Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.12.2012 22:32
oh wie schön!!!
ganz liebe grüsse an lori, und herzlich willkommen, kleiner mann!!!!
ganz liebe grüsse an lori, und herzlich willkommen, kleiner mann!!!!
14.12.2012 09:26
Oh wie schön, ich freu mich soho!!!!!!!!!!!!!!
Und was für ein Datum!
Und was für ein Datum!
14.12.2012 19:25
ich glaube, ihre oma ist am gleichen Tag 90 Jahre geworden-schönes Geb.-Geschenk denke ich
14.12.2012 19:39
Schule ist heute mal wieder total doof gewesen...manchmal frag ich mich, warum ich das doch mache-brauche den Abschluss (staatl. Anerkennung) zur Unterstützung meines eigentlichen Berufes
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, LA schläft und ich bin total Ko...muss morgen in die Psychiatrie arbeiten und in die Praxis Klamotten abgeben...hab da immer noch ein Paar Akten und Verordnungen auszufüllen-Freiwillige vor
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, LA schläft und ich bin total Ko...muss morgen in die Psychiatrie arbeiten und in die Praxis Klamotten abgeben...hab da immer noch ein Paar Akten und Verordnungen auszufüllen-Freiwillige vor
14.12.2012 20:45
Ich will deinen Kram nicht haben
Ich sitz aufm Sofa und ess chips
Männe ist aufm Weihnachtsmarkt und beim Pizza essen (Ich will auch Steinofenpizza
) Ich wollt eigentlich nähen. Aber das will ich jeden Abend eigentlich und dann mach ichs doch net
Nerv mich selbst grad damit das ich so antriebslos bin
Ich sitz aufm Sofa und ess chips
Männe ist aufm Weihnachtsmarkt und beim Pizza essen (Ich will auch Steinofenpizza
) Ich wollt eigentlich nähen. Aber das will ich jeden Abend eigentlich und dann mach ichs doch net
Nerv mich selbst grad damit das ich so antriebslos bin
14.12.2012 20:51
Schade aber auch-gib mir doch mal ´nen imaginären Po-Tritt
(der gilt mir selber
) Diese Antriebslosigkeit nervt mich auch total...muss am Wetter liegen-hier stürmt es...mein Mann kommt erst gegen Mitternacht...Steinofenpizza wäre jetzt auch was für mich...Chips sind noch im Keller, aber ich kann mich grad echt nicht vom SOfa aufraffen...hatte grad schon überlegt off zu gehen und zu schlafen...und dann kamst Du
(der gilt mir selber
) Diese Antriebslosigkeit nervt mich auch total...muss am Wetter liegen-hier stürmt es...mein Mann kommt erst gegen Mitternacht...Steinofenpizza wäre jetzt auch was für mich...Chips sind noch im Keller, aber ich kann mich grad echt nicht vom SOfa aufraffen...hatte grad schon überlegt off zu gehen und zu schlafen...und dann kamst Du
14.12.2012 20:53
Du müsstest zurück treten lieg ja auch aufm Sofa rum
Hab Durst aber die Abstellkammer ist sooo weit weg
Hab die CHips auch nur weil ich eben zum Jakob rauf musste und die aufm Rückweg mitgenommen hab.... ich schreib noch mit meiner schwester die arme liegt im KH und langweilt sich tot.
14.12.2012 21:05
Zitat von Jani85:
Hab die CHips auch nur weil ich eben zum Jakob rauf musste und die aufm Rückweg mitgenommen hab....
ich schreib noch mit meiner schwester die arme liegt im KH und langweilt sich tot.
Ok, bevor wir beide imaginäre blaue Flecken haben, möchte ich Dich nicht treten, damit Du mich nicht treten musst
da La sein Zimmer auf dieser Etage hat, muss ich nicht in den Keller
müsste LA an den Monitor anschließen, hab grad nur das Anglecare mit den Matten angeschlossen, weil er sich alle drei Stecker aus dem Kabelstamm rauszieht und der dann Alarm piepst (unsere Mieterin über uns kriegt das sogar mit)...hoffe mit Deiner Schwester ist nichts ernstes...trinken ist jetzt für Dich besonders wichtig (klugscheißermodus aus)
14.12.2012 21:11
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Hab die CHips auch nur weil ich eben zum Jakob rauf musste und die aufm Rückweg mitgenommen hab....
ich schreib noch mit meiner schwester die arme liegt im KH und langweilt sich tot.
Ok, bevor wir beide imaginäre blaue Flecken haben, möchte ich Dich nicht treten, damit Du mich nicht treten musst![]()
da La sein Zimmer auf dieser Etage hat, muss ich nicht in den Keller![]()
müsste LA an den Monitor anschließen, hab grad nur das Anglecare mit den Matten angeschlossen, weil er sich alle drei Stecker aus dem Kabelstamm rauszieht und der dann Alarm piepst (unsere Mieterin über uns kriegt das sogar mit)...hoffe mit Deiner Schwester ist nichts ernstes...trinken ist jetzt für Dich besonders wichtig (klugscheißermodus aus)
Meine Schwester hat seit 2 oder sinds schon 3?? Wochen ne Hals/Kehlkopfentzündung. Am Anfang meinte der Arzt das sei nen Virus und hat nichts weiter gegeben. und dann hat er sich das doch anders überlegt und Penicillin gegeben. Das hat aber nicht angeschlagen. Und da die sich nicht trauen ihr was anderes so zu geben bekommt sie nun AB 2tgl übern Tropf und das Baby wird halt überwacht.
14.12.2012 21:16
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ok, bevor wir beide imaginäre blaue Flecken haben, möchte ich Dich nicht treten, damit Du mich nicht treten musst![]()
da La sein Zimmer auf dieser Etage hat, muss ich nicht in den Keller![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Schwester hat seit 2 oder sinds schon 3?? Wochen ne Hals/Kehlkopfentzündung. Am Anfang meinte der Arzt das sei nen Virus und hat nichts weiter gegeben. und dann hat er sich das doch anders überlegt und Penicillin gegeben. Das hat aber nicht angeschlagen. Und da die sich nicht trauen ihr was anderes so zu geben bekommt sie nun AB 2tgl übern Tropf und das Baby wird halt überwacht.
Solange eine Pharyngitis/Laryngitis unbehandelt?Blöder Arzt...und dann noch schwanger und so unüberlegt-solche Ärzte regen mich echt auf
ich drück mal unbekannterweise die Daumen...
14.12.2012 21:22
danke. Sie ist "schon" in der 30. Woche. Sie hat bald Mutterschutz und wollte eigentlich vorher noch gern noch mal arbeiten gehn aber so wies aussieht wird das nichts mehr...
Sie tut mir so leid weil sie schon so lang nicht sprechen kann das ist sicher schrecklich.
Sie tut mir so leid weil sie schon so lang nicht sprechen kann das ist sicher schrecklich.
14.12.2012 21:24
Zitat von Jani85:
danke. Sie ist "schon" in der 30. Woche. Sie hat bald Mutterschutz und wollte eigentlich vorher noch gern noch mal arbeiten gehn aber so wies aussieht wird das nichts mehr...
für mich wäre es Berufunfähigkeit...dann hat sie ja nicht mehr lange...so, Werbung, totmüde und was mach ich jetzt? Hole mal meine Klamotten aus dem Büro und verkabel Lukas Alexander...und Du geh schön was trinken
14.12.2012 21:31
naja meine schwester ist "nur" ingenieur aber auch da muss man sprechen können. Die ist auch schon seit 2 Wochen zuhause.
Schaust du auch csi?
Hab jetzt trinken, lakritz und wieder feuer im Kamin
Schaust du auch csi?
14.12.2012 21:53
Zitat von Jani85:
naja meine schwester ist "nur" ingenieur aber auch da muss man sprechen können. Die ist auch schon seit 2 Wochen zuhause.
Schaust du auch csi?
Warst Du jetzt aber fleißig
Ich schau im Wechsel VoG und Castle...mein Mann schaut jede CSI Folge (und ich mit) sind ja nur Wdhl. ich liebe Lakritze (muss ich morgen mal unbedingt kaufen)...ich esse grad Haribo Pico Balla und hab schon genug davon...Kamin hab ich heute nicht angemacht-war zu faul
14.12.2012 21:59
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Schaust du auch csi?
Warst Du jetzt aber fleißig![]()
Ich schau im Wechsel VoG und Castle...mein Mann schaut jede CSI Folge (und ich mit) sind ja nur Wdhl. ich liebe Lakritze (muss ich morgen mal unbedingt kaufen)...ich esse grad Haribo Pico Balla und hab schon genug davon...Kamin hab ich heute nicht angemacht-war zu faul![]()
![]()
schreib jetzt VO´s und Akten...ich habe morgen so gar keine Lust auf Arbeit, aber gestern war mein Patenkind bei mir...mal ´ne Frage bzgl. Lakritze...mir wurde während der Ss gesagt, dass ich es die letzten Wochen gar nicht mehr essen sollte (und ich esse es halt am liebsten)...hast Du da Ahnung?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt