Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.12.2012 22:36
Oh man starbuck, Da bist du ja. Das tut mir voll leid mit deinem Mann. Und da mecker ich mit meinem... da muss ich mich ja fast schämen das ich noch mehr von ihm erwarte.... Finds schrecklich das er dich so wenig unterstützt!

@Kiba: Habs auch gelesen. Aber wenn er nur so kurz nicht atmet ists ja gar kein Atemaussetzer... Mein Mann ist auch so wenn er schläft. Manchmal stubs ich ihn an und manchmal brauchts das gar nicht. Ich denk bei deinem Kleinen war das noch mal ganz anders.

Ich hab heut Abend endlich mal den Poppes hoch bekommen und genäht
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 20:38
Zitat von Jani85:

Oh man starbuck, Da bist du ja. Das tut mir voll leid mit deinem Mann. Und da mecker ich mit meinem... da muss ich mich ja fast schämen das ich noch mehr von ihm erwarte.... Finds schrecklich das er dich so wenig unterstützt!

@Kiba: Habs auch gelesen. Aber wenn er nur so kurz nicht atmet ists ja gar kein Atemaussetzer... Mein Mann ist auch so wenn er schläft. Manchmal stubs ich ihn an und manchmal brauchts das gar nicht. Ich denk bei deinem Kleinen war das noch mal ganz anders.

Ich hab heut Abend endlich mal den Poppes hoch bekommen und genäht

Ich verstehe es einfach nicht...wir verkabeln ihn heute noch...bin grad echt traurig und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...mir tut der Kleine "Halbnamensvetter" so leid...aber dem kann ich nicht helfen, oder? Wie kann man bzw. Mama so verpeilt/ignorant sein?
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 21:18
bin so platt, muss noch Akten und Verordnungen abrechnungsmäßig fertigstellen...kann mich nicht aufraffen
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2012 21:19
Nein du kannst da eh nichts ändern. Würde michnicht so aufregen das macht nur bauchweh
Ich kann mich auch nicht aufraffen. Wollt eigentlich nähen aber das sofa ist soo gemütlich
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 21:26
Zitat von Jani85:

Nein du kannst da eh nichts ändern. Würde michnicht so aufregen das macht nur bauchweh
Ich kann mich auch nicht aufraffen. Wollt eigentlich nähen aber das sofa ist soo gemütlich

Nähen wollte ich auch noch...hab zu gar nichts mehr Lust...liege auf dem Sofa und denke nur, wie ich die Woche rumkriegen soll...könnte grad echt so heulen....
erzähl mir doch mal was positives von Euch
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2012 21:33
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Nähen wollte ich auch noch...hab zu gar nichts mehr Lust...liege auf dem Sofa und denke nur, wie ich die Woche rumkriegen soll...könnte grad echt so heulen....

Ich hab abends auch keine Lust mehr wenn der Kleine schläft. Ich bin ehrlich ich fand arbeit weniger anstrengend als den ganzen Tag Kleinkindbespaßung.
Mhmm was positives von uns Wir haben heut gekuschelt und ich hab gesagt: "ich hab dich lieb!" und er: "LIIIIIIIEB" und hat gelacht. Das war süß und er gibt so nett Küsschen
Morgen sind wir wieder bei den Nachbarn zum spielen hab gar nicht richtig lust. ich find den Typ immer komischer je öfter ich den Treff
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 21:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich hab abends auch keine Lust mehr wenn der Kleine schläft. Ich bin ehrlich ich fand arbeit weniger anstrengend als den ganzen Tag Kleinkindbespaßung.
Mhmm was positives von uns Wir haben heut gekuschelt und ich hab gesagt: "ich hab dich lieb!" und er: "LIIIIIIIEB" und hat gelacht. Das war süß und er gibt so nett Küsschen
Morgen sind wir wieder bei den Nachbarn zum spielen hab gar nicht richtig lust. ich find den Typ immer komischer je öfter ich den Treff

das hört sich gut an...träum...hab immer noch keine Akte fertig...sch....
hast Du Deko?
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2012 21:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

hast Du Deko?

ein bisschen an den Fenstern. Sowas richtig schickes geht nicht so gut sowas würde meiner nur abräumen
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

hast Du Deko?

ein bisschen an den Fenstern. Sowas richtig schickes geht nicht so gut sowas würde meiner nur abräumen

welche Farbe habt Ihr dieses Jahr? wir haben grad rot (weil mein Mann das so schön findet) und der Baum wird lila-silber aus Kunststoff...passt bestimmt super zusammen
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 22:03
wo sind die anderen Mädels...
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2012 22:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

hast Du Deko?

welche Farbe habt Ihr dieses Jahr? wir haben grad rot (weil mein Mann das so schön findet) und der Baum wird lila-silber aus Kunststoff...passt bestimmt super zusammen

Blau/weiß/silber auch der Baum Mein Mann durft da nicht so viel mitentscheiden

Weiß nicht ich glaub die andren mögen uns nimmer
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2012 22:16
Grad hat irgendein Depp Feuerwerk hier auffer straße gezündet gleich weint sicher mein Zwerg *naharv* ich hasse sone Menschen
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 22:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

Blau/weiß/silber auch der Baum Mein Mann durft da nicht so viel mitentscheiden

Weiß nicht ich glaub die andren mögen uns nimmer

mein Mann läßt mich eigentlich sowas entscheiden, aber weil ich es nicht geschafft hatte, Kerzen zu besorgen (wollte eigentlich cremeweiße)...mein Mann fand die roten Kerzen toll...und ich hatte den Adventskranz schon braun-creme dekoriert...kannst Dir ja vorstellen, wie das aussah
werd heute keine Akte mehr machen-bring ich meinen Chef nächste Woche warst Du eigentlich in Teilzeit oder sowas?
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 22:21
Zitat von Jani85:

Grad hat irgendein Depp Feuerwerk hier auffer straße gezündet gleich weint sicher mein Zwerg *naharv* ich hasse sone Menschen

Wo kriegt man denn jetzt schon Feuerwerk her-geht ja mal gar nicht, die schon anzuzünden
drücke die Daumen, dass er weiter schläft...
sag mal, was ziehst Du dem Kleinen bei dem Wetter eigentlich an? bin immer hin und her gerissen...Kurzarmbody und dicken Pulli, Langarmshirt und T-schirt drüber
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2012 22:52
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt