Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 21:24
Zitat von starbuck:

müde...kopfweh...ABER lillis buff ist fertig!!! *nachvielgeflucheundwiederaufgetrenne*
heut waren wir (also wir zwei mädels und meine beiden kleinen männer) 2 stunden auf diversen spielplätzen und spazieren. die letzten sonnenstrahlen noch geniessen.
jetzt macht mein mann schnitzel und ich flack am sofa...und hoffe die kopfweh gehn schnell schnell weg. mir ist schon richtig schlecht...
gestern nacht war richtig schlimm, lilli hat bis halb 12 geschrien bis mein mann sie dann geschimpft hat und sich dann mit ihr hingelegt hat. er kam dann gar nicht mehr ins bett sondern ist bei ihr geblieben.
DULCE! lieben dank, dass du an mich gedacht hast!!!
sonst schein ich ja niemandem abgegangen zu sein...

Doch ich hab dich vermisst
Jakob ist gestern noch mal aufgestanden um 10 hat nen Apfel und nen Berg weintrauben gemampft und dann von 11:30 bis 5 gepennt man war ich erholt heute
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 21:24
ich versuch grad Trauben apfel gelee zu kochen... ich bin ne furchtbare hausfrau
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 21:51
boa kennt ihr das wenn ihr manche User hier lest und das öfter und immer wieder drängt sich die Frage auf: "Wie verstrahlt bist du eigentlich??"
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 22:27
Zitat von Jani85:

boa kennt ihr das wenn ihr manche User hier lest und das öfter und immer wieder drängt sich die Frage auf: "Wie verstrahlt bist du eigentlich??"
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 22:31
Marcus war heut mit Linus beim Arzt und er mußte zwei mal gewogen werden,weil die Ärztin nicht glauben wollte,daß er in 3 Wochen 1 kg zugenommen hat
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 22:49
Zitat von findus2010:

Marcus war heut mit Linus beim Arzt und er mußte zwei mal gewogen werden,weil die Ärztin nicht glauben wollte,daß er in 3 Wochen 1 kg zugenommen hat

Die in der Kita kochen wohl lecker
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2012 10:22
Zitat von Jani85:

aber SOWAS von...
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2012 10:23
ich hab rafaels loop fertig! hoffe er passt! ich bekomm ihn grad so über den kopf, hab aber auch 3cm mehr kopfumfang als er.
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 11:09
ahhhh ich bin gestern mittag mit Jakob eingeschlafen im Bett und lag wohl doof.... gestern tat dann mein lädiertes Knie schon weh,jetzt hab ich oben aufgeräumt etc und nu kann ich kaum noch auftreten... und hier unten siehts noch furchtbar aus und Jakob räumt schon wieder den Tupperschrank leer... ich wollt doch heut noch alles fertig bekommen das wir im Zweifel heut schon fahren können BEVOR es SCHNEIT...
ich kann nicht schon wieder ne Para nehmen...
26.10.2012 11:16
Zitat von Jani85:

ahhhh ich bin gestern mittag mit Jakob eingeschlafen im Bett und lag wohl doof.... gestern tat dann mein lädiertes Knie schon weh,jetzt hab ich oben aufgeräumt etc und nu kann ich kaum noch auftreten... und hier unten siehts noch furchtbar aus und Jakob räumt schon wieder den Tupperschrank leer... ich wollt doch heut noch alles fertig bekommen das wir im Zweifel heut schon fahren können BEVOR es SCHNEIT...

sei doch nicht so mädchenhaft du hast noch eine geburt vor dir , bist ja schlimmer als mein mann , gute besserung wünsche ich dir
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 11:20
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

sei doch nicht so mädchenhaft du hast noch eine geburt vor dir , bist ja schlimmer als mein mann , gute besserung wünsche ich dir

Ich BIN ein Mädchen und die Geburt vom Jakob fand ich net so schlimm wie mein Knie....
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2012 12:01
denk dir nix, ich versuch heute auch schon um mich rumzuräumen-und bekomm nix gebacken. was ich gerade weggeräumt habe, packt die matz wieder aus. und eben hat sie mich mit einer beissenden ente durchs haus gejagt. und da soll man aufräumen...
heut will ich mit den jungs halloweendeko basteln-mal sehn wie wirs schaffen. gleich leg ich lilli hin, und wenn der grosse heim gekommen ist, dann werd ich essen kochen.
26.10.2012 21:54
Ja was ist den hier los wo steckt ihr den ??????????????

STARBURG ????????

JANI????????

KIBA ????

UND die andere mädels ????

ist hier so still .....................

Mag doch was lesen ......

was langeweile bloß macht mit einen

Knödel
758 Beiträge
26.10.2012 21:54
Zitat von starbuck:

müde...kopfweh...ABER lillis buff ist fertig!!! *nachvielgeflucheundwiederaufgetrenne*
heut waren wir (also wir zwei mädels und meine beiden kleinen männer) 2 stunden auf diversen spielplätzen und spazieren. die letzten sonnenstrahlen noch geniessen.
jetzt macht mein mann schnitzel und ich flack am sofa...und hoffe die kopfweh gehn schnell schnell weg. mir ist schon richtig schlecht...
gestern nacht war richtig schlimm, lilli hat bis halb 12 geschrien bis mein mann sie dann geschimpft hat und sich dann mit ihr hingelegt hat. er kam dann gar nicht mehr ins bett sondern ist bei ihr geblieben.
DULCE! lieben dank, dass du an mich gedacht hast!!!
sonst schein ich ja niemandem abgegangen zu sein...

Mich vermisst hier auch niemand
26.10.2012 21:57
Zitat von dulce:

Hallo zusammen , auch ich mache mit romeo was mit, er zahnt auch und er ist auch noch krankt , hat 40 grad fieber und husten und die nase läuft. Er ist den ganzen tag seit gestern nur am heulen und will auf den arm sein , und schlafen was ist das ???? Jetzt schläft er und heute abend gibt es wieder fiesta .Der arme hat echt mega probleme mit den zähnen bin echt froh wenn alle da sind , sind aber erst 5 draußen und die nächste kommen unten da ist das zahnfleisch geschwollen . Wenn ich das bei den mädels lese wo jetzt schwanger sind was sie so für wehwechen haben , bin ich echt froh nicht schwanger zusein .Ich bin ja jetzt schon hunde müde ... Hut ab an euch wie ihr es so macht mit bauch und kind .

So bin auch wieder weg ich habe gelesen sonst geht es euch ja alle gut und eure mause auch also die paar probleme was wir momentan alle haben, und mit wenig schlaf .
Also passt auf euch auf und ein besonderen grüß geht an Kiba und starburg und Lori ,sonne und esy und mona . Den anderen damen wünsche ich noch eine schöne restliche woche .

bin ich niemand liebe mona da grüßt man dich und du liest es nicht mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt