Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.08.2012 09:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Huhu,
na ein großteil von MC scheint ja wieder zu funktionieren. Nur die PNs grad nimmer...
Ich war vorhin beim FA... die Fruchthöhle ist zu klein, aber man sieht nen Dottersack was ja eigentlich gut ist... wobei ich miur grad nicht sicher bin ob das Gerät ab ES oder ab Mens rechnet. Ab ES wärs super gutHab aber vergessen zu fragen...
Oh nein!!! Ich hab dir doch eine PN geschrieben... hast du die bekommen????
Nein ich hab nur die von Markus. Mal sehn ob die mal wieder kommt...
21.08.2012 09:45
guten morgen, mädels!
(jetzt wollte ich ein sonnensmiley setzen, aber das geht nicht, ich kann sie nicht sehn...sind nur codes...)
dulce, schön dass die pickelchen verschwunden sind!!!
jani, hast du viel gekauft? auch schon pläne, was du nähen willst in naher zukunft?eine wickeltasche vielleicht mit 1000 taschen? hast du sowas schon mal genäht? ich suche nämlich immer noch die perfekte wickeltasche!
(komisch die smileys unterm beitrag funktionieren...
)
knödel, fein dass der abschied jetzt wieder leichter fällt.
mal an alle: mc hat doch immer noch macken, oder? aber wenigstens zeigt er hinter den themen jetzt wieder die neuen beiträge an-das hat mich am meisten genervt!!!
gestern als wir vom bad kamen hab ich lilli nach der langen autofahrt nur schnell nacki gemacht und in ihr planschbecken gesetzt. die arme maus hat im auto geschlafen und war klatschnass durchgeschwitzt.
mein männe hat nen sauberen sonnenbrand bekommen, obwohl er sich eingecremt hat (mit lillis sonnencreme...
)
lilli LIEBT meinen aloe-lips-lippenpflegestift. nachdem sie mehrfach versucht hat ihn aufzuessen hab ich ihr gezeigt wie sie die lippen machen muss damit ich ihn ihr draufschmieren kann-jetzt kommt sie jeden morgen an und presst die lippen aufeinander und hält mir den stift hin.
und wenn ich dann nicht wenigstens einen hauch auftrage, wird er aufgemacht und in den mund gesteckt.
ich muss den endlich woanders hintun, sonst bleibt mir nichts mehr!!!
wusstet ihr dass das klo niest, wenn man die spülung drückt? meine tochter sagt immer ganz lieb "hatzi!" wenn sies hört!
und die katze wird mit einem liebevollen "miauuuuuuuuuuuu" begrüsst.
und sie kann schon an einer hand durch haus und garten laufen!!!!
das geht mir alles zu schnell. wo ist denn nur mein kleines baby hin???
heut nacht um 1.10uhr bin ich davon aufgewacht dass unsere palme von aussen gegen die jalousien von unsrem schlafzimmerfenster geknallt ist...mei hab ich mich erschreckt...
es hat SO gewittert und gestürmt, ich hab eben erst mal meine ganzen paprikapflanzen wieder aufstellen müssen...die hälfte erde ist wieder draussen-echt ärgerlich...
wir werden heute den tag wohl im keller verbringen und kisten sortieren, aussortieren, umsortieren, und für den kontainer fertig machen. anfang nächster woche kommt der und dann haben wir endlich wieder mehr platz!!!
merkt ihr dass ich mc vermisst habe??? ich hab sooooo viel zu erzählen und dann ist mc wegen wartung nicht zu erreichen. ich mein, warum muss es verändert werden, wenn es hinterher eh nicht mehr so funzt wie vorher???? ich hasse kinderkrankheiten in der software!!!!
kugelis, geniesst eure ss!!! die letzten nächte träume ich ständig dass ich schwanger bin...das nervt langsam.
ich möchts lieber in echt sein!!! neulich hab ich geträumt dass ich einen kleinen jungen bekommen hab, der hat sich dann in der s-bahn in einen frischling verwandelt und hat versucht auszukneifen, und lilli hat sich auch in einen frischling verwandelt und ist aus der manduca gesprungen und ihrem bruder hinterher...da kam die mutti aber ins schwitzen...
ja so ein scheiss!!! was würde freud nur dazu sagen?
(jetzt wollte ich ein sonnensmiley setzen, aber das geht nicht, ich kann sie nicht sehn...sind nur codes...)
dulce, schön dass die pickelchen verschwunden sind!!!
jani, hast du viel gekauft? auch schon pläne, was du nähen willst in naher zukunft?eine wickeltasche vielleicht mit 1000 taschen? hast du sowas schon mal genäht? ich suche nämlich immer noch die perfekte wickeltasche!

knödel, fein dass der abschied jetzt wieder leichter fällt.
mal an alle: mc hat doch immer noch macken, oder? aber wenigstens zeigt er hinter den themen jetzt wieder die neuen beiträge an-das hat mich am meisten genervt!!!
gestern als wir vom bad kamen hab ich lilli nach der langen autofahrt nur schnell nacki gemacht und in ihr planschbecken gesetzt. die arme maus hat im auto geschlafen und war klatschnass durchgeschwitzt.
mein männe hat nen sauberen sonnenbrand bekommen, obwohl er sich eingecremt hat (mit lillis sonnencreme...

lilli LIEBT meinen aloe-lips-lippenpflegestift. nachdem sie mehrfach versucht hat ihn aufzuessen hab ich ihr gezeigt wie sie die lippen machen muss damit ich ihn ihr draufschmieren kann-jetzt kommt sie jeden morgen an und presst die lippen aufeinander und hält mir den stift hin.

wusstet ihr dass das klo niest, wenn man die spülung drückt? meine tochter sagt immer ganz lieb "hatzi!" wenn sies hört!
und die katze wird mit einem liebevollen "miauuuuuuuuuuuu" begrüsst.

heut nacht um 1.10uhr bin ich davon aufgewacht dass unsere palme von aussen gegen die jalousien von unsrem schlafzimmerfenster geknallt ist...mei hab ich mich erschreckt...

wir werden heute den tag wohl im keller verbringen und kisten sortieren, aussortieren, umsortieren, und für den kontainer fertig machen. anfang nächster woche kommt der und dann haben wir endlich wieder mehr platz!!!
merkt ihr dass ich mc vermisst habe??? ich hab sooooo viel zu erzählen und dann ist mc wegen wartung nicht zu erreichen. ich mein, warum muss es verändert werden, wenn es hinterher eh nicht mehr so funzt wie vorher???? ich hasse kinderkrankheiten in der software!!!!

kugelis, geniesst eure ss!!! die letzten nächte träume ich ständig dass ich schwanger bin...das nervt langsam.

21.08.2012 09:48
jani: oh nein, jetzt wollte ich sie dir nochmal schicken, aber da stehen keine PNs mehr, aber gaaaanz viele Seitenangaben. ich warte mal noch ab...
21.08.2012 09:52
Zitat von findus2010:
jani: oh nein, jetzt wollte ich sie dir nochmal schicken, aber da stehen keine PNs mehr, aber gaaaanz viele Seitenangaben. ich warte mal noch ab...
Jaja das wird schn wieder... mal schauen wann

21.08.2012 11:35
Hi Mädels,
habe alles nachgelesen, aber keine Zeit mehr zu schreiben. Muss gleich unsere Maus vom Kiga abholen. Julius schläft noch. Bei der Hitze sind wir viel drin und erst nachmittags gehts raus ins Plantschbecken. Julius läuft fleißig an der Hand. Tritt auch schon mit voller Fußfläche auf. Mittagessen mag er immer noch nicht so. Bei der Hitze will aber jeder nicht so viel essen (nur ich leider, meinem Hunger macht die Hitze keinen Abtrag...).
habe alles nachgelesen, aber keine Zeit mehr zu schreiben. Muss gleich unsere Maus vom Kiga abholen. Julius schläft noch. Bei der Hitze sind wir viel drin und erst nachmittags gehts raus ins Plantschbecken. Julius läuft fleißig an der Hand. Tritt auch schon mit voller Fußfläche auf. Mittagessen mag er immer noch nicht so. Bei der Hitze will aber jeder nicht so viel essen (nur ich leider, meinem Hunger macht die Hitze keinen Abtrag...).
21.08.2012 12:40
Jani oh je....und jetzt? Was hat er gesagt? Wann musst du ieder hin?

21.08.2012 13:04
Zitat von sissyle:
Jani oh je....und jetzt? Was hat er gesagt? Wann musst du ieder hin?![]()
sie meinte das es toll aussieht

21.08.2012 13:32
Irgendwie würd ich auch so gern wieder hibbeln und schwanger sein...
Und irgendwie doch nicht - so früh zumindest....
21.08.2012 13:52
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Jani oh je....und jetzt? Was hat er gesagt? Wann musst du ieder hin?![]()
sie meinte das es toll aussiehterst meinte sie auch das es zu klein ist und dann meinte sie das es aber trotzdem gut aussieht ich hab in 2 wchen noch mal nen termin und sie meinte bis dahin sieht man das herz... na mal sehn...
Haeh? Dann hab ich das falsch verstanden...sorry!
Aber wenn sie sagte alles gut dann vertrauen und auf in zwei wochen freuen wenn dann das kleine herzchen schlaegt!

21.08.2012 13:53
Zitat von Firiel:
Wir nehmen gerne noch weitere wieder schwangere junilis auf

21.08.2012 19:45
Zitat von sissyle:
Zitat von Firiel:
Wir nehmen gerne noch weitere wieder schwangere junilis auf![]()

21.08.2012 19:46
Juhu Mädels ;0)) Es ist sooo schön hier zu lesen wieviele von euch wieder schwanger sind wie schööööön
Wie viele sind den nun schwanger!?
Laura läuft seid einer Woche hier herum ist so süß die Entwicklung zu sehen
mittlerweile steht sie direkt von der hocke aus auf und läuft
.
aber was schwärme ich , ihr habt das ja auch alle
sagt mal wieviel zähnchen habe eure mittlerweile ??Laura hat 4 oben und nun unten auch 4 da jetzt wieder 2 durchgebrochen sind
So wünsche euch allen einen schönen abend
glg

Laura läuft seid einer Woche hier herum ist so süß die Entwicklung zu sehen

aber was schwärme ich , ihr habt das ja auch alle

glg
21.08.2012 19:58
soooo wir schauen zum gedenken an tony scott "top gun" und sind vom tag fix und alle.
gruselig, wir sind mit dem keller fast durch! man kann BODEN und WÄNDE sehen!!!! alles für den container ist gestapelt! bin sooo kaputt, weil ratet mal wo sich lilli 80 % der aussortier und umsortierzeit befunden hat? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf meinem rücken in der manduca...dabei sein wollte sie, aber zwischen kisten rumturnen lassen war mama zu gefährlich...
jetzt haben wir gegrillt, lilli hat 2,5 tomaten, 4 baguette stücke, 1/3 Fleisch, ein obsti (90g) gegessen, und jetzt bekommt sie vom papa im bett ihre milch und mama kann kurz zu euch reinschaun.
ich hab nach dem gewitter gestern nacht das planschbecken ausgelassen (das wasser für s giessen mit der riesengieskanne in die regentonne). lilli war derweil mit windel, t-shirt und höschen in ihrem sandkasten-komm ich mit der giesskanne wieder von der tonne, sitzt sie in ihrem miniplanschbecken mitsammt windel und klamotten...
na recht hat sie. wenn mama keine zeit hat sie auszuziehen, dann geht sie eben angezogen rein.
gruselig, wir sind mit dem keller fast durch! man kann BODEN und WÄNDE sehen!!!! alles für den container ist gestapelt! bin sooo kaputt, weil ratet mal wo sich lilli 80 % der aussortier und umsortierzeit befunden hat? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf meinem rücken in der manduca...dabei sein wollte sie, aber zwischen kisten rumturnen lassen war mama zu gefährlich...
jetzt haben wir gegrillt, lilli hat 2,5 tomaten, 4 baguette stücke, 1/3 Fleisch, ein obsti (90g) gegessen, und jetzt bekommt sie vom papa im bett ihre milch und mama kann kurz zu euch reinschaun.
ich hab nach dem gewitter gestern nacht das planschbecken ausgelassen (das wasser für s giessen mit der riesengieskanne in die regentonne). lilli war derweil mit windel, t-shirt und höschen in ihrem sandkasten-komm ich mit der giesskanne wieder von der tonne, sitzt sie in ihrem miniplanschbecken mitsammt windel und klamotten...

21.08.2012 19:59
Zitat von chaos30:12 zähnchen haben wir. aber lilli läuft noch nicht allein, und steht noch nicht alleine. aber wir arbeiten dran.
Juhu Mädels ;0)) Es ist sooo schön hier zu lesen wieviele von euch wieder schwanger sind wie schööööönWie viele sind den nun schwanger!?
Laura läuft seid einer Woche hier herum ist so süß die Entwicklung zu sehenmittlerweile steht sie direkt von der hocke aus auf und läuft
.
aber was schwärme ich , ihr habt das ja auch alle![]()
![]()
![]()
sagt mal wieviel zähnchen habe eure mittlerweile ??Laura hat 4 oben und nun unten auch 4 da jetzt wieder 2 durchgebrochen sind
![]()
glg

21.08.2012 20:05
Zitat von chaos30:
Juhu Mädels ;0)) Es ist sooo schön hier zu lesen wieviele von euch wieder schwanger sind wie schööööönWie viele sind den nun schwanger!?
Laura läuft seid einer Woche hier herum ist so süß die Entwicklung zu sehenmittlerweile steht sie direkt von der hocke aus auf und läuft
.
aber was schwärme ich , ihr habt das ja auch alle![]()
![]()
![]()
![]()
glg
Schön von dir zu lesen!

Wir haben inzwischen 13 zähne

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt