Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 11:22
Zitat von Knödel:

So.... Ben gerade im Kindergarten abgegeben, mittlerweile klappt es super! Er weint auch nicht mehr gestern hat er zum ersten Mal dort geschlafen und das hat auch ganz gut geklappt... heute muss ich ihn dann wieder so gegen 14 Uhr abholen... Puuh, das ist schon echt lang, find ich Da fehlt mir der kleine so sehr... aber ab 01.10. werde ich ja auch bis ca. 14 Uhr arbeiten, von daher passt das ja dann ganz gut....

Und jetzt noch etwas ganz ganz ganz geheimes, was diese Plattform hier bitte NICHT verlässt.... *psssssst*....... ich hab seit 4 Tagen meine Pille nicht mehr genommen....
*ganz leise*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2012 12:05
Zitat von Knödel:

So.... Ben gerade im Kindergarten abgegeben, mittlerweile klappt es super! Er weint auch nicht mehr gestern hat er zum ersten Mal dort geschlafen und das hat auch ganz gut geklappt... heute muss ich ihn dann wieder so gegen 14 Uhr abholen... Puuh, das ist schon echt lang, find ich Da fehlt mir der kleine so sehr... aber ab 01.10. werde ich ja auch bis ca. 14 Uhr arbeiten, von daher passt das ja dann ganz gut....

Und jetzt noch etwas ganz ganz ganz geheimes, was diese Plattform hier bitte NICHT verlässt.... *psssssst*....... ich hab seit 4 Tagen meine Pille nicht mehr genommen....

Knödel
758 Beiträge
12.09.2012 12:41
Zitat von esy88:

Knödel was fällt dir ein ohne uns bescheid zu geben zu hibbeln?!?!

Hibbeln? Was? Ich?
sissyle
2968 Beiträge
12.09.2012 12:50
Knoedel.....juhhu..du wist die naechste sein!

Findus...toll das alles so gut ist! Und das es geturnt hat! Wann naechste woche ist denn dein fa termin? Ich habam do auchnwieder naechste woche mmorgen kommt das erstebmal eine hebi...

Starbuck...tolle bilder deinier kleinen maus. Auf den ersten sieht sie irgendwie so ganz andersnaus als sond

Hoff eich hab jetzt nix vergesen
findus2010
9047 Beiträge
12.09.2012 13:29
Zitat von sissyle:

Findus...toll das alles so gut ist! Und das es geturnt hat! Wann naechste woche ist denn dein fa termin? Ich habam do auchnwieder naechste woche mmorgen kommt das erstebmal eine hebi...

Starbuck...tolle bilder deinier kleinen maus. Auf den ersten sieht sie irgendwie so ganz andersnaus als sond

Nächsten Dienstag um 8:30
Ui, warum kommt denn die Hebi schon zu dir? ich muss meine mal anrufen, damit sie weiß, dass sie mich wieder betreuen darf
sissyle
2968 Beiträge
12.09.2012 13:35
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Nächsten Dienstag um 8:30
Ui, warum kommt denn die Hebi schon zu dir? ich muss meine mal anrufen, damit sie weiß, dass sie mich wieder betreuen darf

Berichte dann wieder ja?
Das st eine die auch vorsorge macht, morgen ist das erste kennenlernen quasi.
Meine alte hebi von lea will ich nicht mehr...die machte nur nachsorge und mit ihr kam ich nicht so klar. Deswegen schau ich ir jetzt mal die an. Sst die einzige hier bei uns die auch vorsorge macht
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 15:06
Zitat von sissyle:

die ersten sind die aktuelleren. die geburtstagsfotos sind ja schon von juni. ich find sie ist sehr gewachsen, seit juni. vor allem der gesichtsaudruck ist viel wacher geworden.
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 19:44
mädels... ich bin überfällig...
esy88
16954 Beiträge
12.09.2012 20:01
Starbuck glückwunsch
Langsam outen sich ja alle
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 20:04
Zitat von esy88:

Starbuck glückwunsch
Langsam outen sich ja alle
ich oute mich ja noch nicht...ich warte auf meine periode...mein mann würde mich töten...
esy88
16954 Beiträge
12.09.2012 20:09
Habt ihr den verhütet?
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 20:15
Zitat von esy88:

Habt ihr den verhütet?
nein...nicht wirklich...und ich wünsch es mir so...ich hoffe dass ich das nicht psychisch beeinflusse...wenn ich wenigstens meine tage bekommen würde...ode rmich trauen würde zu testen...HILFE...
esy88
16954 Beiträge
12.09.2012 20:17
Dann wird dich dein mann nicht töten wenn ihr nicht verhütet habt

Testen testen testen
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2012 20:17
Zitat von esy88:

Dann wird dich dein mann nicht töten wenn ihr nicht verhütet habt

Testen testen testen
und wenn er negativ ist?