Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:15
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Ich war heute bei Alfatex und habe Gardinenstoff der dämmt gekauft-fühlt sich an wie Neopren und sieht total gut aus...muss aber erst ein paar Luftikusse nähen...hab da soviele Bestellungen...und Sinnessäckchen...aber wenigstens bekomm ich Geld dafür und kann dann neuen Stoff kaufen
Was NCIS angeht...mein Mann ist jetzt so enttäuscht, dass er gleich ins Bett will...er hatte sich schon so auf die neue Folge gefreut...war letzte Woche Staffelende???

Meinst du Verdunklungsstoff? Ich müsste da auch mal was nähen für unser Babyzimmer Hab aber grad gar keine Lust GEnerell bin ich eher unmotiviert zu nähen
Was sind denn Luftikusse?
JA war scheinbar staffelfinale Aber the Mentalist ist ne neue Folge

Nee, nicht Verdunklungsstoff-Dämmstoff gegen Kälte-wir haben nur ein einfach verglastes Fenster in der Küche...kann es ja evtl. morgen mal fotografieren...Luftikus ist eine Stoffhülle für einen Luftballon-der kommt da drum und dann geht der Luftballon nicht kaputt...ich nähe manchmal noch Knöpfe usw. dran....kann als Fussball, Wurfball usw. genutzt werden und wenn Du nicht mehr mit spielen magst, macht man die Luftraus und hat nur ein kleines Stoffpäckchen gefaltet...sind bei uns sehr begehrt-PEKip, Krabbelgrupper, Kiga mit U3 usw....

Mentalist kommt ja gleich erst...ist aber auch gut...wie gefallen Dir denn unsere Vorhänge für LA´s Zimmer?-warum braucht Ihr ein Verdunklungsstoff?
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:18
Zitat von starbuck:

kiba, tolle fotos!!!
hier mal was lilli macht wenn mama näht und papa die küche streicht:

Das hätte ich ja mal gerne...das könnte ich seine Bordüre endlich fertig machen...aber nein, der Herr meint ja immer höher, schneller, weiter
aber dafür, dass uns letztes Jahr noch gesagt wurde, wir dürften uns keine zu großen "Hoffnungen" wegen seiner Entwicklung machen, sind wir sehr zufrieden
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2012 21:20
@starbuck: Wie geil. das könnte Jakob net passieren...

@Kiba: Ach ja sowas kenn ich Die Vorhänge sind süß
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:20
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

kiba, tolle fotos!!!

Das hätte ich ja mal gerne...das könnte ich seine Bordüre endlich fertig machen...aber nein, der Herr meint ja immer höher, schneller, weiter
aber dafür, dass uns letztes Jahr noch gesagt wurde, wir dürften uns keine zu großen "Hoffnungen" wegen seiner Entwicklung machen, sind wir sehr zufrieden

toll, die Hälfte vom Text ist weg...also nochmal...
wie niedlich ist das denn? mit der Katze zusammen Siesta halten
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2012 21:21

Die Fenster sind dreieckig und ohne Rollo wenn ich also will das Jakob da irgendwann schläft brauchen wir Voränge, und da es sowas net zu kaufen gibt "darf" ich die Nähen
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2012 21:22
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

kiba, tolle fotos!!!

och du, vorher hat sie mir sämtliche stoffe ausgeräumt, die küchenrolle im wohnzimmer abgewickelt und versteckt, dem papa die pinsel gklaut, mensch - ärger - dich - nicht ausgepackt und im wohnzimmer verteilt, zwei fläschchen ausgetrunken, die stühle verrückt, im gang die whiskeygläser sortiert,... irgendwann wars ihr zu langweilig und ist aufs sofa katzi ärgern-und drüber eingeschlafen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:24
Zitat von Jani85:

und warum braucht Ihr ein Verdunklungsstoff? Waren überings meine ersten Vorhänge, darum erstmal nur gerade...aber die Schlaufen habe ich mit Klettverschlüssen gemacht, damit ich nicht jedesmal die Stange abnehmen muss...hast Du eigentlich einen Adventskalender genäht?
04.11.2012 21:25
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

So Mädels...
da mein Mann jetzt NavyCIS schaut, kann ich grad nicht nähen (wollte noch einen Luftikus nähen)...dafür zeig ich Euch unsere Laterne...hoffe Ihr könnt erkennen, was bzw. wer es sein soll...LA hatt viel Spass und ich die Sauerei, aber er hat mitgeholfen...Schnulli hat er eigentlich tagsüber nicht...es war schon abend und er müde...

Sorry für die Bilderflut...

der ist ja sowas von süss sorry hatt nur augen für dein sohn

Wir sind auch wirklich sehr froh, ihn als Sohn zu haben...wenn hier keinen stört, könnte ich noch Foto´s von heute reinstellen...er hat nämlich Papa´s Kakaocappucchino gelöffelt und sah aus-könnte die aber auch in unserem Thread reinstellen......wie geht es Euch?

sicher wollen wir die fotos sehen, uns geht es soweit gut mal mit mehr schlaf mal mit weniger aber sonst gut.Fliegen in zwei wochen wieder nach spanien nur romeo und ich , papa bleibt daheim mit den hund . Ist ja schon solange her wo wir urlaubt hatten
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:25
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

und warum braucht Ihr ein Verdunklungsstoff? Waren überings meine ersten Vorhänge, darum erstmal nur gerade...aber die Schlaufen habe ich mit Klettverschlüssen gemacht, damit ich nicht jedesmal die Stange abnehmen muss...hast Du eigentlich einen Adventskalender genäht?

Sorry-Frage beantwortet
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2012 21:26
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

nein dieses Jahr gibts noch keinen Kalender Das mit dem Verdunklungsstoff hab ich im nächsten Post erklärt hatte ich vergessen
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

kiba, tolle fotos!!!

och du, vorher hat sie mir sämtliche stoffe ausgeräumt, die küchenrolle im wohnzimmer abgewickelt und versteckt, dem papa die pinsel gklaut, mensch - ärger - dich - nicht ausgepackt und im wohnzimmer verteilt, zwei fläschchen ausgetrunken, die stühle verrückt, im gang die whiskeygläser sortiert,... irgendwann wars ihr zu langweilig und ist aufs sofa katzi ärgern-und drüber eingeschlafen...

also hat sie sich sozusagen in den Schlaf "gespielt"-bin froh, dass es nicht nur uns so geht...
04.11.2012 21:30
Zitat von starbuck:

kiba, tolle fotos!!!

wie geil ist das den , wow romeo läßt meine arme chica nicht in ruhe , mir tut der hund echt leid, und das er mal so einschläft kann ich auch vergessen, sehr sehr süss die kleine senorita
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:33

Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:36
Ist doch Käse-warum sind manche Foto´s doppelt
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.11.2012 21:38
dulce...dann erholt Euch nochmal gut und tankt Sonne und vor allem-bringt Sonne mit...BITTE...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt