Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.12.2012 22:31
jani, was macht dein armer arm?
ich werd morgen mal was über die letzten tage schreiben...jetzt bin ich zu müde...mein mann ist wieder da (gott sei dank) und ich will nur noch ins bett. bin krank und lilli ist jetzt auch richtig krank-habe letzte nacht bei ihr geschlafen und wir haben um die wette gehustet, uns gegenseitig auf den rücken geklopft und unsere nasen gewischt. und lilli ist über die hustenbonbons hergefallen...
ich werd morgen mal was über die letzten tage schreiben...jetzt bin ich zu müde...mein mann ist wieder da (gott sei dank) und ich will nur noch ins bett. bin krank und lilli ist jetzt auch richtig krank-habe letzte nacht bei ihr geschlafen und wir haben um die wette gehustet, uns gegenseitig auf den rücken geklopft und unsere nasen gewischt. und lilli ist über die hustenbonbons hergefallen...
06.12.2012 20:01
Hallo Mädels,
bin auch zu müde...hatte heute eine Superstunde mit meinen 18mon. kleinen Kindern...dieses psychomotorische Spieleturnen macht echt Spass und wie die Mama´s geschaut haben, was die Kleinen schon können...haben ganz viel mit der Kamara gefilmt...LA und Papa haben heute Weihnachtsplätzchen gebacken...einfach toll...schönen Abend Euch allen...
bin auch zu müde...hatte heute eine Superstunde mit meinen 18mon. kleinen Kindern...dieses psychomotorische Spieleturnen macht echt Spass und wie die Mama´s geschaut haben, was die Kleinen schon können...haben ganz viel mit der Kamara gefilmt...LA und Papa haben heute Weihnachtsplätzchen gebacken...einfach toll...schönen Abend Euch allen...
06.12.2012 20:13
@starbuck: Ach der Arm geht schon wieder. Wie war denn der Termin bei der Lehrerin?
Ich bin heut mit Jakob aufm Arm fast die Treppe runter gefallen... Bin weggerutscht und zum Glück mitm Zeh an ner Stufe hängen geblieben. Hab mir nur die Schulter gestossen und den Zeh und die Hüfte verdreht. AUA
Bin genervt das ist doch blöd. Und draußen ists sooo glatt das man kaum laufen kann.
Morgen früh muss ich auch noch mein Auto zum TüV bringen.
Ich kauf mir jetzt zum Trost Schnittmuster obwohl ich keine Zeit zum nähen hab.
Ich bin heut mit Jakob aufm Arm fast die Treppe runter gefallen... Bin weggerutscht und zum Glück mitm Zeh an ner Stufe hängen geblieben. Hab mir nur die Schulter gestossen und den Zeh und die Hüfte verdreht. AUA
Bin genervt das ist doch blöd. Und draußen ists sooo glatt das man kaum laufen kann.
Morgen früh muss ich auch noch mein Auto zum TüV bringen.
Ich kauf mir jetzt zum Trost Schnittmuster obwohl ich keine Zeit zum nähen hab.
06.12.2012 20:21
Zitat von Jani85:
@starbuck: Ach der Arm geht schon wieder. Wie war denn der Termin bei der Lehrerin?
Ich bin heut mit Jakob aufm Arm fast die Treppe runter gefallen... Bin weggerutscht und zum Glück mitm Zeh an ner Stufe hängen geblieben. Hab mir nur die Schulter gestossen und den Zeh und die Hüfte verdreht. AUA
Bin genervt das ist doch blöd. Und draußen ists sooo glatt das man kaum laufen kann.
Morgen früh muss ich auch noch mein Auto zum TüV bringen.
Ich kauf mir jetzt zum Trost Schnittmuster obwohl ich keine Zeit zum nähen hab.![]()
gott jani pass bitte mehr auf dich auf, eine mama von der spielgruppe von romeo ist mit ihre tochter die treppen gefallen , die kleine maus hat von der momo geblutet. Waren einpaar tage im KH aber keiner weist woher das blut kommt .
06.12.2012 20:24
JANIIII, was machst Du für Sachen????
Mensch, sei froh, dass nicht mehr passiert ist.... heftig
Puh... heute wieder einen anstrengenden Tag gehabt... erstmal heute morgen Nikolaus-Frühstück gemacht
Dann zur Arbeit und nach der Arbeit Ben von der Kita abgeholt... dann kam ne Freundin zu Besuch mit ihrem kleinen Sohn, der wird jetzt im Januar 1 JAhr alt... wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Naja, danach zu Freunden von uns, dort kam dann der "Nikolaus" (war mein Mann)... ich hab echt gedacht, dass wenn er rein kommt, dass Ben sofort sagt "Papa",... aber nichts! Ben hat ihn nur mit großen Augen angeguckt und war total fasziniert... Hatte ja die Befürchtung, dass er "Angst" bekommt, aber dem war nicht so... aber ich musste mir soooo das LAchen verkneifen.... mein MAnn als Nikolaus
Naja, dann vorhin nach HAuse, noch was gegessen und jetzt endlich FEIERABEN.... hab überlegt, etwas für meine Wichteline zu nähen, aber das mach ich später mal... heute gehts auf die Couch, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.... hab bestimmt noch über 20 Folgen Verbotene Liebe aufzuholen....
Machts gut ihr Lieben!
Mensch, sei froh, dass nicht mehr passiert ist.... heftig
Puh... heute wieder einen anstrengenden Tag gehabt... erstmal heute morgen Nikolaus-Frühstück gemacht
Dann zur Arbeit und nach der Arbeit Ben von der Kita abgeholt... dann kam ne Freundin zu Besuch mit ihrem kleinen Sohn, der wird jetzt im Januar 1 JAhr alt... wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Naja, danach zu Freunden von uns, dort kam dann der "Nikolaus" (war mein Mann)... ich hab echt gedacht, dass wenn er rein kommt, dass Ben sofort sagt "Papa",... aber nichts! Ben hat ihn nur mit großen Augen angeguckt und war total fasziniert... Hatte ja die Befürchtung, dass er "Angst" bekommt, aber dem war nicht so... aber ich musste mir soooo das LAchen verkneifen.... mein MAnn als Nikolaus
Naja, dann vorhin nach HAuse, noch was gegessen und jetzt endlich FEIERABEN.... hab überlegt, etwas für meine Wichteline zu nähen, aber das mach ich später mal... heute gehts auf die Couch, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.... hab bestimmt noch über 20 Folgen Verbotene Liebe aufzuholen....
Machts gut ihr Lieben!
06.12.2012 20:43
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
@starbuck: Ach der Arm geht schon wieder. Wie war denn der Termin bei der Lehrerin?
Ich bin heut mit Jakob aufm Arm fast die Treppe runter gefallen... Bin weggerutscht und zum Glück mitm Zeh an ner Stufe hängen geblieben. Hab mir nur die Schulter gestossen und den Zeh und die Hüfte verdreht. AUA
Bin genervt das ist doch blöd. Und draußen ists sooo glatt das man kaum laufen kann.
Morgen früh muss ich auch noch mein Auto zum TüV bringen.
Ich kauf mir jetzt zum Trost Schnittmuster obwohl ich keine Zeit zum nähen hab.![]()
gott jani pass bitte mehr auf dich auf, eine mama von der spielgruppe von romeo ist mit ihre tochter die treppen gefallen , die kleine maus hat von der momo geblutet. Waren einpaar tage im KH aber keiner weist woher das blut kommt .
habn JAkob ganz fest an mich gedrückt und den Kopf gehalten. Hatte ehrlich gesagt mehr angst um den Bauchzwerg... Ab jetzt immer hausschuhe!
08.12.2012 20:46
Huhu,
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.
Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
Ich hab Hunger.
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.
Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
Ich hab Hunger.
09.12.2012 20:05
Zitat von Jani85:
Huhu,
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
![]()
Ich hab Hunger.![]()
Du bist ja niedlich...alle machen sich Sorgen um Dich und Du fragst nach Sorgen...ist nicht böse gemeint-starbuck-bitte nicht falsch verstehen...warum hast Du denn die ganze Zeit geweint?-Hormone oder das Stück an sich?
09.12.2012 20:32
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Huhu,
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
![]()
Ich hab Hunger.![]()
Du bist ja niedlich...alle machen sich Sorgen um Dich und Du fragst nach Sorgen...ist nicht böse gemeint-starbuck-bitte nicht falsch verstehen...warum hast Du denn die ganze Zeit geweint?-Hormone oder das Stück an sich?
Ach Unkraut vergeht nicht
Hab mir den rechten Oberschenkelmuskel gezerrt und jammer meinem Mann die Ohren voll aber sonst gehts eigentlich
Nee das Stück ist so traurig. Andere haben auch geweint
Das heißt die "schwabenkinder" da gehts um 2 Familien in Österreich Ende vom 19Jhd. die ihre Kinder nach Schwaben schicken müssen übern Sommer. Die Familien sind da halt ganz arm und die Kinder müssen zu Fuß nach Schwaben und dort 7 monate bei Bauern arbeiten... und was halt den Kindern so zustößt usw. Ist sehr tragisch alles. Und das war ja damals tatsächlich so. wie gehts dir bzw euch?
09.12.2012 20:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Huhu,
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
![]()
Ich hab Hunger.![]()
Du bist ja niedlich...alle machen sich Sorgen um Dich und Du fragst nach Sorgen...ist nicht böse gemeint-starbuck-bitte nicht falsch verstehen...warum hast Du denn die ganze Zeit geweint?-Hormone oder das Stück an sich?
Ach Unkraut vergeht nichtHab mir den rechten Oberschenkelmuskel gezerrt und jammer meinem Mann die Ohren voll aber sonst gehts eigentlich
![]()
![]()
Nee das Stück ist so traurig. Andere haben auch geweintDas heißt die "schwabenkinder" da gehts um 2 Familien in Österreich Ende vom 19Jhd. die ihre Kinder nach Schwaben schicken müssen übern Sommer. Die Familien sind da halt ganz arm und die Kinder müssen zu Fuß nach Schwaben und dort 7 monate bei Bauern arbeiten... und was halt den Kindern so zustößt usw. Ist sehr tragisch alles. Und das war ja damals tatsächlich so.
wie gehts dir bzw euch?
Uns geht es soweit gut-mein Mann hat sich gestern bei der Nikolauswanderung erkältet und badet gerade...LA schläft...
09.12.2012 20:55
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Huhu,
wo seit ihr denn alle? Starbuck?? Muss man sich Sorgen machen?
Wir waren heut im "Theater" die volksbühne wo mein Mann früher mitgespielt hat hatte heute Kinder und Senioren vorstellung also waren wir dort und der Knirps bei Oma und Opa. Ganze drei Stunden. Aber der war echt froh als wir wieder da waren.Aber war trotzdem ganz schön. Also das Stück war echt traurig und ich hab fast die ganze Zeit geheult... und David hat die ganze Zeit rumort. Aber Daniel hats wenigstens genossen
![]()
Ich hab Hunger.![]()
Du bist ja niedlich...alle machen sich Sorgen um Dich und Du fragst nach Sorgen...ist nicht böse gemeint-starbuck-bitte nicht falsch verstehen...warum hast Du denn die ganze Zeit geweint?-Hormone oder das Stück an sich?
Ach Unkraut vergeht nichtHab mir den rechten Oberschenkelmuskel gezerrt und jammer meinem Mann die Ohren voll aber sonst gehts eigentlich
![]()
![]()
Nee das Stück ist so traurig. Andere haben auch geweintDas heißt die "schwabenkinder" da gehts um 2 Familien in Österreich Ende vom 19Jhd. die ihre Kinder nach Schwaben schicken müssen übern Sommer. Die Familien sind da halt ganz arm und die Kinder müssen zu Fuß nach Schwaben und dort 7 monate bei Bauern arbeiten... und was halt den Kindern so zustößt usw. Ist sehr tragisch alles. Und das war ja damals tatsächlich so.
wie gehts dir bzw euch?
Uns geht es soweit gut-mein Mann hat sich gestern bei der Nikolauswanderung erkältet und badet gerade...LA schläft...
Jakob schläft auch und Daniel arbeitet und mir ist langweilig... ich hab keine Lust was zu machen aber nur so rum hängen ist auch doof..
09.12.2012 22:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Ach Unkraut vergeht nichtHab mir den rechten Oberschenkelmuskel gezerrt und jammer meinem Mann die Ohren voll aber sonst gehts eigentlich
![]()
![]()
Nee das Stück ist so traurig. Andere haben auch geweintDas heißt die "schwabenkinder" da gehts um 2 Familien in Österreich Ende vom 19Jhd. die ihre Kinder nach Schwaben schicken müssen übern Sommer. Die Familien sind da halt ganz arm und die Kinder müssen zu Fuß nach Schwaben und dort 7 monate bei Bauern arbeiten... und was halt den Kindern so zustößt usw. Ist sehr tragisch alles. Und das war ja damals tatsächlich so.
wie gehts dir bzw euch?
Uns geht es soweit gut-mein Mann hat sich gestern bei der Nikolauswanderung erkältet und badet gerade...LA schläft...
Jakob schläft auch und Daniel arbeitet und mir ist langweilig... ich hab keine Lust was zu machen aber nur so rum hängen ist auch doof..![]()
Sorry, unser I-net ist grad abgestürzt...
10.12.2012 20:09
jetzt mal ohne witz mach mir sorgen um starbuck.
Und von findus hab ich auch schon viel zu lang nichts mehr gelesen. Weder hier noch bei den Aprilis....
Und von findus hab ich auch schon viel zu lang nichts mehr gelesen. Weder hier noch bei den Aprilis....
10.12.2012 22:16
Mädels, macht mir keine Angst...was kann denn da los sein?
SInd z.Zt. nicht mehr viele hier...gab es denn was ausergewöhniches bei Starbuck (hab ich was wichtiges nicht mitbekommen?)
SInd z.Zt. nicht mehr viele hier...gab es denn was ausergewöhniches bei Starbuck (hab ich was wichtiges nicht mitbekommen?)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


