Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 12:11
so,mache gerade mittag:
fischstäbchen, kartoffelbrei, buttergemüse und rotebeetesalat.
Knödel
758 Beiträge
04.09.2012 14:07
LOOOL endlich gabs nochmal was zum Nachlesen
.
Danke für Eure Antworten... so hab ich´s auch gemacht. Nochmal laut NEIN gesagt und es ihm weggenommen... naja, er hat nur gelacht...
.
Heute Abend haben wir Elternabend in der Kita.. ich bin schon soooo gespannt....
.
Unsere Nacht war echt heftig... Ben ist um 4 Uhr wach geworden und hat sich dann bis 6 Uhr im Bett rumgewälzt (in UNSEREM Bett...) alle 10 sekunden bekam ich einen Tritt in meinen Rücken... Naja, wir sind dann doch nochmal eingeschlafen und erst um 8:30 Uhr aufgewacht (also ICH!) Voll verpennt, da hätten wir eigentlich schon los gemusst.. *flööööt*....
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 20:12
Zitat von Knödel:

.
Danke für Eure Antworten... so hab ich´s auch gemacht. Nochmal laut NEIN gesagt und es ihm weggenommen... naja, er hat nur gelacht...
.
Heute Abend haben wir Elternabend in der Kita.. ich bin schon soooo gespannt....
.
Unsere Nacht war echt heftig... Ben ist um 4 Uhr wach geworden und hat sich dann bis 6 Uhr im Bett rumgewälzt (in UNSEREM Bett...) alle 10 sekunden bekam ich einen Tritt in meinen Rücken... Naja, wir sind dann doch nochmal eingeschlafen und erst um 8:30 Uhr aufgewacht (also ICH!) Voll verpennt, da hätten wir eigentlich schon los gemusst.. *flööööt*....
och mann, kak nacht... erzähl vom elternabend, wenn du wieder on kommst!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 21:45
oh mann...nichts los...
DAFÜR GEH ICH MORGEN MIT DEN KINDERN IN DEN ZOO!!! HA! UND IHR NICHT!!! so da habt ihrs. treulose tomaten.dann schau ich halt weiter dr.house mit meinem mann.
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 21:46
ach so: habe heute 1.224g tomaten geerntet. da mach ich morgen abend pizza aufstrich draus. so. jetzt wisst ihr bescheid.
Knödel
758 Beiträge
04.09.2012 22:10
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

.
.
.

Elternabend war seeehr nett! Die haben uns mit nem Beamer Fotos gezeigt, so dass man halt auch mal sieht, was die so den ganzen Tag machen. War echt schön. Haben dann generell noch seeehr viele Details erzählt usw, war aber sehr interessant! Morgen wird Ben zum ersten Mal dort mitessen, bin mal gespannt, wie das dann klappt
Knödel
758 Beiträge
04.09.2012 22:10
Zitat von starbuck:

ach so: habe heute 1.224g tomaten geerntet. da mach ich morgen abend pizza aufstrich draus. so. jetzt wisst ihr bescheid.

Gut, wann soll ich wo sein ????
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 22:37
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Gut, wann soll ich wo sein ????
ich mach ja erst mal nur die sosse und frier sie ein. für die RIESENPIZZASASSION!!!
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2012 22:37
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

.
.
.

Elternabend war seeehr nett! Die haben uns mit nem Beamer Fotos gezeigt, so dass man halt auch mal sieht, was die so den ganzen Tag machen. War echt schön. Haben dann generell noch seeehr viele Details erzählt usw, war aber sehr interessant! Morgen wird Ben zum ersten Mal dort mitessen, bin mal gespannt, wie das dann klappt
cool! das mit den fotost ist echt ne schöne idee!!!
Firiel
4331 Beiträge
04.09.2012 22:51
Starbuck: dich würd ich auch gern als Stiefmama haben
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 22:52
Huhu,
ich pieps nur mal schnell das ich noch leb Hab mir grad ne voll geile Schlupfweste mit Kapuze für den Urlaub genäht

Knödel: Klingt super. Drück euch morgen die Daumen

Starbuck: Jammi. Meine Schwiema hat 14 kg Tomate was macht man da mit? Ist zum Glück nicht mein Problem... Aber Pizzaaufstrich klingt lecker Viel Spaß im Zoo

Wir haben morgen mal wieder Krabbelgruppe Freu mich schon drauf. Und Donnerstag ist ENDLICH mein nächster FA Termin
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 22:54
Firiel
4331 Beiträge
04.09.2012 22:58
Ich mag auch wieder schwanger sein
Mein Mann so: na Gott sei Dank warten wir ja noch bis Sommer 2013....
Du musst jetzt noch nicht schwanger sein - das Warten aufs Baby dauert mir zu lang
Na toll ....
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 23:05
Zitat von Firiel:

Ich mag auch wieder schwanger sein
Mein Mann so: na Gott sei Dank warten wir ja noch bis Sommer 2013....
Du musst jetzt noch nicht schwanger sein - das Warten aufs Baby dauert mir zu lang
Na toll ....

Och du arme... ist doof wenn man sichs anders vorstellt als der Partner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt