Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 08:16
Starbuck....ich will auch pizza bist halt ne liebe stiefmama! Tolle sachen!

Firel....pass auf sommer 2013kommt schneller als du denkst.mund istdoch viel schoener wenn wir junilies unterschiedlich kugeln...so haben die anderen immer was zum mitschwanger fuehlen

Jani...zeigen die jacke! wann fahrt ihr denn nochmal in rulaub? Bin gespannt was du berichtest vom fa termin!

Hat jemand von euch mehr wissen warum finn sich abgemeldt hat? Also so ganz? Dachte sie wollte ur ne lause nehmen?

So hab ich schon von meinem fa termin am montag berichtet? Baby gehts sehr gut! Rudet mit den aermchen und huepft! In zwei wochen vor unserem urlaub wiede termin! Er meinte man sieht dann wenn das kleine gut kiegt was es wird!
Knödel
758 Beiträge
05.09.2012 13:41
Hallo zusammen,

in der Kita hat man mich jetzt gefragt, ob ich gerne dem Elternbeirat beitreten würde, bzw. mich zur Kandidatur aufstellen möchte.
.
Klar, möchte ich sehr gerne, jetzt muss ich mich aber quasi "vorstellen" und etwas nettes Schreiben zu: Beweggründe zur Kandidatur".... Jetzt könnte ich das übliche blabla schreiben, wie "Der Kindergarten und die Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit meiner Arbeit im Elternbeirat einbringen könnte." aber irgendiwe klingt das so wie auswendig gelernt oder abgeschrieben....
.
Hat jemand von Euch vielleicht ne nette Idee? Ich bin in so etwas immer extrem schlecht :-/

Danke schon mal !
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 13:43
Zitat von Knödel:

Hallo zusammen,

in der Kita hat man mich jetzt gefragt, ob ich gerne dem Elternbeirat beitreten würde, bzw. mich zur Kandidatur aufstellen möchte.
.
Klar, möchte ich sehr gerne, jetzt muss ich mich aber quasi "vorstellen" und etwas nettes Schreiben zu: Beweggründe zur Kandidatur".... Jetzt könnte ich das übliche blabla schreiben, wie "Der Kindergarten und die Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit meiner Arbeit im Elternbeirat einbringen könnte." aber irgendiwe klingt das so wie auswendig gelernt oder abgeschrieben....
.
Hat jemand von Euch vielleicht ne nette Idee? Ich bin in so etwas immer extrem schlecht :-/

Danke schon mal !

Wie waers wenn du zb gleich mit neuen ideen bzw vorschlaegen kommst? Also welche die ihr als eb macht, nicht die erzieher. Sowas kommt bei uns erziehern gut an

Also zb ein fest wo ihr backt, verkauft...und der erloes zb eine zweite babyschauekl gekauft werden soll oder so.
Knödel
758 Beiträge
05.09.2012 13:55
Zitat von sissyle:

Zitat von Knödel:

Hallo zusammen,

.
.

Danke schon mal !

Wie waers wenn du zb gleich mit neuen ideen bzw vorschlaegen kommst? Also welche die ihr als eb macht, nicht die erzieher. Sowas kommt bei uns erziehern gut an

Also zb ein fest wo ihr backt, verkauft...und der erloes zb eine zweite babyschauekl gekauft werden soll oder so.

Da sehe ich halt das "Problem", dass ich ja gar nicht weiß, ob so etwas überhaupt möglich ist... dafür kenne ich die Kita halt zu wenig :-/
Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 13:56
du kannst auch schreiben: weils sonst keiner macht, machs halt ich nee sorry hab keine wirkliche idee
Lori26
2873 Beiträge
05.09.2012 14:05
Weiß jemand von euch wie man Schimmelflecken aus weißer Wäsche rausbekommt? Habe die neuen nassen Handtücher und ein tolles T-Shirt zu lange in der Maschine gelassen, was mir noch nie passiert ist und nun habe ich das Problem. Am meisten tut mir Marcos T-Shirt leid, welches wir als Hochzeitsgeschenk bekommen haben.

Habt ihr einen Tip?
Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 14:16
Zitat von sissyle:

Jani...zeigen die jacke! wann fahrt ihr denn nochmal in rulaub? Bin gespannt was du berichtest vom fa termin!

Hat jemand von euch mehr wissen warum finn sich abgemeldt hat? Also so ganz? Dachte sie wollte ur ne lause nehmen?

So hab ich schon von meinem fa termin am montag berichtet? Baby gehts sehr gut! Rudet mit den aermchen und huepft! In zwei wochen vor unserem urlaub wiede termin! Er meinte man sieht dann wenn das kleine gut kiegt was es wird!

Das ist die Schlupfweste:

Wir fahren am Mittwoch mit dem Zug zu meinem Vater und dann am Sa mit dem Auto nach Holland weiter. Aber nur Jakob und ich. Daniel muss ja arbeiten. Hab schon echt bammel davor. Wird sicher hart für Jakob fast 3 Wochen ohne Papa...
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 19:08
Zitat von Knödel:

Zitat von sissyle:

Zitat von Knödel:

Hallo zusammen,

.
.

Danke schon mal !

Da sehe ich halt das "Problem", dass ich ja gar nicht weiß, ob so etwas überhaupt möglich ist... dafür kenne ich die Kita halt zu wenig :-/

Aber du kannst ja trotzdem sagen was du dir vorstellen kannst...du ur nicth weisst ob das moeglich ist!
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 19:09
Zitat von Lori26:

Weiß jemand von euch wie man Schimmelflecken aus weißer Wäsche rausbekommt? Habe die neuen nassen Handtücher und ein tolles T-Shirt zu lange in der Maschine gelassen, was mir noch nie passiert ist und nun habe ich das Problem. Am meisten tut mir Marcos T-Shirt leid, welches wir als Hochzeitsgeschenk bekommen haben.

Habt ihr einen Tip?

Lori heute mittag kam in punkt zwoelf so haushaltstipps... Da gibts kostenlose apps zu. Brauchst du noch hilfe? Wenn ja kann ich mir so ein app runterladen und dir dann sagen was da drin steht!
Meld dich einfach
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 19:10
Jani schick schick!!
Hst du das foto jetzt extra fuer mich gemacht?

Da kannste das wachsende baeuchein auch ut verstecken oder?

Glaub dir das du bislle bammel hast. Aber pass auf nach den drei wochen ohne deinen mann wirst du abgeschireben sien wenn ihr da seid und du kannst in ruhe waschen und buegeln
Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 19:17
Zitat von sissyle:

Jani schick schick!!

Glaub dir das du bislle bammel hast. Aber pass auf nach den drei wochen ohne deinen mann wirst du abgeschireben sien wenn ihr da seid und du kannst in ruhe waschen und buegeln

nein ich mach immer Fotos für mein "Archiv" und außerdem für den Nähthread Ja da passt auch noch ein bisschen Bauch rein Habs extra in 46 gemacht und vor allem wel Burda auch immer so klein ausfällt.

Auf jeden Fall... Gut das ich nicht bügel da hab ich dann auch mal bissl Zeit für mich wieder
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2012 19:19
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Jani schick schick!!

nein ich mach immer Fotos für mein "Archiv" und außerdem für den Nähthread Ja da passt auch noch ein bisschen Bauch rein Habs extra in 46 gemacht und vor allem wel Burda auch immer so klein ausfällt.

Auf jeden Fall... Gut das ich nicht bügel da hab ich dann auch mal bissl Zeit für mich wieder

starbuck
13483 Beiträge
05.09.2012 20:24
Zitat von Firiel:

Starbuck: dich würd ich auch gern als Stiefmama haben
ich habe viiiiiel liebe zu geben, ich nehm dich gern noch als stiefkind auf, in meiner kleinen runde.
starbuck
13483 Beiträge
05.09.2012 20:25
Zitat von Jani85:

Huhu,
ich pieps nur mal schnell das ich noch leb Hab mir grad ne voll geile Schlupfweste mit Kapuze für den Urlaub genäht

Knödel: Klingt super. Drück euch morgen die Daumen

Starbuck: Jammi. Meine Schwiema hat 14 kg Tomate was macht man da mit? Ist zum Glück nicht mein Problem... Aber Pizzaaufstrich klingt lecker Viel Spaß im Zoo

Wir haben morgen mal wieder Krabbelgruppe Freu mich schon drauf. Und Donnerstag ist ENDLICH mein nächster FA Termin
bei 14kg tomaten würde mir schon so einiges einfallen!!! JAMMI!!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.09.2012 20:26
wie wars denn im Zoo??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt