Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
28.10.2012 12:49
@Dulce:

Kann dich gut verstehen wie dich das ärgert. Was mischt sie sich in der Erziehung bei euch ein. Man kann ja mal nen Tip geben aber so konkret und auch noch so falsch dazu, das geht mal gar nicht. Kinder zum Essen zwingen. Ich würde auch nie Spinat essen und werde nicht gezwungen, warum soll ich mein Kind dazu zwingen. So kommen schlimme Essstörungen zustande, das ist bewiesen. GEht echt gar nicht. ICh hätte da nicht still sein können. Ne Ne Was sagt denn dein Mann dazu?
28.10.2012 14:06
Zitat von esy88:

Dulce also lass dir bloss nichts einreden wenn er milch will dann will er milch
Wir haben momentan das "problem" das jana nicht vor 20:30 oder 21 uhr ins bett geht sie ist einfach nicht müde. Tja was soll man machen kNn sie ja nicht zwingen


ich lasse mir nix einreden aber man überlegt dann doch mache ich es richtig , hatte gestern abend richtig kopf geficke deswegen .
28.10.2012 14:10
Zitat von Jani85:

Dulce: Jakob hat auch fast keinen Brei gegessen. Der mag das auch net. Er isst Abends auch Brot und Wurst oder Käse. Er isst dann aber nen ganzes Brot und durchschlafen tut er auch nicht aber ich red da eigentlich nur drüber wenn jemand explizit fragt. Ich find das geht die Leute nix an. Mich fragt ja auch keiner wie oft ich nachts zum pinkeln aufsteh


wenn man romeo anschaut dann kann man sich nicht vorstellen das er kein guter esser ist , ich würde es ja verstehen wenn er sehr dürr wer das man mir sagt hey versuch es doch mal damit , aber bei 12 kg was er hat mir sagen ich soll ihn zwinken brei zuessen geht mal garnicht . Aber ud hast recht man sollte einfach nicht darüber reden sonder einfach sagen ja romeo schlät durch so hat man keine probleme
28.10.2012 14:12
Zitat von twenty-8:

@Dulce:

Kann dich gut verstehen wie dich das ärgert. Was mischt sie sich in der Erziehung bei euch ein. Man kann ja mal nen Tip geben aber so konkret und auch noch so falsch dazu, das geht mal gar nicht. Kinder zum Essen zwingen. Ich würde auch nie Spinat essen und werde nicht gezwungen, warum soll ich mein Kind dazu zwingen. So kommen schlimme Essstörungen zustande, das ist bewiesen. GEht echt gar nicht. ICh hätte da nicht still sein können. Ne Ne Was sagt denn dein Mann dazu?


ich soll mir dabei nix denken sie ist halt noch von der altenschule , sie ist 52 .
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.10.2012 14:30
@dulce-wie schon die anderen Mädels geschrieben haben-lass Dich nicht ärgern...Du allein weißt was Romeo braucht...wir lassen LA alles mitessen (er isst aber auch alles) und wenn er satt ist, muss er nichts leeressen und im überingen, er trinkt nachts 1/2l Wasser...natürlich nervt es mich auch, dass ich dann wach bin und aufstehe usw..., aber wenn ich Durst habe, nehme ich mir doch auch was (ja, auch nachts)...Du machst das in meinen Augen genau richtig
sissyle
2966 Beiträge
28.10.2012 14:41
Jani hast du mir nen link wo ich eineneinfachen kiwa muff finde? Hier in der liste ist keiner bzw ich finde keinen. Danke
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2012 17:43
Zitat von sissyle:

Jani hast du mir nen link wo ich eineneinfachen kiwa muff finde? Hier in der liste ist keiner bzw ich finde keinen. Danke

Müsst ich auch suchen. Ich hab die einfach ohne Anleitung gemacht. Hab mir die dawanda Bilder angeschaut und den dann einfach gemacht
sissyle
2966 Beiträge
28.10.2012 18:32
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Jani hast du mir nen link wo ich eineneinfachen kiwa muff finde? Hier in der liste ist keiner bzw ich finde keinen. Danke

Müsst ich auch suchen. Ich hab die einfach ohne Anleitung gemacht. Hab mir die dawanda Bilder angeschaut und den dann einfach gemacht


Alsoaich so 35 und 25, ook danke. Da hab ich auch gespickelt. Was hastdu denn als innenteil genommen? Flecce oder so teddy zeugs? Oder hast du es mt watte gefuellt?
Und hast du klett oder druckknoepfe gemacht?
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2012 20:17
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Jani hast du mir nen link wo ich eineneinfachen kiwa muff finde? Hier in der liste ist keiner bzw ich finde keinen. Danke

Müsst ich auch suchen. Ich hab die einfach ohne Anleitung gemacht. Hab mir die dawanda Bilder angeschaut und den dann einfach gemacht


Alsoaich so 35 und 25, ook danke. Da hab ich auch gespickelt. Was hastdu denn als innenteil genommen? Flecce oder so teddy zeugs? Oder hast du es mt watte gefuellt?
Und hast du klett oder druckknoepfe gemacht?

also machs am besten so breit wie den Buggy. Und dann so 50cm tief. Weil dann ist der so 25cm weil de den ja umklappst.
Ich hab den mit BW, und innen Fleece und dazwischen Volumenvlies. Ob der warm genug ist weiß ich nihct. Der war nicht für uns. ich hab den mit kam snaps, also druckknöpfen gemacht.
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2012 20:37
28.10.2012 20:45
Zitat von Jani85:

*mal den Link poste damit nicht jemand sagen kann er hätts nicht gewusst*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=204#posting-11478261


wollte ich jetzt auch gerade machen
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2012 20:48
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

*mal den Link poste damit nicht jemand sagen kann er hätts nicht gewusst*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=204#posting-11478261


wollte ich jetzt auch gerade machen

Tja ich war schneller
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 19:31
guten abend, meine lieben mädels!
heute gibt es mal wieder ein paar zeilen von mir.
die jungs gehn gerade richtung bett und lilli motzt noch vor sich hin, mein gatte ist rauchen.
also: gestern waren wir ja im schnee auf dem spielplatz-schneemann bauen und erste erfahrungen mit dem schnee auf lillis seiten sammeln. dann haben wir noch amerikaner gebacken und zusammen lecker asia-pfanne gekocht-super lecker!!!
heute haben wir gulasch gekocht, halloween sachen gebastelt und einen fetten halloween-kürbis besorgt. der wird morgen ausgehöhlt und verarbeitet. zur halloween-laterne und kürbissuppe.
und wir haben die wenigen amerikaner, die heute nicht zum frühstück verputzt wurden, noch mit schoki überzogen. viele sinds nicht. aber von der überschüssigen schokoglasur hab ich für jeden auf backpapier ne schokoplatte mit weissen sträusseln gemacht. auch seeeeehr lecker!!!
ja...
und dann hab ich noch ein paar fotos für euch:

meine ersten werke an den jungs!
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2012 20:05
deine Loops sind schick geworden Und ich glaub das sind die ersten Bilder der Jungs. Deinem Kleinen sieht man den Frechdachs richtig an.
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 20:07
Zitat von Jani85:

deine Loops sind schick geworden Und ich glaub das sind die ersten Bilder der Jungs. Deinem Kleinen sieht man den Frechdachs richtig an.
ja, stimmt. und auch nur reingestellt weil man sie so ja nicht erkennt, die beiden kleinen verbrecher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt