Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.09.2012 20:26
Zitat von Jani85:ich HOFFE es gefällt ihm. er kam letztens und meinte er hat geträumt was in seiner schultüte war. ein polizeiauto, in das er sich REINSETZEN kann...
Zitat von starbuck:
so, bevor ich ins bett geh poste ich noch den inhalt von rafaels schultüte. also erst mal die links. habe heute bei amazon bestellt:
http://www.amazon.de/drei-Kids-Meine-Freunde-Frage zeichen/dp/3440123219/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 346791335&sr=8-1
http://www.amazon.de/drei-Kids-Mein-Schulanfang-Fr agezeichen/dp/3440131505/ref=pd_rhf_se_s_cp_1
und
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-Lexikon-Raumsc hiffe/dp/3831015554/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8 &qid=1346791445&sr=1-1
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7929-Battle/dp /B0042HOU3A/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qid= 1346791536&sr=1-8
ich werde fotos posten wenn alles fertig und da ist.was denkt ihr?
Boa coole Sachen! Da freut er sich bestimmt!

05.09.2012 20:27
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich HOFFE es gefällt ihm. er kam letztens und meinte er hat geträumt was in seiner schultüte war. ein polizeiauto, in das er sich REINSETZEN kann...
Zitat von starbuck:
so, bevor ich ins bett geh poste ich noch den inhalt von rafaels schultüte. also erst mal die links. habe heute bei amazon bestellt:
http://www.amazon.de/drei-Kids-Meine-Freunde-Frage zeichen/dp/3440123219/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 346791335&sr=8-1
http://www.amazon.de/drei-Kids-Mein-Schulanfang-Fr agezeichen/dp/3440131505/ref=pd_rhf_se_s_cp_1
und
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-Lexikon-Raumsc hiffe/dp/3831015554/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8 &qid=1346791445&sr=1-1
http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7929-Battle/dp /B0042HOU3A/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qid= 1346791536&sr=1-8
![]()
![]()
![]()
![]()

05.09.2012 20:28
Zitat von Firiel:ich kann dich sooooooo gut verstehn...nur dass mein mann KEINE kinder mehr will...
Ich mag auch wieder schwanger sein![]()
Mein Mann so: na Gott sei Dank warten wir ja noch bis Sommer 2013....
Du musst jetzt noch nicht schwanger sein - das Warten aufs Baby dauert mir zu lang![]()
Na toll ....

05.09.2012 20:29
Zitat von sissyle:ich werd ne rund-pn losschicken, dann kommt ihr ALLE zum pizzaessen zu mir!!!
Starbuck....ich will auch pizzabist halt ne liebe stiefmama! Tolle sachen!
Firel....pass auf sommer 2013kommt schneller als du denkst.mund istdoch viel schoener wenn wir junilies unterschiedlich kugeln...so haben die anderen immer was zum mitschwanger fuehlen![]()
Jani...zeigen die jacke!wann fahrt ihr denn nochmal in rulaub? Bin gespannt was du berichtest vom fa termin!
Hat jemand von euch mehr wissen warum finn sich abgemeldt hat? Also so ganz? Dachte sie wollte ur ne lause nehmen?![]()
So hab ich schon von meinem fa termin am montag berichtet? Baby gehts sehr gut! Rudet mit den aermchen und huepft! In zwei wochen vor unserem urlaub wiede termin! Er meinte man sieht dann wenn das kleine gut kiegt was es wird!![]()

05.09.2012 20:31
Zitat von sissyle:als ebenfalls in diesem beruf arbeitende unterschreib ich deine ideen mal so!!!
Zitat von Knödel:
Hallo zusammen,
in der Kita hat man mich jetzt gefragt, ob ich gerne dem Elternbeirat beitreten würde, bzw. mich zur Kandidatur aufstellen möchte.
.
Klar, möchte ich sehr gerne, jetzt muss ich mich aber quasi "vorstellen" und etwas nettes Schreiben zu: Beweggründe zur Kandidatur".... Jetzt könnte ich das übliche blabla schreiben, wie "Der Kindergarten und die Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit meiner Arbeit im Elternbeirat einbringen könnte." aber irgendiwe klingt das so wie auswendig gelernt oder abgeschrieben....
.
Hat jemand von Euch vielleicht ne nette Idee? Ich bin in so etwas immer extrem schlecht :-/
Danke schon mal !![]()
Wie waers wenn du zb gleich mit neuen ideen bzw vorschlaegen kommst? Also welche die ihr als eb macht, nicht die erzieher. Sowas kommt bei uns erziehern gut an![]()
Also zb ein fest wo ihr backt, verkauft...und der erloes zb eine zweite babyschauekl gekauft werden soll oder so.

05.09.2012 20:32
Zitat von Jani85:wow! sieht coolaus!!!!
Zitat von sissyle:
Jani...zeigen die jacke!wann fahrt ihr denn nochmal in rulaub? Bin gespannt was du berichtest vom fa termin!
Hat jemand von euch mehr wissen warum finn sich abgemeldt hat? Also so ganz? Dachte sie wollte ur ne lause nehmen?![]()
So hab ich schon von meinem fa termin am montag berichtet? Baby gehts sehr gut! Rudet mit den aermchen und huepft! In zwei wochen vor unserem urlaub wiede termin! Er meinte man sieht dann wenn das kleine gut kiegt was es wird!![]()
Das ist die Schlupfweste:
Wir fahren am Mittwoch mit dem Zug zu meinem Vater und dann am Sa mit dem Auto nach Holland weiter. Aber nur Jakob und ich. Daniel muss ja arbeiten. Hab schon echt bammel davor. Wird sicher hart für Jakob fast 3 Wochen ohne Papa...

05.09.2012 20:35
Zitat von Jani85:toll! die jungs sind ausgepowert und pennen schon, lilli ist auch schon im bett un dich ENDLICH auf dem sofa. wir sind von halb 10 bis 17.00 unterwegs gewesen.
wie wars denn im Zoo??
lilli findet ziegen doof! eine hat sie dann auch noch angeniest, dann wars vorbei.

ich war mit den jungs im fledermaushaus, die sind mir beinah auf den arm gekrochen, die zwei, weil die fledermäuse versucht haben auf uns zu landen. mann hatten die bammel.

wir haben ALLE tiere angeschaut, waren sogar beim füttern von den seerobben dabei, echt cool!!!

und ich habe ein foto von meinen drei kindern wie sie hintereinander wie die orgelpfeifen auf diesem kleinen eisenelefant sitzen, dasselbe foto gibts von mir und meiner schwester meinerzeit.

05.09.2012 20:38
Zitat von Jani85:naja, aber einen versuch wars wert, hat er sich wahrscheinlich gedacht.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

05.09.2012 20:45
Oh Mann, ihr schreibt wie die Weltmeister. Ich komme da echt nicht mehr dazu. Habe aber nachgelesen.
@finn, tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es dir geht. Es ist schlimm, aber es wird auch wieder besser. Man denkt immer mal wieder dran, aber mit Kind hat man da wenig Zeit dazu. Das nächste Mal wird alles gut gehen.
@firiel, Glückwunsch zum Haus.
@jani, Schwangerschaftsgelüste ist doch was schönes (auch, wenn es die klassischen sauren Gurken sind).
@lori, der Schimmel selbst ist mit einmal Waschen mit Sagro.... weg. Hochprozentigen Alkohol drauf, hilft auch. Die Flecken gehen aber nicht weg, denn der Stoff ist angegriffen.
@zu uns. Julius hat jetzt 4 Zähne. Ist leider immer noch etwas erkältet. Hoffe, es wird nicht schlimmer, da wir ja in Urlaub fliegen. Essen klappt jetzt echt gut. Er futtert gerne und probiert einiges. Gibt aber auch Tage, da dreht er den Kopf weg, will erst gar nicht wissen, was auf dem Löffel ist.
@finn, tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es dir geht. Es ist schlimm, aber es wird auch wieder besser. Man denkt immer mal wieder dran, aber mit Kind hat man da wenig Zeit dazu. Das nächste Mal wird alles gut gehen.
@jani, Schwangerschaftsgelüste ist doch was schönes (auch, wenn es die klassischen sauren Gurken sind).
@lori, der Schimmel selbst ist mit einmal Waschen mit Sagro.... weg. Hochprozentigen Alkohol drauf, hilft auch. Die Flecken gehen aber nicht weg, denn der Stoff ist angegriffen.
@zu uns. Julius hat jetzt 4 Zähne. Ist leider immer noch etwas erkältet. Hoffe, es wird nicht schlimmer, da wir ja in Urlaub fliegen. Essen klappt jetzt echt gut. Er futtert gerne und probiert einiges. Gibt aber auch Tage, da dreht er den Kopf weg, will erst gar nicht wissen, was auf dem Löffel ist.
05.09.2012 20:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:toll! die jungs sind ausgepowert und pennen schon, lilli ist auch schon im bett un dich ENDLICH auf dem sofa. wir sind von halb 10 bis 17.00 unterwegs gewesen.
wie wars denn im Zoo??
lilli findet ziegen doof! eine hat sie dann auch noch angeniest, dann wars vorbei.![]()
![]()
![]()
ich war mit den jungs im fledermaushaus, die sind mir beinah auf den arm gekrochen, die zwei, weil die fledermäuse versucht haben auf uns zu landen. mann hatten die bammel.![]()
![]()
![]()
wir haben ALLE tiere angeschaut, waren sogar beim füttern von den seerobben dabei, echt cool!!!![]()
und ich habe ein foto von meinen drei kindern wie sie hintereinander wie die orgelpfeifen auf diesem kleinen eisenelefant sitzen, dasselbe foto gibts von mir und meiner schwester meinerzeit.![]()
![]()
![]()
Jakob ist um 6 total erschossen eingeschlafen obwohl wir nichts sooo besonderes gemacht haben.

Freu mich das es so schön war im Zoo

05.09.2012 20:54
Zitat von Jani85:ja frechheit, niest sie einfach an...tztztztz...
Zitat von starbuck:
wie wars denn im Zoo??
lilli findet ziegen doof! eine hat sie dann auch noch angeniest, dann wars vorbei.![]()
![]()
![]()
ich war mit den jungs im fledermaushaus, die sind mir beinah auf den arm gekrochen, die zwei, weil die fledermäuse versucht haben auf uns zu landen. mann hatten die bammel.![]()
![]()
![]()
wir haben ALLE tiere angeschaut, waren sogar beim füttern von den seerobben dabei, echt cool!!!![]()
und ich habe ein foto von meinen drei kindern wie sie hintereinander wie die orgelpfeifen auf diesem kleinen eisenelefant sitzen, dasselbe foto gibts von mir und meiner schwester meinerzeit.![]()
![]()
![]()
Jakob ist um 6 total erschossen eingeschlafen obwohl wir nichts sooo besonderes gemacht haben.Aber der hat soo zahnweh und wacht ständig auf
![]()
Freu mich das es so schön war im Zoo![]()
So eine Pöse Ziege
![]()

05.09.2012 20:58
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
wie wars denn im Zoo??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jakob ist um 6 total erschossen eingeschlafen obwohl wir nichts sooo besonderes gemacht haben.Aber der hat soo zahnweh und wacht ständig auf
![]()
So eine Pöse Ziege
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich hat sie grad davon geträumt...sie hat soooo gejammert und papa ist oben bei ihr. ich bin soooooooo froh dass er sie abends macht, ich bin so groggy...
![]()
jakob lässt sich leider gar nicht von Daniel ins Bett bringen

Irgendwie ist mir schon wieder schlecht... Menno

05.09.2012 20:59
Zitat von sonne:
Oh Mann, ihr schreibt wie die Weltmeister. Ich komme da echt nicht mehr dazu. Habe aber nachgelesen.
Ja eigentlich ists schon schön. Aber auch etwas nervig

Schön das es euch etwas besser geht

Wie sind denn eure Nächte?
05.09.2012 21:22
Zitat von Jani85:wahrscheinlich...arme maus...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
So eine Pöse Ziege
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich hat sie grad davon geträumt...sie hat soooo gejammert und papa ist oben bei ihr. ich bin soooooooo froh dass er sie abends macht, ich bin so groggy...
![]()
jakob lässt sich leider gar nicht von Daniel ins Bett bringen![]()
Die hat jetzt sicher nen Trauma.
Irgendwie ist mir schon wieder schlecht... Menno![]()
![]()

sag mal weisst du irgendwas von finn?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt