Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
26.10.2012 21:58
Reihe mich mal bei den hinterherräumenden Mädels ein. Julis räumt mir auch dauernd den Tupperschrank aus. Dann klettert er überall drauf. Heute ist er von der Couch gefallen. Meine Schwiema hat ihn drauf gesetzt und während wir in der Küche waren, ist er auf den Marmortisch mit dem Kopf aufgeschlagen. War echt total fertig. Gleich eine Mega Beule bekommen. Bin zum Arzt, war aber alles in Ordnung. Er meinte aber, dass man normal ins KH für 24 Std. zur Überwachung muss. ER sei verpflichtet, dies zu sagen.... Denke aber, es ist so ok. Er hat danach wieder ganz viel gespielt und gelacht. Schläft jetzt zwar unruhig, aber er ist ja eh nicht der gute Schläfer... Bin aber echt fertig, weil mir das heute passiert ist. Könnte immer noch heulen.
Knödel
756 Beiträge
26.10.2012 22:06
Zitat von dulce:

Zitat von dulce:

Hallo zusammen , auch ich mache mit romeo was mit, er zahnt auch und er ist auch noch krankt , hat 40 grad fieber und husten und die nase läuft. Er ist den ganzen tag seit gestern nur am heulen und will auf den arm sein , und schlafen was ist das ???? Jetzt schläft er und heute abend gibt es wieder fiesta .Der arme hat echt mega probleme mit den zähnen bin echt froh wenn alle da sind , sind aber erst 5 draußen und die nächste kommen unten da ist das zahnfleisch geschwollen . Wenn ich das bei den mädels lese wo jetzt schwanger sind was sie so für wehwechen haben , bin ich echt froh nicht schwanger zusein .Ich bin ja jetzt schon hunde müde ... Hut ab an euch wie ihr es so macht mit bauch und kind .

So bin auch wieder weg ich habe gelesen sonst geht es euch ja alle gut und eure mause auch also die paar probleme was wir momentan alle haben, und mit wenig schlaf .
Also passt auf euch auf und ein besonderen grüß geht an Kiba und starburg und Lori ,sonne und esy und mona . Den anderen damen wünsche ich noch eine schöne restliche woche .



bin ich niemand liebe mona da grüßt man dich und du liest es nicht mal


ich geb zu.... hab alles nur überflogen und immer mál nach "Knödel" geguckt... *Flöööööt* - danke aber für die lieben Grüße!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2012 22:15
Zitat von dulce:

Ja was ist den hier los wo steckt ihr den ??????????????

STARBURG ????????

JANI????????

KIBA ????

UND die andere mädels ????

ist hier so still .....................

Mag doch was lesen ......













was langeweile bloß macht mit einen

ich schau mit meinem mann noch voice of germany und dann gehn wir in die heia...bin nicht fit zur zeit-ständig kopfweh...aber wir haben heute unsere fenster dekoriert, die jungs und ich. mit viel halloween sachen, selbstgebastelten. werds morgen mal fotografieren.
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2012 22:16
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

müde...kopfweh...ABER lillis buff ist fertig!!! *nachvielgeflucheundwiederaufgetrenne*
heut waren wir (also wir zwei mädels und meine beiden kleinen männer) 2 stunden auf diversen spielplätzen und spazieren. die letzten sonnenstrahlen noch geniessen.
jetzt macht mein mann schnitzel und ich flack am sofa...und hoffe die kopfweh gehn schnell schnell weg. mir ist schon richtig schlecht...
gestern nacht war richtig schlimm, lilli hat bis halb 12 geschrien bis mein mann sie dann geschimpft hat und sich dann mit ihr hingelegt hat. er kam dann gar nicht mehr ins bett sondern ist bei ihr geblieben.
DULCE! lieben dank, dass du an mich gedacht hast!!!
sonst schein ich ja niemandem abgegangen zu sein...


Mich vermisst hier auch niemand
doch, doch! ich zum beispiel. wichteln wir nun zu weihnachten, oder nicht?
Knödel
756 Beiträge
26.10.2012 22:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

müde...kopfweh...ABER lillis buff ist fertig!!! *nachvielgeflucheundwiederaufgetrenne*
heut waren wir (also wir zwei mädels und meine beiden kleinen männer) 2 stunden auf diversen spielplätzen und spazieren. die letzten sonnenstrahlen noch geniessen.
jetzt macht mein mann schnitzel und ich flack am sofa...und hoffe die kopfweh gehn schnell schnell weg. mir ist schon richtig schlecht...
gestern nacht war richtig schlimm, lilli hat bis halb 12 geschrien bis mein mann sie dann geschimpft hat und sich dann mit ihr hingelegt hat. er kam dann gar nicht mehr ins bett sondern ist bei ihr geblieben.
DULCE! lieben dank, dass du an mich gedacht hast!!!
sonst schein ich ja niemandem abgegangen zu sein...


Mich vermisst hier auch niemand
doch, doch! ich zum beispiel. wichteln wir nun zu weihnachten, oder nicht?


Also ich wäre dabei wer denn noch???
26.10.2012 22:51
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

müde...kopfweh...ABER lillis buff ist fertig!!! *nachvielgeflucheundwiederaufgetrenne*
heut waren wir (also wir zwei mädels und meine beiden kleinen männer) 2 stunden auf diversen spielplätzen und spazieren. die letzten sonnenstrahlen noch geniessen.
jetzt macht mein mann schnitzel und ich flack am sofa...und hoffe die kopfweh gehn schnell schnell weg. mir ist schon richtig schlecht...
gestern nacht war richtig schlimm, lilli hat bis halb 12 geschrien bis mein mann sie dann geschimpft hat und sich dann mit ihr hingelegt hat. er kam dann gar nicht mehr ins bett sondern ist bei ihr geblieben.
DULCE! lieben dank, dass du an mich gedacht hast!!!
sonst schein ich ja niemandem abgegangen zu sein...


Mich vermisst hier auch niemand
doch, doch! ich zum beispiel. wichteln wir nun zu weihnachten, oder nicht?


Also ich wäre dabei wer denn noch???


komm diesmal bin auch ich dabei wen ich darf
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2012 08:21
Es schneit!!!!
starbuck
13483 Beiträge
27.10.2012 09:25
nee hier regnets...
27.10.2012 09:36
Zitat von sissyle:

Es schneit!!!!


wie kann man sich den nur freuen das es schneit pfuiiiiiiiiiiii will das nicht bei uns regnet es
Knödel
756 Beiträge
27.10.2012 11:30
Zitat von dulce:

Zitat von sissyle:

Es schneit!!!!


wie kann man sich den nur freuen das es schneit pfuiiiiiiiiiiii will das nicht bei uns regnet es


Also bei uns scheint die Sonne
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2012 11:54
Hier liegt auch Schnee und wir wollen Dienstag heiraten... eigentlich auch mit Fotos und so...
LuckyMummy
676 Beiträge
27.10.2012 13:18
Zitat von findus2010:

Hier liegt auch Schnee und wir wollen Dienstag heiraten... eigentlich auch mit Fotos und so...


Na, mit schnee werden die Bilder doch erst richtig schön.:-=
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2012 16:39
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von findus2010:

Hier liegt auch Schnee und wir wollen Dienstag heiraten... eigentlich auch mit Fotos und so...


Na, mit schnee werden die Bilder doch erst richtig schön.:-=
naja,aber bei so nem schmuddel Wetter...
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.10.2012 17:22
Zitat von dulce:

Ja was ist den hier los wo steckt ihr den ??????????????

STARBURG ????????

JANI????????

KIBA ????

UND die andere mädels ????

ist hier so still .....................

Mag doch was lesen ......













was langeweile bloß macht mit einen


musste früh ins Bett, weil ich heute Schule hatte
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.10.2012 17:27
Lukas Alexander möchte jetzt gerne meine ganze Aufmerksamkeit...wollen ihn heute bis gegen 8Uhr ziehen...wegen der Zeitumstellung...wie macht Ihr das? Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen...damit ich niemanden vergesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt