Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2012 21:39
Zitat von Kibazwerg:
Die vögel sind ja hübsch tolle farbe haben die , und das letzte foto ist auch zucker , tja was papa auf den tisch läßt wird halt fertig getrunken und wenn es mit den loffel ist
04.11.2012 21:42
Zitat von Kibazwerg:
dulce...dann erholt Euch nochmal gut und tankt Sonne und vor allem-bringt Sonne mit...BITTE...![]()
![]()
sorry habe schon soviel gepäck das die sonne kein platz haben wird
aber ich werde es genissen mit meinen sohn bei meine eltern zusein
04.11.2012 21:46
toll jetzt wollt ich mein Lieblingsbild des Tages zeigen und jetzt seh ich das mein Mann die mit dem Fotoapparat von seinen Eltern gemacht hat
Dann bekommen wir die wieder nicht
04.11.2012 22:02
Zitat von Jani85:
toll jetzt wollt ich mein Lieblingsbild des Tages zeigen und jetzt seh ich das mein Mann die mit dem Fotoapparat von seinen Eltern gemacht hat![]()
![]()
Schade-und wenn ihr sie fragt-auf Stick ziehen...ich werd jetzt von uns auch erstmal wieder keine hier rein tun...nicht das hier noch jemand denkt, ich wolle unser Leben hier reinstellen
04.11.2012 22:04
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
dulce...dann erholt Euch nochmal gut und tankt Sonne und vor allem-bringt Sonne mit...BITTE...![]()
![]()
sorry habe schon soviel gepäck das die sonne kein platz haben wirdaber ich werde es genissen mit meinen sohn bei meine eltern zusein
dann schmoll ich eben solange, bis Du Sonne mitbringst
Quatsch-viel Spass bei Dei
en Elli´s...siehst sie eh viel zu selten, oder?
04.11.2012 22:05
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
toll jetzt wollt ich mein Lieblingsbild des Tages zeigen und jetzt seh ich das mein Mann die mit dem Fotoapparat von seinen Eltern gemacht hat![]()
![]()
Schade-und wenn ihr sie fragt-auf Stick ziehen...ich werd jetzt von uns auch erstmal wieder keine hier rein tun...nicht das hier noch jemand denkt, ich wolle unser Leben hier reinstellen![]()
Wir haben ja sonst auch noch nen Bilderthread da darf man auch mal vollspammen
Die können sowas net
Die können nich mal emails lesen
Werd mir die das nächste mal wieder selbst mailen
04.11.2012 22:08
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
Schade-und wenn ihr sie fragt-auf Stick ziehen...ich werd jetzt von uns auch erstmal wieder keine hier rein tun...nicht das hier noch jemand denkt, ich wolle unser Leben hier reinstellen![]()
süsse du hast schon längst dein leben hier reingestellt " DEIN SOHN "
und mach dir nicht soviel kopf wir sind ja nur noch 6 oder 7 mädels hier , da ist man froh wenn jemand mal hier einwenig was reinstellt
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
Wir haben ja sonst auch noch nen Bilderthread da darf man auch mal vollspammen![]()
Die können sowas netDie können nich mal emails lesen
Werd mir die das nächste mal wieder selbst mailen
![]()
Schaut denn noch jemand regelmäßig da rein? Ich ehrlich gesagt eher unregelmäßig...aber wie schon geschrieben, jetzt reicht es ja auch erstmal, oder? Hauptsache Du bekommst die Foto´s...wie ist doch letztendlich egal, oder?...im überingen habe ich doch nicht mehr genäht, weil ich mit Euch schreibe...
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
sorry habe schon soviel gepäck das die sonne kein platz haben wirdaber ich werde es genissen mit meinen sohn bei meine eltern zusein
dann schmoll ich eben solange, bis Du Sonne mitbringst![]()
Quatsch-viel Spass bei Deien Elli´s...siehst sie eh viel zu selten, oder?
meine eltern versuche ich einmal im jahr zusehen
04.11.2012 22:14
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
süsse du hast schon längst dein leben hier reingestellt " DEIN SOHN "und mach dir nicht soviel kopf wir sind ja nur noch 6 oder 7 mädels hier , da ist man froh wenn jemand mal hier einwenig was reinstellt
na ja, reinschauen kann hier doch jeder, der angemeldet ist...ich meinte, dass ich sehr viele Foto´s mache und theoretisch nur mit Bildern LA´s Woche hier reinstellen könnte, dass aber dann doch nicht möchte
Finde es auch total Schade, dass wir nur noch so ein paar Mädels sind...wo sind die anderen überhaupt geblieben? Stress und Zeitmangel haben wir doch alle...aber ohne Euch wäre es komisch für mich...Ihr habt uns immer unterstützt...und durch die Ss begleitet und überhaupt gehört Ihr doch ein wenig zu unserem Leben-weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll...
04.11.2012 22:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
süsse du hast schon längst dein leben hier reingestellt " DEIN SOHN "und mach dir nicht soviel kopf wir sind ja nur noch 6 oder 7 mädels hier , da ist man froh wenn jemand mal hier einwenig was reinstellt
na ja, reinschauen kann hier doch jeder, der angemeldet ist...ich meinte, dass ich sehr viele Foto´s mache und theoretisch nur mit Bildern LA´s Woche hier reinstellen könnte, dass aber dann doch nicht möchte![]()
Finde es auch total Schade, dass wir nur noch so ein paar Mädels sind...wo sind die anderen überhaupt geblieben? Stress und Zeitmangel haben wir doch alle...aber ohne Euch wäre es komisch für mich...Ihr habt uns immer unterstützt...und durch die Ss begleitet und überhaupt gehört Ihr doch ein wenig zu unserem Leben-weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll...
ich weiß was du meinst , die meisten schreiben bei FB , bist du dort angemeldet ?
04.11.2012 22:26
So ich sage mal für heute gute nacht wir lesen uns morgen wieder .....
Auch wenn ihr nix von mir liest ich bin als geist hier und bekomme alles mit
.
Ein guten start morgen in die neue woche an euch alle ...
Auch wenn ihr nix von mir liest ich bin als geist hier und bekomme alles mit
. Ein guten start morgen in die neue woche an euch alle ...
04.11.2012 22:30
Zitat von dulce:
So ich sage mal für heute gute nacht wir lesen uns morgen wieder .....
Auch wenn ihr nix von mir liest ich bin als geist hier und bekomme alles mit.
Ein guten start morgen in die neue woche an euch alle ...
Euch auch..werd jetzt mal zu LA-verkabeln und dan auch in die Heia...
04.11.2012 22:32
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
...
na ja, reinschauen kann hier doch jeder, der angemeldet ist...ich meinte, dass ich sehr viele Foto´s mache und theoretisch nur mit Bildern LA´s Woche hier reinstellen könnte, dass aber dann doch nicht möchte![]()
ich weiß was du meinst , die meisten schreiben bei FB , bist du dort angemeldet ?
Nein, bin ich nicht (aus Trotz-weil alle da sind
) werd mich da auch nicht anmelden...warum schreiben die nicht mehr hier?
05.11.2012 09:43
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass ich mich hier verabschiede.
Bin hier in anderen Foren und auch bei Facebook Mamathread.
Finde es krass dass man Vorwürfe bekommt, nur weil man sich nicht mehr genau an alles erinnern kann.
Viel Spaß Euch.
Lg Doro
Bin hier in anderen Foren und auch bei Facebook Mamathread.
Finde es krass dass man Vorwürfe bekommt, nur weil man sich nicht mehr genau an alles erinnern kann.
Viel Spaß Euch.
Lg Doro
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt