Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 21:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
gott da geht mein kopfkino los...

Hab schon meiner MAma gesagt eigentlich will ichs ihr gar nicht erzählen Die macht ich auch immer so sorgen. Ich hab das so schnell gar nicht registriert das das auf der Donaubrücke war... war hinterher echt fertig und hab voll gezittert und fast geheult....
Hab schon gesagt diesen Punkt gibts in Jakobs Babyerinnerungsbuch nicht... "autiscooter mit LKW gespielt" "im Polizeiauto aufm Fahrersitz gesessen"
oh mann das glaub ich...hätte wahrscheinlich erst mal nächtelang alpträume...

ach quatsch Ich bin so müde ich träume von gar nichts
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2012 22:07
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

Hab schon meiner MAma gesagt eigentlich will ichs ihr gar nicht erzählen Die macht ich auch immer so sorgen. Ich hab das so schnell gar nicht registriert das das auf der Donaubrücke war... war hinterher echt fertig und hab voll gezittert und fast geheult....
Hab schon gesagt diesen Punkt gibts in Jakobs Babyerinnerungsbuch nicht... "autiscooter mit LKW gespielt" "im Polizeiauto aufm Fahrersitz gesessen"
oh mann das glaub ich...hätte wahrscheinlich erst mal nächtelang alpträume...

ach quatsch Ich bin so müde ich träume von gar nichts
das denk ich mir auch jeden abend wieder-aber scheinbar um so müder ich bin, um so mehr sch... träum ich...
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 22:20
das ist ja gemein. Seit Jakob auf der Welt ist träum ich nur noch ganz selten... aber wenn dann auch nur Unsinn.
Ich geh jetzt auch ins Bett
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2012 22:39
Zitat von Jani85:

das ist ja gemein. Seit Jakob auf der Welt ist träum ich nur noch ganz selten... aber wenn dann auch nur Unsinn.
schlaf gut! ich schau noch monk zu ende...kann morgen ja (hoffendlich) ausschlafen.
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 09:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

schlaf gut! ich schau noch monk zu ende...kann morgen ja (hoffendlich) ausschlafen.

ich durfte "ausschlafen" War zwar um halb sieben wach aber bin bis halb neun liegen geblieben und ab gedöst
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 17:46
Boa ich hab heute den 3. Tag in Folge so Kopfschmerzen das ich Tabletten nehmen muss. Man ist das fies. und heut ist mir auch so schwindelig würde am liebsten die ganze Zeit auf der Couch liegen.
sonne
4438 Beiträge
03.10.2012 20:59
@hope, bei uns ist es ganz anders. Julius ist ja fit und den ganzen Tag munter. Lacht viel, spielt auch gerne alleine, fängt jetzt mit dem Essen besser an (will aber immer noch vieles nicht), Stuhlgang in der Regel 1 x täglich (nicht hart, eher breiig). Also kein HInweis auf Unverträglichkeit, außer eben leicht geblähten Bauch (dies hat der Osteopath ja gesehen, aber als minimal bezeichnet). Denke auch, dass es eher die Beziehungssache ist. Er will wissen, ob ich da bin und braucht die Nähe. Mal sehen, es müsste dann irgendwann nachlassen.
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 21:10
Zitat von sonne:

@hope, bei uns ist es ganz anders. Julius ist ja fit und den ganzen Tag munter. Lacht viel, spielt auch gerne alleine, fängt jetzt mit dem Essen besser an (will aber immer noch vieles nicht), Stuhlgang in der Regel 1 x täglich (nicht hart, eher breiig). Also kein HInweis auf Unverträglichkeit, außer eben leicht geblähten Bauch (dies hat der Osteopath ja gesehen, aber als minimal bezeichnet). Denke auch, dass es eher die Beziehungssache ist. Er will wissen, ob ich da bin und braucht die Nähe. Mal sehen, es müsste dann irgendwann nachlassen.

Jakob isst auch vieles nicht. am liebsten würde er jeden Tag Nudeln mit Soße essen
Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird
Jakob ist vorletzte NAcht auch jede Stunde gekommen aber der hat Zahnweh... letzte Nacht hab ich ihm als er unruhig wurde Nurofen gegeben und er hat gepennt. Aber man sieht bei ihm richtig blau im Zahnfleisch wo die Backenzähne drücken
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2012 21:18
oh mann bin ich platt, mädels!!!
wir waren heute in den pilzen! und haben einen riesen korb mit heimgebracht. habe gerade 1,5stunden gebürstet, geschält, abgewischt und kleingeschnitten, jetzt kocht es vor sich hin. wir wollen eine leckere pilzsuppe machen.
ich muss ganz ehrlich sagen-ich hätte vielleicht noch steinpilze erkannt, bin froh dass ich meinen schwager hab, der kennt sich richtig gut aus, der macht das ständig.
ich wär wahrscheinlich ohne anleitung an allen guten pilzen vorbeigerannt.
lilli hatte ich die knapp 3 stunden im wald in einer kraxe auf dem rücken-sie fand es toll und hat den halben wald mitgenommen. die vier grossen sind mit körbchen und wanderstecken durch den wald gestiefelt, haben pilze, hugo-käfer, blätter und eicheln gesucht und innerhalb von knapp 10 min meinen vorbereiteten proviant leer gegessen.
jetzt ist die pizza im ofen (unsere zweite heute-bei meiner schwester haben wir auch pizza gemacht) und mein weinchen lächelt mich an.
die kinder schlafen und mir grauts morgen schon vor dem aufstehn...
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2012 21:21
Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

Jakob isst auch vieles nicht. am liebsten würde er jeden Tag Nudeln mit Soße essen
Jakob ist vorletzte NAcht auch jede Stunde gekommen aber der hat Zahnweh... letzte Nacht hab ich ihm als er unruhig wurde Nurofen gegeben und er hat gepennt. Aber man sieht bei ihm richtig blau im Zahnfleisch wo die Backenzähne drücken
lilli hat mich heut überrascht, beim "abendessen". ich hab nämlich schon angefangen pilze zu putzen, und hab ihr schnell ne halbe banane aufgeschnitten, eine viertel gurke kleingeschnitten, eine tomate, und ein brot mit frischkäse-und sie hat fast alles verputzt, völlig durcheinander und wählerisch, aber es war zum schluss hin kaum noch was auf ihrem brett. das machen wir jetzt öfters!
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2012 21:21
Zitat von Jani85:

Boa ich hab heute den 3. Tag in Folge so Kopfschmerzen das ich Tabletten nehmen muss. Man ist das fies. und heut ist mir auch so schwindelig würde am liebsten die ganze Zeit auf der Couch liegen.
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 21:23
2 mal Pizza macht aber dick
Im Zug hat Jakob auch in 1 1/2std ne Dose Kekse und 2 Äpfel weggefuttert...
Oh man mach mich neidisch.... ich stand gestern schon halb heulend vor Federweißer....
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 21:25
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Dankeschön. Mein mann hat mich eben massiert
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2012 21:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

lilli hat mich heut überrascht, beim "abendessen". ich hab nämlich schon angefangen pilze zu putzen, und hab ihr schnell ne halbe banane aufgeschnitten, eine viertel gurke kleingeschnitten, eine tomate, und ein brot mit frischkäse-und sie hat fast alles verputzt, völlig durcheinander und wählerisch, aber es war zum schluss hin kaum noch was auf ihrem brett. das machen wir jetzt öfters!

So mach ichs auch oft und man darf nicht hinschauen sonst saut er rum
Heut nachm Mittag essen ist er aufgestanden und aus der Latzhose ist das halbe essen unten wieder rausgefallen
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2012 21:47
Zitat von Jani85:

2 mal Pizza macht aber dick
Im Zug hat Jakob auch in 1 1/2std ne Dose Kekse und 2 Äpfel weggefuttert...
Oh man mach mich neidisch.... ich stand gestern schon halb heulend vor Federweißer....
an mir ist nicht viel dran, das macht nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt