Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2012 20:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

deine Loops sind schick geworden Und ich glaub das sind die ersten Bilder der Jungs. Deinem Kleinen sieht man den Frechdachs richtig an.
ja, stimmt. und auch nur reingestellt weil man sie so ja nicht erkennt, die beiden kleinen verbrecher.

Können se schon mal üben
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 20:11
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

deine Loops sind schick geworden Und ich glaub das sind die ersten Bilder der Jungs. Deinem Kleinen sieht man den Frechdachs richtig an.
ja, stimmt. und auch nur reingestellt weil man sie so ja nicht erkennt, die beiden kleinen verbrecher.

Können se schon mal üben
du hör auf, bis die endlich mal STILLGEHALTEN HABEN!!! das hat ewig gedauert und ich hab sie zum schluss hin schon voll angezischt. dabei dacht ich der moment ist perfekt-nach zwei stunden toben im garten im schnee hab ich gedacht sie sind müde-denkste, der hunger war schlimmer.
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.10.2012 21:13
Ich lese hier SCHNEE??? Wir hatten heute 4Grad...def. zu kalt für LA´s Mama
da lob ich miir doch meine heiße ...
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2012 22:29
MÄÄÄÄÄDELS, kommt schon will keine mehr mitwichteln? Wir sind doch eh so wenig!

Findus: Wie war dein Tag??
LuckyMummy
676 Beiträge
31.10.2012 20:00
Hallo zusammen, endlich komme ich auch mal wieder dazu zu schreiben.....wie geht es euch......habt ihr schon Geschenkideen für die kleinen.=? Ich tenfiere momentan zu einem Kaufladen...... .....macht ihr schon einen Adventskalender für die kleinen? EMily redet die letzten Tage mega viel und reiht auch mal 2 Wörter aneinander ...hat sie sonst noch nie so gemacht.....LG an alle.LuckyMummy
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2012 20:04
Wo seit ihr denn alle? Hier Gaby heut nen Gruselumzug. Und Jakob hat sich wirklich gegruselt aber mehr vor den Polizei Sirenen
Gestern hab ich für meine " stiefmama" nen Berg muffins gebacken für die Arbeit. Und morgen Backen wir mit alle Mann die ersten weihnachtsplätzchen. Ich freu mich schon. Und Freitag geht's wieder nach Hause.
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2012 20:40
Bimmelt es bei Euch auch ständig???wir mussten grad noch Süßes nachkaufen
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2012 20:42
Zitat von Kibazwerg:

Nöp Papa wohnt versteckt da kommt niemand
31.10.2012 20:49
Zitat von Kibazwerg:

wir haben was gekauft und es ist keiner gekommen jetzt liegt romeo im bett und ich habe ein zettel an der klingel hin , nicht das jetzt jemand kommt was ich nicht denke , hmm die gummibäre werde halt ich dann verputzen müßen
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2012 20:51
Wir haben schon eine Großpackung Hanuta, eine Tüte Zungenmaler, eine Tüte Bonbons und eine Tüte Riesenlolly´s verteilt...und mein Mann ist in der Sauna und ich mit Diego und LA alleine
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2012 20:53
Bei uns ist aber auch St Martin eher der Brauch. Als ich Kind war waren da die Straßen voll. Und da geht man hier auch "gribschen" und da braucht man dann eigentlich kein Halloween.
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2012 20:55
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Nöp Papa wohnt versteckt da kommt niemand

Wir wohnen im "besseren" Viertel der Stadt, eihentlich in einer Nebenstrasse, aber hier wohnen auch die Reichen
LA hustet die ganze Zeit er tut mir richtig leid...hat Schnupfen, Husten, Augenentzündung und bekommt vermutlich alle Backenzähne gleichzeitig
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2012 20:56
Zitat von Jani85:

Bei uns ist aber auch St Martin eher der Brauch. Als ich Kind war waren da die Straßen voll. Und da geht man hier auch "gribschen" und da braucht man dann eigentlich kein Halloween.

Also am Anfang dachten wir noch-wie nett...jetzt ist es langsam total nervig
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2012 20:59
Naja Papa wohnt quasi als einziger im Hinterhof. Und da ist noch nen Tor weil das auch nen Parkplatz ist... Schwer zu beschreiben... Auf jeden fall erwartet niemand das hier wer wohnt
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2012 21:19
Zitat von Jani85:

Naja Papa wohnt quasi als einziger im Hinterhof. Und da ist noch nen Tor weil das auch nen Parkplatz ist... Schwer zu beschreiben... Auf jeden fall erwartet niemand das hier wer wohnt

wie unsere Mieterin-die wohnt über uns, hat aber einen eigenen Nebeneingang, den niemand da vermutet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt