Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2012 22:09
und Knödel...hör doch mal endlich auf ständig hier zu schreien, wenn res was umsonst gibt
hibbelt Ihr ab sofort, oder wartet Ihr noch?

hibbelt Ihr ab sofort, oder wartet Ihr noch?
12.11.2012 22:23
Zitat von Kibazwerg:2 sind fertig, lucas seine noch nicht...
starbuck-wo ist denn nu Eure Laterne ?

12.11.2012 22:41
Zitat von starbuck:
![]()
wann geht Ihr denn damit? Bei uns ist jetzt alles vorbei mit St. Martin....
13.11.2012 08:04
sagt mal geht man bei euch gribschen? Ich finds irgendwie schade so nen aufwand für die Laternen und dann nur die 1/2std rumlaufen...
13.11.2012 08:13
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das wil ich sehn, dass du dich zu ihm in den wäschekorb legst!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:och du son kamel füllst du einmal auf, und dann erst wieder wenn die höcker hängen...
...![]()
![]()
![]()
Ist doch praktisch![]()
Jetzt sitzt er grad im Wäschekorb und unterhält sich mit seinem NachziehdinoOb er da jetzt einschläft? sieht net so aus... muss mich wohl mit hinlegen... *grml* wieder nix genäht heut.. So wird das nix mit dem Türkranz...
![]()
![]()
FOTO!!!
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich ja schlecht selber Fotografieren

13.11.2012 09:27
Zitat von Kibazwerg:wir gehn am samstag, wenn s nicht regnet.
Zitat von starbuck:
![]()
wann geht Ihr denn damit? Bei uns ist jetzt alles vorbei mit St. Martin....

13.11.2012 09:28
Zitat von Jani85:nee nur laternenlaufen.
sagt mal geht man bei euch gribschen? Ich finds irgendwie schade so nen aufwand für die Laternen und dann nur die 1/2std rumlaufen...
13.11.2012 09:32
Zitat von starbuck:
Ich musste am Sonntag so lachen weil mein Mann mir ganz erstaunt erzählt hat das es sowas "bei uns" im Rheinland gibt. Er kannte das gar nicht...
13.11.2012 09:34
Ich hab dem kleinen jetzt hustenstiller gegeben... und jetzt schläft er endlich... der war sooo platt
13.11.2012 09:35
Zitat von Jani85:ich geh jetzt erst mal mit lilli zum müller-noch ein paar sachen für den adventskalender kaufen.
Zitat von starbuck:
Ich musste am Sonntag so lachen weil mein Mann mir ganz erstaunt erzählt hat das es sowas "bei uns" im Rheinland gibt. Er kannte das gar nicht...
und danach näh ich lillis säckchen.

13.11.2012 09:35
Zitat von Jani85:mei ihr armen...
Ich hab dem kleinen jetzt hustenstiller gegeben... und jetzt schläft er endlich... der war sooo platt

13.11.2012 09:39
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mei ihr armen...
![]()
![]()
![]()
Heut NAcht um eins hätt ich dir zugestimmt

viel Spaß beim Adventskalender nähen

13.11.2012 11:49
Meine Wochenendverabschiedung wird irgendwie länger, unser Internet zu Hause funktioniert nicht

13.11.2012 12:09
Zitat von findus2010:
Meine Wochenendverabschiedung wird irgendwie länger, unser Internet zu Hause funktioniert nicht![]()
wie blöd

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt