Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2012 20:34
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Jakob war heut Nacht die zweite Nacht in Folge 3 std wach Der bekommt immer noch Zähnchen. Jetzt sitzen schon 7 in "lauerstellung"
Bei Ben klingts so als wär er vllt über "den Punkt" gewesen, kennste das? Wenn man tot müde ist und dann aber wach bleibt und wenn man dann schlafen geht kann man nicht mehr?

Ja, das kenn ich von Ben auch... hat er auch manchmal... aber das gestern war definitiv etwas anderes....

.... wenn man davon spricht... er ist wieder wach....

Och nöö dooof. Ich hoff Jakob pennt noch nen bisschen Die Nacht wird sicher wieder lang genug...
Mhh dann weiß ich auch nicht Vielleicht war er auch vom Besuch aufgedreht? Das hat Jakob oft.
Knödel
758 Beiträge
07.10.2012 20:39
Zitat von Jani85:

Jakob schläft auch seit 8 Ich bin schon wieder platt. Könnt gleich hinterher.
Schläft Ben grad bei euch? Jakob will immoment immer unbedingt auf meiner linken Seite liegen... Wenn ich ihn in die Mitte leg klettert er gleich zurück

Naja, er schläft im Moment wieder fast jede Nacht bei uns... bzw. bei Mir... schläft immer auf meiner Seite, selten beim Papa... wahrscheinlich weil er da weniger Platz hat

Das schlimme ist... Ben ruft seit heute "Mama" wenn er oben im Bett schreit... oh man,... das tut mir sooo weh, ihn auch mal schreien zu lassen.... aber was soll ich denn machen?! Ich kann ihn doch nicht jeden Abend zu uns runter holen und aber auch nicht jeden Abend schon um 20:30 Uhr ins Bett gehen
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2012 20:48
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Schläft Ben grad bei euch? Jakob will immoment immer unbedingt auf meiner linken Seite liegen... Wenn ich ihn in die Mitte leg klettert er gleich zurück

Naja, er schläft im Moment wieder fast jede Nacht bei uns... bzw. bei Mir... schläft immer auf meiner Seite, selten beim Papa... wahrscheinlich weil er da weniger Platz hat

Das schlimme ist... Ben ruft seit heute "Mama" wenn er oben im Bett schreit... oh man,... das tut mir sooo weh, ihn auch mal schreien zu lassen.... aber was soll ich denn machen?! Ich kann ihn doch nicht jeden Abend zu uns runter holen und aber auch nicht jeden Abend schon um 20:30 Uhr ins Bett gehen

mhh schwierig. Und es geht auch nicht das du bleibst bis er schläft und dich dann wieder rausschleichst? So machs ich nämlich Ich könnt meinen nicht weinen lassen... Hab ihn auch schon öfters mal wieder runter geholt aber bei uns ist das ne Sache von 1-2 Tagen und dann ist wieder gut.
Knödel
758 Beiträge
07.10.2012 20:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

mhh schwierig. Und es geht auch nicht das du bleibst bis er schläft und dich dann wieder rausschleichst? So machs ich nämlich Ich könnt meinen nicht weinen lassen... Hab ihn auch schon öfters mal wieder runter geholt aber bei uns ist das ne Sache von 1-2 Tagen und dann ist wieder gut.

Nee das funktioniert nicht... ich kann mich höchstens mit ihm in unser Bett legen und warten, bis er eingeschlafen ist... dann hat man schon mal glück und er wacht nicht auf, wenn ich raus gehe, kann aber auch gut sein, dass er dann direkt wieder wach wird

Ich kenn Ben auch nicht gut schreien lassen, aber manchmal denke ich, dass es einfach noch mal sein muss... im Moment zieht sich das halt seit Taaaagen so! Jeden Abend das gleiche! Und er hat NICHTS, ihm gehts prima,... er hat nur keine Lust zu schlafen Heute war ein ganz ruhiger Tag, nichts mega aufregendes, haben viel gespielt, waren draußen an der frischen Luft, lecker gegessen.... alles prima... also daran kann´s eigentlich nicht liegen...
esy88
16954 Beiträge
07.10.2012 20:55
Knödel habt ihr mal probiert ben ne stunde später ins bett zu legen?
Jana ging frûher immer um 19 uhr
Dann hatten wir auch mal die schreiphase und seit dem geht sie um 20 uhr
Das klappt prima
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2012 20:59
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Nee das funktioniert nicht... ich kann mich höchstens mit ihm in unser Bett legen und warten, bis er eingeschlafen ist... dann hat man schon mal glück und er wacht nicht auf, wenn ich raus gehe, kann aber auch gut sein, dass er dann direkt wieder wach wird

Ich kenn Ben auch nicht gut schreien lassen, aber manchmal denke ich, dass es einfach noch mal sein muss... im Moment zieht sich das halt seit Taaaagen so! Jeden Abend das gleiche! Und er hat NICHTS, ihm gehts prima,... er hat nur keine Lust zu schlafen Heute war ein ganz ruhiger Tag, nichts mega aufregendes, haben viel gespielt, waren draußen an der frischen Luft, lecker gegessen.... alles prima... also daran kann´s eigentlich nicht liegen...

Mhh das ist schade
Bei euch ist ja noch mal anders weil Ben ja morgen in die Kita muss. Mir ist das ja wumpe. Wenn er nicht schlafen will dann muss er nicht. Ich geh auch nicht immer um 10 ins Bett. Aber wenn man raus muss kann man halt nicht machen was man will.
Hihi klingt wie unser Tag.
Knödel
758 Beiträge
07.10.2012 20:59
Zitat von esy88:

Knödel habt ihr mal probiert ben ne stunde später ins bett zu legen?
Jana ging frûher immer um 19 uhr
Dann hatten wir auch mal die schreiphase und seit dem geht sie um 20 uhr
Das klappt prima

Ja, er geht normalerweise so um 19:30 Uhr ins Bett... heute ne Stunde später... hellwach
sonne
4438 Beiträge
07.10.2012 21:01
Ja, ja, wenn man manchmal wüsste, warum die Mäuse nicht schlafen. Frage ich mich jede Nacht......

Jetzt war er auch schon wieder nach 1 1/2 Std. wach. Mal sehen, wie die Nacht wird.
esy88
16954 Beiträge
07.10.2012 21:03
Hm das ist ja echt doof
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2012 21:06
Zitat von sonne:

Ja, ja, wenn man manchmal wüsste, warum die Mäuse nicht schlafen. Frage ich mich jede Nacht......

Jetzt war er auch schon wieder nach 1 1/2 Std. wach. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Dir drück ich am meisten die Daumen für ne gute Nacht! Mir auch aber das ist so egoistisch Aber dir würd ichs echt gönnen mal 4std am stück zu schlafen
esy88
16954 Beiträge
07.10.2012 21:07
Sonne wie du das so schaffst echt respekt
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2012 21:44
Ich muss noch was los werden. Am Donnerstag kommt mein Bruder mit seiner Frau bis Sonntag. Und irgendwie macht mich das nervös. Ich hab nicht sooo das tolle Verhältnis zu meinem Bruder und sein Frau kann ich nicht wirklich leiden. Sie ist ne arrogante Zimtzicke. Zum Glück bin ich nur nen halben Tag mit ihnen allein und sonst ist Daniel immer da. Ich weiß gar nicht warum ich denen überhaupt zugesagt hab
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2012 08:18
Knödel (oder vielleicht weiß es auch ne andere?) Du bist doch auch während der Elternzeit Arbeitslos geworden. WIe war das bei dir mit der krankenkasse?
Meine hatte mich angeschrieben weil mein vertrag ausgelaufen ist. Hatte da schon angerufen aber die Mitarbeiterin wusste selbst net wies läuft und will heut zurück rufen. Ich sitz aber schon auf heißen Kohlen
findus2010
9047 Beiträge
08.10.2012 10:41
Zitat von Jani85:

Knödel (oder vielleicht weiß es auch ne andere?) Du bist doch auch während der Elternzeit Arbeitslos geworden. WIe war das bei dir mit der krankenkasse?
Meine hatte mich angeschrieben weil mein vertrag ausgelaufen ist. Hatte da schon angerufen aber die Mitarbeiterin wusste selbst net wies läuft und will heut zurück rufen. Ich sitz aber schon auf heißen Kohlen

Hm, ich bin nach der Elternzeit ja arbeitslos gewesen und da hat mich niemand angeschrieben Aber der Krankenkasse ist es doch momentan egal oder? Kriegt die das nicht vom Staat finanziert
findus2010
9047 Beiträge
08.10.2012 10:42
Mein Freund ist mit Linus heut beim Arzt gewesen, mal sehen, was raus kommt. Er hat das Wochenende immer wieder gebrochen, nur Banane ist drinnen geblieben Er war total schlapp und hat nicht gespielt, saß nur auf meinem Arm und hat sich an mich gedrückt Armes Häschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt