Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.12.2012 21:41
Ok ich mach auch mit...lea sagt
Mma, papa, bär, nein, ja, ei, eiei machen und eiei sagen, neee gleich schnee, mehl, milch, meins, örö gleich elefant, miner gleich schnuller, aua, da, desda, deda,....und noch mehr...
Mma, papa, bär, nein, ja, ei, eiei machen und eiei sagen, neee gleich schnee, mehl, milch, meins, örö gleich elefant, miner gleich schnuller, aua, da, desda, deda,....und noch mehr...
03.12.2012 21:42
Zitat von sissyle:
Ok ich mach auch mit...lea sagt![]()
Mma, papa, bär, nein, ja, ei, eiei machen und eiei sagen, neee gleich schnee, mehl, milch , meins, örö gleich elefant, miner gleich schnuller, aua, da, desda, deda,....und noch mehr...![]()
Da kann sie Pfannkuchen backen
03.12.2012 21:52
Unser spricht alles nach...Wörter, die er von sich aus benennt sind ca. 20 verständlich-Lieblingswörter u.a. Bagger, Auto, Takto (Traktor), Bobbycar, Gouda, Banbane (Banane), Mate (Tomate)usw....letztendlich ist es aber jetzt noch egal, wieviel Wörter die Kleinen sprechen
03.12.2012 21:59
klar ist es egal
mich intressiert es nur
Kenn wenig Kinder in dem Alter vom Jakob in der Spielgruppe reden die Kids irgenwie alle nicht
Die spielen da eher schweigend
außer der eine der ist aber auch schon 2. Und unser Nachbarsmäuschen ist eh etwas hinterher mit allem...
Hatte nur irgendwie das Gefühl er sagt so wenig. Aber ist ja bei "allen" irgendwie ähnlich
mich intressiert es nur
Kenn wenig Kinder in dem Alter vom Jakob in der Spielgruppe reden die Kids irgenwie alle nicht
Die spielen da eher schweigend
außer der eine der ist aber auch schon 2. Und unser Nachbarsmäuschen ist eh etwas hinterher mit allem... Hatte nur irgendwie das Gefühl er sagt so wenig. Aber ist ja bei "allen" irgendwie ähnlich
04.12.2012 10:19
Ich reihe mich ein...Linus sagt nichts außer ja und da.schweigen tut er trotzdem nicht
Aber er versteht alles.
Aber er versteht alles.
04.12.2012 11:30
Huhu jani... Ich bin etwas spät... Aber auch von mit noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Im Moment schaff ich es kaum an den PC... Jetzt gerade bin ich auf der Arbeit und sitz auf dem Klo
Also Ben sagt:
Mama, Papa, Oma, Opa, Nina (seine Patentante die er seehr selten sieht), Nane (Banane), Gurke, Otto (mein Stofftier), daa, guckguck, Tütata, Eimer, Ball, puppi (Puppe), Mona (ich...), Laterne (singt er).... Hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein....
Im Moment schaff ich es kaum an den PC... Jetzt gerade bin ich auf der Arbeit und sitz auf dem Klo
Also Ben sagt:
Mama, Papa, Oma, Opa, Nina (seine Patentante die er seehr selten sieht), Nane (Banane), Gurke, Otto (mein Stofftier), daa, guckguck, Tütata, Eimer, Ball, puppi (Puppe), Mona (ich...), Laterne (singt er).... Hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein....
04.12.2012 12:48
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Mma, papa, bär, nein, ja, ei, eiei machen und eiei sagen, neee gleich schnee, mehl, milch , meins, örö gleich elefant, miner gleich schnuller, aua, da, desda, deda,....und noch mehr...![]()
![]()
Hiih stimmt ich bring ihr noch pfannkuchen bei
Ausserdem noch tisch, reis, mais,rein, mama rein, papa rein, brum,...oh gott so jetzt hoer ich auf...so auf komando faellt mir echt nicht alles ein ist also nch mehr.
Aber ich finds auch egal wieviel sie sprechen! Irgendwann werden alle richtig reden...reden ist wie laufen, du kannst emanden zwingen und das ist gut so!
04.12.2012 14:34
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
![]()
Hiih stimmt ich bring ihr noch pfannkuchen bei![]()
Ausserdem noch tisch, reis, mais,rein, mama rein, papa rein, brum,...oh gott so jetzt hoer ich auf...so auf komando faellt mir echt nicht alles ein ist also nch mehr.
Aber ich finds auch egal wieviel sie sprechen! Irgendwann werden alle richtig reden...reden ist wie laufen, du kannst emanden zwingen und das ist gut so!
Papa rein, Mama rein.... hm......
04.12.2012 15:16
Linus und ich sind krank zu hause.ich lieg im bett und leide und Linus ist nur ansteckend und will toben... Zum Glück passt meine Mama heut auf ihn auf,ich hätte es nicht gepackt.
04.12.2012 15:17
Zitat von findus2010:
Linus und ich sind krank zu hause.ich lieg im bett und leide und Linus ist nur ansteckend und will toben... Zum Glück passt meine Mama heut auf ihn auf,ich hätte es nicht gepackt.
Oh je du arme
Was habt ihr denn?
04.12.2012 15:43
Linus hat zum Samstag hin ganz schlimmen Ausschlag bekommen,am ganzen Körper.waren Sonntag in der notaufnahme und haben Antibiotika bekommen.heut war meine mutti mit ihm beim hautarzt,er hat eine bakterielle Schmierinfektion und ist ansteckend. Ich hab am we so geweint,er sah so schrecklich elendig aus.mich hat es gestern Abend umgehauen mit schüttelfrost und kopfweh.heut früh war mein Kreislauf am Boden und bin für den Rest der Woche krank geschrieben.
04.12.2012 16:00
Zitat von findus2010:
Linus hat zum Samstag hin ganz schlimmen Ausschlag bekommen,am ganzen Körper.waren Sonntag in der notaufnahme und haben Antibiotika bekommen.heut war meine mutti mit ihm beim hautarzt,er hat eine bakterielle Schmierinfektion und ist ansteckend. Ich hab am we so geweint,er sah so schrecklich elendig aus.mich hat es gestern Abend umgehauen mit schüttelfrost und kopfweh.heut früh war mein Kreislauf am Boden und bin für den Rest der Woche krank geschrieben.
Oh das klingt aber nicht gut... Wünsch euch beiden gute Besserung! Und gut das deine Mama sich kümmern kann!
Meine schewster kann ja kaum noch sprechen und der Arzt meinte nur: Besser jetzt als in zwei WOchen
04.12.2012 16:01
Zitat von Knödel:
Huhu jani... Ich bin etwas spät... Aber auch von mit noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!![]()
Im Moment schaff ich es kaum an den PC... Jetzt gerade bin ich auf der Arbeit und sitz auf dem Klo![]()
Also Ben sagt:
Mama, Papa, Oma, Opa, Nina (seine Patentante die er seehr selten sieht), Nane (Banane), Gurke, Otto (mein Stofftier), daa, guckguck, Tütata, Eimer, Ball, puppi (Puppe), Mona (ich...), Laterne (singt er).... Hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein....![]()
Danke
04.12.2012 16:58
Zitat von findus2010:
Ach mensch....
Das hörts ich aber nicht gut an... dann wünsch ich Euch beiden eine gute Besserung!
04.12.2012 19:17
Oh findus....gute besserung! Wie gehts deinem bauchzwerg?
Knoedel....jaja lach ur....sie sagt das echt so....
Was macht denn euer hibbeln!
brauchen ss nachwuchs
Knoedel....jaja lach ur....sie sagt das echt so....
Was macht denn euer hibbeln!
brauchen ss nachwuchs
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt