Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.08.2012 10:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:unserer fährt auch (-achtungwortwitz-) seine eier spazieren...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ansonsten spring doch in die apo, oder bekommst du die vom arzt verschrieben?
Moin Mädels,
ich bin soooo platt. Mini schläft so mega beschissen... heut Nacht hat er bis um 3Uhr gewühlt... Muss mal schauen ob ich seine Para zäpfchen bei hab... Der 8. Schneidezahn schimmert schon durch, ich denk an dem liegst... . Hoffe ich dann könnt ich nämlich evtl mal wieder schlafen... So ich trink jetzt noch nen Kaffee *gähn*![]()
werde mir jetzt (mit lillis letztem schluck ovo, den sie in der flasche gelassen hat) auch noch nen kaffee machen...die jungs haben den ganzen (letzten!) liter milch gelehrt, heut morgen...![]()
![]()
![]()
das wäre die alternative. Wir hatten die noch vom Arzt von Jakobs letzter Bronchitis![]()
Nen ganzer Liter Milch Wow... Dann musst du heut wohl einkaufen gehn![]()
Ich finds übrigens sehr spannend wenn du über eure Tage erzählst auch wenn ich da nie was zu sag![]()
![]()
![]()
na dann haben meine erzählungen ihren sinn doch nicht verfehlt, es gibt auch stille mitleser.
![]()
![]()
![]()
heut bekommen wir wieder eine zweiliterflasche milch vom bauern geliefert, also brauch ich noch nicht zwingend einkaufen gehn.![]()
Na das ist ja auch mal cool.Bei unserem Bauern muss man selber hin. Der hat so ne Milchzapfanlage. Total witzig.
![]()
![]()
![]()

16.08.2012 10:32
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:unserer fährt auch (-achtungwortwitz-) seine eier spazieren...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ansonsten spring doch in die apo, oder bekommst du die vom arzt verschrieben?
Moin Mädels,
ich bin soooo platt. Mini schläft so mega beschissen... heut Nacht hat er bis um 3Uhr gewühlt... Muss mal schauen ob ich seine Para zäpfchen bei hab... Der 8. Schneidezahn schimmert schon durch, ich denk an dem liegst... . Hoffe ich dann könnt ich nämlich evtl mal wieder schlafen... So ich trink jetzt noch nen Kaffee *gähn*![]()
werde mir jetzt (mit lillis letztem schluck ovo, den sie in der flasche gelassen hat) auch noch nen kaffee machen...die jungs haben den ganzen (letzten!) liter milch gelehrt, heut morgen...![]()
![]()
![]()
das wäre die alternative. Wir hatten die noch vom Arzt von Jakobs letzter Bronchitis![]()
Ich finds übrigens sehr spannend wenn du über eure Tage erzählst auch wenn ich da nie was zu sag![]()
![]()
![]()
na dann haben meine erzählungen ihren sinn doch nicht verfehlt, es gibt auch stille mitleser.
![]()
![]()
![]()
heut bekommen wir wieder eine zweiliterflasche milch vom bauern geliefert, also brauch ich noch nicht zwingend einkaufen gehn.![]()
Na das ist ja auch mal cool.Bei unserem Bauern muss man selber hin. Der hat so ne Milchzapfanlage. Total witzig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.08.2012 10:33
Mensch hier war ja wieder richtig was los... und mir sagt keiner Bescheid!!!!
.
Hoffe, Euren Mäusen gehts soweit gut ? Mensch, endlich mal schööööööööööönes Wetter
das tut soooo gut. Ben hab ich heute morgen wieder in der Kita "abgeliefert" und ich hab die Zeit doch jetzt tatsächlich mal genutzt, um die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen... *schwitz*... jetzt wirds mir aber zu warm... außerdem muss ich den Pupsi um 11:15 Uhr schon wieder abholen
.
Ben hat heute die ganze Nacht in SEINEM Bett geschlafen... als ich heute morgen aufgewacht bin, bin ich erstmal zu seinem Bett geflitzt, um zu sehen, ob er noch da ist

.
Hoffe, Euren Mäusen gehts soweit gut ? Mensch, endlich mal schööööööööööönes Wetter

.
Ben hat heute die ganze Nacht in SEINEM Bett geschlafen... als ich heute morgen aufgewacht bin, bin ich erstmal zu seinem Bett geflitzt, um zu sehen, ob er noch da ist

16.08.2012 10:33
Zitat von starbuck:
wie gings denn mit dem kiga heute, knödel?
Erfahre ich dann gleich, wenn ich den Pupsi abhole

16.08.2012 10:34
wir packen gerade die klamotten der jungs für den bauernhof ein. und seltsamer weise sind WIEDER nur lucas seine kurzen hosen verschwunden...seltsam. da muss ein wäscheklau am werk sein.
und der hat s auf lucas abgesehen...tststs...

16.08.2012 10:39
Ich bügel eigentlich gar nicht,meine Wäsche wird auch vom Tragen glatt

16.08.2012 10:43
Zitat von finn2011:
Ich bügel eigentlich gar nicht,meine Wäsche wird auch vom Tragen glatt![]()

16.08.2012 10:45
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Ich bügel eigentlich gar nicht,meine Wäsche wird auch vom Tragen glatt![]()
![]()
![]()
so halt ichs auch!!!

ich bügel nur Hemden und Blusen,zu schickeren Anlässen,wie Hochzeit,oder Taufe

16.08.2012 10:46
Zitat von esy88:
Finn so ist es bei uns auch![]()

Meine Oma hat sogar ihre Unterwäsche und die Socken gebügelt

16.08.2012 10:48
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Moin Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.08.2012 10:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Moin Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt