Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2012 21:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Jani was willste denn?würd sagen eine exclusive macarena vorstellu von mir?
![]()
Kiba nicht traurig sein.... Ich nehm dann maja alszweitnamen![]()
![]()
Ich finde Mia ganz nett-wir hätten ein Mädchen Johanna genannt...Rufname Hanna
Ich find Johanna auch super. Aber so heiß ich ja schon![]()
Dann hast Du einen wunderscönen Namen
24.10.2012 21:22
Findus eure namen klingen schoen! Passen auch gut zu linus!
Genauso wie bei jani zu jakob!
Bin ja sehr gespannnt was es bei euch wird!
Ja jonne kommt aus den norwegischen laendern. Ichab ihn gesehen und dachte...hm der ist was anderes aber dennoch icht zu ausgefallen. Aber benuns hats sich ja quasi erledigt..ldenn ein drittes gibts nicht
Genauso wie bei jani zu jakob!
Bin ja sehr gespannnt was es bei euch wird!
Ja jonne kommt aus den norwegischen laendern. Ichab ihn gesehen und dachte...hm der ist was anderes aber dennoch icht zu ausgefallen. Aber benuns hats sich ja quasi erledigt..ldenn ein drittes gibts nicht
24.10.2012 21:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Jani was willste denn?würd sagen eine exclusive macarena vorstellu von mir?
![]()
Kiba nicht traurig sein.... Ich nehm dann maja alszweitnamen![]()
![]()
Ich finde Mia ganz nett-wir hätten ein Mädchen Johanna genannt...Rufname Hanna
Dann hast Du einen wunderscönen Namen![]()
Warum findet niemand franziska schoen...so heiss ich naemlich...grummel....
24.10.2012 21:25
Zitat von Jani85:Marcus auch nicht
Zitat von findus2010:
Sissy: woher kommt denn Jonne? Aus den skandinavischen Ländern? Find ich sehr ungewöhnlich
Jani: David mag ich persönlich nicht, aber das kommt wegen der Assoziationen - ich kenne 2 Davids und beide waren schrecklichJoshua find ich süß, aber sehr trendig oder? Und man kriegt nen knoten in der Zunge bei Jakob und Joshua
![]()
.
Ein Mädchen wird Clara Marie heißen. Ich kämpf noch um einen BindestrichEin Junge möchte ich einen Florian haben oder einen Maximilian, weil Linus den schon als 2. namen bekommen sollte. ich möchte aber nicht, dass er max gerufen wird, also wirds vermutlich eher nichts
![]()
außerdem hätten wir dann 3 "j" find das doof. Also über Jungenname werden wir noch mal reden müssen![]()
Ohhh Florian find ich super! Den wollt ich auch soooo gern!! Aber Daniel mag den nicht....
Aber ich setz mich eh durch
24.10.2012 21:26
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Sissy: woher kommt denn Jonne? Aus den skandinavischen Ländern? Find ich sehr ungewöhnlich
Jani: David mag ich persönlich nicht, aber das kommt wegen der Assoziationen - ich kenne 2 Davids und beide waren schrecklichJoshua find ich süß, aber sehr trendig oder? Und man kriegt nen knoten in der Zunge bei Jakob und Joshua
![]()
.
Ein Mädchen wird Clara Marie heißen. Ich kämpf noch um einen BindestrichEin Junge möchte ich einen Florian haben oder einen Maximilian, weil Linus den schon als 2. namen bekommen sollte. ich möchte aber nicht, dass er max gerufen wird, also wirds vermutlich eher nichts
![]()
wenn Du Bindestrich machst, muss das Kind später mit BEIDEN Namen unterschreiben, ohne kann es sich den Namen aussuchen...darum haben wir Lukas Alexander ohne Bindestrich geschrieben, obwohl wir immer beide Namen sagen und auch als Rufnamen angegeben haben...
ich weiß, ich will das ja eigentlich so
Will nicht, dass marie völlig untergeht so wie Benjamin bei Linus
24.10.2012 21:28
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Warum findet niemand franziska schoen...so heiss ich naemlich...grummel....![]()
weil Du nicht nach gefragt hast?
ich heiße Christine und kaum einer sagt den Namen richtig...auch deprimierend
24.10.2012 21:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
![]()
.
![]()
wenn Du Bindestrich machst, muss das Kind später mit BEIDEN Namen unterschreiben, ohne kann es sich den Namen aussuchen...darum haben wir Lukas Alexander ohne Bindestrich geschrieben, obwohl wir immer beide Namen sagen und auch als Rufnamen angegeben haben...
ich weiß, ich will das ja eigentlich soWill nicht, dass marie völlig untergeht so wie Benjamin bei Linus
![]()
wie ich schon schrieb, da wir immer beide Namen sagen, tun das die anderen auch, dass liegt doch bei Euch
24.10.2012 21:39
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
![]()
.
![]()
ich weiß, ich will das ja eigentlich soWill nicht, dass marie völlig untergeht so wie Benjamin bei Linus
![]()
wie ich schon schrieb, da wir immer beide Namen sagen, tun das die anderen auch, dass liegt doch bei Euch![]()
Wenn wir beide Namen sagen dann immer nur Linus Benjaminus
24.10.2012 21:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
wie ich schon schrieb, da wir immer beide Namen sagen, tun das die anderen auch, dass liegt doch bei Euch![]()
Wenn wir beide Namen sagen dann immer nur Linus Benjaminus![]()
der ist auch gut
24.10.2012 21:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
...
Wenn wir beide Namen sagen dann immer nur Linus Benjaminus![]()
der ist auch gut![]()
wir werden immer nur gefragt, was wir mit unserem Kind später vorhätten...
versteh die Frage nur leider nie
24.10.2012 22:13
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Warum findet niemand franziska schoen...so heiss ich naemlich...grummel....![]()
Franziska wollte ich als Kind immer heißen weil ich Jani doof fand.
Deswegen hieß dann meine Puppe so
Das waren die Franziska von Almsick zeiten
24.10.2012 22:15
Toll mein Kind ist wieder wach
Findus: Ich glaub ich würd auch ohne Bindestrich machen aber das ist ja geschmackssache
Findus: Ich glaub ich würd auch ohne Bindestrich machen aber das ist ja geschmackssache
25.10.2012 08:33
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
...
jakob ja auch und Backenzähne...
Nein ich lass ihn net schreien. Außer Tags da lass ich ihn auch mal heulen.da find ich das was anderes... da weiß ich ja was er hat...
ja der letzte backenzahn is auch halb durch, alles auf einmal die armen
ich auch nicht aber vor 3 nächte war ich so am verzweifeln, da hab ich sie kurz schreien lassen und dann tats mir so leid![]()
Ich hab ihn grad weinen lassen... ich hab Papa geschicktWar kein guter Plan. War voll hysterisch der Zwerg...
das kenn ich aber Nachts. Ich werd dann auch irgendwann ungeduldig und lass ihn dann auch mal kurz heulen. Man muss ja auch mal durchatmen....
ja kenn ich, sie is dann hellwach und schreit wenn papa rein geht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt