Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 20:55
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Kenn ich gar nicht
oh soooooo lecker!!!!

ich glaub immoemtn würd ich davn sodbrennen bekommen
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 20:56
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Kenn ich gar nicht
oh soooooo lecker!!!!

ich glaub immoemtn würd ich davn sodbrennen bekommen
damals ging bei mir scharf immer am besten. aber zum schluss hin hab ich von ALLEM sodbrennen bekommen...
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 21:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Kenn ich gar nicht
oh soooooo lecker!!!!

ich glaub immoemtn würd ich davn sodbrennen bekommen
damals ging bei mir scharf immer am besten. aber zum schluss hin hab ich von ALLEM sodbrennen bekommen...

Bei mir geht wieder mal am besten Pizza Aber ich hab wirklich stäääändig hunger
sissyle
2968 Beiträge
02.09.2012 09:06
Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich.....aber freu mich auf denie smsilies!!! Freu freu danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,..stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip...aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen...kann nur frischkaese aufs brot essen.....
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 09:13
Zitat von sissyle:

Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich..... aber freu mich auf denie smsilies!!! danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,..stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip... aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen... kann nur frischkaese aufs brot essen.....
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 09:15
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich..... aber freu mich auf denie smsilies!!! danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,..stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip... aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen... kann nur frischkaese aufs brot essen.....

meine beiden jungs frühstücken gerade, mein mann ist noch oben bei der kleinen. die pennen heut extrem lang. heut nacht hab ich einen sch... geträumt...
Firiel
4331 Beiträge
02.09.2012 09:33
Morgen und danke
Ich zeig nachher mal Fotos

Hm, hat jemand etwas von Finn gehört? Sorgen mach
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 09:35
Zitat von Firiel:

Morgen und danke
Ich zeig nachher mal Fotos

Hm, hat jemand etwas von Finn gehört? Sorgen mach
nein, noch nicht... hoffentlich ist alles in ordnung...
LuckyMummy
676 Beiträge
02.09.2012 10:51
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich..... aber freu mich auf denie smsilies!!! danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,..stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip... aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen... kann nur frischkaese aufs brot essen.....

meine beiden jungs frühstücken gerade, mein mann ist noch oben bei der kleinen. die pennen heut extrem lang. heut nacht hab ich einen sch... geträumt...


was hast du denn geträumt? LG
Knödel
756 Beiträge
02.09.2012 11:53

Es ginge aber auch so:

Zitat von sissyle:

Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich .....aber freu mich auf denie smsilies!!! Freu freu danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,.. stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip...aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen... kann nur frischkaese aufs brot essen.....
sissyle
2968 Beiträge
02.09.2012 12:42
Starbuck...knutsch! Genau so siehts super aus!

Knödel....pah...das ist nciht so schoen von dir...zwinker

Stimmt wie gehts finn? Jani weisst du was?
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 13:24
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Starbuck du bist du geilste!!!!
Also wenn du mich so bestichst dann bleibe ich..... aber freu mich auf denie smsilies!!! danke!!

Jani...schoen das es euch gefallenat beij schwimmbad. Ich futter in der ss auh komische sachen,..stehe totala auf popcorn schokolade, nachos mit dip... aber wehe es geht um kaese...damit kannst du mich seid dieses ss jagen... kann nur frischkaese aufs brot essen.....

meine beiden jungs frühstücken gerade, mein mann ist noch oben bei der kleinen. die pennen heut extrem lang. heut nacht hab ich einen sch... geträumt...


was hast du denn geträumt? LG
dass meine meerschweinchen mit ihrem käfig im wald stehn, in dem gibt es auch affen und angrenzend war ein militärgelände wo soldaten übungen gemacht haben (unter stacheldraht durchgerobbt sind und so) und zum füttern musste ich immer ewig weit mit meiner gemüseschüssel laufen...und ein stachelschwein oder sowas in der art ist von einer horde miniaffen gejagt worde...
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 13:25
Zitat von sissyle:

Starbuck...knutsch! Genau so siehts super aus!

Knödel....pah...das ist nciht so schoen von dir...zwinker

Stimmt wie gehts finn? Jani weisst du was?
ich habe eben ihren ticker gesehn...
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 13:27
sooooo und was gibts bei mir...
meine jungs sind irre überdreht. hoffe das gibt sich bald wieder...
sie haben heut schon die maus geschaut und ich habe für alle drei griessbrei gekocht und die urlaubswäsche gewaschen.
.
und jetzt brüllt lilli...
sissyle
2968 Beiträge
02.09.2012 13:54
Oh e was ist denn mit finn?

Starbuck...was macht ihr heute?

Ich hab grad ziemlich bauchziehen...denke es waechst.

Ach und schaut mal...mein mann at grad neues ios hochgeladn und tada......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt