Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2012 22:00
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

naja meine schwester ist "nur" ingenieur aber auch da muss man sprechen können. Die ist auch schon seit 2 Wochen zuhause.
Schaust du auch csi?
Hab jetzt trinken, lakritz und wieder feuer im Kamin

Warst Du jetzt aber fleißig
Ich schau im Wechsel VoG und Castle...mein Mann schaut jede CSI Folge (und ich mit) sind ja nur Wdhl. ich liebe Lakritze (muss ich morgen mal unbedingt kaufen)...ich esse grad Haribo Pico Balla und hab schon genug davon...Kamin hab ich heute nicht angemacht-war zu faul

Hab noch so Haribo stangen aus dem LAgerverkauf in Solingen *yammi*
Wir heizen im EG zu 90% nur mit dem Kamin deswegen muss ich immer etwas aufs Feuer achten. Nachher werf ich nen Stück kohle rein sonst ists morgen zu kalt... Haben grad nur 18° wenn ich morgens runter komm...
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.12.2012 22:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

naja meine schwester ist "nur" ingenieur aber auch da muss man sprechen können. Die ist auch schon seit 2 Wochen zuhause.
Schaust du auch csi?
Hab jetzt trinken, lakritz und wieder feuer im Kamin

Warst Du jetzt aber fleißig
Ich schau im Wechsel VoG und Castle...mein Mann schaut jede CSI Folge (und ich mit) sind ja nur Wdhl. ich liebe Lakritze (muss ich morgen mal unbedingt kaufen)...ich esse grad Haribo Pico Balla und hab schon genug davon...Kamin hab ich heute nicht angemacht-war zu faul

Hab noch so Haribo stangen aus dem LAgerverkauf in Solingen *yammi*
Wir heizen im EG zu 90% nur mit dem Kamin deswegen muss ich immer etwas aufs Feuer achten. Nachher werf ich nen Stück kohle rein sonst ists morgen zu kalt... Haben grad nur 18° wenn ich morgens runter komm...

Schnatter...ich brauche immer so 20-22Grad...wir haben noch zusätzlich Fußbodenheizung im WZ...unser Kamin geht über die ganze Wand und heizt nicht wirklich...ist für schön und zusätzlich, aber ohne Heizung geht es nicht...wollen wir vom nächsten ersparten umbauen, aber so, dass ich dann in ein paar Jahren auch meine Praxis reinmachen könnte
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2012 22:19
Ich heiz dann einmal ordentlich ein und dann sind auch immer so 21° sonst erfrier ich auch
Unsere Vorbesitzer haben nur in der Küche Fußbodenheizung machen lassen, aber alles gefliest... so hohl muss man sein
Ich glaub ich geh jetzt schlafen
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.12.2012 22:23
Zitat von Jani85:

Ich heiz dann einmal ordentlich ein und dann sind auch immer so 21° sonst erfrier ich auch
Unsere Vorbesitzer haben nur in der Küche Fußbodenheizung machen lassen, aber alles gefliest... so hohl muss man sein
Ich glaub ich geh jetzt schlafen

geht uns auch so-nur im WZ Fußbodenheizung-Küche/Bad gefließt und nichts drunter -KZ u. SZ ist mit Parkett, da geht das ganz gut...dann schlaf mal gut-würde ich jetzt auch gerne, aber wenigstens noch die eine VO...den Rest geb ich dann Do ab...ich hasse Jahresabschlüsse...da scheinbar nur noch wir zwei hier schreiben, gehe ich jetzt auch off...lass es Dir gut gehn...wir fahren morgen den Baum schlagen...gud´s nächtle
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2012 22:27
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich heiz dann einmal ordentlich ein und dann sind auch immer so 21° sonst erfrier ich auch
Unsere Vorbesitzer haben nur in der Küche Fußbodenheizung machen lassen, aber alles gefliest... so hohl muss man sein
Ich glaub ich geh jetzt schlafen

geht uns auch so-nur im WZ Fußbodenheizung-Küche/Bad gefließt und nichts drunter -KZ u. SZ ist mit Parkett, da geht das ganz gut...dann schlaf mal gut-würde ich jetzt auch gerne, aber wenigstens noch die eine VO...den Rest geb ich dann Do ab...ich hasse Jahresabschlüsse...da scheinbar nur noch wir zwei hier schreiben, gehe ich jetzt auch off...lass es Dir gut gehn...wir fahren morgen den Baum schlagen...gud´s nächtle

Bescheuert oder? Wir haben oben in den Schlafzimmern überall Teppich. Find das schöner zum spielen.
Viel Spaß beim Baumschlagen Müssen auch noch einen besorgen... ich näh jetzt doch noch was Gute Nacht trotzdem
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.12.2012 22:29
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich heiz dann einmal ordentlich ein und dann sind auch immer so 21° sonst erfrier ich auch
Unsere Vorbesitzer haben nur in der Küche Fußbodenheizung machen lassen, aber alles gefliest... so hohl muss man sein
Ich glaub ich geh jetzt schlafen

geht uns auch so-nur im WZ Fußbodenheizung-Küche/Bad gefließt und nichts drunter -KZ u. SZ ist mit Parkett, da geht das ganz gut...dann schlaf mal gut-würde ich jetzt auch gerne, aber wenigstens noch die eine VO...den Rest geb ich dann Do ab...ich hasse Jahresabschlüsse...da scheinbar nur noch wir zwei hier schreiben, gehe ich jetzt auch off...lass es Dir gut gehn...wir fahren morgen den Baum schlagen...gud´s nächtle

Bescheuert oder? Wir haben oben in den Schlafzimmern überall Teppich. Find das schöner zum spielen.
Viel Spaß beim Baumschlagen Müssen auch noch einen besorgen... ich näh jetzt doch noch was Gute Nacht trotzdem

Dann noch viel Spass-da komm ich irgendwie seit So auch nicht mehr zu...bis denne
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2012 20:03
Waaaa ich könnt grad heulen... Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" mach dann zieht das ganz komisch ....
16.12.2012 20:05
Zitat von Jani85:

Waaaa ich könnt grad heulen... Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" mach dann zieht das ganz komisch ....


okay mags nicht ins krankenhaus fahren?
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2012 20:07
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Waaaa ich könnt grad heulen... Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" mach dann zieht das ganz komisch ....


okay mags nicht ins krankenhaus fahren?

Daniel ist nicht da...
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.12.2012 20:10
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Waaaa ich könnt grad heulen... Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" mach dann zieht das ganz komisch ....


okay mags nicht ins krankenhaus fahren?

Daniel ist nicht da...

Mach keinen Blödsinn...ruf im KH an und frag mal, was das sein könnte und wenn die sagen, hinkommen, ruf Daniel an, mach es dringend oder ruf den Notarzt...hast Du ´ne Hebi die vorbeikommen könnte?
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2012 20:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Waaaa ich könnt grad heulen... Wenn ich in den Bauch atme und den "rund" mach dann zieht das ganz komisch ....


okay mags nicht ins krankenhaus fahren?

Daniel ist nicht da...

Mach keinen Blödsinn...ruf im KH an und frag mal, was das sein könnte und wenn die sagen, hinkommen, ruf Daniel an, mach es dringend oder ruf den Notarzt...hast Du ´ne Hebi die vorbeikommen könnte?

jetzt macht ihr mir Angst
16.12.2012 20:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

...

Daniel ist nicht da...

Mach keinen Blödsinn...ruf im KH an und frag mal, was das sein könnte und wenn die sagen, hinkommen, ruf Daniel an, mach es dringend oder ruf den Notarzt...hast Du ´ne Hebi die vorbeikommen könnte?

jetzt macht ihr mir Angst


ruf dein mann an der soll kommen oder jemand von der familie , und lass da mal nachschauen, alles was mit schmerzen zutun hat ist nicht okay jani
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.12.2012 20:15
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Mach keinen Blödsinn...ruf im KH an und frag mal, was das sein könnte und wenn die sagen, hinkommen, ruf Daniel an, mach es dringend oder ruf den Notarzt...hast Du ´ne Hebi die vorbeikommen könnte?

jetzt macht ihr mir Angst


ruf dein mann an der soll kommen oder jemand von der familie , und lass da mal nachschauen, alles was mit schmerzen zutun hat ist nicht okay jani

Angst machen will ich Dir nicht, aber da ist ja nu auch nicht mit zu spassen, ist alles okay, hast DU Gewissheit, dass des dem Kleinen gut geht
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.12.2012 20:20
schaue später nochmal rein, mein Mann muss eben was wichtiges am Lappi erledigen...drücke Dir ganz feste die Daumen und sag mal bis später...drück Dich ganz feste...
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2012 20:42
Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv
Danke euch Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt