Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2012 09:43
Sorry Mädels, mich gibt es auch noch
Meine halbe Flitterwoche ist zu Ende und ich bin wieder auf Arbeit und kann wieder mal was schreiben. Zu Hause mit Mann und Kind ist es blöd, am Läppi zu hängen. hab nur alles auf dem handy nachgelesen
Süße Bilder, Kiba!!
Meine Nähmaschine ist im übrigen immer noch eingepackt
Meine halbe Flitterwoche ist zu Ende und ich bin wieder auf Arbeit und kann wieder mal was schreiben. Zu Hause mit Mann und Kind ist es blöd, am Läppi zu hängen. hab nur alles auf dem handy nachgelesen
Süße Bilder, Kiba!!
Meine Nähmaschine ist im übrigen immer noch eingepackt
05.11.2012 11:22
Zitat von twenty-8:aber es hat dir doch keiner was vorgeworfen??? dulce hat doch geschrieben dass es allgemein und nicht auf dich bezogen gemeint war...
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass ich mich hier verabschiede.
Bin hier in anderen Foren und auch bei Facebook Mamathread.
Finde es krass dass man Vorwürfe bekommt, nur weil man sich nicht mehr genau an alles erinnern kann.
Viel Spaß Euch.
Lg Doro
05.11.2012 12:07
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-8:aber es hat dir doch keiner was vorgeworfen??? dulce hat doch geschrieben dass es allgemein und nicht auf dich bezogen gemeint war...
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass ich mich hier verabschiede.
Bin hier in anderen Foren und auch bei Facebook Mamathread.
Finde es krass dass man Vorwürfe bekommt, nur weil man sich nicht mehr genau an alles erinnern kann.
Viel Spaß Euch.
Lg Doro
![]()
Wenn sie sich den schuh anzieht, dann soll sie es
gemeint habe ich sie nicht damit aber sorry die geschichte von kiba kann man nicht überlesen oder auch vergessen . Es gaben 3 schicksale die man nicht vergessen sollten , zum glück ist der kleine mann noch unter uns aber was war mit sana oder jano . Monate nicht dasein und sich hier beteiligen und dann ein wirbelwind machen sorry das finde ich nicht gut doro.
Ich schreibe auch nicht immer habe keine lust oder ich kann zum beitrag nix sagen, aber ich schreibe immer wieder was .
Was mir peröhnlich nicht gefällt sind die damen die echt nee lange zeit nix von sich höhren lassen und dann juhuuuu hier bin ich und jetzt schreibt alle und antwörtet alle auf meine beiträge .
Sorry ich finde es schade das ich jetzt so reagiere auf dich
doro weil wir eigenglich zwischen drin immer auf FB schreiben , aber du warst leider jetzt das i punktchen
.
05.11.2012 12:25
Oh Mädels...jetzt bloß nicht wegen uns streiten oder verabschieden...ich kann verstehen, wenn sich jemand unsere Geschichte nicht durchlesen wollte-dafür haben wir ja auch unseren eigenen Thread bekommen...ich weiß ja wie belastend verschiedene Situationen für uns sind und ich will ja niemanden Angst oder Unsicher machen...nicht streiten...bitte, bitte...
05.11.2012 13:01
bow mir geht das jetzt tierisch auf den senkel
fühl mich wie im kindergarten
ich hab gesagt dass ich nicht wusste dass es ganz so schlimm war und er immer noch das gerät braucht ok
und natürlich war es auch gegen mich gerichtet, das seh ich jetzt ja auch wieder
es is wohl meine sache was ich lese und was nicht und wie oft ich schreibe, daher verabschiede ich mich hier, wenn man sich da so verpflichtet fühlen muss
komischerweise weiss ja von mir auch niemand viel, oder kannst dich noch erinnern was mit meiner kleinen war, sw, geburt und danach? nein sicher nicht, also danke nochmal, echt nett
ich hab gesagt dass ich nicht wusste dass es ganz so schlimm war und er immer noch das gerät braucht ok
und natürlich war es auch gegen mich gerichtet, das seh ich jetzt ja auch wieder
es is wohl meine sache was ich lese und was nicht und wie oft ich schreibe, daher verabschiede ich mich hier, wenn man sich da so verpflichtet fühlen muss
komischerweise weiss ja von mir auch niemand viel, oder kannst dich noch erinnern was mit meiner kleinen war, sw, geburt und danach? nein sicher nicht, also danke nochmal, echt nett
05.11.2012 13:03
Huhu findus!
Erzaehl wie gehts dir? Un dem bauchzwerg? Hast du nicht bald wieder termin? Ich will ein outing!
Zu doro....alles gute zur ss! Wenn du gehen moechtest wuenschnich dir alles gut, vielleicht liest man sich ja mal wieder
Erzaehl wie gehts dir? Un dem bauchzwerg? Hast du nicht bald wieder termin? Ich will ein outing!
Zu doro....alles gute zur ss! Wenn du gehen moechtest wuenschnich dir alles gut, vielleicht liest man sich ja mal wieder
05.11.2012 13:04
Zitat von findus2010:
Sorry Mädels, mich gibt es auch noch![]()
Meine halbe Flitterwoche ist zu Ende und ich bin wieder auf Arbeit und kann wieder mal was schreiben. Zu Hause mit Mann und Kind ist es blöd, am Läppi zu hängen. hab nur alles auf dem handy nachgelesen![]()
Süße Bilder, Kiba!!
Meine Nähmaschine ist im übrigen immer noch eingepackt![]()
Danke schön...und nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit
warum hattet Ihr nur so kurze Flitterwochen? Dann hol sie mal hoch...
05.11.2012 13:07
A...vergessen sorry! Alles liebe zur hochzeit! Wie ears wetter? Zeigs du fotos!
05.11.2012 13:09
Zitat von twenty-8:
ich hab gesagt dass ich nicht wusste dass es ganz so schlimm war und er immer noch das gerät braucht ok![]()
![]()
Also ich habe geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde...ich erwarte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht...und wie Du schreibst-ich kann mich auch nicht an alles erinnern...klar Sana und Jano...aber grundsätzlich waren wir auch zu sehr mit uns selber beschäftigt...
und ich finde, hier muss sich niemand verpflichtet fühlen...warum hast Du den Eindruck bekommen?
haben doch gestern noch nett geschrieben...bin grad ein wenig traurig...wenn das hier so weiter geht, stirbt der Thread wirklich aus
05.11.2012 13:16
Zitat von sissyle:
A...vergessen sorry! Alles liebe zur hochzeit! Wie ears wetter? Zeigs du fotos!![]()
Also Foto´s würde ich auch gerne sehen
05.11.2012 13:23
Danke ihr Lieben!
Das Wetter war beschissen, es hat den ganzen Tag geregnet und war arschkalt. Aber ansonsten war der Tag wunderschön! Fotos gibt es, wenn ich welche habe
Kiba: wir haben ja relativ spontan geheiratet und können uns momentan auch keine Flitterwochen leisten, wollen ja nächstes Jahr ein Haus bauen. Wir waren im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich, das sind unsere Flitterwochen gewesen
Sissy: glaub mir, ich will auch ein Outing
am 16. und 20. hab ich wieder Termin. Dem Bauchzwerg geht es ganz gut, denke ich. Am Tag der hochzeit war es sehr aktiv
da hab ich es zum ersten mal richtig gespürt und gestern die erst 2 "Tritte"
Das Wetter war beschissen, es hat den ganzen Tag geregnet und war arschkalt. Aber ansonsten war der Tag wunderschön! Fotos gibt es, wenn ich welche habe
Kiba: wir haben ja relativ spontan geheiratet und können uns momentan auch keine Flitterwochen leisten, wollen ja nächstes Jahr ein Haus bauen. Wir waren im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich, das sind unsere Flitterwochen gewesen
Sissy: glaub mir, ich will auch ein Outing
am 16. und 20. hab ich wieder Termin. Dem Bauchzwerg geht es ganz gut, denke ich. Am Tag der hochzeit war es sehr aktiv
05.11.2012 13:30
Zitat von findus2010:
Danke ihr Lieben!
Das Wetter war beschissen, es hat den ganzen Tag geregnet und war arschkalt. Aber ansonsten war der Tag wunderschön! Fotos gibt es, wenn ich welche habe![]()
Kiba: wir haben ja relativ spontan geheiratet und können uns momentan auch keine Flitterwochen leisten, wollen ja nächstes Jahr ein Haus bauen. Wir waren im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich, das sind unsere Flitterwochen gewesen![]()
Sissy: glaub mir, ich will auch ein Outingam 16. und 20. hab ich wieder Termin. Dem Bauchzwerg geht es ganz gut, denke ich. Am Tag der hochzeit war es sehr aktiv
![]()
Bloed mit dem wetter aber dafuer umso schoener mit den tritten!
Bin schon gespannt aufs outing und die fotos! Mal sehen was zuerst kommt!
05.11.2012 13:32
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
ich hab gesagt dass ich nicht wusste dass es ganz so schlimm war und er immer noch das gerät braucht ok![]()
![]()
Also ich habe geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde...ich erwarte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht...und wie Du schreibst-ich kann mich auch nicht an alles erinnern...klar Sana und Jano...aber grundsätzlich waren wir auch zu sehr mit uns selber beschäftigt...
und ich finde, hier muss sich niemand verpflichtet fühlen...warum hast Du den Eindruck bekommen?haben doch gestern noch nett geschrieben...bin grad ein wenig traurig...wenn das hier so weiter geht, stirbt der Thread wirklich aus
![]()
![]()
Ich kann mich auch an vieles nimmer erinnern
Ich hab eh nen Siebhirn
Aber ich weiß noch das du die ganze Zeit wehen hattest und dann die Kleine doch net rauswollte als sie durfte
Manche Sachen bleiben hängen... andre net. Zb weiß ich von 3/4 der Mädelz net was sie von Beruf sind
05.11.2012 13:34
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
![]()
und ich finde, hier muss sich niemand verpflichtet fühlen...warum hast Du den Eindruck bekommen?haben doch gestern noch nett geschrieben...bin grad ein wenig traurig...wenn das hier so weiter geht, stirbt der Thread wirklich aus
![]()
![]()
Ich kann mich auch an vieles nimmer erinnernIch hab eh nen Siebhirn
![]()
Aber ich weiß noch das du die ganze Zeit wehen hattest und dann die Kleine doch net rauswollte als sie durfteManche Sachen bleiben hängen... andre net.
Zb weiß ich von 3/4 der Mädelz net was sie von Beruf sind![]()
Dann frag doch
05.11.2012 13:37
Zitat von findus2010:
Danke ihr Lieben!
Das Wetter war beschissen, es hat den ganzen Tag geregnet und war arschkalt. Aber ansonsten war der Tag wunderschön! Fotos gibt es, wenn ich welche habe![]()
Kiba: wir haben ja relativ spontan geheiratet und können uns momentan auch keine Flitterwochen leisten, wollen ja nächstes Jahr ein Haus bauen. Wir waren im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich, das sind unsere Flitterwochen gewesen![]()
Sissy: glaub mir, ich will auch ein Outingam 16. und 20. hab ich wieder Termin. Dem Bauchzwerg geht es ganz gut, denke ich. Am Tag der hochzeit war es sehr aktiv
![]()
Schön, dass Du schon was spürst
ach, da komme ich ja direkt ins denken...war die Ss schön...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt