Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.10.2012 21:29
@charly, habe ich mir durchgelesen und spreche den Arzt mal drauf an. Einige Symptome würden ja passen, allerdings liebt er süßes Essen und Obst. Bei Intoleranz meiden dies die betroffenen Leute eher (auch Kinder) zumindest steht das so in verschiedenen Artikeln. Breiig ist doch eigentlich normal, stille ja auch noch abends und nachts.
04.10.2012 21:30
Zitat von Jani85:
du bist ja auch 5 wochen weiter![]()
aber pass auf bald kannst du deinen bauch auch nimmer verheimlichen! Hbt r es schon jedem gesagt?
04.10.2012 21:46
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
aber pass auf bald kannst du deinen bauch auch nimmer verheimlichen! Hbt r es schon jedem gesagt?
ich weiß nicht ob daniels Geschwister schon bescheid wissen
Aber ich glaub unsere Eltern haben es mit stolzgeschwellter Brust JEDEM aufs Butterbrot geschmiert
04.10.2012 21:51
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
ich weiß nicht ob daniels Geschwister schon bescheid wissenAber ich glaub unsere Eltern haben es mit stolzgeschwellter Brust JEDEM aufs Butterbrot geschmiert
![]()
Schoen!
Haben uebrigends die gleiche meinung beim thema auswaerts schlafen
04.10.2012 21:54
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
ich weiß nicht ob daniels Geschwister schon bescheid wissenAber ich glaub unsere Eltern haben es mit stolzgeschwellter Brust JEDEM aufs Butterbrot geschmiert
![]()
Schoen!![]()
![]()
Haben uebrigends die gleiche meinung beim thema auswaerts schlafen
Hab ich gelesen
Wir hätten aber auch gar nicht die Möglichkeit ihn wo abzugeben. Meine Schwiegis trauen es sich nicht zu und ihn zu meinen Eltern zu bringen ist ja nun doch etwas albern
Finds aber auch noch unnötig
04.10.2012 22:04
Zitat von Jani85:ja, die smileys hüpfen. voll doof der sch...
Die smileys haben grad hüpfkrankheit.
Ich weiß auch nicht. Wenn nicht alles nach seinem Kopf läuft fängt er hysterisch an zu brüllen... Das ist sooo *NARV* hab mir heut auch gedacht das ich ihn verkaufe....Aber jetzt liegt er im Bett und schläft so süß. Das ist grad eh nen Phänomen. Der rennt rum wie aufgedreht dann legt man ihn ins BEtt macht das Licht aus kuschelt sich dazu und innerhalb von 10min pennt der Zwerg.
Na das klingt bei dir ja auch nicht so toll![]()
![]()
ja, die jungs leben sich seit dem letzten urlaub mit mama mal wieder tierisch aus...ich hoffe sie kriegen sich bald wieder ein...sons werde ich WAHNSINNIG!!!
04.10.2012 23:26
Zitat von sonne:
@charly, habe ich mir durchgelesen und spreche den Arzt mal drauf an. Einige Symptome würden ja passen, allerdings liebt er süßes Essen und Obst. Bei Intoleranz meiden dies die betroffenen Leute eher (auch Kinder) zumindest steht das so in verschiedenen Artikeln. Breiig ist doch eigentlich normal, stille ja auch noch abends und nachts.
Rebeccas Stuhl ist auch eher breiig - ist bei einer Windel ja auch irgendwie kein Wunder
In der aktuellen "Eltern" Zeitschrift steht das nämlich drin mit der Fruchtzuckerunverträglichkeit - vielleicht wäre es ja ein Anhaltspunkt!
05.10.2012 08:22
Mein Kleiner schiebt sich grad lachend auf dem Bauch liegen rückwärts durchs Wohnzimmer
05.10.2012 08:27
Meine arme kleine hat beim auge nen gelsenstich
Waren schon beim arzt
Waren schon beim arzt
05.10.2012 08:28
Zitat von esy88:
Meine arme kleine hat beim auge nen gelsenstich
Waren schon beim arzt
ihhh wie fies. Kann man vermutlich net viel machen wa?!
05.10.2012 08:34
Ne der arzt sagte es geht von selber weg
War mir eben nicht sicher obs ein stich ist oder was anderes deshalb sind wir lieber zum arzt
War mir eben nicht sicher obs ein stich ist oder was anderes deshalb sind wir lieber zum arzt
05.10.2012 08:35
hast recht je nachdem wos ist kanns ja auch nen gerstenkorn sein oder so.
05.10.2012 09:58
oh nein, die arme kleine jana... gute (und schnelle) besserung! sachen am auge sind immer besonders fies!
jani, ist ja goldig!
eben habe ich ein sparbuch eröffnet, bei unserer bank. noch läuft es auf meinen namen (hatte natürlich die geburtsurkunde nicht dabei, und mein mann müsste auch unterschreiben.
also hab ichs erst mal auf meinen namen gemacht.
ich finds nämlich total zum kotzen!!! die jungs haben jeder ein sparbuch, auf das geld von der oma mütterlicherseits eingezahlt wird, als "taschengeld" sozusagen. also haben sie hier nicht viel geld in ihren geldbeuteln bzw spardosen.
lilli hatte 50 euro in ihrer spardose von meinem onkel und 25 euro von meiner schwester (war eigendlich mein geburtstagsgeld, aber ich habs der kleinen gegeben). und wenn mein mann blank ist, geht er immer an lillis geld. er wills ja später wieder reinlegen. nur tut er es nie! da könnt ich so explodieren!!!!
und wenn ich sage ich will das geld wiederhaben, dann bekomm ich "geht das auch nächsten monat? "
jani, ist ja goldig!
eben habe ich ein sparbuch eröffnet, bei unserer bank. noch läuft es auf meinen namen (hatte natürlich die geburtsurkunde nicht dabei, und mein mann müsste auch unterschreiben.
also hab ichs erst mal auf meinen namen gemacht.
ich finds nämlich total zum kotzen!!! die jungs haben jeder ein sparbuch, auf das geld von der oma mütterlicherseits eingezahlt wird, als "taschengeld" sozusagen. also haben sie hier nicht viel geld in ihren geldbeuteln bzw spardosen.
lilli hatte 50 euro in ihrer spardose von meinem onkel und 25 euro von meiner schwester (war eigendlich mein geburtstagsgeld, aber ich habs der kleinen gegeben). und wenn mein mann blank ist, geht er immer an lillis geld. er wills ja später wieder reinlegen. nur tut er es nie! da könnt ich so explodieren!!!!
und wenn ich sage ich will das geld wiederhaben, dann bekomm ich "geht das auch nächsten monat? "
05.10.2012 10:20
Zitat von Charly81:
Zitat von sonne:
Rebeccas Stuhl ist auch eher breiig - ist bei einer Windel ja auch irgendwie kein Wunder![]()
In der aktuellen "Eltern" Zeitschrift steht das nämlich drin mit der Fruchtzuckerunverträglichkeit - vielleicht wäre es ja ein Anhaltspunkt!![]()
Ich glaube auch, dass breiig eher gut ist. Wir sind immer froh, wenn es so in die Richtung geht oder so ein schöner kompakter Klops. Denn trotz Windel geht es auch in kleinen harten Kugeln. Das tut mir dann immer so leid.
Einen aufgeblähten Bauch hat Pete übrigens auch noch jeden Abend, sieht meistens aus wie hochschwanger. Sonst geht es ihm aber gut. Und er schläft so göttlich, ich bin so dankbar für jede Nacht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt