Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2012 15:07
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
...
Hast Du das mit uns gar nicht so mitbekommen? Er war nicht mehr bei uns-wurde wieder geholt und wir haben einen Monitor-immer noch bis nächstes Juli mind. das Anglecare haben wir noch zusätzlich....
oh mein gott, ne weiss ich jetzt nicht mehrdas tut mir sehr leid
Also ich kann man noch sehr gut dran erinnern, das ist wie die geschichte mit Jano......das war hier immer mal wieder Thema,,,,
ich habe das gefühl das viele nicht mal die beiträge lesen sondern nur ihr beitrag reinsetzen und fertig , ist mir jetzt schon einpaar mal aufgefallen . Ich antworte eigenglich auch nicht auf jeden aber ich lese immer alle beiträge durch .
Wenn man hir nur jede 4 oder 5 monate vorbei kommt dann ist es auch kein wünder wenn man von vielen sachen nix erfährt ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht auf dich besogen DORO sonder allgemeind.
04.11.2012 17:31
oh mädels, was für ein tag...ich hab den ganzen tag an der nähmaschine gesessen und für lucas die star-wars vorhänge und den kissenbezug genäht...mein mann hat eine wand in der küche gestrichen und lilli war eigendlich überall.
entsprechend schauts hier aus.
ich mag nimmer. meine finger zittern voll.
Doro, schön mal wieder von dir zu lesen!!! Kiba hat einen eigenen thread, da kann man alle höhen und tiefen nachlesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=23#posti ng-11507915
Dulce, ja, das find ich auch...finde es schade, dass wir nur noch so wenige sind...
entsprechend schauts hier aus. ich mag nimmer. meine finger zittern voll.
Doro, schön mal wieder von dir zu lesen!!! Kiba hat einen eigenen thread, da kann man alle höhen und tiefen nachlesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=23#posti ng-11507915 Dulce, ja, das find ich auch...finde es schade, dass wir nur noch so wenige sind...
04.11.2012 18:04
Ich lese auch immer alles durch und antworte nicht auf alles...wir haben heute Gardinenstoff der dämmt gekauft (war verkaufsoffener So bei uns) und darauf 20% Nachlass...total genial...mach mal ein Foto, wenn es fertig ist...
04.11.2012 19:59
Zitat von dulce:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Kibazwerg:
...
oh mein gott, ne weiss ich jetzt nicht mehrdas tut mir sehr leid
Also ich kann man noch sehr gut dran erinnern, das ist wie die geschichte mit Jano......das war hier immer mal wieder Thema,,,,
ich habe das gefühl das viele nicht mal die beiträge lesen sondern nur ihr beitrag reinsetzen und fertig , ist mir jetzt schon einpaar mal aufgefallen . Ich antworte eigenglich auch nicht auf jeden aber ich lese immer alle beiträge durch .
Wenn man hir nur jede 4 oder 5 monate vorbei kommt dann ist es auch kein wünder wenn man von vielen sachen nix erfährt ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht auf dich besogen DORO sonder allgemeind.
also ich schau hier öfters rein und lese mit aber schreib nicht viel
und muss mir nach nem jahr nicht alles merken, sorry
04.11.2012 20:01
Zitat von starbuck:
oh mädels, was für ein tag...ich hab den ganzen tag an der nähmaschine gesessen und für lucas die star-wars vorhänge und den kissenbezug genäht...mein mann hat eine wand in der küche gestrichen und lilli war eigendlich überall.![]()
![]()
entsprechend schauts hier aus.
ich mag nimmer. meine finger zittern voll.![]()
![]()
![]()
Doro, schön mal wieder von dir zu lesen!!! Kiba hat einen eigenen thread, da kann man alle höhen und tiefen nachlesen.http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=23#posti ng-11507915
Dulce, ja, das find ich auch...finde es schade, dass wir nur noch so wenige sind...![]()
![]()
![]()
find ich super dass nebenbei soviel nähst und deinem hobby nachgehst
danke dir
04.11.2012 20:07
Wir sind wieder zuhause. Seit Freitag Nacht schon. Aber gestern waren wir fast die ganze Zeit draußen oder Jakob hat geschlafen und ich hab geräumt. Und heut waren wir bei meinen Schwiegereltern .... meine nerven
Meine Schwiema hat wieder sooo viel aufgetischt das ich aufs Abendbrot verzichtet hab und nu hab ich hunger.
Ich hoff Jakob schläft ejetzt ein bisschen, dann kann ich mein Nähzimmer aufräumen in den Werbepausen von NCIS
Meine Schwiema hat wieder sooo viel aufgetischt das ich aufs Abendbrot verzichtet hab und nu hab ich hunger. Ich hoff Jakob schläft ejetzt ein bisschen, dann kann ich mein Nähzimmer aufräumen in den Werbepausen von NCIS
04.11.2012 20:28
So Mädels...
da mein Mann jetzt NavyCIS schaut, kann ich grad nicht nähen (wollte noch einen Luftikus nähen)...dafür zeig ich Euch unsere Laterne...hoffe Ihr könnt erkennen, was bzw. wer es sein soll...LA hatt viel Spass und ich die Sauerei, aber er hat mitgeholfen...Schnulli hat er eigentlich tagsüber nicht...es war schon abend und er müde...
Sorry für die Bilderflut...
da mein Mann jetzt NavyCIS schaut, kann ich grad nicht nähen (wollte noch einen Luftikus nähen)...dafür zeig ich Euch unsere Laterne...hoffe Ihr könnt erkennen, was bzw. wer es sein soll...LA hatt viel Spass und ich die Sauerei, aber er hat mitgeholfen...Schnulli hat er eigentlich tagsüber nicht...es war schon abend und er müde...
Sorry für die Bilderflut...
04.11.2012 20:31
Zitat von Jani85:
Wir sind wieder zuhause. Seit Freitag Nacht schon. Aber gestern waren wir fast die ganze Zeit draußen oder Jakob hat geschlafen und ich hab geräumt. Und heut waren wir bei meinen Schwiegereltern .... meine nerven![]()
Meine Schwiema hat wieder sooo viel aufgetischt das ich aufs Abendbrot verzichtet hab und nu hab ich hunger.
Ich hoff Jakob schläft ejetzt ein bisschen, dann kann ich mein Nähzimmer aufräumen in den Werbepausen von NCIS![]()
Es ist Wdh.
In der letzten Folge ist Dugy doch am Strand zusammengebrochen...die Folge heute haben wir schon gesehen...d.h. ich kann auch gleich weiter nähen...
04.11.2012 20:45
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Wir sind wieder zuhause. Seit Freitag Nacht schon. Aber gestern waren wir fast die ganze Zeit draußen oder Jakob hat geschlafen und ich hab geräumt. Und heut waren wir bei meinen Schwiegereltern .... meine nerven![]()
Ich hoff Jakob schläft ejetzt ein bisschen, dann kann ich mein Nähzimmer aufräumen in den Werbepausen von NCIS![]()
Es ist Wdh.In der letzten Folge ist Dugy doch am Strand zusammengebrochen...die Folge heute haben wir schon gesehen...d.h. ich kann auch gleich weiter nähen...
![]()
ja mich kotzt das grad auch voll an.... warum geht das denn nicht weiter?? Spinnen die?
Aber ich kenn die Folge trotzdem noch nicht. Kann ja auch nicht jeden Sonntag schauen.
Ich muss erst mal Stoffmarkt Stoff verräumen.... dh ich muss erst mal platz finden in meinen Schränken
04.11.2012 20:53
Zitat von Kibazwerg:
So Mädels...
Sorry für die Bilderflut...![]()
der ist ja sowas von süss
sorry hatt nur augen für dein sohn
04.11.2012 20:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Es ist Wdh.In der letzten Folge ist Dugy doch am Strand zusammengebrochen...die Folge heute haben wir schon gesehen...d.h. ich kann auch gleich weiter nähen...
![]()
ja mich kotzt das grad auch voll an.... warum geht das denn nicht weiter?? Spinnen die?
Aber ich kenn die Folge trotzdem noch nicht. Kann ja auch nicht jeden Sonntag schauen.![]()
Ich muss erst mal Stoffmarkt Stoff verräumen.... dh ich muss erst mal platz finden in meinen Schränken![]()
Ich war heute bei Alfatex und habe Gardinenstoff der dämmt gekauft-fühlt sich an wie Neopren und sieht total gut aus...muss aber erst ein paar Luftikusse nähen...hab da soviele Bestellungen...und Sinnessäckchen...aber wenigstens bekomm ich Geld dafür und kann dann neuen Stoff kaufen
Was NCIS angeht...mein Mann ist jetzt so enttäuscht, dass er gleich ins Bett will...er hatte sich schon so auf die neue Folge gefreut...war letzte Woche Staffelende???
04.11.2012 20:57
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
So Mädels...
Sorry für die Bilderflut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja sowas von süsssorry hatt nur augen für dein sohn
![]()
![]()
![]()
Wir sind auch wirklich sehr froh, ihn als Sohn zu haben...wenn hier keinen stört, könnte ich noch Foto´s von heute reinstellen...er hat nämlich Papa´s Kakaocappucchino gelöffelt und sah aus-könnte die aber auch in unserem Thread reinstellen......wie geht es Euch?
04.11.2012 21:06
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
Aber ich kenn die Folge trotzdem noch nicht. Kann ja auch nicht jeden Sonntag schauen.![]()
Ich muss erst mal Stoffmarkt Stoff verräumen.... dh ich muss erst mal platz finden in meinen Schränken![]()
Ich war heute bei Alfatex und habe Gardinenstoff der dämmt gekauft-fühlt sich an wie Neopren und sieht total gut aus...muss aber erst ein paar Luftikusse nähen...hab da soviele Bestellungen...und Sinnessäckchen...aber wenigstens bekomm ich Geld dafür und kann dann neuen Stoff kaufen![]()
Was NCIS angeht...mein Mann ist jetzt so enttäuscht, dass er gleich ins Bett will...er hatte sich schon so auf die neue Folge gefreut...war letzte Woche Staffelende???
Meinst du Verdunklungsstoff? Ich müsste da auch mal was nähen für unser Babyzimmer
Hab aber grad gar keine Lust
GEnerell bin ich eher unmotiviert zu nähen
Was sind denn Luftikusse?
JA war scheinbar staffelfinale
Aber the Mentalist ist ne neue Folge
04.11.2012 21:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Ich war heute bei Alfatex und habe Gardinenstoff der dämmt gekauft-fühlt sich an wie Neopren und sieht total gut aus...muss aber erst ein paar Luftikusse nähen...hab da soviele Bestellungen...und Sinnessäckchen...aber wenigstens bekomm ich Geld dafür und kann dann neuen Stoff kaufen![]()
Meinst du Verdunklungsstoff? Ich müsste da auch mal was nähen für unser BabyzimmerHab aber grad gar keine Lust
GEnerell bin ich eher unmotiviert zu nähen
![]()
Was sind denn Luftikusse?
JA war scheinbar staffelfinaleAber the Mentalist ist ne neue Folge
![]()
Nee, nicht Verdunklungsstoff-Dämmstoff gegen Kälte-wir haben nur ein einfach verglastes Fenster in der Küche...kann es ja evtl. morgen mal fotografieren...Luftikus ist eine Stoffhülle für einen Luftballon-der kommt da drum und dann geht der Luftballon nicht kaputt...ich nähe manchmal noch Knöpfe usw. dran....kann als Fussball, Wurfball usw. genutzt werden und wenn Du nicht mehr mit spielen magst, macht man die Luftraus und hat nur ein kleines Stoffpäckchen gefaltet...sind bei uns sehr begehrt-PEKip, Krabbelgrupper, Kiga mit U3 usw....
04.11.2012 21:15
kiba, tolle fotos!!!
hier mal was lilli macht wenn mama näht und papa die küche streicht:
hier mal was lilli macht wenn mama näht und papa die küche streicht:
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt