Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2012 20:36
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:och nee süsse! das auch noch!!! wie geht es euch jetzt?
hallo mädels meinen kleinen mann geht es nicht gut, heute nacht war der notarzt da er hat das pseudo krupp husten
, waren heut morgen schon mit im im krankenhaus , haben ein zäpfchen cortison bekommen , morgen muß ich zum arzt, gott war das einen nacht und tag wenn er solche anfälle bekommt konnte ich sterben, mir tut das so leid und ich habe solche angst das er keine luft mehr bekommt. ich habe solche angst von der nacht . ich selber habe auch mit der grippe zu kämpfen aber ich merke schon das ich ein schub bekommen , mein bein wird wieder so schwerr , jedes mal wenn was mit mein kleinen mann ist , aber ich bin nicht so wichtig mir tut romo so leid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat gestern nacht noch ein anfall bekommen somit haben wir ihn das zäpfchen gegeben, warn heute beim arzt jetzt hat er ein cortisonsaft bekommen was 10000 und 1 nebenwirkungen hat, aber wenn es nicht anderes geht müß ich es ihn geben. habe einwenig angst von der nacht .
soll auch bitte bei euch auch so bleiben
12.11.2012 20:38
Zitat von dulce:ich hoffe es! was meine beiden nichten da so schon durchhaben...
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:och nee süsse! das auch noch!!! wie geht es euch jetzt?
hallo mädels meinen kleinen mann geht es nicht gut, heute nacht war der notarzt da er hat das pseudo krupp husten
, waren heut morgen schon mit im im krankenhaus , haben ein zäpfchen cortison bekommen , morgen muß ich zum arzt, gott war das einen nacht und tag wenn er solche anfälle bekommt konnte ich sterben, mir tut das so leid und ich habe solche angst das er keine luft mehr bekommt. ich habe solche angst von der nacht . ich selber habe auch mit der grippe zu kämpfen aber ich merke schon das ich ein schub bekommen , mein bein wird wieder so schwerr , jedes mal wenn was mit mein kleinen mann ist , aber ich bin nicht so wichtig mir tut romo so leid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat gestern nacht noch ein anfall bekommen somit haben wir ihn das zäpfchen gegeben, warn heute beim arzt jetzt hat er ein cortisonsaft bekommen was 10000 und 1 nebenwirkungen hat, aber wenn es nicht anderes geht müß ich es ihn geben. habe einwenig angst von der nacht .
nee nee, da verzichte ich! du sag mal, was machst du denn in romeos adventskalender rein?
12.11.2012 20:43
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:ich hoffe es! was meine beiden nichten da so schon durchhaben...
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
nee nee, da verzichte ich!
du sag mal, was machst du denn in romeos adventskalender rein?
gute frage
ich denke legofiguren und von ik... haben wir 5 fingerpuppen die werden wir auch reinstecken und in einpaar fenstern auch mal was süssen ( gehöhrt halt auch dazu ) und ihr ???
12.11.2012 20:56
Zitat von dulce:lilli bekommt haarspangen und ich überleg mir ob ich das hier:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
...
![]()
![]()
gute frageich denke legofiguren und von ik... haben wir 5 fingerpuppen die werden wir auch reinstecken und in einpaar fenstern auch mal was süssen ( gehöhrt halt auch dazu ) und ihr ???
http://www.amazon.de/Tomy-2756-T2756-Okto-Plantsch is/dp/B0007D7O22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=135275 0142&sr=8-1
bestelle und einzeln in die säckchen fülle...
12.11.2012 20:58
Toll Junior ist aufm heimweg vom Martinszug eingeschlafen hat dann ne stunde gepennt und dann hab ich ne stunde versucht ihn wieder ans schlafen zu bringen... nun turnt er hier rum und hat schlechte Laune... Große Freude
12.11.2012 20:59
Zitat von Jani85:hurra!!! das freut doch das mutterherz!
Toll Junior ist aufm heimweg vom Martinszug eingeschlafen hat dann ne stunde gepennt und dann hab ich ne stunde versucht ihn wieder ans schlafen zu bringen... nun turnt er hier rum und hat schlechte Laune... Große Freude![]()
![]()
12.11.2012 21:07
Zitat von Jani85:
Toll Junior ist aufm heimweg vom Martinszug eingeschlafen hat dann ne stunde gepennt und dann hab ich ne stunde versucht ihn wieder ans schlafen zu bringen... nun turnt er hier rum und hat schlechte Laune... Große Freude![]()
![]()
romeo ist auch eingeschlafen hat null mitbekommen sogar von der blasmusik nicht ist um 18 uhr dann von mir aufgeweckt worden , er liegt jetzt im bett aber schläft nocht nicht wirklich tief
12.11.2012 21:08
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:lilli bekommt haarspangen und ich überleg mir ob ich das hier:
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
gute frageich denke legofiguren und von ik... haben wir 5 fingerpuppen die werden wir auch reinstecken und in einpaar fenstern auch mal was süssen ( gehöhrt halt auch dazu ) und ihr ???
http://www.amazon.de/Tomy-2756-T2756-Okto-Plantsch is/dp/B0007D7O22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=135275 0142&sr=8-1
bestelle und einzeln in die säckchen fülle...
die dinger sind ja cool
12.11.2012 21:53
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich springe vor freude im Kreis... irgendwann verkauf ich ihn doch noch an ne vorbeikommende Karavane
12.11.2012 21:54
Zitat von Jani85:und tauschst ihn gegen ein kamel?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich springe vor freude im Kreis... irgendwann verkauf ich ihn doch noch an ne vorbeikommende Karavane![]()
12.11.2012 21:55
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja ich springe vor freude im Kreis... irgendwann verkauf ich ihn doch noch an ne vorbeikommende Karavane![]()
![]()
![]()
![]()
Na viel sturer kann das vieh net sein... Dann müssen wir nur den Gartenteich reaktivieren.
12.11.2012 21:57
Zitat von Jani85:och du son kamel füllst du einmal auf, und dann erst wieder wenn die höcker hängen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
Na viel sturer kann das vieh net sein... Dann müssen wir nur den Gartenteich reaktivieren.
12.11.2012 22:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:och du son kamel füllst du einmal auf, und dann erst wieder wenn die höcker hängen...
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch praktisch
Jetzt sitzt er grad im Wäschekorb und unterhält sich mit seinem Nachziehdino
Ob er da jetzt einschläft? sieht net so aus... muss mich wohl mit hinlegen... *grml* wieder nix genäht heut.. So wird das nix mit dem Türkranz...
12.11.2012 22:02
Zitat von Jani85:das wil ich sehn, dass du dich zu ihm in den wäschekorb legst!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
Ist doch praktisch![]()
Jetzt sitzt er grad im Wäschekorb und unterhält sich mit seinem NachziehdinoOb er da jetzt einschläft? sieht net so aus... muss mich wohl mit hinlegen... *grml* wieder nix genäht heut.. So wird das nix mit dem Türkranz...
FOTO!!!
12.11.2012 22:07
Hallo Mädels...
@dulce...Wichtig ist, dass Du bei einem Anfall ruhig bleibst, weil Romeo sonst noch mehr Angst bekommt und entsprechend weniger Luft...Pack ihn warm ein und geh raus an die Luft...ob auf den Balkon oder spazieren-egal welche Uhrzeit...HAUPTSACHE RAUS!!! Eine Freundin rief mich vorhin an-ihre Motte hatte letzte Nacht auch einen PseudoKruppAnfall und war deswegen heute nicht in der Musikschule, weil der Virus 2-3Tage ansteckend ist...wenn LA den Virus kriegen würde...ich mag gar nicht weiter drüber schreiben...wie geschrieben-so schwer es fällt-ruhig bleiben, warm einpacken raus...drück Dich und hoffe, dass er diese Anfälle nicht mehr bekommt
@dulce...Wichtig ist, dass Du bei einem Anfall ruhig bleibst, weil Romeo sonst noch mehr Angst bekommt und entsprechend weniger Luft...Pack ihn warm ein und geh raus an die Luft...ob auf den Balkon oder spazieren-egal welche Uhrzeit...HAUPTSACHE RAUS!!! Eine Freundin rief mich vorhin an-ihre Motte hatte letzte Nacht auch einen PseudoKruppAnfall und war deswegen heute nicht in der Musikschule, weil der Virus 2-3Tage ansteckend ist...wenn LA den Virus kriegen würde...ich mag gar nicht weiter drüber schreiben...wie geschrieben-so schwer es fällt-ruhig bleiben, warm einpacken raus...drück Dich und hoffe, dass er diese Anfälle nicht mehr bekommt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
, heute nacht war der notarzt da er hat das pseudo krupp husten