Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.12.2012 20:57
Zitat von Jani85:
Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv![]()
Danke euch Mädels.![]()
Ach Süße...dass war jetzt mal ein Schreck in den Abendstunden...nicht gut...
16.12.2012 21:07
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Hab grad mit der hebi telefoniert. Sie meint soll mich hinlegen (lieg aufm Sofa) und magnesium nehmen und bis 10 schauen und sonst ins KH wenns mir keine ruhe lässt das ich schlafen kann. Aber mir gehts schon besser und der Mini im BAuch ist grad auch ganz wild Vllt lag er ja nur doof aufm Nerv![]()
Danke euch Mädels.![]()
Ja du ich sags dir... puhhh... das brauch ich nicht mehr haben... Bin grad echt platt... zum glück ist daniel jetzt da das macht mich schon 3 nummern ruhiger.
16.12.2012 21:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Danke euch Mädels.![]()
Ja du ich sags dir... puhhh... das brauch ich nicht mehr haben... Bin grad echt platt... zum glück ist daniel jetzt da das macht mich schon 3 nummern ruhiger.
ist doch schön, wenn Dein Mann Dir so gut tut
antwortest Du auch mal eben im Wichtelthread? Hoffe dulce hat auch schon geantwortet...geh mal wieder rüber
16.12.2012 21:20
Mensch jani mach keine sachen...
Wann hast du denn naechsten hebi oder fa termin?
16.12.2012 21:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Danke euch Mädels.![]()
ist doch schön, wenn Dein Mann Dir so gut tutantwortest Du auch mal eben im Wichtelthread? Hoffe dulce hat auch schon geantwortet...geh mal wieder rüber
![]()
Ja find ich auch
Hab ich schon.
Unsere Liebe Findus hat was für die zwei Jungs gemalt
16.12.2012 21:24
Zitat von sissyle:
Mensch jani mach keine sachen...![]()
Jaja... tut mir leid... sollte grad besser keiner bei mir Blutdruck messen
Ich kann morgen früh zur Hebi bzw kommt sie Dienstag eh her.
16.12.2012 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
ist doch schön, wenn Dein Mann Dir so gut tutantwortest Du auch mal eben im Wichtelthread? Hoffe dulce hat auch schon geantwortet...geh mal wieder rüber
![]()
Ja find ich auch![]()
Hab ich schon.Unsere Liebe Findus hat was für die zwei Jungs gemalt
![]()
![]()
Danke Dir...Malen kann ich leider nicht-ich werd wohl morgen LA´s Zimmer mit einer grünen Bordüre anpinseln...das war es dann aber auch schon
habe immer noch die Eisenbahnaufkleber mit den Tieren drin hier liegen
16.12.2012 21:28
Jani wie gehts denn findus?
Sag ihr mal sie soll sich hier wieder blicken lassen
Sag ihr mal sie soll sich hier wieder blicken lassen
16.12.2012 21:39
Zitat von sissyle:
Jani wie gehts denn findus?
Sag ihr mal sie soll sich hier wieder blicken lassen![]()
Soweit gut. Sie hat halt zuhause kein oder nur ganz schlechtes internet und in der arbeit viel zu tun
16.12.2012 21:40
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
Ja find ich auch![]()
![]()
![]()
Danke Dir...Malen kann ich leider nicht-ich werd wohl morgen LA´s Zimmer mit einer grünen Bordüre anpinseln...das war es dann aber auch schonhabe immer noch die Eisenbahnaufkleber mit den Tieren drin hier liegen
![]()
Mein malerisches können ist auch in der 2. Klasse stehen geblieben
ich kann nur ausmalen
16.12.2012 21:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Ja find ich auch![]()
![]()
![]()
Danke Dir...Malen kann ich leider nicht-ich werd wohl morgen LA´s Zimmer mit einer grünen Bordüre anpinseln...das war es dann aber auch schonhabe immer noch die Eisenbahnaufkleber mit den Tieren drin hier liegen
![]()
Mein malerisches können ist auch in der 2. Klasse stehen gebliebenich kann nur ausmalen
![]()
das beruhigt mich jetzt zwar nicht wirklich, aber danke für den Aufmunterungsversuch...ich muss das Zimmer morgen definitiv machen-wir kriegen soviel Besuch zu Weihnachten, da soll sein Zimmer doch fertig sein...ist das letzte was fehlt...morgen Vormittag ist das letzte Mal Musikzwerge...ab Jan. gehören wir dann zu dem Musikgarten...und Plätzchen backen wollte ich auch noch und in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen...gut das ich kein Judo morgen habe...werd mal off gehen...bis bald und schön entspannen
grüß finduns doch bitte von uns
16.12.2012 22:00
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
Mein malerisches können ist auch in der 2. Klasse stehen gebliebenich kann nur ausmalen
![]()
das beruhigt mich jetzt zwar nicht wirklich, aber danke für den Aufmunterungsversuch...ich muss das Zimmer morgen definitiv machen-wir kriegen soviel Besuch zu Weihnachten, da soll sein Zimmer doch fertig sein...ist das letzte was fehlt...morgen Vormittag ist das letzte Mal Musikzwerge...ab Jan. gehören wir dann zu dem Musikgarten...und Plätzchen backen wollte ich auch noch und in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen...gut das ich kein Judo morgen habe...werd mal off gehen...bis bald und schön entspannengrüß finduns doch bitte von uns
Klingt nach nem vollen Tag! Schlaf gut und viel erfolg morgen.
Mach ich
16.12.2012 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
das beruhigt mich jetzt zwar nicht wirklich, aber danke für den Aufmunterungsversuch...ich muss das Zimmer morgen definitiv machen-wir kriegen soviel Besuch zu Weihnachten, da soll sein Zimmer doch fertig sein...ist das letzte was fehlt...morgen Vormittag ist das letzte Mal Musikzwerge...ab Jan. gehören wir dann zu dem Musikgarten...und Plätzchen backen wollte ich auch noch und in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen...gut das ich kein Judo morgen habe...werd mal off gehen...bis bald und schön entspannengrüß finduns doch bitte von uns
Klingt nach nem vollen Tag! Schlaf gut und viel erfolg morgen.![]()
Mach ich![]()
ist mir auch grad beim Aufschreiben klar geworden...und auch, dass meine Deutschklausur keine 1 werden wird
oh bin ich blöd, echt...na ja, ist jetzt eh geschrieben und vorbei...bis denne und danke...
16.12.2012 22:05
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
Mach ich![]()
ist mir auch grad beim Aufschreiben klar geworden...und auch, dass meine Deutschklausur keine 1 werden wirdoh bin ich blöd, echt...na ja, ist jetzt eh geschrieben und vorbei...bis denne und danke...
HÄÄ??
16.12.2012 22:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Mach ich![]()
ist mir auch grad beim Aufschreiben klar geworden...und auch, dass meine Deutschklausur keine 1 werden wirdoh bin ich blöd, echt...na ja, ist jetzt eh geschrieben und vorbei...bis denne und danke...
HÄÄ??
Haben doch u.a. über Groß-/Kleinschreibung geschrieben und in der Klausur war ich mir nicht immer sicher, ob das Wort groß geschrieben würde, wenn vorher das Wort "beim, zum usw." steht-wird es aber-hab ich grad festgestellt...na egal, soll ja noch einen Vortrag in Deutsch über Legasthenie und LRS halten und den dann nächstes Jahr auch noch vor dem Lehrerkollegium ausführen...hol ich es da raus...ich und meine Blackouts wegen meiner Prüfungsangst
so, jetz aber wirklich Tschööö
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt