Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
25.09.2012 20:37
Huhuuu, wollt mich auch nochmal melden (äääh... warum funktionieren denn die Smilys auf einmal nicht mehr ????) boooar blöd. Ähm ja,... also Starbucky Deine Beiträge les ich auch jeden Tag und freu mich immer, wenn DU wieder mal nen Tag beschrieben hast! (hier kommt jetzt so ein blöder lachender Smily hin...)
.
Ben gehts wieder was besser... Sonntag bekam er plötzlich über 40 Grad Fieber... Montag gings dann wieder, aber Abends hab ich gesehen, dass er so kleine Pusteln an den Füßen hat... dachte dann direkt an die "Hand-Fuß-Mund" Krankheit und bin heute morgen direkt nochmal zum Onkel Doc... der meinte aber, dass es eher untypisch sei, dass diese Pusteln AUF dem Fuss waren... Hand-Fuß-Mund Krankheit fängt immer in den INnenflächen an, also Handinnenfläche oder Fußsohle... und im Mund hatte auch nichts,... wird wohl was anderes sein... wenn´s nicht schlimmer wird, kann Ben morgen wieder in die Kita...
.
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues zu berichten... hab meine erste Beanie-Mütze genäht und bin sooooo stolz (Smily mit Brille...)

Super, jetzt woltl ich nen Bild einstellen, das geht auch nicht !? WAs ist das denn jetzt bitte ???????????????????????????
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2012 20:58
Zitat von Knödel:

Huhuuu, wollt mich auch nochmal melden (äääh... warum funktionieren denn die Smilys auf einmal nicht mehr ????) boooar blöd. Ähm ja,... also Starbucky Deine Beiträge les ich auch jeden Tag und freu mich immer, wenn DU wieder mal nen Tag beschrieben hast! (hier kommt jetzt so ein blöder lachender Smily hin...)
.
Ben gehts wieder was besser... Sonntag bekam er plötzlich über 40 Grad Fieber... Montag gings dann wieder, aber Abends hab ich gesehen, dass er so kleine Pusteln an den Füßen hat... dachte dann direkt an die "Hand-Fuß-Mund" Krankheit und bin heute morgen direkt nochmal zum Onkel Doc... der meinte aber, dass es eher untypisch sei, dass diese Pusteln AUF dem Fuss waren... Hand-Fuß-Mund Krankheit fängt immer in den INnenflächen an, also Handinnenfläche oder Fußsohle... und im Mund hatte auch nichts,... wird wohl was anderes sein... wenn´s nicht schlimmer wird, kann Ben morgen wieder in die Kita...
.
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues zu berichten... hab meine erste Beanie-Mütze genäht und bin sooooo stolz (Smily mit Brille...)

Super, jetzt woltl ich nen Bild einstellen, das geht auch nicht !? WAs ist das denn jetzt bitte ???????????????????????????
na dann bin ich jetzt überzeugt dass ich doch noch ein bissl bleibe. immerhin werden meine texte ja gelesen. ach mädels, ich hab euch lieb!
schön dass es ben besser geht!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2012 21:00
ach mädels ich mache übrigens diese woche zum ersten mal beim foto der woche mit!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2012 21:49
oh mann, mein mann ist ja sooooo toller laune... ich schau jetzt noch house fertig, und dann geh ich ins bett!
Knödel
758 Beiträge
26.09.2012 12:09
Zitat von starbuck:

oh mann, mein mann ist ja sooooo toller laune... ich schau jetzt noch house fertig, und dann geh ich ins bett!

Booooar mensch, warum kann ich jetzt plötzlich keine Smilys mehr anklicken und rechts die Auswahl (Fett, Kursiv, Farbig, Bild hochladen etc.) ist komplett WEG ! Wie kommt das !?!?
26.09.2012 12:42
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Booooar mensch, warum kann ich jetzt plötzlich keine Smilys mehr anklicken und rechts die Auswahl (Fett, Kursiv, Farbig, Bild hochladen etc.) ist komplett WEG ! Wie kommt das !?!?

frag marcus
Knödel
758 Beiträge
26.09.2012 13:23
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

frag marcus

Hab ich gemacht... aber das daaauert ja immer...
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2012 14:26
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

frag marcus

hast du zeus denn gebührend angesprochen?
Knödel
758 Beiträge
26.09.2012 18:35
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

...

frag marcus

Naja sagen wir mal so... das "Kontaktfformular" konnte ich nicht ausfülle, enn KNÖDEL wird ja mit Ö geschrieben und das mochte der nicht... somit hab ih Knoedel versucht, aber den Usernamen gibts halt nicht... tolle Sache Hab´s dann per Mail versucht, und das "Problem" gleich mit reingeschrieben....
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2012 19:41
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

...

Naja sagen wir mal so... das "Kontaktfformular" konnte ich nicht ausfülle, enn KNÖDEL wird ja mit Ö geschrieben und das mochte der nicht... somit hab ih Knoedel versucht, aber den Usernamen gibts halt nicht... tolle Sache Hab´s dann per Mail versucht, und das "Problem" gleich mit reingeschrieben....
und funktioniert wieder alles? ach das hält einen doch jung.
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2012 20:09
Mein Mann kocht Abendessen, meine Kinder schlafen und ich schau GZsZ. Gleich kommt Desperate Houswifes, das darf ich auch kucken!!! Freu mich schon!!!
Nebenher maile ich mit meinem Lieblingscousin, der ist in Haiti schon seit über nem Jahr und will jetzt noch ein Jahr bleiben... aber vielleicht kommt er uns im Januar besuchen!!!
Jani85
27577 Beiträge
26.09.2012 20:35
Hallöchen ihr,
man, man, man.... was auch immer meinen Sohn heut gebissen hat... der hat heut soooo gebrüllt zum einschlafen... Meine Nerven... ich weiß gar nicht wie das Eltern machen bei denen das Kind so nen Terz jeden Abend macht... ich würd ihn an die Wand klatschen....
Aber sonst war heut toll. Die Sonne hat geschienen und es war nicht windig. Waren am Strand und aufm Spielplatz. War echt super.
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.09.2012 13:29
Halloo Ihr Lieben,
hoffe Euch geht es allen gut
Ich habe einen Mundherpes und muss um 17Uhr wieder zur Infusionstherapie...mein Mann macht extra früher Schluss...Ich hole LA um 15Uhr bei der Tagesmama ab und um 16Uhr ist der Papa dann da...ich bin ziemlich schlapp von den ganzen Medi´s...2x400mg Antibiotikum, 150mgDiclac, alle 4Std. 400mg Aciclostad und dann noch Wasserstoffperoxid 3%...könnte echt nur noch schreien na egal...
Frage zu Ovo-was ist das eigentlich genau? Kakao? Ich kenne das auch nicht...LA trinkt nach wie vor Wasser und manchmal ungesüßten Tee oder Saft (30ml) mit Wasser (270ml) gemischt...gebt Ihr Euren Mäusen schon Süßigkeiten? LA isst alles am Tisch mit (auch Eis und Kuchen), aber Weingummi oder Schoki nicht-er will es aber auch nicht...haben ihm mal Nutellabrot angeboten-hat er ausgespuckt...Euch noch einen schönen Tag
findus2010
9047 Beiträge
27.09.2012 13:53
Zitat von Jani85:

Hallöchen ihr,
man, man, man.... was auch immer meinen Sohn heut gebissen hat... der hat heut soooo gebrüllt zum einschlafen... Meine Nerven... ich weiß gar nicht wie das Eltern machen bei denen das Kind so nen Terz jeden Abend macht... ich würd ihn an die Wand klatschen....
Aber sonst war heut toll. Die Sonne hat geschienen und es war nicht windig. Waren am Strand und aufm Spielplatz. War echt super.

Och Süße, solche Tage gibt es
Ich hab Linus gestern aus Reflex gehauen und bin danach fast gestorben vor Schuldgefühlen
Er hat beim wickeln abends so ein Theater gemacht und mich richtig richtig dolle in den Bauch getreten, dass ich ihm aus Reflex aufs Bein gehauen habe. Danach hat er natürlich noch mehr gebrüllt. hab ihn sofort hochgenommen und mich entschuldigt, aber irgendwas war, er hat nicht aufgehört zu weinen, bis er im Bett war. Das komische: nur ICH durfte ihn auf dem Arm halten. Beim Papa hat er sofort wieder geschrieen. Ich hab mich sooooo geschämt.
Aber schön, dass ihr feines Wetter hattet
findus2010
9047 Beiträge
27.09.2012 13:56
Zitat von Kibazwerg:

Halloo Ihr Lieben,
hoffe Euch geht es allen gut
Ich habe einen Mundherpes und muss um 17Uhr wieder zur Infusionstherapie...mein Mann macht extra früher Schluss...Ich hole LA um 15Uhr bei der Tagesmama ab und um 16Uhr ist der Papa dann da...ich bin ziemlich schlapp von den ganzen Medi´s...2x400mg Antibiotikum, 150mgDiclac, alle 4Std. 400mg Aciclostad und dann noch Wasserstoffperoxid 3%...könnte echt nur noch schreien na egal...
Frage zu Ovo-was ist das eigentlich genau? Kakao? Ich kenne das auch nicht...LA trinkt nach wie vor Wasser und manchmal ungesüßten Tee oder Saft (30ml) mit Wasser (270ml) gemischt...gebt Ihr Euren Mäusen schon Süßigkeiten? LA isst alles am Tisch mit (auch Eis und Kuchen), aber Weingummi oder Schoki nicht-er will es aber auch nicht...haben ihm mal Nutellabrot angeboten-hat er ausgespuckt...Euch noch einen schönen Tag

Man bekommst bei herpes eine Therapie????? Oder ist das wegen was anderem?
Linus bekommt bei uns NICHTS Süßes. Kein Kuchen, keine Marmelade, höchstens darf er mal am Eis lutschen.
Im Kindergarten kriegt er alles: löffelbisquit, Kuchen, Pudding, rote grütze. Ich find das alles andere als gut, kann es denen ja aber nicht verbieten. Deshalb bekommt er aber zu Hause nichts, damit sich das die Waage hält. Ich will bei ihm aufpassen, weil unsere Familie zu dick werden neigt und ich es nicht herausfordern will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt