Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.09.2012 15:08
Zitat von esy88:
Juhu zahn 14 ist da
Krass.... Ben hat gerade mal 8 Zähne....
30.09.2012 15:20
Knödel die kommen schon noch
Jana hat ja schon früh angefangen
Sie hatte mit 4 monaten schon 2 zähne
Jana hat ja schon früh angefangen
Sie hatte mit 4 monaten schon 2 zähne
30.09.2012 21:17
@hope, interessant. So was habe ich ja auch schon gedacht. Versuche es grade kuhmilchfrei. Wie habt ihr es gemerkt? Einfach nur ausprobiert oder hab es einen Test?
01.10.2012 09:54
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Juhu zahn 14 ist da
Krass.... Ben hat gerade mal 8 Zähne....![]()
Elias hat jetzt erst den 6 Zahn bekommen und er läuft seit letzter Woche frei und ist ständig am üben
01.10.2012 11:39
Zitat von Hope2011:
@starbuck: hier auch eine stille mitleserin...
@sinne: mensch, nicht schoen hoeren dass es bei euch immernoch so schlimm ist. Wir haben nun herausgefunden, dass Pete kein gluten vertraegt. seitdem wir glutenfrei ernaehren schlaeft er jede nacht 12 stunden ohne mucks.
01.10.2012 11:40
Zitat von Knödel:lilli hat auch mit vier monaten schon angefangen, mit den ersten zwei zähnchen...manche habens halt eiliger.
Zitat von esy88:
Juhu zahn 14 ist da
Krass.... Ben hat gerade mal 8 Zähne....![]()
meine nichte ist jetzt 5 und hat gerade erst ihre letzten beiden zähne vom milchgebiss bekommen. also von daher...
01.10.2012 11:47
so, mal zu unserem wochenende...
rafael hatte ja seine letzte schwimmstunde gestern. mein kleiner grosser kann schwimmen!!!
sie haben vorgeführt, was sie alles können, und dann durften geschwisterkinder und eltern mit ins wasser.
zuerst sind sie im flachen wasser eine bahn geschwommen, da hat mein zwerg es überhaubt nicht ernst genommen und hat nur faxen gemacht, bis der bademeister ihn angeraunzt hat...
dann sind sie hinter zum tiefen wasser (2,20m) und sind da eine bahn geschwommen, und er hat das so super gemacht!!!
und dann sind sie vom sprungturm gesprungen und an den beckenrand geschwommen.
ich fand das sooooo klasse!!!
lilli fands doof, die hat die ganze zeit geheult und sich auf den boden geschmissen, sie wollte unbedingt ins wasser und es hat soooooo lang gedauert bis alle 14 kinder das vorgeführt hatten...
aber dann durfte sie mit rein und hatte einen heidenspass!
wir waren danach noch bei meiner schwester und ihren kindern und hatten einen richtig schönen nachmittag!
rafael hatte ja seine letzte schwimmstunde gestern. mein kleiner grosser kann schwimmen!!!
sie haben vorgeführt, was sie alles können, und dann durften geschwisterkinder und eltern mit ins wasser. zuerst sind sie im flachen wasser eine bahn geschwommen, da hat mein zwerg es überhaubt nicht ernst genommen und hat nur faxen gemacht, bis der bademeister ihn angeraunzt hat...
dann sind sie hinter zum tiefen wasser (2,20m) und sind da eine bahn geschwommen, und er hat das so super gemacht!!!
und dann sind sie vom sprungturm gesprungen und an den beckenrand geschwommen.
ich fand das sooooo klasse!!! lilli fands doof, die hat die ganze zeit geheult und sich auf den boden geschmissen, sie wollte unbedingt ins wasser und es hat soooooo lang gedauert bis alle 14 kinder das vorgeführt hatten...
aber dann durfte sie mit rein und hatte einen heidenspass!
wir waren danach noch bei meiner schwester und ihren kindern und hatten einen richtig schönen nachmittag!
01.10.2012 12:33
jetzt hab ich gleich elterngespräch bei der lehrerin von meinem grossen...hoffendlich ist die mutter der jungs pünktlich, sie nimmt die kinder nämlich heut nachmittag.
danach werd ich mit lilli zum kinderturnen gehn und danach vielleicht noch mal schwimmen, ich weiss noch nicht. muss das "kinderfrei" ja auch geniessen, dann hat sie mama mal wieder für sich ganz allein.
danach werd ich mit lilli zum kinderturnen gehn und danach vielleicht noch mal schwimmen, ich weiss noch nicht. muss das "kinderfrei" ja auch geniessen, dann hat sie mama mal wieder für sich ganz allein.
01.10.2012 13:57
ok die jungs sind doch bei mir, die mutter ist krank.
elterngespräch war gut, eigendlich nur positives!
jetzt macht lucas die hausaufgaben und um 16.00 gehn wir ins kinderturnen.
danach, wenn lilli noch fit ist, werden wir noch schwimmen gehn.
elterngespräch war gut, eigendlich nur positives!
jetzt macht lucas die hausaufgaben und um 16.00 gehn wir ins kinderturnen.
danach, wenn lilli noch fit ist, werden wir noch schwimmen gehn.
01.10.2012 14:02
Huhu ich schau auch mal wieder kurz rein!
Hoffe euch gehts allen gut!
Hoffe euch gehts allen gut!
01.10.2012 14:08
Zitat von sissyle:ja! also mir zumindest, kann ja nicht für alle sprechen *lach*. und dir selbst?
Huhu ich schau auch mal wieder kurz rein!![]()
Hoffe euch gehts allen gut!![]()
01.10.2012 14:32
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:ja! also mir zumindest, kann ja nicht für alle sprechen *lach*. und dir selbst?
Das freut mich! Ists bei euch auchnwo richtig ungemuetlich kalt geworden...
Mir gehts super! Lea liegt...ohnwunder...noch im bett und macht ittagsschlaf!
alsonhab ich bissle zeit nur fuer ich! Herrlich!!
01.10.2012 14:32
hey!
wie gehts euch so!? ich war sooo lange nich mehr hier im forum, zuletzt 1 Woche vor der Geburt von meinem kleinen Sohn!
Das ist schon über 1 Jahr her! unglaublich wie die zeit vergeht! Ich weiß, ich platze hier jetzt einfach so rein, hier haben sich bestimmt scon freundschaften geschlossen! aber vllt komme ich ja doch wieder mit ein paar von euch in Kontakt! würde mich freuen!
wie alt sind eure kleinen denn jetzt so?
wie gehts euch so!? ich war sooo lange nich mehr hier im forum, zuletzt 1 Woche vor der Geburt von meinem kleinen Sohn!
Das ist schon über 1 Jahr her! unglaublich wie die zeit vergeht! Ich weiß, ich platze hier jetzt einfach so rein, hier haben sich bestimmt scon freundschaften geschlossen! aber vllt komme ich ja doch wieder mit ein paar von euch in Kontakt! würde mich freuen!
01.10.2012 14:35
Zitat von sissyle:naja, ich finds jetzt nicht sooooo ungemütlich. wenns den lieben langen tag regnet, ists richtig bääääääääh und wenns so kalt weht, aber momentan gehts noch.
Zitat von starbuck:
Das freut mich! Ists bei euch auchnwo richtig ungemuetlich kalt geworden...![]()
Mir gehts super! Lea liegt...ohnwunder...noch im bett und macht ittagsschlaf!alsonhab ich bissle zeit nur fuer ich! Herrlich!!
![]()
01.10.2012 14:36
Zitat von babylove88:aber immer nur hereinspaziert! hier ists eh seeeeehr ruhig geworden, manchmal unterhalt ich mich mit meinem echo.
hey!
wie gehts euch so!? ich war sooo lange nich mehr hier im forum, zuletzt 1 Woche vor der Geburt von meinem kleinen Sohn!![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt