Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.08.2012 20:06
Wow...da hat lilli aber eeingehauen oder?
Zitat von starbuck:
soooo wir schauen zum gedenken an tony scott "top gun" und sind vom tag fix und alle.
gruselig, wir sind mit dem keller fast durch! man kann BODEN und WÄNDE sehen!!!! alles für den container ist gestapelt! bin sooo kaputt, weil ratet mal wo sich lilli 80 % der aussortier und umsortierzeit befunden hat? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf meinem rücken in der manduca...dabei sein wollte sie, aber zwischen kisten rumturnen lassen war mama zu gefährlich...
jetzt haben wir gegrillt, lilli hat 2,5 tomaten, 4 baguette stücke, 1/3 Fleisch, ein obsti (90g) gegessen, und jetzt bekommt sie vom papa im bett ihre milch und mama kann kurz zu euch reinschaun.
ich hab nach dem gewitter gestern nacht das planschbecken ausgelassen (das wasser für s giessen mit der riesengieskanne in die regentonne). lilli war derweil mit windel, t-shirt und höschen in ihrem sandkasten-komm ich mit der giesskanne wieder von der tonne, sitzt sie in ihrem miniplanschbecken mitsammt windel und klamotten...![]()
![]()
na recht hat sie. wenn mama keine zeit hat sie auszuziehen, dann geht sie eben angezogen rein.
![]()
21.08.2012 20:59
Zitat von sissyle:ja, aber echt! und dabei sass sie im schneidersitz auf dem sofa und immer wenn der mund leer war hat sie kommandiert: "HAMMI!!!" zum schiessen!!!
Wow...da hat lilli aber eeingehauen oder?![]()
Zitat von starbuck:
soooo wir schauen zum gedenken an tony scott "top gun" und sind vom tag fix und alle.
gruselig, wir sind mit dem keller fast durch! man kann BODEN und WÄNDE sehen!!!! alles für den container ist gestapelt! bin sooo kaputt, weil ratet mal wo sich lilli 80 % der aussortier und umsortierzeit befunden hat? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf meinem rücken in der manduca...dabei sein wollte sie, aber zwischen kisten rumturnen lassen war mama zu gefährlich...
jetzt haben wir gegrillt, lilli hat 2,5 tomaten, 4 baguette stücke, 1/3 Fleisch, ein obsti (90g) gegessen, und jetzt bekommt sie vom papa im bett ihre milch und mama kann kurz zu euch reinschaun.
ich hab nach dem gewitter gestern nacht das planschbecken ausgelassen (das wasser für s giessen mit der riesengieskanne in die regentonne). lilli war derweil mit windel, t-shirt und höschen in ihrem sandkasten-komm ich mit der giesskanne wieder von der tonne, sitzt sie in ihrem miniplanschbecken mitsammt windel und klamotten...![]()
![]()
na recht hat sie. wenn mama keine zeit hat sie auszuziehen, dann geht sie eben angezogen rein.
![]()
21.08.2012 21:15
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von Firiel:
Irgendwie würd ich auch so gern wieder hibbeln und schwanger sein...
Und irgendwie doch nicht - so früh zumindest....
Wir nehmen gerne noch weitere wieder schwangere junilis auf![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke, dass wir erst Sommer 2013 hibbeln
Haben hier kein Platz und wegen der Arbeit... Naja, ich will die Stelle nicht verlieren und mit zwei Kindern wird's nicht einfacher mit der Arbeit...
Vielleicht Kugel ich ja mit Esy und Knödel?
Oder ES passiert doch vorher, wer weiß
21.08.2012 21:27
Zitat von esy88:
Wir hibbeln aber erst ab frühling 2014![]()
Ich überred dich einfach
21.08.2012 21:27
Zitat von esy88:
Wir hibbeln aber erst ab frühling 2014![]()
Ich überred dich einfach
22.08.2012 09:20
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von Firiel:
Irgendwie würd ich auch so gern wieder hibbeln und schwanger sein...
Und irgendwie doch nicht - so früh zumindest....
Wir nehmen gerne noch weitere wieder schwangere junilis auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke, dass wir erst Sommer 2013 hibbeln![]()
Haben hier kein Platz und wegen der Arbeit... Naja, ich will die Stelle nicht verlieren und mit zwei Kindern wird's nicht einfacher mit der Arbeit...
Vielleicht Kugel ich ja mit Esy und Knödel?![]()
Oder ES passiert doch vorher, wer weiß
Jaaaaa, da bin ich dabei
juchuuuuu!!! Ich freu mich auch schon drauf, ist bei mir aber auch immer gedanklich ein hin und her... ich denke aber, dass es nächstes Jahr irgendwann "geschehen" wird... und wir wieder loshibbeln
22.08.2012 09:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
juhu mir ist schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
du bist süss!
In ner Woche jammer ich sicher
22.08.2012 09:23
@Chaos: schön von Dir zu lesen
Ben hat 7 Zähne, 4 oben und 3 unten, wobei der eine gerade mal nen halben Milimeter raus ist...
mit Zähnen und Haaren hat er´s nicht so.....
.
@Starbuck: du hast also auch so ne kleine Fressraupe? Da können unsere beiden sich ja zusammen tun... Wenn wir essen, dann sitzt Ben auch immer mit offenen Mund da
.
@me: Ich bin krank... *schnüff*... hab tierischen Husten, Halsweh, bin schlapp usw... echt ätzend
Kann ich jetzt gut gebrauchen... na wenigstens ist es nicht mehr so heiß... hier ist es heute sooooo schön kühl, richtig klasse! Die Nacht war dafür der absolute Horror. Wir haben immer noch 29 Grad in unserem Schlafzimmer und es ist auch schwer, es dort kühler zu bekommen.... gut Dämmung halt
Naja... ich hab hier alle Fenster aufgerissen, die wir haben, und ich hoffe, dass wir heute Nacht auf 26 Grad kommen, das würde mir schon reichen....
Ben hat 7 Zähne, 4 oben und 3 unten, wobei der eine gerade mal nen halben Milimeter raus ist...
.
@Starbuck: du hast also auch so ne kleine Fressraupe? Da können unsere beiden sich ja zusammen tun... Wenn wir essen, dann sitzt Ben auch immer mit offenen Mund da
.
@me: Ich bin krank... *schnüff*... hab tierischen Husten, Halsweh, bin schlapp usw... echt ätzend
Kann ich jetzt gut gebrauchen... na wenigstens ist es nicht mehr so heiß... hier ist es heute sooooo schön kühl, richtig klasse! Die Nacht war dafür der absolute Horror. Wir haben immer noch 29 Grad in unserem Schlafzimmer und es ist auch schwer, es dort kühler zu bekommen.... gut Dämmung halt
Naja... ich hab hier alle Fenster aufgerissen, die wir haben, und ich hoffe, dass wir heute Nacht auf 26 Grad kommen, das würde mir schon reichen....
22.08.2012 09:25
Zitat von Knödel:hihi, ja, sie isst schon ordentlich!
@Chaos: schön von Dir zu lesenBen hat 7 Zähne, 4 oben und 3 unten, wobei der eine gerade mal nen halben Milimeter raus ist...
![]()
.
@Starbuck: du hast also auch so ne kleine Fressraupe? Da können unsere beiden sich ja zusammen tun... Wenn wir essen, dann sitzt Ben auch immer mit offenen Mund da![]()
.
@me: Ich bin krank... *schnüff*... hab tierischen Husten, Halsweh, bin schlapp usw... echt ätzendKann ich jetzt gut gebrauchen... na wenigstens ist es nicht mehr so heiß... hier ist es heute sooooo schön kühl, richtig klasse! Die Nacht war dafür der absolute Horror. Wir haben immer noch 29 Grad in unserem Schlafzimmer und es ist auch schwer, es dort kühler zu bekommen.... gut Dämmung halt
![]()
22.08.2012 09:27
nachdem wir gestern mit dem keller (fast) fertig geworden sind, werden wir heute garteln! ich freu mich schon!!!
mein mann wird den kompost umsetzen und ich schaufel weiter an unserem teich.
und lilli darf sich wieder panieren, wenn sie mag.
aber jetzt gibts erst mal kaffee und lilli räumt wieder meinen nachttisch ab.
mein mann wird den kompost umsetzen und ich schaufel weiter an unserem teich.
und lilli darf sich wieder panieren, wenn sie mag.
aber jetzt gibts erst mal kaffee und lilli räumt wieder meinen nachttisch ab. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt