Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.09.2012 11:14
Zitat von Jani85:
Wie gehts euch heute Lori? Wie war der Tag?
.
Thema Süßigkeiten: Also so bekommt Jakob mal nen Keks oder so und zum Frühstück nen Fruchtzwerg. Aber sonst eigentlich nichts. Wenns bei uns Pfannkuchen oder so gibt dann bekommt er Nudeln oder andere Reste vom Vortag, das ist auch ok für ihn. Er ist eh nicht so der süße. Wenn er am WE entscheiden kann ob er von Papas Marmeladen Brötchen oder von Mamas Schinken isst nimmt er meinen Schinken![]()
Seine Omas und Ops geben ihm ab und an mal was süßes aber meistens findet er nen STück Apfel genauso gutAber ich bin da auch nicht so streng letztens hat er nen Mini Hanuta gegessen, war wohl lecker
![]()
.
Bei uns war wieder toll. Jakob war noch mal mit den Füßen im Meer und hat fleißig Sandkuchen gebacken. Außerdem fängt er jetzt richtig an zu "reden". Er sagt "tada" Ja Ohoh Bautz (wenn er hinfällt) Quackquack und wauwau. Total süß. Und er läuft auch jetzt wirklich sicher, Sand und wind sind nen gutes Training.![]()
Und zum Glück ist er heut ganz friedlich ins Bett gegangen![]()
.
Schön dich mal wieder zu lesen Findus. Hätt heut sonst mal nach dir gefragt, hab dich schon vermisst![]()
.
@Kiba: Ihhh das klingt fieeees aua! Gute Besserung!
ich bin immer etwas unmotiviert
Linus sagt jetzt "Licht" also man hört dass es "Licht" sein soll... Es wäre sein erstes Wort
28.09.2012 11:19
so mädels, gleich kommt mein mittlerer heim. ich hab schon gekocht, lilli schläft, nach dem essen wolln wir gleich auf den spielplatz, das schöne wetter ausnutzen!
28.09.2012 20:30
guten abend, meine mädels...
ich sitz am sofa (wie jeden abend...) schaue wwm (wie jeden montag und freitag...) mein mann kocht in der küche (wie jeden abend...) meine kinder schlafen (wie jeden abend...) ich habe zahnschmerzen (wie jeden abend...) schon 4 ibus intus und versuche mich abzulenken...
irgendwie ist mein leben irre langweilig. alles ist wie jeden abend.
ich meine nicht dass ich es anders haben möchte, mein leben. ich LIEBE meine kinder. und ich liebe meinen mann. aber alles ist so...eingefahren. lilli weckt mich um 6.15, ich wecke die jungs um 7.00 mache ihnen frühstück, mache ihre brotzeit für die schule, mache die küche bevor mein mann aufsteht, dass er platz hat...dann scheuch ich die jungs in die schule, mache lilli fertig, gehe duschen, fange an zu putzen, waschen, kochen, warte darauf dass meine jungs wieder heimkommen, bespasse lilli, esse mit den kindern, überwache die hausaufgaben, lege lilli zum schlafen, gehe mit ihnen spazieren/fahrradfahren/spielplatz etc, warte auf meinen mann, mache den kindern abendessen, scheuche sie unter die dusche, schau mit ihnen nen film/lese vor/spiele was/höre cd/etc..., bringe sie ins bett und bin dann am sofa, wie jeden abend...
das kann doch nicht alles sein?
ich bin total unglücklich momentan und ich weiss net woran es liegt... ich täts am liebsten abstellen. ich denk über mein "früheres" leben nach, da ist VIEL schiefgegangen und überlege wie ich meinen kindern das ersparen kann...und WENN eines meiner kinder da reinrutscht...wie reagier ich dann am besten? wie krieg ichs da wieder raus und auf die richtige bahn? was ist wenn ich kake reagier und es dann verliere? ich bekomm jetzt schon zustände...
ich sitz am sofa (wie jeden abend...) schaue wwm (wie jeden montag und freitag...) mein mann kocht in der küche (wie jeden abend...) meine kinder schlafen (wie jeden abend...) ich habe zahnschmerzen (wie jeden abend...) schon 4 ibus intus und versuche mich abzulenken...
irgendwie ist mein leben irre langweilig. alles ist wie jeden abend.
ich meine nicht dass ich es anders haben möchte, mein leben. ich LIEBE meine kinder. und ich liebe meinen mann. aber alles ist so...eingefahren. lilli weckt mich um 6.15, ich wecke die jungs um 7.00 mache ihnen frühstück, mache ihre brotzeit für die schule, mache die küche bevor mein mann aufsteht, dass er platz hat...dann scheuch ich die jungs in die schule, mache lilli fertig, gehe duschen, fange an zu putzen, waschen, kochen, warte darauf dass meine jungs wieder heimkommen, bespasse lilli, esse mit den kindern, überwache die hausaufgaben, lege lilli zum schlafen, gehe mit ihnen spazieren/fahrradfahren/spielplatz etc, warte auf meinen mann, mache den kindern abendessen, scheuche sie unter die dusche, schau mit ihnen nen film/lese vor/spiele was/höre cd/etc..., bringe sie ins bett und bin dann am sofa, wie jeden abend...
das kann doch nicht alles sein? ich bin total unglücklich momentan und ich weiss net woran es liegt... ich täts am liebsten abstellen. ich denk über mein "früheres" leben nach, da ist VIEL schiefgegangen und überlege wie ich meinen kindern das ersparen kann...und WENN eines meiner kinder da reinrutscht...wie reagier ich dann am besten? wie krieg ichs da wieder raus und auf die richtige bahn? was ist wenn ich kake reagier und es dann verliere? ich bekomm jetzt schon zustände...
28.09.2012 21:17
Zitat von starbuck:
ich sitz am sofa (wie jeden abend...) schaue wwm (wie jeden montag und freitag...) mein mann kocht in der küche (wie jeden abend...) meine kinder schlafen (wie jeden abend...) ich habe zahnschmerzen (wie jeden abend...) schon 4 ibus intus und versuche mich abzulenken...![]()
irgendwie ist mein leben irre langweilig. alles ist wie jeden abend.ich meine nicht dass ich es anders haben möchte, mein leben. ich LIEBE meine kinder. und ich liebe meinen mann. aber alles ist so...eingefahren. lilli weckt mich um 6.15, ich wecke die jungs um 7.00 mache ihnen frühstück, mache ihre brotzeit für die schule, mache die küche bevor mein mann aufsteht, dass er platz hat...dann scheuch ich die jungs in die schule, mache lilli fertig, gehe duschen, fange an zu putzen, waschen, kochen, warte darauf dass meine jungs wieder heimkommen, bespasse lilli, esse mit den kindern, überwache die hausaufgaben, lege lilli zum schlafen, gehe mit ihnen spazieren/fahrradfahren/spielplatz etc, warte auf meinen mann, mache den kindern abendessen, scheuche sie unter die dusche, schau mit ihnen nen film/lese vor/spiele was/höre cd/etc..., bringe sie ins bett und bin dann am sofa, wie jeden abend...
![]()
![]()
ich bin total unglücklich momentan und ich weiss net woran es liegt... ich täts am liebsten abstellen. ich denk über mein "früheres" leben nach, da ist VIEL schiefgegangen und überlege wie ich meinen kindern das ersparen kann...und WENN eines meiner kinder da reinrutscht...wie reagier ich dann am besten? wie krieg ichs da wieder raus und auf die richtige bahn? was ist wenn ich kake reagier und es dann verliere? ich bekomm jetzt schon zustände...![]()
![]()
![]()
hallo süsse also ich denke solche augenblicke oder momente hat jeder von uns , mein tagesablauf ist auch nicht viel besser . und auch ich frage mich boahhhhhhhhhh und das soll mein leben sein , ich bin nur noch mama , hausfrau und ehefrau . wenn ich so zurück denke wo ich noch in münchen gelebt habe
, aber ich bin glücklich wie es ist den ich habe mein großten traum und wünsch mein sohn bekommen und ein sehr guten mann. soll ich dir was verraten weißt du was mir so abends wenn ich im bett lieg durch den kopf geht
, ich habe angst wie soll ich das schreiben das mir was passiert oder krank werde und mein sohn ohne mama da steht
, okay zurzeit habe ich wieder so ein scheisssssssss schub und das macht mich auch einwenig fertig , aber das ist meine großte angst. daher kann ich dich da gu verstehen
28.09.2012 21:17
Zitat von starbuck:
ach ja: zähnchen 15 und 16 sind da!![]()
![]()
![]()
das ist der hammer meiner kämpft gerade mit den 5 zahn
28.09.2012 21:19
Zitat von starbuck:
ich sitz am sofa (wie jeden abend...) schaue wwm (wie jeden montag und freitag...) mein mann kocht in der küche (wie jeden abend...) meine kinder schlafen (wie jeden abend...) ich habe zahnschmerzen (wie jeden abend...) schon 4 ibus intus und versuche mich abzulenken...![]()
irgendwie ist mein leben irre langweilig. alles ist wie jeden abend.ich meine nicht dass ich es anders haben möchte, mein leben. ich LIEBE meine kinder. und ich liebe meinen mann. aber alles ist so...eingefahren. lilli weckt mich um 6.15, ich wecke die jungs um 7.00 mache ihnen frühstück, mache ihre brotzeit für die schule, mache die küche bevor mein mann aufsteht, dass er platz hat...dann scheuch ich die jungs in die schule, mache lilli fertig, gehe duschen, fange an zu putzen, waschen, kochen, warte darauf dass meine jungs wieder heimkommen, bespasse lilli, esse mit den kindern, überwache die hausaufgaben, lege lilli zum schlafen, gehe mit ihnen spazieren/fahrradfahren/spielplatz etc, warte auf meinen mann, mache den kindern abendessen, scheuche sie unter die dusche, schau mit ihnen nen film/lese vor/spiele was/höre cd/etc..., bringe sie ins bett und bin dann am sofa, wie jeden abend...
![]()
![]()
ich bin total unglücklich momentan und ich weiss net woran es liegt... ich täts am liebsten abstellen. ich denk über mein "früheres" leben nach, da ist VIEL schiefgegangen und überlege wie ich meinen kindern das ersparen kann...und WENN eines meiner kinder da reinrutscht...wie reagier ich dann am besten? wie krieg ichs da wieder raus und auf die richtige bahn? was ist wenn ich kake reagier und es dann verliere? ich bekomm jetzt schon zustände...![]()
![]()
![]()
Ach süße.... solche Phasen kenne ich... und die sind völlig normal! Das ist halt der "Alltag"! Wenn ich solche Phasen hab, dann versuch ich selbst immer mal wieder etwas Abwechslung rein zu bringen... mit Kleinigkeiten...
Aber gleichzeit muss ich bei dem Thema immer an meine Freundin denken, die im April ihre 4jährige Tochter bei einem HAusbrand verloren hat... sie würde alles für diesen langweiligen Alltag mit ihrer Tochter geben
... wir sollten glücklich sein, über jeden Tag, den wir mit unseren Kindern erleben dürfen... so langweilig er auch sein mag...
Wir fahren morgen in den Kölner Zoo... bin mal gespannt, war noch nie da
Ben hat das Haarekämmen für sich entdeckt... hier ein Foto zur Aufmunterung:
29.09.2012 05:41
Starbuck ich denke mir auch öfter ach ist das "langweilig"
Viell geh ich aus diesem grund auch gern arbeiten weil es doch wider mal was anderes ist.
Wir haben gestern zahn nr 13 bekommen und 14 dauert auch nicht mwhr lang. Viell ist der heute nacht raus. Muss schauen wenn ich von der arbeit zuhause bin
Ach ja und ich hab gestern mein i phone 5 bekommen jipiiii
Ich würd es nicht mehr hergeben
Mona süsses bild von ben!
Wahnsinn morgen ist jana schon 16 monate. Wie die zeit läuft
Viell geh ich aus diesem grund auch gern arbeiten weil es doch wider mal was anderes ist.
Wir haben gestern zahn nr 13 bekommen und 14 dauert auch nicht mwhr lang. Viell ist der heute nacht raus. Muss schauen wenn ich von der arbeit zuhause bin
Ich würd es nicht mehr hergeben
29.09.2012 08:51
Zitat von dulce:ja, das stimmt schon! und ich bin ja auch glücklich, so wie es ist. nichts anderes habe ich mir die ganzen jahre, wo ich es nicht hatte, gewünscht.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo süsse also ich denke solche augenblicke oder momente hat jeder von uns , mein tagesablauf ist auch nicht viel besser . und auch ich frage mich boahhhhhhhhhh und das soll mein leben sein , ich bin nur noch mama , hausfrau und ehefrau . wenn ich so zurück denke wo ich noch in münchen gelebt habe, aber ich bin glücklich wie es ist den ich habe mein großten traum und wünsch mein sohn bekommen und ein sehr guten mann. soll ich dir was verraten weißt du was mir so abends wenn ich im bett lieg durch den kopf geht
, ich habe angst wie soll ich das schreiben das mir was passiert oder krank werde und mein sohn ohne mama da steht
, okay zurzeit habe ich wieder so ein scheisssssssss schub und das macht mich auch einwenig fertig , aber das ist meine großte angst. daher kann ich dich da gu verstehen
heute sieht das alles auch schon gaaaaaaanz anders aus. ich durfte bis acht schlafen!!!
29.09.2012 08:52
Zitat von Knödel:oh wie süüüüüüüüüüüüüüüss!!! geiles foto!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach süße.... solche Phasen kenne ich... und die sind völlig normal! Das ist halt der "Alltag"! Wenn ich solche Phasen hab, dann versuch ich selbst immer mal wieder etwas Abwechslung rein zu bringen... mit Kleinigkeiten...![]()
Aber gleichzeit muss ich bei dem Thema immer an meine Freundin denken, die im April ihre 4jährige Tochter bei einem HAusbrand verloren hat... sie würde alles für diesen langweiligen Alltag mit ihrer Tochter geben... wir sollten glücklich sein, über jeden Tag, den wir mit unseren Kindern erleben dürfen... so langweilig er auch sein mag...
![]()
Wir fahren morgen in den Kölner Zoo... bin mal gespannt, war noch nie da![]()
Ben hat das Haarekämmen für sich entdeckt... hier ein Foto zur Aufmunterung:
lilli kämmt sich auch schon selber, aber sie schafft es regelmässig ihren kamm so in ihren langen haaren zu verknoten, dass ich tüddeln darf.
und sie mich beleidigt dabei anschaut...
29.09.2012 08:56
Zitat von esy88:JUHU wir haben dich überholt!!!
Starbuck ich denke mir auch öfter ach ist das "langweilig"
Ich würd es nicht mehr hergeben![]()
30.09.2012 13:37
@starbuck: hier auch eine stille mitleserin...
@sinne: mensch, nicht schoen hoeren dass es bei euch immernoch so schlimm ist. Wir haben nun herausgefunden, dass Pete kein gluten vertraegt. seitdem wir glutenfrei ernaehren schlaeft er jede nacht 12 stunden ohne mucks.
@sinne: mensch, nicht schoen hoeren dass es bei euch immernoch so schlimm ist. Wir haben nun herausgefunden, dass Pete kein gluten vertraegt. seitdem wir glutenfrei ernaehren schlaeft er jede nacht 12 stunden ohne mucks.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt