestiegen, gerade auf 38,9 als ich ihn ins Bett gelegt hab Ich hab bei so etwas echt immer Schiss... hab das ja noch nie mitgemacht und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll... ihn jetzt in 1-2 Stunden wecken und nochmal messen? Der arme Kerl... aber als das Fieber runter ging, da war er direkt wieder fitter, so wie immer,... hat seine Spieleecke ausgeräumt, mit Lego gespielt (naja, also die Steine auseinander gebaut und rumgeschmissen), Bücher geguckt usw... viel gelacht, getobt... aber ich kann ihn ja schlecht davon abhalten. Unsereins versteht das und legt sich trotzdem hin, aber so ein kleiner Kerl versteht das ja gar nicht. Hab dann versucht, mich immer "ruhig" mit ihm irgendwo hinzusetzen, ein Buch zu schauen oder sonst was zu machen, aber war nicht so einfach.... Das Beste ist ja, dass ich jetzt auch noch Kopfschmerzen hab... naja, hab gerade direkt mal ne Para genommen und hoffe mal, dass die Nacht nicht allzu schlimm wird... ich richte mich mal aufs Schlimmste ein...
Knödel
758 Beiträge
13.08.2012 20:14
Zitat von esy88:

Ja versteh ich

Schläft sie bei Euch im Bett?
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 20:17
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Ja versteh ich

ne sie hat bis vor 1,5 wochen immer brav in ihrem bett gechlafen
nur seit 1,5 wochen keine chance sie schreit wie am spieß und schläft nicht
wir haben ne ausziehbare couch und nur da schläft sie mit meinem mann
Knödel
758 Beiträge
13.08.2012 20:26
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Ja versteh ich

Ben hat ja auch lange Zeit bei uns mit im Bett geschlafen. Er ist zwar in seinem Bettchen eingeschlafen, aber sobald wir abends ins Zimmer kamen, ist er wach geworden und wollte zu uns ins Bett... das ging wochenlang so... und jetzt so langsam lässt es nach. Er wird sogar wach, wenn wir ins Bett gehen, aber er legt sich dann doch wieder hin und schläft weiter... mal kommt er erst morgens in unser Bett, manchmal so um 4 Uhr oder 2 Uhr... ganz verschieden... ich denke, das ist irgendwie auch so ne Phase, die viele Kinder mal durchmachen... also durchhalten ich liebe es auf jeden Fall, wenn der kleine sich Nachts an mich kuschelt ... nur im Moment ist es halt ein lebendes Heizkissen....
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 20:31
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Ja versteh ich

Ben hat ja auch lange Zeit bei uns mit im Bett geschlafen. Er ist zwar in seinem Bettchen eingeschlafen, aber sobald wir abends ins Zimmer kamen, ist er wach geworden und wollte zu uns ins Bett... das ging wochenlang so... und jetzt so langsam lässt es nach. Er wird sogar wach, wenn wir ins Bett gehen, aber er legt sich dann doch wieder hin und schläft weiter... mal kommt er erst morgens in unser Bett, manchmal so um 4 Uhr oder 2 Uhr... ganz verschieden... ich denke, das ist irgendwie auch so ne Phase, die viele Kinder mal durchmachen... also durchhalten ich liebe es auf jeden Fall, wenn der kleine sich Nachts an mich kuschelt ... nur im Moment ist es halt ein lebendes Heizkissen....

ja denke auch das es ne phase ist.
ist halt doof weil ich immer von meinem mann getrennt schlafe
na mal sehen wie lange diese phase halten wird
werd morgen mal die kinderärztin fragen vielleicht hat sie nen tipp
Knödel
758 Beiträge
13.08.2012 20:44
Wieso nehmt ihr sie denn nicht mit in Euer Bett?
esy88
16954 Beiträge
13.08.2012 20:49
Zitat von Knödel:

Wieso nehmt ihr sie denn nicht mit in Euer Bett?

weil sie leider in unserem bett auch nicht schläft
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 20:55
alle drei schlafen endlich...jetzt mach ich mir essen (mozzarellasticks-jammi!!!) und hoffe das ich ein bissl ruhe habe...hoffendlich schläft lilli brav weiter! gestern abend war s ja wieder so ein theater...habe solche kopfweh!!!!
starbuck
13483 Beiträge
13.08.2012 21:11
ach mädels, bitte!!! ihr könnt doch nicht alle weg sein!!! ich bin doch ganz allein zu hause, meine kinder schlafen gerade, und ich schaue KEINEN horrorfilm!!! ich schaue csi-ny! damit ich mich nicht gruseln muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt