Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2012 16:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Ist halt blöd wenns an so Teilen wie dem fuß ist das man kaum laufen kann... als der Bremsenstich damals so ausgeartet ist war ich sogar ein paar Tage krank geschrieben
na solang du nicht im kh landest, mit so nem ding...das geht schneller als man denkt...blöde viecher, wozu sind die eigendlich nütze???
meinte rafael eben im schwimmbad lautstark zu mir: "laura, wir Müssen! wir MÜSSEN unbedinkt taucherbrillen kaufen!!!" und ne andere mama mit vier kindern die auch da lag grinst mich an und meint nur: "ja was WIR alles müssen, ne?" ich hab so gelacht...

Jaja aber wenn da doch SO tolle Fischis sind!
Knödel
758 Beiträge
17.08.2012 19:21
19 Uhr... und Ben liegt schon im Bett... der war aber auch müüüüüüüüüüüde !!!!! Waren heute im Freibad mit Opa Ben hat aber richtig Spaß gehabt, nur ist er jetzt erkältet (grummel) und war seeehr müde! Aber egal, hauptsache er ist Montag wieder fit wäre super schlecht, wenn er wieder fehlen würde im Kindergarten...
.
Ansonsten genieße ich dieses Wetter... endlich mal SONNE! Klar, es ist mal wieder etwas ZU warm, aber ich fand heute ging es noch... die Hammertage kommen ja wohl noch :-/ morgen sind wir bei Freunden von uns zum GEburtstagskuchenessen eingeladen und die haben schon das Planschbecken aufgebaut... blöd wäre natürlich, wenn Ben jetzt morgen echt mega erkältet und krank ist... Naja, mal abwarten. Hab ihn direkt mal eingeschmiert mit Babix... was anderes wüsste ich jetzt nicht....
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2012 20:49
meine drei kiddis sind im bett...und ich bin soooo müde. da töne ich dass ich NIE einen sonnenbrand bekomme, und was ist??? mein rechtes bein ist gaaaanz rot *schluchz*. und NUR das rechte...*grummel*
oh mann aus dem nachbargarten tönt seit ner halben stunde so ein kartengepfeife "happy birthday to you". das zehrt so an meinen nerven... mein mann geht jetzt rüber und bittet um abstellung.
lilli rannte heut nackig an einer hand durch den garten und pinkelte wild den rasen voll. die jungs nur aus dem pool: "hoffendlich kackt sie nicht alles voll!!!"
meinte rafael während ich mit dem schlauch neben ihnen die gieskanne gefüllt hab es ganz lustig finden zu müssen, lilli nen eimer wasser drüber zu schütten. hab ich mit dem schlauch auf ihn gehalten, der hat vielleicht gebrüllt... wieso? war doch voll lustig! das macht er so schnell nicht mehr bei seiner kleinen schwester!
und als die jungs dann meinten sich irgendwann im pool prügeln zu müssen kamm mutti noch mal mit dem schlauch und hat die gemüter abgekühlt. mein mann stand im kompost und hat nur gegrinst. hach haben wir spass. das wird jetzt zwei wochen richtig langweilig.
morgen kaufen wir für lilli ne strandmuschel. da kommt dann in die eine hälfte sand und in die andere wasser.
starbuck
13483 Beiträge
18.08.2012 09:40
guten morgen! und wieder mal bin ich alleinunterhalter hier im thread!
knödel, wie geht es bens erkältung?
und wie geht es dem grässlichen mücken-bremsen-igittigitt stich, liebe jani? ich hoffe du bist fit für den stoffmarkt?
und wie geht es den schwangeren kugelis?
Fragen über fragen...
Knödel
758 Beiträge
18.08.2012 21:26
Zitat von starbuck:

guten morgen! und wieder mal bin ich alleinunterhalter hier im thread!
knödel, wie geht es bens erkältung?
und wie geht es dem grässlichen mücken-bremsen-igittigitt stich, liebe jani? ich hoffe du bist fit für den stoffmarkt?
und wie geht es den schwangeren kugelis?
Fragen über fragen...

Geht so... Ist auf jeden Fall nicht schlimmer geworden. Und er war vorhin auch die ganze Zeit im Planschbecken. Lag heute aber schon um 18:45 im Bett... Ben schläft übrigens seit einigen Tagen die ganze Nacht in seinem Bett! Ist schon schön, nochmal ein paar Stunden am Stück zu schlafen....
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2012 21:32
Huhu,
Der insektenstich ist noch unangenehm aber es wird besser und der Fuß sieht nimmer nach wassereinlagerungen im 9.monat aus....
War seeeeehr erfolgreich auf dem stoffmarkt sonst wars eher ruhig. Morgen geht's schon wieder in die Heimat
sissyle
2966 Beiträge
19.08.2012 07:59
Zitat von Jani85:

Huhu,
Der insektenstich ist noch unangenehm aber es wird besser und der Fuß sieht nimmer nach wassereinlagerungen im 9.monat aus....
War seeeeehr erfolgreich auf dem stoffmarkt sonst wars eher ruhig. Morgen geht's schon wieder in die Heimat

Zeigen jani
LuckyMummy
676 Beiträge
19.08.2012 13:10
Hallo alle zusammen, ich melde mich auch mal wieder........man man man ist das eine Hitze........wir waren gestern mit Freunden in Dortmund beim Lichterfest.........Emily hat es so sehr gefallen..........als alle Leute auf den Decken lagen um gespannt auf das Feuerwerk zu warten ist sie von Decke zu decke zu den Leuten gelaufen und hat HALLO, HASE, TEDDY, HALLO HALLO gerufen und allen gewunken und wollte Weintrauben klauen........der Rasen ist dort wirklich super gepfelegt und so konnte sie richtig schnell hin und herflitzen.....es gab auch ein kleines Kinderfeuerwerk........SEHR LEISE.....und beim Erwachsenenfeuerwerk war sie schon am schlafen und hatte dann Ohropax im Ohr....... -----gleich geht es ab ins Freibad mit der Kleinen und Papa......das kostet bei uns nur 1 € Eintritt.......da kann man dann ruhig mal öfters hin......

LG LuckyMummy
LuckyMummy
676 Beiträge
19.08.2012 13:10
Oh sry die Rechtschreibfehler..........und @ starbuck: Du hast POSSSSSTTTTT
Knödel
758 Beiträge
20.08.2012 19:10
Hm,.... funktioniert ja noch nicht so dolle hier.... WIE GEHTS EUCH? HABT IHR ALLE DEN HITZE-TAG GESTERN ÜBERLEBT ???
starbuck
13483 Beiträge
20.08.2012 19:57
oh mann das läd ja ewig!!! hoffendlich gibt sich das bald!!! ob dafür lang geduld hab ist fraglich...
heut waren wir am heimstettner see baden. wir hatten alle mächtig spass, am meisten wahrscheinlich lilli. sie hat steine gesammelt und sortiert und war mit mama schwimmen...richtig schön war es!!! ich wünschte ich würde meinen mann dazu bringen sowas öfters mit uns zu machen...
lucky, ich hab dir zurückgemailt.
knödel, wie war kiga heute?
jani, wie wars auf dem stoffmarkt und wie gehts dem fuss?
kugelis, wie gehts euch???
20.08.2012 20:55
ich hoffe nur es bleibt nicht so ..... ich verstehe nicht was sie immer für watungen machen müßen danacht haut es sowieso nicht mehr hin wie es soll. die hitze ist doch okay man kann sagen es ist sommer und man hat auch keine kalte füsse .
20.08.2012 20:57
Zitat von Knödel:
Hm,.... funktioniert ja noch nicht so dolle hier.... WIE GEHTS EUCH? HABT IHR ALLE DEN HITZE-TAG GESTERN ÜBERLEBT ???

wieso gestern bei uns hir in augsburg hatten wir heute 34 grad ihr nicht ???
20.08.2012 20:58
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:

wieso gestern bei uns hir in augsburg hatten wir heute 34 grad ihr nicht ???

wer zum teufel ist paula ??????????????????????? seit wann habe ich eine tochter mit 4 jahre ????????????????????
20.08.2012 20:59
Zitat von starbuck:
oh mann das läd ja ewig!!! hoffendlich gibt sich das bald!!! ob dafür lang geduld hab ist fraglich...
heut waren wir am heimstettner see baden. wir hatten alle mächtig spass, am meisten wahrscheinlich lilli. sie hat steine gesammelt und sortiert und war mit mama schwimmen...richtig schön war es!!! ich wünschte ich würde meinen mann dazu bringen sowas öfters mit uns zu machen...
lucky, ich hab dir zurückgemailt.
knödel, wie war kiga heute?
jani, wie wars auf dem stoffmarkt und wie gehts dem fuss?
kugelis, wie gehts euch???

ja mir geht e auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt