Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.09.2012 21:42
@jani, Nächte sind weiterhin schlecht. Mal schaffen wir 2 1/2, dann wieder nur kürzer. Jetzt war ich schon seit 19.15 zweimal bei ihm. Naja, es wird alles besser.
05.09.2012 22:09
Ich denke schon, dass es eine Chance gäbe, ihn umzustimmen
Er möchte erstmal den Umzug hinter sich haben und nächstes Jahr mit uns in den Urlaub fahren - und ich soll dann bitte nicht hochschwanger sein
Außerdem hat er noch mit der Geburt und dem Tag danach zu kämpfen - war ja nicht so dolle
Und er hat Angst vor ner FG, die ich ja vor Susanna hatte
Ich denke, da warte ich bis Sommer 2013 - und dann sehen wir weiter
Dennoch schade
aber ich versteh ihn
Er möchte erstmal den Umzug hinter sich haben und nächstes Jahr mit uns in den Urlaub fahren - und ich soll dann bitte nicht hochschwanger sein
Außerdem hat er noch mit der Geburt und dem Tag danach zu kämpfen - war ja nicht so dolle
Und er hat Angst vor ner FG, die ich ja vor Susanna hatte
Dennoch schade
aber ich versteh ihn
06.09.2012 07:33
ich weiß auch nicht mehr von finn sorry. aber vllt kommt sie ja wieder wenns ihr besser geht
06.09.2012 07:47
Sonne: danke für den Tip, aber es ist so schade um das T-Shirt, wenn die Flecken bleiben
Jani: toll genäht!!
Jani: toll genäht!!
06.09.2012 08:39
Zitat von Firiel:
Ich denke schon, dass es eine Chance gäbe, ihn umzustimmen
Und er hat Angst vor ner FG, die ich ja vor Susanna hatte![]()
Dennoch schadeaber ich versteh ihn
Schau mal, Sommer 2013 ist echt nicht mehr lang. und vielleicht entscheidet er sich ja auch für Frühjahr 2013
Wäre doch schlimmer, wenn du erst ab 2014 hibbeln dürftest. genieße die Zeit mit Susa, sie geht soooo schnell rum
06.09.2012 12:50
Lea ist vorhin die treppe runtergefallen....
hoffe es geht ihr weiterhin gut..nicht das sie doch noch spuckt oder so....
hoffe es geht ihr weiterhin gut..nicht das sie doch noch spuckt oder so....
06.09.2012 13:22
Zitat von sissyle:oh die arme kleine maus!!! gute besserung!!!
Lea ist vorhin die treppe runtergefallen....hoffe es geht ihr weiterhin gut..nicht das sie doch noch spuckt oder so....
![]()
ich muss gleich mit meinen jungs zum zahnarzt...
06.09.2012 13:32
Oh je... Jakob purzelt auch ständig wo runter... Hab auch immer schiss das mal was schlimmeres ist aber bisher ist immer noc alles gut gewesen *auf holzklopf*
Halte euch die Däumechen
Halte euch die Däumechen
06.09.2012 13:34
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:oh die arme kleine maus!!! gute besserung!!!
Lea ist vorhin die treppe runtergefallen....hoffe es geht ihr weiterhin gut..nicht das sie doch noch spuckt oder so....
![]()
ich muss gleich mit meinen jungs zum zahnarzt...
Wart ihr nicht die Tage erst??
06.09.2012 13:34
Meint hr. Soll zum arzt?
Meine mutter keint quatsch...meiine freundin meint ja sofort! Oh gott bin gra voll durcheinander...
Meine mutter keint quatsch...meiine freundin meint ja sofort! Oh gott bin gra voll durcheinander...
06.09.2012 13:38
hat sie gleich geweint? Ist sie anders als sonst? quängelig, apathisch, erbrict siee? wenn nicht können die Ärzte eh nix machen. wenn de pech hast behalten se dih über Nacht zu kontrolle. aber viel können die eh nicht machen
06.09.2012 13:48
Zitat von Jani85:
hat sie gleich geweint? Ist sie anders als sonst? quängelig, apathisch, erbrict siee? wenn nicht können die Ärzte eh nix machen. wenn de pech hast behalten se dih über Nacht zu kontrolle. aber viel können die eh nicht machen![]()
Also waehrend dem sturz hat sie nicht geweint. Danach schon. Aber nur kurz. Hat was getrunken, schnuller bekommen und arnica globulis. Dann ist sie rumgelaufen und hat sich wohin gesetzt und creme tuben aufgemacht und sich eingecremt. Also an sich nichts...aber eine freundin meinte es kann bis zu zwei tagen zu hnblutungen kommen und die bemerkt man nicht.
Oh gott ich bin hiernhur am heulen....
Was kann denn ein arzt da machen? De frau am kh telefon meinte ich soll sie nachts alle zwei stunden welcken umzu sehen das sie reagiert....
06.09.2012 13:53
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
hat sie gleich geweint? Ist sie anders als sonst? quängelig, apathisch, erbrict siee? wenn nicht können die Ärzte eh nix machen. wenn de pech hast behalten se dih über Nacht zu kontrolle. aber viel können die eh nicht machen![]()
Also waehrend dem sturz hat sie nicht geweint. Danach schon. Aber nur kurz. Hat was getrunken, schnuller bekommen und arnica globulis. Dann ist sie rumgelaufen und hat sich wohin gesetzt und creme tuben aufgemacht und sich eingecremt. Also an sich nichts...aber eine freundin meinte es kann bis zu zwei tagen zu hnblutungen kommen und die bemerkt man nicht.
Oh gott ich bin hiernhur am heulen....![]()
Was kann denn ein arzt da machen? De frau am kh telefon meinte ich soll sie nachts alle zwei stunden welcken umzu sehen das sie reagiert....![]()
der arzt macht gar nichts außer das was die dir am telefon gesagt hat. Die fragen das was ich gefragt hab, dann behalten se einen zur beobachtung und wecken eben nachts und wenn morgens alles gut ist wirste heimgeschickt. Den Kopf Röntgen oder so machen die erst wenn wirklich was wär also erbrechen oder so.
wieviele stufen ist sie denn gefallen?
Wein nicht.
Ich finds gar nicht so dramatisch
Ich bin als Kind ständig die Treppe runter gefallen
06.09.2012 13:57
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Oh gott ich bin hiernhur am heulen....![]()
Was kann denn ein arzt da machen? De frau am kh telefon meinte ich soll sie nachts alle zwei stunden welcken umzu sehen das sie reagiert....![]()
der arzt macht gar nichts außer das was die dir am telefon gesagt hat. Die fragen das was ich gefragt hab, dann behalten se einen zur beobachtung und wecken eben nachts und wenn morgens alles gut ist wirste heimgeschickt. Den Kopf Röntgen oder so machen die erst wenn wirklich was wär also erbrechen oder so.
wieviele stufen ist sie denn gefallen?
Wein nicht.Ich finds gar nicht so dramatisch
Ich bin als Kind ständig die Treppe runter gefallen
![]()
Jani du bistein schatz! Scheiss hormone halt.....
Es waren schon fuenf sechs stifen. Bei uns im hausflur, also auch noch keine holz sondern diese stein treppen.
Oh ott ich sag dir ich hab voll schiss.... Aber ich versuch jetzt einfach runterzukoommen. Mine mutter kommt vorbei...soll sie lea nachher wenn sie wach wird mal anschauen und beobachten. Ih binetztnsooo nervoes...ich wuerd wahrscheinlich ueberall was sehne...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt