Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2012 20:19
Zitat von starbuck:

wir wollen fotos sehn!!!
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Du fährst immer so brav zu den Schwiegerellis, bewundere dich. ich muss da ab und an mal für 2 h hin und hab immer keine Böcke dazu...
.
Ein erneutes mal werde ich es zu verhindern wissen...

Und ich könnt jedes mal kotzen... dieses Obernett getue geht mir soooo aufn Zeiger. Und jetzt kommen sie Donn

Grad sieht man noch nicht viel Schneide grad die Blätter aus. Die müssen dann bestickt und auf den Grundkranz genäht werden und dann kommt noch die ganze Deko. Auschneiden, besticken/dekorieren, zusammenfügen, aufnähen. BRauch da sicher noch nen paar Abende, besonders weil Jakob spätestens alle Stunde (eher alle 30min) heult
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2012 20:20
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Hallo mädels , bin doch nicht geflogen der gund war .
Wir waren schon am flüghafen haben auch schon eingecheckt, wir hätten um 9.30 abfliegen müßen aber nach fast zwei stunden warten weil es neblig war und der flieger nicht laden konnte , würde uns das angebot gemacht mit den bus zu ein anderen flughafen zubringen .Die fahr mit den bus dauert fast noch mal 2 stunden dann wieder einschecken und wieder warten und dann würden noch 3 stunden flug auf uns kommen und von spanien bis zu mir heim dauert es noch mal über 1 stunde autofahrt. Wir würden 10 stunden unterwegs mit bus , flüg und auto sein , das hätte ich romeo nicht angetan , der war ja schon wo wir die zwei stunden gewarten haben vollfertig und hat nur geheult weil er müde und hungrig war.
Daher habe ich mich entschieden da zubleiben , wegen das wohl meines sohnes .
Hättet ihr das auch so gemacht ?????
Ach ja nicht zu vergessen ich hatte den baggy ein koffer mit 15 kg eine tasche mit 10 kg und kein schwein hat einen geholfen .

Oh man das ist aber ärgerlich! Ich wär da aber vermutlich auch nicht geflogen Konntest du nicht umbuchen?


nee weil kein flug mehr an diesen tag war und geld habe ich auch keins mehr bekommen weil sie mir ja dafür eine andere möglichkeit gegeben haben zu fliegen .

Na wie nett...
19.11.2012 20:21
Zitat von Knödel:

So, ich wollte mich auch nochmal melden...

Ben ist im Moment sooooo anstrenged... wir haben bestimmt seit 2 Wochen keinen Abend mehr für uns... immer das gleiche: wir legen Ben ins Bett und nach 5 Minuten schreit er und ist hellwach nichts hilft... wir haben schon alles mögliche versucht... das schlaucht ganz schön... schlussendlich nehmen wir ihn dann meistens nochmal mit ins Wohnzimmer und gehen dann alle zusammen schlafen... Ich hoffe, dass sich das bald mal wieder legt und er ganz normal abends ins Bett geht... habe ihn vor 5 Minuten hingelegt, mal sehen, wie lange es heute dauert....

Tja, ansonsten gibts nicht soooo viel neues zu berichten... quasi alles langweilig ... wird Zeit, dass das Geschwisterchen kommt


du arme aber ich weiß was du gerade durch machst romeo will auch ab 3 oder 4 in der fruh zu uns ins bett , gestern ist er um 20 uhr ins bett und alle 30 minuten mußte ich zu ihn ins zimmer weil er geheult hat um 2 uhr habe ich ihn dann zu uns ins bett getan und mein mann mußte ins wohnzimmer weil er geschnacht hat wie eine bär .
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.11.2012 22:27
Mensch dulce...das tut mir echt leid...wünsche Euch, dass es beim nächsten mal klappt...und das keiner hilft, ist ja leider traurig, aber auch schon selbstverständlich in De...
Knödel
756 Beiträge
19.11.2012 23:17
War mit Ben gerade beim Notdienst... Er hat plötzlich total bellend gehustet, hatte ne ganz komische Stimme usw.... Die Ärztin meinte, er hätte wohl eine Kehlkopfentzündung... Ben musste jetzt ein Cortisonzäpfchen nehmen... Naja jetzt schläft er, mal sehen wie es ihm morgem geht... Gute nacht ihr Lieben!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.11.2012 07:46
Zitat von Knödel:

War mit Ben gerade beim Notdienst... Er hat plötzlich total bellend gehustet, hatte ne ganz komische Stimme usw.... Die Ärztin meinte, er hätte wohl eine Kehlkopfentzündung... Ben musste jetzt ein Cortisonzäpfchen nehmen... Naja jetzt schläft er, mal sehen wie es ihm morgem geht... Gute nacht ihr Lieben!!!
oh nein,ihr armen!!!wie war die nacht?wie gehts dem kleinen jetzt?
20.11.2012 07:57
Zitat von Knödel:

War mit Ben gerade beim Notdienst... Er hat plötzlich total bellend gehustet, hatte ne ganz komische Stimme usw.... Die Ärztin meinte, er hätte wohl eine Kehlkopfentzündung... Ben musste jetzt ein Cortisonzäpfchen nehmen... Naja jetzt schläft er, mal sehen wie es ihm morgem geht... Gute nacht ihr Lieben!!!


nee oder der arme , kann aber auch krupp husten sein da hat mann ein bellende husten und die komische stimme hatte doch romeo vor einer woche doch auch ,
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2012 07:58
Zitat von Knödel:

War mit Ben gerade beim Notdienst... Er hat plötzlich total bellend gehustet, hatte ne ganz komische Stimme usw.... Die Ärztin meinte, er hätte wohl eine Kehlkopfentzündung... Ben musste jetzt ein Cortisonzäpfchen nehmen... Naja jetzt schläft er, mal sehen wie es ihm morgem geht... Gute nacht ihr Lieben!!!

Gute Besserung
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2012 08:02
Guten Morgen ihr lieben. Ich bin so platt. Jakob war schon wieder 2std wach die nacht und um 6 wach. nu schläft er grad und ich könnt fast mit einschlafen und das beste: Mein Mann heut morgen: achso ich hab der kollegin gesagt ich kann am Donnerstag den Nachmittagsunterricht vertreten.... Ich bin irre gern nen ganzen Tag allein mit seinen eltern
20.11.2012 08:37
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin so platt. Jakob war schon wieder 2std wach die nacht und um 6 wach. nu schläft er grad und ich könnt fast mit einschlafen und das beste: Mein Mann heut morgen: achso ich hab der kollegin gesagt ich kann am Donnerstag den Nachmittagsunterricht vertreten.... Ich bin irre gern nen ganzen Tag allein mit seinen eltern


ja ich merke schon es ist wieder so eine zeit den romeo hat das seit 2 tagen , du arme
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2012 08:40
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin so platt. Jakob war schon wieder 2std wach die nacht und um 6 wach. nu schläft er grad und ich könnt fast mit einschlafen und das beste: Mein Mann heut morgen: achso ich hab der kollegin gesagt ich kann am Donnerstag den Nachmittagsunterricht vertreten.... Ich bin irre gern nen ganzen Tag allein mit seinen eltern


ja ich merke schon es ist wieder so eine zeit den romeo hat das seit 2 tagen , du arme

als würden se sich absprechen
starbuck
13483 Beiträge
20.11.2012 10:49
oh ihr armen!!!ich muss sagen,da läuft es bei uns momentan super!heut hat lilli nicht nur die nacht durchgeschlafen,sondern auch noch AUSGESCHLAFEN! sie kam erst um kurz vor neun aus dem bett gekrochen...
wo ist eigentlich esy???
ist euch weihnachtswichteln recht?möchte vielleicht gern was selber nähen und hab so wenig zeit...da wär mir nikolaus sehr knapp.
20.11.2012 11:32
Zitat von starbuck:

oh ihr armen!!!ich muss sagen,da läuft es bei uns momentan super!heut hat lilli nicht nur die nacht durchgeschlafen,sondern auch noch AUSGESCHLAFEN! sie kam erst um kurz vor neun aus dem bett gekrochen...
wo ist eigentlich esy???
ist euch weihnachtswichteln recht?möchte vielleicht gern was selber nähen und hab so wenig zeit...da wär mir nikolaus sehr knapp.


kurz vor neun da sind wir wieder ins bett gegangen zum vormittagsschläfchen machen , und esy ist ein geist unter uns

weihnachtswichtel ist okay trotzt neugier noch so lange hin
Knödel
756 Beiträge
20.11.2012 15:17
Die Nacht war ganz ok... So gegen 4:00 Uhr hat Ben so ne halbe Stunde lang gehustet, danach war´s aber wieder ok... heute morgen hat er mit Papa bis 9 Uhr geschlafen und Mama war schon um 7:15 Uhr auf der Arbeit... aber Ben gehts heute prima, man merkt fast nichts mehr... naja mal sehen, wie die nächste NAcht wird....
starbuck
13483 Beiträge
20.11.2012 21:18
so, jetzt mal vom lappi meines mannes aus.
heute hab ich mit den kindern plätzchen gebacken, morgen werden wir sie noch verzieren, dann können sie sie fürs wochenende mitnehmen.
morgen 14 fahren sie zu ihrer mutter und kommen sonntag zurück.
morgen um 16.00 kommt mich eine freundin meines mannes abholen (mit lilli natürlich) und dann kommt mein mann nach der arbeit nach.
am donnerstag fahre ich mit lilli zu meinen eltern und am freitag zu meiner schwester.
am wochenende gibt es viel vorzubereiten und fertig zu basteln, und dann können sie sonntag wiederkommen *freufreu*. ich werde sie auf jeden fall vermissen, aber das gezicke was die beiden momentan drauf haben ganz gewiss nicht!!! das kann sooooo nerven...es fängt in der früh an wenn es darum geht wer als erstes den wäschepuff aufmachen darf um seine unterhose reinzuschmeissen, und es hört damit auf dass sie sich zoffen wer abends zuerst gute nacht gesagt bekommt... ich hoffe das ist nur wieder eine phase...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt