Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2013 21:40
diesmal ist er in nem zoo-restaurant.
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:42
ich hab grad gedacht: Häää?? Eben hat er noch in der Küche telefoniert
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2013 21:43
Zitat von Jani85:

ich hab grad gedacht: Häää?? Eben hat er noch in der Küche telefoniert
werbung ende. und mein mann ist auch wieder da.
Knödel
758 Beiträge
21.01.2013 21:44
Zitat von Kibazwerg:

Liebe dulce-Du bist ja herlich verrückt...vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche
Haben schön gefeiert-allerdings hat Lukas Alexander mehr bekommen, als ich
Bin auch wieder fit-endlich...meine Nebenhöhlenentzündung war zu einer Kieferhölenvereiterung geworden...na jetzt ist es hoffentlich überstanden und ich will mich auch wieder regelmäßig hier blicken lassen
Knödel-auch Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag-hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen...


Danke, Dir auch nachträglich alles Gute!!
21.01.2013 21:45
wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2013 21:45
knödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich hab grad gedacht: Häää?? Eben hat er noch in der Küche telefoniert
werbung ende. und mein mann ist auch wieder da.

bin jetzt auch dabei. Meiner ist noch weg der würde das nämlich net gucken wollen
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:47
Zitat von Gurke88:

wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?

ca 83cm, 12kg "mäuschen" ist er aber nicht mehr
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2013 21:47
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich hab grad gedacht: Häää?? Eben hat er noch in der Küche telefoniert
werbung ende. und mein mann ist auch wieder da.

bin jetzt auch dabei. Meiner ist noch weg der würde das nämlich net gucken wollen
ich schaus nur wegen meinem an, der mag den rach nämlich sehr. und inzwischen gefällt mirs auch-auch wenn ich dabei immer hunger bekomme...
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2013 21:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Gurke88:

wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?

ca 83cm, 12kg "mäuschen" ist er aber nicht mehr
sie trägt 86/92 und wiegt knappe 10kg
21.01.2013 21:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Gurke88:

wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?

ca 83cm, 12kg "mäuschen" ist er aber nicht mehr

gut gut ich dachte schon meine maus gehört zu den kleinen^^
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:49
Zitat von Gurke88:

Zitat von Jani85:

Zitat von Gurke88:

wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?

ca 83cm, 12kg "mäuschen" ist er aber nicht mehr

gut gut ich dachte schon meine maus gehört zu den kleinen^^

nö das ist so "norm" meiner ist in seiner spielgruppe sogar eher ein "großer"
Knödel
758 Beiträge
21.01.2013 21:49
Zitat von starbuck:

knödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!


Jahaaaaaaaa .
Ben ist krank... Fieber... lag bis gerade neben mir auf der Couch... bin total k.o... gleich noch Dschungelcamp gucken... . Noch jemamd hier, der sich das anschaut?
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich hab grad gedacht: Häää?? Eben hat er noch in der Küche telefoniert
werbung ende. und mein mann ist auch wieder da.

bin jetzt auch dabei. Meiner ist noch weg der würde das nämlich net gucken wollen
ich schaus nur wegen meinem an, der mag den rach nämlich sehr. und inzwischen gefällt mirs auch-auch wenn ich dabei immer hunger bekomme...

ich bekomm auch immer Hunger
Knödel
758 Beiträge
21.01.2013 21:50
Zitat von Gurke88:

wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?


86cm und etwa 12kg..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt